Springe zu den Kommentaren

Maze Runner RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 30.782 mal aufgerufen

Dies ist das "neue" RPG zu Maze Runner, das ich erstelle - seht es als Fortsetzung, denn die Ereignisse des Alten sind natürlich immer noch relevant.

    1
    Hallo, ich heiße Lily. Ich bin die Anführerin unserer kleinen Gruppe - wir nennen uns die "Lichter". Alles Weitere erkläre ich dir, sobal
    Hallo, ich heiße Lily. Ich bin die Anführerin unserer kleinen Gruppe - wir nennen uns die "Lichter".
    Alles Weitere erkläre ich dir, sobald du ankommst.... solltest du jemals das Unglück haben, ins Labyrinth geschickt zu werden.
    Falls dem so ist, fülle bitte diesen Steckbrief aus:

    ~das in den Klammern nicht mitschreiben/ mitkopieren!~
    Felder mit * sind freiwillig

    Name: (keinen Nachnamen angeben)
    Alter: (nicht älter als 18, bitte)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Bildlink: *
    Charakter: (sowohl positiv als auch negativ)
    Job:
    sexuelle Orientierung:
    Macken:
    trägt meistens*(ecur)) *
    Besonderheit:

    FreundIn / Beziehung:
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben:


    [Wenn ihr mitmacht, werdet ihr zuerst mit der Box auf die Lichtung geschickt. Ihr wisst nach einigem Überlegen euren Namen, habt einen Job im Kopf, den ihr machen möchtet - aber ihr wisst nicht, was das Labyrinth ist]


    2
    Regeln:

    Tut mir leid, aber ohne diese geht es nicht ^^

    1) Kommt on! Wer fünf Tage am Stück nicht on war - ohne sich vorher zu entschuldigen - wird gelöscht und stirbt.

    2) Bitte schreibt realistisch und schreibt außerhalb des RPGs nichts Beleidigendes.
    Außerdem bitte im Lichter-Jargon.

    3) Bei erotischen Szenen: TimeSkip
    oder umschreiben.

    4) Bitte habt sowohl im Aussehen als auch im Charakter zumindest eine Macke.

    5.) Mary-Sues und deren männliche Äquivalente nehme ich nicht an.

    6.) Solltet ihr irgendeinen Charakter töten wollen, der nicht von euch gespielt wird, fragt bitte!

    5) Habt Spaß 😊

    3
    ((bold))Die Lichter((ebold)) ((blue))Anführerin:((eblue)) ((cur))Name:((ecur)) Lily ((cur))Alter:((ecur)) 17 ((cur))Geschlecht:((ecur)) w ((cur))Auss


    Die Lichter

    Anführerin:

    Name: Lily
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: ich bin eine schlanke, große junge Frau. Meine Haare sind schwarz, stets verzottelt und hüftlang. Ich besitze kalte blaue Augen und einen ziemlich blassen Teint. Einer meiner Schneidezähne fehlt, durch einen Unfall als Kind.
    Bildlink:
    Charakter: ich bin ziemlich kalt und abweisend, oftmals unfreundlich und emotionslos. Dennoch bewahre ich in Extremsituationen einen kühlen Kopf und muntere andere auf - selbst, wenn man erst nach einiger Zeit erkennt, dass ich auch nett und hilfsbereit sein kann. Mir liegt das Wohl aller am Herzen, dadurch kann ich aber auch ziemlich wütend werden und h.a.r.sch mit anderen umspringen.
    Job: Anführerin
    Sexuelle Orientierung: aromantisch, asexuell
    Macken: Ich vermeide es tunlichst, Menschen in die Augen zu sehen, während ich mit ihnen rede
    Trägt meistens: dunkelblaue Hosen und langärmlige, weiße T-Shirts
    Besonderheit: ich habe nur noch einen Vorderzahn
    FreundIn / Beziehung: Nein, ich möchte auch nichts und niemanden
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    StellvertreterIn:

    - noch gesucht -


    Die Läufer:

    Name: Fiona
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen: Von der Statur her ist sie eher kleiner abercnormal gebaut. Sie hat blonde, glatte, schulterlange Haare, die sie immer offen lässt und durchdringende graue Augen. Außerdem besitzt Fiona eine spitze Nase
    Bildlink:
    Charakter: Fiona ust von Natur aus sehr energetisch und fröhlich, die versucht in allem Gutes zu sehen. Außerdem ist sie freundlich und optimistisch sowie sportlich sehr aktiv -
    weswegen sie Läuferin wurde. Zeitweise kann sie naiv und aufdringlich sein, da sie es nicht leiden kann, wenn man sie ignoriert. Noch dazu ist sie hyperaktiv und immer aufgedreht, kann also manchmal ein wenig zu viel werden.
    Job: Läuferin
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Macken: sie ist hyperaktiv - kann deswegen so gut wie nie stillstehen
    Trägt meistens: bequeme Hosen - etwa Jogginghosen oder Jeans - mit bunten T-Shirts. Außerdem Sportschuhe.
    Besonderheit: sie hat eine sehr spitze Nase
    FreundIn / Beziehung: gern
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Name: Leandra
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kinnlange, gerade, hellbraune Haare, grüne Augen, mittelgroß, kurvig
    Bildlink:
    Charakter: freundlich, jedoch etwas distanziert, fleißig
    Job: Läuferin
    Sexuelle Orientierung: bisexuell
    Macken: sie ist ernst und versteht keinen Humor
    Trägt meistens: weite braune Hosen, weißes Top und eine schwarze Jacke darüber
    Besonderheit: sie trägt eine Uhr, welche jedoch immer die gleiche Zeit anzeigt
    FreundIn / Beziehung:noch nicht.
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja


    Name: Kay (Noah)
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: längere, braune Locken, welche eher stachlig von seinem Kopf abstehen, braun-grüne Augen, Stupsnase. Gross und normal gebaut, 
    Bildlink:
    Charakter: Kay ist eher zurückhaltend, und auf den ersten Blick schüchtern, was ihn oft traurig wirken lässt, obwohl er das gar nicht ist. Wenn er jedoch ein bisschen Zeit mit anderen verbringt, redet er gerne mit, er ist sehr loyal und manchmal jedoch ziemlich vergesslich. Er begegnet jedem mit Höflichkeit und Respekt. Zudem glaubt er noch an das Gute in jedem Menschen und ist dementsprechend auch naiv. 
    Job: Läufer
    sexuelle Orientierung: weiss er noch nicht
    Macken: Er ist ängstlich und fürchtet sich davor, was hinter dem Labyrinth ist. Obwohl er es nie zugeben würde, wäre es ihm lieber, wenn die Lichter für immer auf der Lichtung bleiben, weil sie dort einigermassen sicher sind
    trägt meistens: * Eine graue Mütze, schwarze Hosen und Schuhe, kariertes Hemd und wenn es kalt ist einen Pullover darüber
    Besonderheit: er zieht seine Mütze so gut wie nie ab und hat ein silbernen Ohrring am rechten Ohr
    FreundIn / Beziehung: gerne
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja


    Name: Raphael (Christopher)
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Aussehen: groß, etwas muskulös, sehr heller, fast weißer Teint, etwas längere, wilde, schwarze Locken, blaugraue Augen, wobei in seinem linken Auge ein Teil der der Iris braun ist, hat eine etwas krumme Nase
    Bildlink: https://www.pinterest.de/pin/59208268223 8855816/sent/? sfo=1&sender=808537076 759840459&invite_code=5b8eafba9f7f49 0c9e7515dcc2befc85
    Charakter: Raphael ist eher ruhig, als temperamentvoll. Er ist ziemlich intelligent und denkt viel nach. Trotzdem ist er bodenständig. Er beobachtet häufig die anderen Lichter und was alles so auf der Lichtung passiert. Allgemein ist er sehr aufmerksam. Er redet nicht besonders viel, da er findet, man muss nur sprechen, wenn es tatsächlich etwas nützt. Deswegen hasst er Smalltalk. Er ist selbstbewusst und vertritt seine Meinung, hört sich dennoch die Meinung anderer an. Für manche wirkt er ein wenig verschlossen und kalt, was er anfangs auch ist, aber sobald man ihn besser kennenlernt, öffnet er sich mehr und ist freundlicher und humorvoller. Er ist außerdem ziemlich beschützerisch.
    Job: Läufer
    sexuelle Orientierung: Heterosexuell
    Macken: leckt sich oft unbewusst über die Lippe, diese ist dadurch oft trocken, eingerissen und blutig
    Trägt meistens: graue Jogginghosen, weiße oder cremefarbene Oberteile, braune Lederarmbänder an beiden Handgelenken
    Besonderheit: Seine leicht krumme Nase und der braune Teil der Iris in seinem linken Auge (Sektorielle Heterochromie)
    FreundIn / Beziehung: gerne
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: Wenn nötig




    Name: Calvin
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Sportliche Figur, Sixpack Kurze Blonde Haare markantes Gesicht, Grüne Augen,
    Bildlink: *
    Charakter: Eigentlich recht freundlich und immer lustig aber oft ein bisschen Draufgängerisch und drückt sich vor keiner Herausforderung, Sehr Neugierig
    Job: Läufer
    sexuelle Orientierung: Hetero
    Macken: Oft ein Bisschen draufgängerisch, Narbe durchs Linke Auge durch seinen Aggressiven Stiefvater (an den er sich natürlich nicht erinnern kann)
    trägt meistens: Rotes T-shirt und kurze Schwarze Jeans mit Roten Sneakers kombiniert zwischendurch ein Cap
    Besonderheit: Narbe durchs Linke Auge, Draufgängerisch und Neugierig
    FreundIn / Beziehung: ja^^
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: Nein




    Kartenzeichner

    Name: Camilla
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange, lockige schwarze Haare, eher blass, braune Augen, klein und zierlich gebaut
    Bildlink:
    Charakter: ruhig, zurückgezogen, höflich, sehr schüchtern jedoch auch neugierig, macht gerne Sachen, die sie nicht sollte, auf eigene Faust
    Job: Kartenzeichnerin
    Sexuelle Orientierung: weiß sie nicht
    Macken: Sie ist sehr schüchtern und bringt in großen Menschengruppen kaum ein Wort raus, wirkt deshalb auch abweisend und unfreundlich
    trägt meistens: weite, dunkle, langärmelige Shirts und Hosen
    Besonderheit: hat einige Brandmale am rechten Arm und Handgelenk
    FreundIn / Beziehung: Nein
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: eher nicht


    Name: Claire
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist eine kleine, unscheinbare 11-Jährige. Sie hat rotblondes Haar, das sie immer im Pferdeschwanz trägt, rosige Haut und blaugrüne Augen. Auf der rechten Wange hat sie einen Leberfleck. Claire ist etwas fester gebaut und hat zwei dunklere Flecken auf der linken Schulter, vermutlich Narben.
    Bildlink:
    Charakter: Sie ist schüchtern und zurückgezogen, scheut vor Gesprächen eher zurück. Dennoch ist sie freundlich, sobald sie jemandem vertraut. Zuvor ist sie aber recht skeptisch und still. Außerdem kann sie sehr ungeschickt sein.
    Job: Kartenzeichnerin
    Sexuelle Orientierung: weiß sie noch nicht
    Trägt meistens: zerfledderte Röcke und braune Tops
    Macken: sie lispelt beim Sprechen
    Besonderheit: die zwei Flecken auf ihrer Schulter, die aussehen, als ob sie Blutergüsse wären, die nicht verheilt sind
    FreundIn/ Beziehung: zu jung
    darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja


    Baumeister:

    Name: Christa
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat rote, hüftlange Locken und blaue Augen. Eine Narbe verläuft quer übers Gesicht, was sie grotesk aussehen lässt. Christa ist unnatürlich mager, versucht aber, das zu verstecken.
    Bildlink:
    Charakter: Sie ist frech, sowie sarkastisch. Dennoch kann sie auch freundlich und loyal sein, und idt animierend, will, dass alle ihr Bestes geben. Sie schätzt Teamwork, braucht aber auch Zeit für sich, da sie sehr nachdenklich ist.
    Job: Baumeisterin
    Sexuelle Orientierung: homosexuell (lesbisch)
    Trägt meistens: weite Shirts und weite Hosen, damit man nicht merkt, wie dünn sie ist
    Macken: spielt mit ihren Haaren, wenn sie nervös ist
    Besonderheit: hat eine sehr laute Stimme
    FreundIn / Beziehung: gern
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: eher ja



    Schlitzer:

    Name: Jacob
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Aussehen: braune Haare, die an den Seiten und hinten abrasiert sind. Sie sind meist verwuschelt. Außerdem hat er eine leichte bräune und ist ziemlich schlank
    Bildlink: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=h77TqfLB&id=FC9ECD8D424E8B 4D12692A58608C68DC3BF930EA&thid=OIP.PQxF ygMVpXB7GQTzYo_JYwHaF7&q=zayn+malik&simi d=608017936780103550&selectedIndex=5
    Charakter: er ist etwas vorlaut, und benutzt den Mund meistens vor dem Gehirn. Aber im großen und ganzen ist er nett.
    Job: Schlitzer 
    sexuelle Orientierung: hetero 
    Macken: er sagt oft Worte oder Sätze, die keiner versteht. 
    trägt meistens: Hemd und jogginghose 
    Besonderheit: hat ein Muttermal am rechtem Handgelenk 
    FreundIn / Beziehung: später Verliebt in Fiona, kann Zack nicht ausstehen
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nö

    Name: Sasha
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sasha sieht komplett anders aus als ihre Zwillingsschwester. Sie hat sich den Kopf kahl rasiert, und ein Piercing schmückt je eine Augenbraue. Ihre hellblauen Augen blicken fast gelangweilt, aber wie ihre Schwester ist auch sie braun gebrannt. Sasha trägt immer knallroten Lippenstift und Make-Up. Sie hat einen Leberfleck am Hals, den sie aber mit einem schwarzen Halstuch immer verdeckt. Ihr Kopf ist stets leicht zur Seite geneigt, weswegen sie konstant skeptisch aussieht. Sie trägt dunkelrote Ohrringe, die knapp über ihre Schultern baumeln.
    Sashas Hände stecken immer in schwarzen Handschuhen, weswegen, wissen auch sie und Marlies nicht. Fakt ist nur, dass sie diese Handschuhe noch nie abgenommen hat.
    Bildlink: (wird ebenfalls noch gesucht)
    Charakter: Sie wirkt ziemlich unnahbar und abweisend, beinahe schon kalt und stoisch. Tatsächlich dauert es eine Weile, bis Sasha mit Leuten redet, einfach, weil sie von Natur aus misstrauisch ist und eher Abstand hält, bis sie eine Person genauer beobachtet hat.
    Auch dann spricht sie ziemlich wenig, aber das, was sie sagt ist gut überlegt. Zu ihrer Zwillingsschwester hat Sasha ein sehr inniges Verhältnis, die beiden würden sich mit ihrem Leben beschützen.
    Sasha mag es, andere Leute zu beobachten und ist - obwohl man es nicht sofort bemerkt - Optimistin.
    Ihr Vertrauen muss man sich erkämpfen, aber wenn man es hat, hat man es für immer.
    Sie ist mutig, Marlies beschreibt sie sogar als leichtsinnig. Das stimmt sogar; sie macht häufiger Dinge, die sie gleich wieder bereut. Danach hat sie aber eine Erfahrung fürs Leben und sieht weder positiv noch negativ darauf zurück.
    Sie ist sehr offen und zeigt sich selbstbewusst, hin und wieder sogar angriffslustig.
    Job: Schlitzerin
    sexuelle Orientierung: bisexuell
    Macken: Wenn ihr etwas nicht gefällt, schnalzt Sasha missbilligend mit der Zunge.
    trägt meistens: sie ist in ihrem Kleidungsstil weitaus gewagter als Marlies. So kleidet sich Sasha recht freizügig, wenn auch nicht zu viel des Guten. Sie trägt körperbetonte Sachen, meist dunkle Tops mit dünnem Stoff und knappe Shorts oder beinbetonende dunkelblaue Jeans. Außerdem trägt sie das schwarze Handtuch und ihre schwarzen Handschuhe, und zwar immer und ausnahmslos.
    Besonderheit: die Handschuhe, die Sasha nie abnimmt
    FreundIn / Beziehung: sehr gerne
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    Name:  Marlies
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:  Marlies besitzt lange, lockige blondbraune Haare, die ihr in dichten Wellen bis zu den Hüften fallen. Sie ist sehr blass und hat blassblaue, ausdrucksstarke Augen. Ihr Gesicht ist von Sommersprossen nur so übersäht, auch auf ihrer Stupsnase sind Sonmersprossen. Auf der rechten Wange hat sie eine kleine Narbe von einem Unfall als Kind.
    Ihr rechter Arm hat zahlreiche Tätoowierungen aufzuweisen, darunter ein Strauß rote Rosen, einen blaugrauen Schmetterling, einen kleinen Diamanten und die Worte "I will always miss you" in schwarzer Schrift. Sie weiß aber nicht, wofür das steht.
    Bildlink: (ich suche auch bei Marlies noch)
    Charakter: Marlies ist offener und aufgeschlossener als ihre Schwester. Sie lacht ausgesprochen gern und geht mit einer großen Portion Humor durchs Leben, nimmt nie etwas zu ernst. Das führt jedoch oft dazu, dass es so wirkt, als wäre ihr alles egal, oder als würde sie sich über jeden und alles lustig machen, was nicht stimmt.
    Sie ist eine gute Freundin, wenn sie auch ziemlich lange braucht, um sich zu öffnen - in der Hinsicht ist sie ihrer Schwester ähnlich. Marlies besitzt viel Lebenslust und trägt jede Emotion offen herum - Das heißt leider auch, dass sie sehr wütend werden kann und schnell niedergeschlagen. Die schelmische Seite ihres Charakters blitzt ziemlich oft durch, auch ist Marlies noch ein Kindskopf - für Scherze und Streiche ist sie immer zu haben. Sie genießt das Leben in vollen Zügen, möchte aber, dass es andere genau so tun und kann deswegen schnell ha.rs.ch werden, wenn das nicht so ist. Mit schwermütigen Personen kann sie nur schwer umgehen.
    Job: Schlitzerin
    sexuelle Orientierung: sie ist demisexuell
    Macken: sie kann sehr teathralisch werden
    trägt meistens: sie kleidet sich relativ normal für eine Jugendliche, eigentlich sogar ziemlich unauffällig. Marlies mag es, Röcke oder Kleider zu tragen, die dann aber immer einfärbig sind. Manchmal kleidet sie sich aber auch in dunkelblauen Jeans und Männerhemden über farbigen Tanktops.
    Besonderheit: ihr gesamter rechter Arm ist tätowiert
    FreundIn / Beziehung:  sehr gerne, aber nur, wenn das dazu nötige Vertrauen besteht
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Name: Troye (echter Name: Derek)
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Troye hat etwas dunklere Haut und dunkle, fast schwarze Augen, die für sein Gesicht fast zu groß sind. Er hat lockige schwarze Haare, die er schulterlang trägt und die er immer ungekämmt lässt.
    Troye ist kräftig gebaut und muskulös, was ihm bei seinem Job zu gute kommt. Allerdings ist er nicht sonderlich groß - ein Fakt, der ihn ziemlich stört. Wenn er den Mund öffnet, sieht man, dass seine Zähne ziemlich schief sind.
    Bildlink: * (Ich suche)
    Charakter:  auf den ersten Blick wirkt Troye machohaft, als wollte er alle beeindrucken. In gewisser Weise will er das auch. Er gibt gerne mit seinen Errungenschaften an und mag es, gelobt zu werden. Dennoch lobt er andere auch gern oder ist eigentlich auch ein guter Zuhörer; auch wenn er Personen eigenen Gedanken nachhängt, ķann man sich auf ihn verlassen. Er muntert andere gerne auf.
    Job: Baumeister
    sexuelle Orientierung: heterosexuell
    Macken: er kann sich keine Namen merken und vermischt die der Lichter oft
    trägt meistens: Troye trägt bevorzugt leichte T-Shirts, meist in dunkleren Farben wie braun oder grau. Er trägt fast immer graue Jeans, manchmal auch blaue. Um das Handgelenk hat er ein Stück weißen Stoff gebunden.
    Besonderheit: Das Stück weißer Stoff an seiner Hand stammt von einem Kleid seiner besten Freundin (vor der Lichtung) als eine Art Erinnerung
    FreundIn / Beziehung: gern
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja


    Köchin:


    Name: Arina
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: brustlange, braune Korkenzieherlocken, dunkelbraune Augen, groß& normal gebaut
    Bildlink:
    Charakter: nett, fröhlich, sehr hilfsbereit, neugierig, redselig, kann aber auch ruhig sein
    Job: Köchin
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Macken: sie steigert sich manchmal zu sehr in etwas hinein und ist schnell mal abgelenkt
    Trägt meistens: helle T-Shirts, grau-blaue mittellange Hosen, beim Kochen manchmal eine Schürze
    Besonderheit: hat ein kleines Lederkettchen am Fußgelenk
    FreundIn / Beziehung:Zack
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    Hackenhauer:

    Name: Zachariah, wird aber Zack genannt
    Alter: fast 17
    Aussehen: Zack hat eine sportliche Figur und hellbraune kurze Haare, die ihm in die Augen fallen. Seine Augen sind von einem freundlichen Schokobraun. Er hat ein großes Muttermal auf der Nase
    Bildlink:
    Charakter: Zack ist höflich und zuvorkommend, ein richtiger Gentleman. Er ist humorvoll, nett und neugierig, nichts bleibt unerforscht von ihm. Er lacht gerne und genießt das Leben. Dennoch vertraut er prinzipiell nur wenigen und ist recht schnell eingeschnappt.
    Job: Hackenhauer
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Trägt meistens: zerschlissene, dreckige Hemden und Jeans
    Macken: wenn er nervös ist, beißt er auf seiner Unterlippe herum, bis Blut kommt
    Besonderheit: hat ein Muttermal auf der Nase
    FreundIn / Beziehung: Arina
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein


    Name: Taika (Luna) 
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: gerade, rote brustlange Haare, goldbraune, schmale Augen, das ganze Gesicht mit Sommersprossen bedeckt, schmale Lippen und breitere Nase, klein und schmal gebaut, jedoch kräftig
    Bildlink:
    Charakter: Taika hat fast wie zwei verschiedene Charaktere. Zum einen ist sie eine offene und sehr redselige Person, welche immer in Bewegung ist und fast nie stillsitzen kann, es gibt jedoch auch Tage, da spricht sie kein einziges Wort und starrt an allen vorbei. An diesen Tagen nervt man sie besser nicht mit zu viel Gerede, da sie schnell mal einen Wutanfall kriegt und auf alles Einschlägt. 
    Job: Eintüter
    sexuelle Orientierung: weiss sie nicht
    Macken: Sie kommt nicht gut damit klar, wenn sie jemand auf ihre Persönlichkeit anspricht, dann ignoriert sie diese Person gerade vollkommen, sie hat eine leichte Schizophrenie, überwiegend zeigt sie jedoch ihre «nette» Seite
    trägt meistens:* farbiges Trägertop mit einer übergrossen Jacke, dazu ein, bis Mitte Oberschenkel reichender schwarzer Rock mit Strumpfhosen und bereits ausgelaufenen Schuhen
    Besonderheit: sie hat einen Totenkopf auf dem Rücken tätowiert, zusammen mit einem Raben und einer Rose
    FreundIn / Beziehung: gerne
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Name: Kay (Noah)
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: längere, braune Locken, welche eher stachlig von seinem Kopf abstehen, braun-grüne Augen, Stupsnase. Gross und normal gebaut, 
    Bildlink:
    Charakter: Kay ist eher zurückhaltend, und auf den ersten Blick schüchtern, was ihn oft traurig wirken lässt, obwohl er das gar nicht ist. Wenn er jedoch ein bisschen Zeit mit anderen verbringt, redet er gerne mit, er ist sehr loyal und manchmal jedoch ziemlich vergesslich. Er begegnet jedem mit Höflichkeit und Respekt. Zudem glaubt er noch an das Gute in jedem Menschen und ist dementsprechend auch naiv. 
    Job: Läufer
    sexuelle Orientierung: weiss er noch nicht
    Macken: Er ist ängstlich und fürchtet sich davor, was hinter dem Labyrinth ist. Obwohl er es nie zugeben würde, wäre es ihm lieber, wenn die Lichter für immer auf der Lichtung bleiben, weil sie dort einigermassen sicher sind
    trägt meistens: * Eine graue Mütze, schwarze Hosen und Schuhe, kariertes Hemd und wenn es kalt ist einen Pullover darüber
    Besonderheit: er zieht seine Mütze so gut wie nie ab und hat ein silbernen Ohrring am rechten Ohr
    FreundIn / Beziehung: gerne
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Name: Milo (Jared)
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze Haare, ein dunkelbraunes, ein dunkelblaues Auge, schmale Lippen und einem oval-rundlichen Gesicht, Muskeln besonders an den Armen, (was er auch gerne zeigt;) 
    Bildlink:
    Charakter: Er ist im Inneren eine nachdenkliche, in sich gekehrte Person welche viele Zweifel mit sich herumträgt. Wenn ihn jedoch jemand herausfordert, etwas zu machen, nimmt er sofort an und will zeigen, dass er der bessere ist, er ist auch sehr ehrgeizig. Wenn ihm jemand viel bedeutet, kann er mitfühlend und romantisch sein, er versucht es zumindest. Er versteht viel Humor, auch zweideutigen. Jedoch braucht man zuerst einmal mit seinem Machogehabe klarzukommen.
    Job: Hackenhauer
    sexuelle Orientierung: hetero 
    Macken: obwohl er Muskeln hat und kräftig ist, hat er 0% Ausdauer und versucht das jedoch zu überspielen indem er jedes mal eine Ausrede findet, wenn es um etwas mit Rennen geht. Wenn er nervös ist oder nachdenkt, zupft er sich die Haut an den Lippen weg, so dass diese noch öfters bluten
    trägt meistens: lockere Jeanshosen, weisses oder graues Shirt/schwarzes Trägertop, robuste Schuhe
    Besonderheit: Er hat einige fast verblasste Narben am Rücken 
    FreundIn / Beziehung: gern
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja




    Name: Newt
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er ist zwar nicht der Größte,(1.79), aber klein auch nicht. Er ist eher muskulös gebaut da er als Hackenhauer arbeitet. Seine Haare sind eher braunblond und die Augen sind braun.
    Bildlink: *
    Charakter: Er ist ein freundlicher und selbstbewusster Mann/Junge. Er wird zwar nicht so schnell aggresiv, und wenn fängt er nicht so schnell eine Prügelei an. Meist kümmert er sich erst um andere, als um sich weswegen er seine Probleme für sich behält.
    Job: Hackenhauer (Hüter wenn es geht ^^)
    sexuelle Orientierung: Hetero
    Macken: Er hinkt wegen eines Suizidversuches indem er von der Maurer sprang. Danach wurde er vom Läufer zum Hackenhauer
    trägt meistens*(ecur)) * Er trägt meistens Eine kürzere, größere Hose. Genauso trägt er ein schwarzes Hemd, das man aber durch die Jacke, die er trägt, nicht sieht. Dann trägt er einen Gürtel mit einer Art schwert auf dem Rücken.
    Besonderheit: Hinken, Seine strengere Aber auch fürsorgliche Art.
    FreundIn / Beziehung: Bisher keine:)
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: Nein, Nur wenn es sein muss ^^


    Eintüter:

    Name: Taika (Luna) 
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: gerade, rote brustlange Haare, goldbraune, schmale Augen, das ganze Gesicht mit Sommersprossen bedeckt, schmale Lippen und breitere Nase, klein und schmal gebaut, jedoch kräftig
    Bildlink:
    Charakter: Taika hat fast wie zwei verschiedene Charaktere. Zum einen ist sie eine offene und sehr redselige Person, welche immer in Bewegung ist und fast nie stillsitzen kann, es gibt jedoch auch Tage, da spricht sie kein einziges Wort und starrt an allen vorbei. An diesen Tagen nervt man sie besser nicht mit zu viel Gerede, da sie schnell mal einen Wutanfall kriegt und auf alles Einschlägt. 
    Job: Eintüter
    sexuelle Orientierung: weiss sie nicht
    Macken: Sie kommt nicht gut damit klar, wenn sie jemand auf ihre Persönlichkeit anspricht, dann ignoriert sie diese Person gerade vollkommen, sie hat eine leichte Schizophrenie, überwiegend zeigt sie jedoch ihre «nette» Seite
    trägt meistens:* farbiges Trägertop mit einer übergrossen Jacke, dazu ein, bis Mitte Oberschenkel reichender schwarzer Rock mit Strumpfhosen und bereits ausgelaufenen Schuhen
    Besonderheit: sie hat einen Totenkopf auf dem Rücken tätowiert, zusammen mit einem Raben und einer Rose
    FreundIn / Beziehung: gerne
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Sanis:

    Name: Damian
    Alter: 17
    Aussehen: normal groß, kräftig aber nicht bullig, blass, hat blonde verwuschelte Locken, graue Augen und pickelige Haut
    Bildlink:
    Charakter: Damian ist angeberisch und großmäulig. Er prahlt gerne herum und mag es, andere zu beeindrucken. Er kann ziemlich frech sein - bei ihm ist aber nie etwas ernst gemeint, eher lustig. Damian ist loyal und nett, wenn auch ein kleines Schlitzohr.
    Job: Sani
    Sexuelle Orientierung: bisexuell
    Trägt meistens: Er trägt schwarze Hosen und schwarze oder weiße T-Shirts. Er hat ein Schlangen-Tatoo am linken Fußknöchel
    Macken: Damian pfeift, wenn er gelangweilt ist
    Besonderheit: trägt ein Tattoo
    FreundIn / Beziehung: früher Scarlett, jetzt nicht mehr
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    Name: Vicky
    Alter: 16
    Aussehen: Sie ist ein bisschen pummelig und klein. Vicky hat graublaue, große Augen und hellbraunes kinnlanges Haar mit einer eingefärbten blonden Strähne darin.
    Bildlink:
    Charakter: Sie ist launisch und ein bisschen verbittert. Generell ist Vicky in sich gekehrt und zeitweise schüchtern, teilweise aber auch nett und teamwork-fähig. Sie ist gerne alleine.
    Job: Sani
    Sexuelle Orientierung: pansexuell
    Trägt meistens: abgerissene Jeans und T-Shirts
    Macken: früher sagte sie nach jedem Satz "Achja"
    Besonderheit: siehe Macken
    FreundIn, Beziehung: vielleicht
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Name: Joy
    Alter: 18 Jahre alt
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Joy ist für eine 18jährige recht klein - 1,65 Meter. Sie ist schlank, fast drahtig, und hat eher blassere Haut. Ihr Gesicht hat eine herzförmige Form, hohe Wangenknochen und auf ihren Wangen sind viele Sommersprossen, die aufgrund ihrer Blässe deutlich hervorstechen. Sie trägt ein silbernes Septum. Ihre Augen sind grün und haben nahe der Pupille einen braunen Fleck. Sie schminkt sich fast immer, vor allem liebt sie Eyeliner. Ihre Haare sind feuerrot, schulterlang und sehr, sehr gelockt. Joy hält sie mit einer silbernen Spange in Form einer Feder zurück.
    Bildlink: * (Ich suche noch)
    Charakter: Joy ist generell erst einmal verschlossen und wortkarg. Sie hält zu anderen Leuten bewusst Abstand, da sie Angst hat, von ihnen verachtet oder zurückgestoßen zu werden. Sie braucht eine Weile, um sich anderen zu öffnen und beobachtet lieber, als beobachtet zu werden. Dennoch ist sie sehr klug und weiß bei jedem Problem eine Lösung. Sie kann sich aufgrund ihres eidetischen Gedächtnisses sehr gut Dinge merken und mag es, anderen bei der Arbeit zu helfen. Außerdem ist Joy sehr ehrgeizig und hat eine starke Arbeitsmoral.
    Job: Sani
    sexuelle Orientierung: bisexuell
    Macken: sie redet sehr schnell, wenn sie aufgeregt ist
    trägt meistens: Joy bevorzugt
    "Besonderheit": sie ist transgender. Außerdem hat sie ein photographisches Gedächtnis
    FreundIn / Beziehung: noch nicht, wäre aber offen für Beziehungen
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein



    Name: Holly (Chloe)
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen: ziemlich klein, zierlich, etwas zu dünn, heller Teint, taillenlange, dunkelbraune, glatte Haare, auffallend blaue Augen, hat mehrere Narben an ihren Unteramen
    Bildlink: https://www.pinterest.de/pin/57491332730 920851/sent/? sfo=1&sender=8085370767 59840459&invite_code=80177aaa41ef4eb 89fd6eebba6cfcbfb
    Charakter: Holly ist ein recht schüchternes, ruhiges Mädchen. Sie öffnet sich nicht leicht anderen und redet nur ungern über sich. Für andere hat sie jedoch immer ein Ohr offen, ist äußerst hilfsbereit, freundlich und fürsorglich. Sie ist ziemlich zurückhaltend, redet nicht viel und überlässt gerne anderen die Entscheidung. Sie gibt schnell nach und ist manchmal ein wenig verletzlich, doch sie zeigt anderen nicht, wenn sie gekränkt, traurig oder was auch immer ist. Sie möchte allen helfen und stellt das Leben anderer über ihr eigenes. Sie ist manchmal ein wenig naiv.
    Job: Sani
    sexuelle Orientierung: Bisexuell
    Macken: Kaut oft an ihren Fingernägeln, wenn sie nervös oder gestresst ist oder Angst hat
    Trägt meistens: schwarze oder braune Hosen, weiße oder schwarze Trägertops, darüber ein kariertes Hemd, welches sie als eine Art Jacke benutzt
    Besonderheit: Ist auf dem rechten Ohr taub, hat das aber noch niemandem gesagt
    FreundIn / Beziehung: gerne
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: Wenn nötig

    Schlitzer:

    Name: Elli
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Haare, braune Augen, 1,70, viele kurven
    Bildlink: https://goo.gl/images/4wA6pg
    Charakter: verrückt, eigentlich freundlich, erzählt aber seltsame Sachen...
    Job: Schnitzer
    sexuelle Orientierung: heterosexuell
    Macken: hat verschiedene Ticks
    trägt meistens: schwarze Hose und schwarzes shirt
    Besonderheit: auffällige Nase
    FreundIn / Beziehung: Kennt Luca halbwegs gut
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: Ja






    4
    Wer spielt wen?

    Ginafrancesca: Lily, Fiona, Zack, Christa, Claire, Theo, Vicky, Damian, Marlies, Sasha, Joy, Derek

    Camilla: Camilla, Leandra, Arina, Alec, Taika, Kay, Milo

    Luchsiii: Willow, Holly, Raphael

    Maddy: Catlin

    Ashira: Ai

    J. K.: Calvin, Sarah

    SinaT31: Nathan

    Sterni: Leni

    Whitewxlf: Maggie

    Combi007: Cassi

    5
    Beziehungen

    > = verliebt in
    < = verliebt in
    ❤ = fest zusammen
    💔 = früher zusammen gewesen
    × = mögen sich überhaupt nicht
    💙 = Geschwister

    Scarlett 💔 Damian
    Arina ❤ Zack
    Jacob × Zack
    Jacob > Fiona
    Camilla 💙 Lily
    Marlies 💙 Sasha

    6
    ((unli))Die Bilder:((eunli)) Das hier werden Bilder zu den RPG-Charakteren werden. Es ist nur als Spaß gedacht, Geld verdiene ich hiermit natürlich
    Die Bilder:

    Das hier werden Bilder zu den RPG-Charakteren werden.
    Es ist nur als Spaß gedacht, Geld verdiene ich hiermit natürlich nicht:)

    Lily:

    7
    ((olive))Fiona:((eolive))
    Fiona:

    8
    ((gray))Christa:((egray))
    Christa:

    9
    ((maroon))Zack:((emaroon))
    Zack:

    10
    ((teal))Damian:((eteal))
    Damian:

    11
    ((purple))Vicky:((epurple))
    Vicky:

    12
    ((olive))Leandra:((eolive))
    Leandra:

    13
    Die Geburtstage:

    Ich beziehe mich hier auf jene der Lichter.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir die Geburtstage eurer Charaktere sagen, die ich dann hier eintragen werde. An dem jeweiligen Tag wird dann im RPG entweder eine kleine Feier für die-/denjenigen abgehalten oder ihr könnt euch etwas wünschen, (zB: den Wunsch nach einer Fanfiktion, ein besonderes Ereignis...) das dann stattfindet/ich umsetzen werde.

    Die Geburtstags-Liste

    Ginas Charaktere:

    Lily:

    5.11.

    Fiona:

    2.3.

    Zack:

    1.11.

    Christa:

    15.2.

    Claire:

    12.12.

    Theo:

    9.12.

    Vicky:

    6.4.

    Damian:

    17.7

    Marlies:

    2.9.

    Sasha:

    2.9.

    Camillas Charaktere:

    Camilla:

    18.3.



    Arina:

    28.1.

    Leandra:

    7.11.

    Alec:

    19.9

    Maddys Charaktere:

    Catlin: 21. 6.

    Ashiras Charaktere:

    Ai: 14.5.

    J.Ks Charaktere:

    Calvin: 11.07.


    Sina T31s Charaktere:

    Nathan: 07. 08.


    14
    ((unli))Die Namen der Lichter vor der Lichtung((eunli)) ((maroon))Ginas Charaktere:((emaroon)) Name auf der Lichtung: Lily Name vor der Lichtung: Dawn
    Die Namen der Lichter vor der Lichtung

    Ginas Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Lily
    Name vor der Lichtung: Dawn

    Name auf der Lichtung: Fiona
    Name vor der Lichtung: Hannah

    Name auf der Lichtung: Zack
    Name vor der Lichtung: Sam

    Name auf der Lichtung: Christa
    Name vor der Lichtung: Bianca

    Name auf der Lichtung: Claire
    Name vor der Lichtung: Rosalie

    Name auf der Lichtung: Theo
    Name vor der Lichtung: Patrick

    Name auf der Lichtung: Vicky
    Name vor der Lichtung: Gabriela

    Name auf der Lichtung: Damian
    Name vor der Lichtung: Jamie

    Name auf der Lichtung: Marlies
    Name vor der Lichtung: Melissa

    Name auf der Lichtung: Sasha
    Name vor der Lichtung: Katharina

    Camillas Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Camilla
    Name vor der Lichtung: Ruby

    Name auf der Lichtung: Leandra
    Name vor der Lichtung: Sophie

    Name auf der Lichtung: Arina
    Name vor der Lichtung: Keyla

    Name auf der Lichtung: Alec
    Name vor der Lichtung: Tray

    Name auf der Lichtung: Taika
    Name vor der Lichtung: Luna

    Name auf der Lichtung: Kay
    Name vor der Lichtung: Noah

    Name auf der Lichtung: Milo
    Name vor der Lichtung: Jared

    ((Luchsiiis Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Willow
    Name vor der Lichtung: Zoe

    Name auf der Lichtung: Holly
    Name vor der Lichtung: Chloe

    Name auf der Lichtung: Raphael
    Name vor der Lichtung: Christopher

    Maddys Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Catlin
    Name vor der Lichtung: Ava

    Ashiras Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Ai
    Name vor der Lichtung: Jana

    ((J.Ks Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Calvin
    Name vor der Lichtung: Alexander

    Sina T31s Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Nathan
    Name vor der Lichtung: Titus

    Sternis Charaktere:

    Name auf der Lichtung: Leni
    Name vor der Lichtung: Julia

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew