x
Springe zu den Kommentaren

Website des Camp Love Blood

Kennt ihr das RPG "Camp Halfblood" von @Lucy Odair? Dieses RPG hier basiert auf diesem und ist dazu gedacht die Story noch weiter auszuleben. Wir (also die Mitglieder und ich) sehen es nämlich nicht einfach nur als ein RPG, sondern als eine ganz eigene Form der Welt von Rick Riordan. Wir könnten uns fast schon als eine Community bezeichnen. Willst du auch ein Teil dieser Gemeinschaft in der Welt von Percy Jackson sein? Dann bist du herzlich willkommen.

    1
    So du bist interessiert? Ich hoffe ich vergraule dich jetzt nicht, aber Zitat "wir sind doch alle ganz lieb". *lacht kurz* Ich hoffe du bist
    So du bist interessiert? Ich hoffe ich vergraule dich jetzt nicht, aber Zitat "wir sind doch alle ganz lieb". *lacht kurz* Ich hoffe du bist nicht allzu irritiert was dieses RPG angeht. Denn ich will noch einmal betonen, dass es hier nicht um die Story an sich, sondern um das Ausleben der Story und der Kommunikation innerhalb der Community geht. Wenn du also Lust hast Teil dieser zu sein, ab zu Lucys RPG, entwickle deinen Chara und lasse ihn in unsere Geschichte eintauchen. Hier der Link zu Lucy's RPG

    2
    Übersicht der Community und ihrer Charas:

    Schräg geschrieben Charaktere sind verstorben. 

    Child of Dreams: 
    - Malina Eleanor Darkwood 
    - Lysander Aaron Darkwood 
    - Esmeralda Victoria Winters 
    - Aileen Price 
    - Faye Moore 
    - Cecily Leona Pinnock 
    - Sienna Lambert 

    Lucy Odair: 
    - Hester Fall 
    - Nyveen Anthony 
    - Marian Harrison 
    - Dylan (Dy) Van Daalen 
    - Raban Procházka 
    - Lavea Mariah Avery 
    - Evelyn Van Daalen 
    - Chaz Flynn DeAmour 

    Moonlightshine: 
    - Anastasya Florence Chastain 
    - Demetrius Willow 

    Johnismyname: 
    - John 
    - Mark Rammon 
    - Thomas Korn 
    - Leon Petol 
    - Liam Zakul 
    - James Toben 

    black_tribute: 
    - Kaya Graves 
    - Freddie Mason 
    - Diana Branson 
    - Skye Evans 
    - Kate Evans 

    Ich!: 
    - Joshua Zogra 
    - Jay Bayson 
    - Nysa Snow 
    - Martin Lonswell 
    - Tony Jones Johanson 
    - Elisabeth "Elli" Watson 
    - Lennard "Len" Watson 
    - Mona Elaine Nedson 
    - Celina Dreams 
    - Sam Wilson 

    Niktendo: 
    - Chris Evans 
    - Ken Walker 
    - Finn DeMorte 
    - Ash Taylon 
    - Manuel Davies 

    Slytherpuff: 
    - Arielle Katara Winters 
    - Orion Alexander Blackwood 
    - Belletaine Marianne Blake 
    - Kassiopeia Medena Rose Alterio 

    FluffyBunny13: 
    - Alexander Gray 
    - Tobias Ervas 
    - Victor (Vick) Wayne 
    - Niklas (Nick) Wayne 
    - Corona Breuddwydion 
    - Benny Pham 

    Sara_Arya: 
    - Patrick Garcia 
    - Nadia Johnston 
    - Helena Silvius 
    - Alexis 'Alex' Thompson 
    - Zeo Girans 

    littlebob: 
    - August Wewehler 
    - Alicia "Ally" Wewehler 
    - Owen Lars Naewyon 

    Silberfeuer: 
    - Jack James 
    - Jade Taylor 

    Crazy H.128: 
    - Helen Leroy 

    Meine Wenigkeit: 
    - Nero Spiros 

    Finja_Fuchs24: 
    - Kaleo Jameson 
    - Aleria "Al" Springs 
    - Eva Benitz 

    Algenfeuer: 
    - Sladjana Ordo 

    ...: 
    - Alice Jordan 

    Pämcake: 
    - Joy Newan 

    3
    Wir wollten sie alle haben: Die SHIPPINGLISTE💞:

    Kayveen - Kaya & Nyveen

    Dylasander - Dylan & Lysander

    Fayoua - Faye & Joshua

    Diatin - Diana & Martin

    Lavion - Lavea & Orion

    Demeleen - Demetrius & Aileen

    Markian - Mark & Marian

    Tobysa - Tobias & Nysa

    Kenna - Ken & Sienna

    Patrisme - Patrick & Esme

    Esh - Elli & Ash

    Skony - Skye & Tony

    Kavea - Kate & Lavea

    Evally - Evelyn & Ally

    Naz - Niklas & Chaz

    4
    Zitate:

    "Nein, ich meine du bist nicht perfekt, niemand ist das"
    - Mark

    "Marian, Vertrauen bedeutet nicht, dass die Person keine Fehler macht, sondern dass man glaubt, dass sie es besser kann. Und das tue ich."
    - Mark

    "Jeder macht Fehler. Nur erkennen nicht alle, dass sie einen machen."
    - Tony

    "Liebe ist ein Mysterium, man weiß nie, wen und wann sie einen trifft. Und ich liebe dich. Also werde ich dir immer verzeihen und dich auch lieben, wenn ich dich für einen Moment hasse."
    - Nyveen

    "Das Leben hält alles für uns bereit. Glück und Pech, Liebe und Hass, Freude und Trauer. Und manchmal wechseln sich die Sachen viel zu schnell ab, um noch den Überblick zu behalten."
    -Cecily

    5
    In diesem Kapitel wird die bisherige Story zusammengefasst:

    Lovestorys:


    Missionen:
    Mission Kronos: 

    Drei Heroen auf weitem weg 
    Sie kämpfen Lange und wandern stet´g
    Den verlorenen spross des Vaters Sohn 
    die Rettung des half Bloods, hoch vom Trohn
    Der bald´ge führer erster Kultur, 
    Gibt Aufklärung endlich fürs folgen der spur 
    die Suche Beginne, wo du fanst ihren Quell 
    Der Fluch des Feindes ist grausam und schnell.

    Ein Kind des Poseidon namens John fand eine Schriftrolle, mit welcher man laut Chiron Kronos wiederwecken könnte. Daraufhin gingen die Halbgötter John, Marian (Kind der Algea-Schmerzgöttin) und Esmeralda (Kind des Thanatos- Todesgott.) los um dies zu verhindern. Zuerst suchten sie die Festung der Telchinen auf wo John die Kontrolle verlor und in einem Zusammenbruch die Festung vernichtete. Als sie dann New York erreichten sagte Ihnen Ihnen Amos ein ägyptischer Magier (der baldige Führer erster Kultur.), dass sie was sie suchen vermutlich in Fairbanks finden würden. (gibt Aufklärung endlich fürs Folgen der Spur.). Einen Neymeischen Löwen (dessen Fell seine töterin Esmeralda behielt), einige Wölfe, das Labyrinth und ein Handel mit einer Horde Zyklopen später kamen sie endlich dort an fanden jedoch zuerst nur eine Empuse und Krieger aus Zeit, wobei John seine Freunde rettete, indem er fast alle Monster tötete, jedoch seine Kräfte verlor.
    Sie fanden und klauten auch eine Statue von Kronos. Später meldete sich Mark, ein Sohn von Hephaistos, welcher Marian und einige andere im Labyrinth nach seiner Familie ausgefragt hatte und sagte, dass sie York in England aufsuchen sollten, wenn sie mehr finden wollten. Er brachte sie mit dem Labyrinth nach York, wo Marian vorübergehend entführt wurde bei ihrer Rettung setzte Esmeralda ihr Leben auf Spiel und es gelang, aber Kronos ließ die Höhle in der sie sich befanden einstürzen, wovor Mark sie rettete, indem er sie und die Trümmer ins Labyrinth fallen ließ. Allerdings wurde Marian als Folge davon Schwer verletzt und sie gelangten mit dem Labyrinth ins Camp, wo sie herausfanden, dass die verarztete Marian entweder als Folge des Kopfschlags oder der Schmerzen ihre Kräfte verloren hatte. 

    6
    Unsere Toten, die wir niemals vergessen😔:

    Dylan (Dy) Van Daalen: Tanzen, das mochte ich schon immer. Aber hier, wenn ich Lysander in meinen Armen halten kann und ihm zeige, wie er seine Füße setzen soll, weiß ich auf einmal, was wahre Freude ist. Meine eigene wahre Freude ist es, ihn glücklich zu sehen und ich gebe mein bestes, um das auch hinzubekommen.
    Schließlich habe ich auch für ihn diesen Salat gegessen, obwohl es mir absolut nicht geschmeckt hat. Aber es lag nicht an seinen Kochkünsten, sondern wohl eher daran, dass ich Salat einfach abartig finde. Trotzdem verziehe ich mein Gesicht nicht, als ich das widerliche grüne Zeug esse, einfach nur, weil ich weiß, wie viel ihm das bedeutet. Es kümmert mich auch nicht, dass ich den wundervollen Sonnenuntergang verpasst habe, während ich in seine strahlenden Augen sah. Allein ein Blick in diese liebevollen grauen Augen ist mir so viel mehr wert als hunderte untergehende Sonnen.

    Grinsend beobachte ich, wie Lysander versucht die Drehung des Cha Cha Chas nachzuahmen. Er ist besser als ich, ein Naturtalent im Tanzen. Als ich zufrieden damit bin, wie er meinen Lieblingstanz vollführt, entscheide ich, dass es an der Zeit ist, es jetzt praktisch zu testen. 
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass dieser Moment nicht perfekt ist. Wir tanzen im hellen Schein des Mondlichts und unter uns rauscht das Meer. Wieder einmal merke ich, wie viel Lysander mir bedeutet. 
    Gerade als ich feststelle, dass ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen will, knickt mein Knöchel während der Drehung mit einem grausamen Knacken um und ich verliere das Gleichgewicht. In meiner Panik greife ich nach der Felsenkante, doch ich weiß genau, dass meine Muskeln mich nicht lange halten können. Also sage ich das einzige, was mir gerade wichtig; das einzige, was mir etwas bedeutet, während langsam ein Finger nach dem anderen den Halt verliert. 
    "Ich liebe dich, Lysander." 

    Eigentlich dachte ich, dass Ertrinken ein qualvoller Tod ist, aber während langsam das Wasser die Luft meiner Lungen ersetzt, beginne ich zu weinen. Hemmungslose, gequälte Tränen, die mir das Wasser sofort energisch von der Haut spült. 
    Die Wellen unterhalb der Wasseroberfläche tragen mich auf sanften Händen zum Grund des Sees und endlich, nach einem sinnlosen Kampf, gebe ich auf und lasse es zu. 
    Wahrscheinlich gibt mir gerade das die Kraft, noch einmal mein Leben zu durchdenken. Ich merke, wie viel ich falsch gemacht habe und doch schieben sich glückliche Erinnerungen in den Vordergrund, was ein Lächeln auf meine blassen Lippen zaubert. 

    Meine erste Begegnung mit Lysander auf der Party, das Spiel, der Weg nach Hause, unsere Treffen, jede einzelne Übernachtung, das gemeinsame Kochen und auch die Momente vor dem heutigen Treffen und währenddessen, all das zieht an meinem inneren Auge vorbei und ich strecke die Hand aus, um eine Erinnerung zu fangen. Ein verzweifelter Versuch, denn meine Hände folgen den Befehlen meines Gehirns längst nicht mehr. Trotzdem gelingt es mir tatsächlich, ich fange irgendwie eine Erinnerung ein. 

    Ich sitze in meiner Werkstatt und betrachte das grob herausgearbeitete Stück Metall in meinen Händen. Es hat mit ein wenig Fantasie die Form eines Ordners und während ich noch einmal die Worte lese, die ich hineingeprägt habe, verziere ich das Metallstück mit sanften Details. 
    " Werter Herrscher und Meister über alles Erdenkliche, 
    oder auch der Junge, den ich liebevoll 'Ly' nenne, 
    dies ist der Orden, den du dir wahrhaftig verdient hast. 
    Nicht, weil du irgendeine Heldentat getan hast - auch wenn ich mir sicher bin, dass du so etwas noch tun wirst - sondern, weil du ein guter Mensch bist. 
    Du zauberst jeden Tag ein breites Lächeln auf mein Gesicht, das nie so recht verschwinden wird, solange du bei mir bist. Du machst mich glücklich und zu einem besseren Menschen, weshalb ich dir dafür danke. 
    Und ich danke dir vor allem, weil ich die Ehre haben darf, dich zu lieben. 
    Ich liebe dich, Lysander Aaron Darkwood, und habe vor, es bis zum Ende meiner Tage zu tun. "
    Ich lächel zufrieden und verpacke den Orden zusammen mit einer Tafel weißer Schokolade sowie einer albernen elektronischen Geburtstagskarte in die Tüte, die ich ihm heute übergeben werde, da ich ihn neugierig machen möchte, ohne zu viel zu verraten. Ich freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er es liest. 

    Mit dem Gedanken daran, dass Lysander diese Worte lesen wird und wissen wird, wie sehr ich ihn liebe, höre ich endlich auf zu weinen und das Lächeln nimmt überhand. Leise, fast nicht wahrnehmbar, höre ich jemanden meinen Namen rufen. Es klingt wie die Stimme eines göttlichen Wesens, doch ich weiß, dass es Lysander ist, der mich sucht. Ich hoffe, er findet einen Weg, meinen Tod zu überwinden. Ich hoffe es wirklich. 
    Meine Augen fallen zu und auch meine Lunge brennt schon lange nicht mehr aufgrund des Todes, der meinen Geist von meinem Körper löst und mich mit sich nimmt.

    8
    Ergebnis:

    1.Kayveen
    2.Dylasander
    3.Fayoua
    4.Lavion
    5.Demeleen
    6.Markian
    7.Tobysa
    8.Kenna
    9.Diatin

    9
    Unsere persönlichen Erfolge:

    Platz 1 Top User
    Platz 1 der besten RPGs
    Platz 3 der beliebtesten RPGs
    Platz 3 Top 10 der Woche
    Platz 1 Top 10 der Woche

    10
    Prophezeiungen:

    Zwei Seiten des gleichen seit langem getrennt
    Eine Tödlich Antwort der Titan dir nennt
    Eine Gefährliche Reise voll Flucht und Gefahr
    Der mächtige Krieg ist nun furchtbar nah
    Die einzige Lösung der Nebel kennt.

    - gesprochen zu Tony

    11
    Geburtstagskalender:

    Januar:
    05. Demetrius
    12. Cecily

    Februar:
    01. Nysa
    02. Marian
    21. Finn

    März:
    01. Dylan
    04. Faye

    April:
    01. Victor & Niklas
    16. Orion
    18. Joshua

    Mai:
    01. Aileen
    05. Skye & Kate
    10. Belletaine
    12. Lavea
    22. Ash

    Juni:
    13. Chris
    16. Lysander & Malina
    22. Arielle
    24. Sienna

    Juli:
    05. Helen
    07. Tobias; Martin
    14. Ally & August
    27. Anastasya

    August:
    06. Tony
    08. Ken
    24. Raban

    September:
    21. Manuel
    22. Sladjana
    23. Chaz
    28. Diana

    Oktober:
    03. Alexander
    11. Hester
    23. Owen

    November:
    09. Freddie

    Dezember:
    12. Zoe
    13. Nyveen; Chaymaa
    21. Kaya
    25. Esmeralda
    31. Kassiopeia

    12
    Gedenktafel:

    Child of Dreams
    Sie war Funke, sie war Feuer,
    Ist uns noch immer lieb und teuer
    In Zeiten der Dunkelheit und Not 
    War ihr Humor für uns so gut
    Wir werden Gedenken und werden warten
    Es wird eine neue Ära starten
    Ohne Dreams und ohne Witz 
    Ich nun vor dem Bildschirm sitzt.
    Auf das ich nie in meiner Entschlossenheit schwanke:
    Child of Dreams: Danke.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew