x
Springe zu den Kommentaren

Jägerinnen der Artemis

Du willst eine Jägerin sein? Dann bist du hier genau richtig. Du verteidigst das Camp half blood. Und unterstützt die halb Götter. Ausserdem hast du ab und zu auch nichts zu tun. Geniesst es einfach - es soll so bequem wie möglich werden.

    1
    Einleitung.

    So. Das Kapitel muss sein. Ich hab auch ein RPG erstellt es heisst. Dort gibt es auch die Jägerinnen. Allerdings dachte ich - hey. Warum machst du nicht ein RPG für die Jägerinnen? Das wär doch voll cool? Jup. Ist die Idee auch - finde ich. Also werde Mitglied, und lass dich überraschen.

    2
    Regeln. Das muss leider sein - Leute, und ich weiss völlig genau, das ihr sie nicht mögt. Lest es euch aber bitte durch.


    1. Geht Respektvoll miteinander um. Das bedeutet keine Schimpfwörter ausserhalb des RPG. Und neue Mitglieder nicht ignorieren.

    2. Klärt Streit bitte nicht in diesem RPG. Ihr habt ein Profil oder bestimmt noch andere Websites. Wo ihr euch, unterhalten könnt.

    3. Es gibt Dinge die müssen sein. Das heisst überlegt es euch gut ob ihr mitmachen wollt.
    Ihr habt drei Wochen Zeit zu kommen - in der zweiten gibt es ne Mail. Oder einfach ne Verwarnung. Falls ihr wirklich nicht mehr kommen könnt, teste dich ohne euch existieren sollte. Dann meldet euch ab.

    4. Seid einfach Respektvoll und höflich zu euren Mitmenschen.

    5. Pervers oder Gewalt voll zu schreiben, ist verboten.

    Das war’s auch schon.

    3
    Der Steckbrief


    Name:
    Nachname:

    4

    5

    6

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew