x
Springe zu den Kommentaren

Der Nico-di-Angelo Fanclub

Ein Ort für alle, die die Percy Jackson gelesen haben und Nico toll finden.

    1
    Hey! Habt ihr auch die bombastische Bücherreihe,, Percy Jackson" gelesen? Oder noch besser, auch noch die folgende Reihe, Helden des Olymp? Und
    Hey!
    Habt ihr auch die bombastische Bücherreihe,, Percy Jackson" gelesen? Oder noch besser, auch noch die folgende Reihe, Helden des Olymp? Und ihr findet, der Botschafter des Pluto, der Sohn des Hades, ist der wahre Held? Dann seid willkommen un d schließt euch dem NICO DI ANGELO FANCLUB an. (ihr könnt gerne Namensvorschläge für den Club machen)

    Hier laufen gleichzeitig ein RPG und ein Chat. Man kann an beidem teilnehmen. Chat-Nachrichten bitte in Klammern () schreiben. Danke!

    Saint Dinoris:
    Die Stadt, in der das RPG läuft. Sie liegt in einem Wald an einem kleinen See. In der Stadt gibt es:
    -ein Kino
    -eine Universität
    -ein Labor
    -ein Zoo
    -eine Mall (Einkaufszentrum)
    -eine Bücherei
    -ein Freizeitpark
    -eine Tanzschule
    (Ortsvorschläge erwünscht.)

    2
    ((bold)) die Regeln: ((ebold)) Hier sind die Regeln. Denn ohne die klappt kaum was: -Habt die Bücher soweit durch, dass ihr Nico kennt. -Seid höffli
    die Regeln:

    Hier sind die Regeln. Denn ohne die klappt kaum was:
    -Habt die Bücher soweit durch, dass ihr Nico kennt.
    -Seid höfflich zueinander. Ich kann euch nicht zwingen, euch gegenseitig zu mögen, aber bitte kein schlimmes Ärgern. Freundschaftliches Foppen: erlaubt.
    -kommt oft on.
    -ES WIRD NICHT GESPOILERT! DAS IST UNFAIR DEN ANDEREN GEGENÜBER!
    -habt Spaß! (kann man eigentlich nicht als Regel beachten)

    3
    ((bold)) Steckbriefvorlage: ((ebold)) Name: Aussehen: Charakter: (bitte ein BISCHEN ausgefallen) Gott: (welchen Gott man am meisten mag) Hobbys: Was a
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Aussehen:
    Charakter: (bitte ein BISCHEN ausgefallen)
    Gott: (welchen Gott man am meisten mag)
    Hobbys:
    Was an Nico toll ist:

    mein Stecki:
    Name: Musique Harmonia (könnt mich M nennen)
    Aussehen: rückenlange, dunkelbraune Haare, leuchtend grüne Augen, groß, schlank
    Charakter: zielstrebig, hilfsbereit, immer freundlich, wenn ich ausraste, dann richtig
    Gott: Dionysos
    Hobbys: lesen, male, Trompete spielen, Pokemon sammeln und zocken
    was an Nico toll ist: er ist so düster und geheimnisvoll. Außerdem ist er sehr widerstandsfähig. Und er sammelt von einem Spiel.

    4
    die Mitglieder:

    Name: Musique Harmonia (könnt mich M nennen)
    Aussehen: rückenlange, dunkelbraune Haare, leuchtend grüne Augen, groß, schlank
    Charakter: zielstrebig, hilfsbereit, immer freundlich, wenn ich ausraste, dann richtig
    Gott: Dionysos
    Hobbys: lesen, male, Trompete spielen, Pokemon sammeln und zocken
    was an Nico toll ist: er ist so düster und geheimnisvoll. Außerdem ist er sehr widerstandsfähig. Und er sammelt von einem Spiel.

    Name: Lia Webster
    Aussehen: Blonde, Kinnlange Korkenzieherlocken, stahlgraue Augen, zierlich, blasse Haut, 1.70 m groß, schlank
    Charakter: nett, liebevoll, freundlich, ehrgeizig, zielstrebig, süß, ruhig
    Gott: Hephaistos, Athene...aber mehr Hephaistos ^^
    Hobbys: zeichnen, kämpfen, Architektur, Volleyball spielen
    Ich mag an Nico: er gibt nicht auf, tut immer einen auf hart aber ist dich innen so niedlich

    Name: Lucy
    Aussehen: dunkelblonde Haare, grüne Augen mit blauem Rand, 1,65mm, eher blass
    Charakter: aufgeschlossen, freundlich, kann aber auch schnell wütend werden, (ich kann es nicht so gut beschreiben)
    Gott: Hermes
    Hobbys: zeichnen, klettern, lesen, Tagträumen
    Was an Nico toll ist: er kümmert sich so lieb um seine Schwester, weist meistens alle von sich ab weil er so verletzt ist, handelt dabei schlussendlich trotzdem richtig

    Name: Nicki (nur einer meiner unzähligen Spitznamen, vielleicht verrate ich euch i-wann meinen real Namen)
    Aussehen: Schokobraune, brustlange Haare (ich will sie aber rot färben), grün-braune Augen, blass, 1,70
    Charakter: stur, ich bin sehr schnell eingeschnappt, sehr sehr vorlaut, wenn mich jemand reizt dann auch etwas zickig, auch etwas geheimnisvoll
    Gott: Hermes
    Hobbys: tanzen, singen, Fußballspielen, zeichnen
    Was an Nico toll ist: er ist ziemlich stark (mental), er tut immer auf cool und stößt jeden am Kopf doch man merkt wie er innerlich zerbrochen ist, irgendwie ist er auch total knufffig

    Name: Doc Maple
    Aussehen: hm... dunkelbraune Haare, rote Spitzen, graue Augen
    Charakter: nett, verrückt, freundlich, verrückt, VERRÜCKT (den Rest werdet ihr merken^^)
    Gott: Dionysos (Soffi XD), Aiolos, Hades, Athene
    Hobbys: reiten, malen, verrückt sein:3, Psychologe sein XD
    Was hier mein Job ist: Götter Professor (:3)

    Name: Adhara
    Aussehen: Haare, die nicht ganz blond sind und nicht braun; Augen die nicht ganz blau und nicht ganz grün sind; ein Bein gebräunt, das andere blass (Pigmentstörung), also ein Körper, der sich nicht entscheiden kann
    Charakter: entspannt, chillig, ein bisschen Tomboy, aber eigentlich auch verträumt und manchmal philosophisch
    Gott: Poseidon, aber ich mag auch Hermes sehr (wie man vielleicht an meiner Fanfiction merkt)
    Hobbys: lesen, Tests erstellen, Fanvideos gucken auf Youtube, Filme und Serien schauen (kurzum der Fandom ist mein Hobby)
    Was an Nico toll ist: seine grimmige Art, seine innere Stärke, seine Entwicklung in den Büchern, seine Beziehung mit Will

    Name: Lupa Licorne
    Aussehen: braune, leicht gewellte, braune Haare, braune Augen
    Charakter: öhm... Nett, freundlich, manchmal traurig, Träumerin,... So beschreiben mich zumindest andere...
    Gott: Artemis, Hermes, Athene
    Hobbys: lesen, klettern, schnitzen, Geschichten schreiben,...
    Was an Niko so toll ist: er ist düster, fast depressiv, hilft aber trotzdem allen, erkennt seine Fehler,...

    Name: Liz
    Alter: 14 
    Aussehen: Braune harre und schwarze Augen 
    Charakter: am Anfang misstrauisch ansonsten, freundliche, loyal, wild und Abenteuer lustig 
    Gott: Poseidon 
    Hobbys: Schwimmen, Klettern, Pacur
    Was an Nico toll ist: ich kann es gar niecht beschreiben ich finde in einfach toll

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew