x
Springe zu den Kommentaren

𝙴𝚡𝚙𝚎𝚛𝚒𝚎𝚗𝚌𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚊𝚐𝚒𝚌 𝚘𝚏 𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜

Die steinernen Mauern Hogwarts' ragen in den Nachthimmel empor. Aus den Glasfenstern fällt Licht und erfüllt dein Gesicht mit einem matten goldgelben Schein. Das Eichenportal öffnet sich und du trittst  ein. Endlich ... endlich bist du angekommen!

    1

    °.•𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕𝚗•.°

    Entschuldigung wenn sie etwas streng zu lesen sind, aber mir sind sie halt wichtig. Wenn ich was ändern soll, dann sagt Bescheid und ich schaue, was sich machen lässt.

    ➻ dieses RPG spielt in Harrys zweitem Schuljahr. Demnach können hier unmöglich Kinder von Ginny Weasley oder die Rumtreiber herumrennen. Bitte haltet euch an diese Timeline.

    ➻ es ist erlaubt, aber erstellt nicht nur Geschwister der Hauptcharaktere oder Mitglieder der großen  Zaubererfamilien. Macht auch mal eigene Charaktere. Ihr dürft Charaktere aus anderen Universen – wie zum Beispiel (Demon Slayer (ein Anime), Die drei ⁇?, der Tintenwelt-Trilogie, Five Nights at Freddy's (eine Horrorspielreihe) und so – spielen, passt sie jedoch dem Harry Potter-Universum an.

    ➻ stürzt euch nicht gleich auf die besten Posten wie die des Suchers oder des Vertrauenschülers. Lasst auch mal anderen den Vortritt. Die Quidditschmannschaften haben ein Maximum,  sobald alle voll sind kann man Ersatzspieler erstellen. (Bei Slytherin spielen tradionsgemäß keine Hexen)

    ➻ achtet auf einen Ausgleich bei den Geschlechtern, den Häusern und dem Blutstatus. Auch bitte ich euch, nicht zu viele Animagi, Werwölfe, Parselmünder und Co zu erstellen, denn all dies ist verdammt selten. 

    ➻ bei perversen oder sehr brutalen Szenen schreibt ihr entweder woanders weiter, zensiert oder skippt.  Ansonsten muss ich euch rausschmeißen, oder das RPG  wird von anderen angezeigt.

    ➻ ihr seid bitte höflich zueinander. Sexismus, Rassismus, Linksextremismus und Co ist hier nicht erwünscht. Innerhalb des RPG's ist es erlaubt, aber auch nur in bestimmten Maßen.  Außerhalb  des Spiels möchte ich solche Sachen nicht sehen.

    ➻ das RPG  wird nicht kopiert oder auf anderen Seiten  wie Wattpad und Co hochgeladen. Soetwas ist nämlich einfach nur dämlich und grenzt eigentlich schon an Unverschämtheit  an. Jeder sollte sein eigenes RPG erstellen, mit eigenen Ideen und eigenen Texten anstatt die Dinge anderer zu klauen.

    ➻ im dreizehnten Kapitel sind erfundene Zauber aufgelistet. Ihr dürft euch – bis auf „Non–Infimum“ und Eicite malum– Zauber aussuchen, die eure Charaktere beherrschen, natürlich dürfen es auch mehrere erfundene Zauber sein, die euer Chara beherrscht. Selber welche erfinden ist auch erlaubt, ich trage sie natürlich gerne ein! Mit der Sache, dass es bitte keinen Zauber gibt, der Tote wiederbelebt. Aber Nekromantik ist erlaubt.

    ➻ bitte schreibt möglichst  lange Steckbriefe. Sie müssen nicht superlang sein, aber schon mit guten Sätzen gefüllt werden damit man mehr über euren Charakter weiß.  Wenn ihr wollt könnt ihr auch den Link zu einem Bild einfügen welches mein Coleiter oder ich mit eintragen. Auf Wunsch erstellen wir auch gerne Collagen.

    ➻ Hier seht ihr die Schreibweisen, wie man RPG't;
    Etwas tun;
    XY: *geht an den See und macht das und das.*
    Etwas sagen;
    XY: Ich gehe an den See und mache das und das.
    Etwas denken;
    XY: //Ich werde zum See gehen und das und das machen.//
    Zaubern;
    XY: Alohomora. (Die Formatierung bekommst du hin, indem du unten auf „Formatieren“ gehst und dort auf das schräge 𝘐 gehst. In doppelten Klammern steht dann ((𝘤𝘶𝘳))((𝘦𝘤𝘶𝘳)). Zwischen ((𝘤𝘶𝘳)) und ((𝘦𝘤𝘶𝘳)) schreibst du deinen Text. Dann wird er schräg. Das gleiche gillt auch die Farben, halt nur, dass in den Klammern dann zum Beispiel „teal“ oder „maroon“ steht. Aber die Vorgehensweise ist die selbe.)

    ➻> schreibt unter euren Steckbrief „Tsukuyomi“ wenn ihr die Regeln gelesen habt.
    ➻> wenn ich nicht da bin, wendet euch an meinen Coleiter ⚡Zenitsu⚡. Er kann euch bestimmt auch weiterhelfen.

    2

    °.•𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 & 𝚍𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝙶𝚎𝚕ä𝚗𝚍𝚎 •.°

    Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, kurz Hogwarts genannt, ist ein Internat für Kinder mit magischen Fähigkeiten. Diese gehen hier für sieben Jahre ab dem elften oder zwölften Lebensjahr zur Schule. In Hogwarts gibt es vier Häuser, in die die Erstklässler jeweils vom Sprechenden Hut einsortiert werden. Die Schule befindet sich in einem riesigen alten Schloss welches an einem großen See erbaut wurde und in dessen Nähe sich einen halben Kilometer weiter das Zaubererdorf Hogsmeade findet. Hogwarts ist voller Magie und Geheimnisse. So ist das Schloss von unzähligen (magischen) Geheimgängen durchzogen und die Treppen führen zu wechselnden Orten. Die Figuren in den Wandgemälden führen ein Eigenleben – sie können sprechen, sich bewegen und sogar einander besuchen. Neben  dem Poltergeist Peeves, der im Schloss sein Unwesen treibt, leben viele Geister zum Teil schon seit Jahrhunderten in Hogwarts. Es gibt auch einige besondere magische Räume wie z. B die Kammer des Schreckens oder den Raum der Wünsche. Die Schule hat zwei Schulsprecher.
    Schulsprecher: Hanako
    Schulsprecherin:

    Die Umgebung
    Die Umgebung von Hogwarts ist sehr vielseitig  und hat jede Menge zu bieten  doch es gibt auch ganz bestimmte Plätze!

    Die Heulende Hütte
    Die Heulende Hütte steht außerhalb des Dorfes Hogsmeade auf einem Hügel. Die Einwohner von Hogsmeade pflegen immer noch zu sagen, in dem Haus würde es spuken, dabei rührt sich in dieser Hütte seit Jahren nichts mehr.

    Der Verbotene Wald
    Der Zugang zum Verbotenen Wald ist für alle Hogwartsschüler verboten. Es wimmelt dort von allerlei Fabelwesen. Es gibt relativ harmlose wie Einhörner und Zentauren, aber auch Acromantula und Werwölfe.

    Die Peitschende Weide
    Die Peitschende Weide ist eine sehr wertvolle, sehr gewalttätige Spezies von einer Zauberpflanze. Peitschende Weiden greifen jeden und alles an, dass in die Nähe ihrer Äste kommt. Sie ist ein Laubbaum und ihre Äste fungieren als Arme und jeder Schaden, der ihnen zugefügt wurde, muss in derselben Weise behandelt werden.

    Hogsmeade
    Das Zaubererdorf Hogsmeade ist ein Dorf in Großbritannien und der einzige Ort in England, in dem ausschließlich Hexen und Zauberer leben. Gegründet wurde Hogsmeade der Legende nach im Mittelalter ganz in der Nähe der Zauberschule Hogwarts von Hengist von Woodcroft, nachdem dieser aus seiner Heimat vertrieben wurde. Ab der dritten Klasse dürfen Schüler mit Erlaubnis der/des Eziehungsberechtigen jedes Wochenende nach Hogsmeade gehen. Ab der vierten Klasse sind Besuche in das Dorf auch unter der Woche erlaubt.
    Im Dorf gibt es verschiedene Läden;
    Von den Schülern besonders gern besucht wird
    das Dorfgasthaus Drei Besen
    der Scherzartikelladen Zonkos
    der Süßigkeitenladen Honigtopf
    Außerdem gibt es im Dorf
    den Zauberutensilienladen Derwisch und Banges,
    das Schreibwarengeschäft Schreiberlings Federladen,
    den Kleiderladen Besenknechts Sonntagsstaat 
    das
    Postamt mit regem Posteulenverkehr.
    Für ein Rendezvous wird bevorzugt das etwas versteckt gelegene Café Madam Puddifoot's Café aufgesucht. Von Jugendlichen weniger häufig besucht ist der Eberkopf, eine zwielichtige Kneipe des Dorfes, die von Aberforth Dumbledore betrieben wird.

    3

    °.•𝙷𝚞𝚏𝚏𝚕𝚎𝚙𝚞𝚏𝚏•.°

    Hufflepuff ist eines der vier Häuser der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und wurde von Helga Hufflepuff gegründet. Das Wappentier ist der Dachs und die Farben sind schwarz und gelb. Hufflepuff zeichnet sich besonders durch treue Freunde aus, aber auch Schüler, die willig sind, zu lernen. Der Hausgeist ist der Fette Mönch. Der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs befindet sich, ebenso wie der der Slytherins, im Kerkergewölbe von Hogwarts. Vier Fässer stehen vor dem Gemeinschaftsraum. Um in den Gemeinschaftsraum zu kommen, muss man die Fässer in der richtige Reihenfolgen anhauen. Haut man die Fässer in der falschen Reihenfolge, wird man mit Essig bespritzt.
    Hauslehrer: Pomona Sprout
    Gemeinschaftsraum: Hufflepuff–Keller.
    Gründer: Helga Hufflepuff

    Vertrauenschüler:
    Vertrauenschülerin: Aurelie Amaryllis Yeager
    Quidditsch–Kapitän/in:


    Klassen
    Hier ist eine Übersicht, in welcher Klasse welche/r Schüler/in ist.
    Erste: Lucinda Keywood
    Zweite: Mara Jane Arkalei
    Dritte:
    Vierte: Vale Alderidge
    Fünfte: Ryu Xaver Costa–Soares, Xiu Lucius Costa–Soares, Lyria Destiny PuraPapilio, Ukyo Saionji, Forwin Leofwin Alexander Constantin von Flintshire, Nanu Edmee Celeste
    Sechste: Zenitsu Agatsuma, Kou Minamoto, Bela Akos Kertész, Ranya Lyra Lancaster
    Siebte: Noah Prince, Aurelie Amaryllis Yeager, Nene Yashiro, Azar Jamie Ramirez Borgia

    Quidditsch–Mannschaft
    Hier ist die Quidditschmannschaft aufgelistet.
    Hüter:
    Sucher:
    Jäger: Azar Jamie Ramirez Borgia
    Treiber: Bela Akos Kertész

    Verstorbene und somit ehemalige Schüler:
    • Millie Brooklyn (Verstorben am 13. April, Allergieschock, schwerer)

    4

    °.•𝙶𝚛𝚢𝚏𝚏𝚒𝚗𝚍𝚘𝚛•.°

    Gryffindor ist eines der vier Häuser von Hogwarts und wurde von Godric Gryffindor gegründet. Das Wappentier ist ein Löwe und die Farben sind scharlachrot und gold. Den Gryffindors werden die Eigenschaften Mut, Tapferkeit und Entschlossenheit zugeordnet. Der Hausgeist ist der Fast Kopflose Nick. Der Gryffindor–Gemeinschaftsraum befindet sich in einem der Türme von Hogwarts, dessen Eingang sich auf der siebten Etage befindet und von einem Ölgemälde der Fetten Dame, die in ein rosa Seidenkleid gehüllt ist, bewacht wird. Sie gewährt Schülern nur Einlass, wenn sie das richtige – und sich ständig ändernde – Passwort wissen.
    Das aktuelle Passwort lautet „Löwenzahn“.
    Hauslehrerin: Minerva McGonacall
    Gemeinschaftsraum: Gryffindor–Turm
    Gründer: Godric Gryffindor

    Vertrauenschüler: Tanjiro Kamado
    Vertrauenschülerin: reserviert
    Quidditsch–Kapitän/in: Tanjiro Kamado


    Klassen
    Hier ist eine Übersicht, in welcher Klasse welche/r Schüler/in ist.
    Erste:
    Zweite:
    Dritte:
    Vierte: Nezuko Kamado
    Fünfte: Yuji Itadori, Luma Nohana Kamigami, Samael Davis, Samira McStephen
    Sechste: Tanjiro Kamado, Miyu Reverie Miray Kamigami, Nikita Amy Clarkson, Kyojuro Rengoku, Ethan Carter, Kazuha Kaedehara
    Siebte: Denis Redstripe, Eren Yeager, Hanako, Athena Rosalyn Victoria Meredith van Snow

    Quidditsch–Mannschaft
    Hier ist die Quidditschmannschaft aufgelistet.
    Hüter:
    Sucher:
    Jäger: Eren Yeager, Hanako
    Treiber: Tanjiro Kamado, Yuji Itadori

    Verstorbene und somit ehemalige Schüler:
    • Lucien Kiano Rosier (verstorben am 22. April, bei einem Unfall während eines Quidditschspiels von den Klatschern erschlagen worden)
    • Rosalyn–Kruzchka Lohefalter ( Verstorben am 19.05 bei einem Schülerduell )

    5

    °.•𝚁𝚊𝚟𝚎𝚗𝚌𝚕𝚊𝚠•.°

    Ravenclaw ist eines der vier Häuser von Hogwarts und wurde von Rowena Ravenclaw gegründet. Die Ravenclaws zeichnen sich durch hohe Intelligenz, Kreativität und Individualität aus. Das Wappentier von Ravenclaw ist ein Adler und die Farben sind blau und bronze. Der Hausgeist ist die Graue Dame. Der Gemeinschaftsraum der Ravenclaws ist in einem der westlichen Türme von Hogwarts und ist von einer hohen, spiralförmigen Wendeltreppe im fünften Stock erreichbar. Anders als bei Gryffindor und Slytherin ist der Hausturm nicht mit einem Passwort geschützt, sondern mit einem Türklopfer mit Adlerkopf, der einem, wenn man ihn benutzt, eine rätselhafte Frage stellt, wie zum Beispiel: »Wo gehen verschwundene Gegenstände hin?«. Wenn man die Frage falsch beantwortet, muss man auf den nächsten warten, der die richtige Antwort gibt.
    Hauslehrer:  Filius Flitwick 
    Gemeinschaftsraum: Ravenclaw–Turm
    Gründer: Rowena Ravenclaw

    Vertrauenschüler: Tora Adkins
    Vertrauenschülerin:
    Quidditsch–Kapitän/in:


    Klassen
    Hier ist eine Übersicht, in welcher Klasse welche/r Schüler/in ist.
    Erste:
    Zweite:
    Dritte: Laèturà Solumiia Icewing
    Vierte: Muichiro Tokito, Enmu Tamio, Seo Min–ho
    Fünfte: Fushi Shirohi, Arcturus Keelian Fallon, Fuupu Luce Quietam Ventum
    Sechste: Nala Nayla Prince, Kazuya Hara, Tora Adkins, Irora Xanuun, Shin–Ah Rio
    Siebte: Satoru Gojo, Shenhe, Lawrence Jonathan Osborne–Murphy, Georgina Grace Osborne–Murphy

    Quidditsch–Mannschaft
    Hier ist die Quidditschmannschaft aufgelistet.
    Hüter: Enmu Tamio
    Sucher: Satoru Gojo
    Jäger: Nala Nayla Prince
    Treiber:

    Verstorbene und somit ehemalige Schüler:
    • Marygold Serafina Margaret Miramane ( verstorben am 31. Oktober, erlag den Drachenpocken )

    6

    °.•𝚂𝚕𝚢𝚝𝚑𝚎𝚛𝚒𝚗•.°

    Slytherin ist eines der vier Häuser der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, wurde von Salazar Slytherin gegründet und beherbergt vor allem Schüler, die Eigenschaften wie List, Einfallsreichtum und Ehrgeiz aufweisen. Sein Wappentier ist die Schlange und seine Farben sind Grün und Silber. Der Hausgeist Slytherins ist der Blutige Baron. Der Gemeinschaftsraum der Slytherins befindet sich, ebenso wie der der Hufflepuffs, im Kerkergewölbe von Hogwarts. Er befindet sich hinter einem verstecktem Eingang in den Kerkern des Schlosses unterhalb des Großen Sees. Man gelangt durch eine große Lücke in einer Steinmauer hinein die sich auf das richtige Passwort hin öffnet und direkt in diesen langgezogenen Raum mit rohen Steinwänden mündet.
    Das aktuelle Passwort lautet „Viper".
    Hauslehrer: Severus Snape
    Gemeinschaftsraum: Slytherin–Kerker
    Gründer: Salazar Slytherin

    Vertrauenschüler:
    Vertrauenschülerin:
    Quidditsch–Kapitän: Jacob Williams


    Klassen
    Hier ist eine Übersicht, in welcher Klasse welche/r Schüler/in ist.
    Erste: Antilene Heran Fouche
    Zweite:
    Dritte:
    Vierte:
    Fünfte: Sol Aureus Sangueluna, Kostya Miras Ilyasova, Kris Lavoie, Sunny McStephen, Obanai Iguro
    Sechste: Juuzo Suzuya, Eli Doan, Lucifer Valerian Ivaninski, Sanemi Shinazugawa, Jonathan Parsons
    Siebte: Levi Ackermann, Sasori Akasuna, Kasimir Aiman Ilyasova, Beyond Birtday, Gloria Scarlet Rainwing, Ken Kaneki, Jillian Arkalei, Kieran Jeldrik Clark, Antares Orion Malfoy

    Quidditsch–Mannschaft
    Hier ist die Quidditschmannschaft aufgelistet.
    Hüter: Jacob Williams
    Sucher: Kris Lavoie
    Jäger:Sol Aureus Sangueluna, Jillian Arkalei
    Treiber: Eli Doan

    Verstorbene und somit ehemalige Schüler:
    • Tsukasa Yugi (verstorben am 25. September, ermordet von seinem Bruder Amane Yugi)
    • Lung Yín (verstorben am 13. Dezember, Selbstmord)

    7

    °.•𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏𝚟𝚘𝚛𝚕𝚊𝚐𝚎•.°

    Da mein Profil auf Privat ist, können nicht alle ihre Steckbriefe auf mein Profil schicken. Schickt sie stattdessen auf Zenitsus Profil, oder auf die Steckbriefseite.

    kleine Erklärung
    Schüler:
    ᑎᗩᗰE: (bitte nicht nur Potters, Malfoys, Grangers, Weasleys und Co.)
    *SᑭITᘔᑎᗩᗰE: (hat dein Charakter einen oder mehrere Spitznamen?)
    GESᑕᕼᒪEᑕᕼT: (männlich  weiblich, divers? Bitte macht nicht nur Mädchen.)
    KᒪᗩSSE: (welche Klasse?)
    ᗩᒪTEᖇ: (elf bis achtzehn Jahre)
    ᕼᗩᑌS: (Gryffindor, Hufflepuff, Slytherin oder Ravenclaw?)
    *ᗷESOᑎᗪEᖇE/ᖇ ᑭOSTEᑎ: (Quidditsch, Vertrauenschüler, Schulsprecher?)
    ᗩᑌSSEᕼEᑎ:  (Bitte keine Stichpunkte und mindestens sieben lange Sätze)
    ᑭEᖇSÖᑎᒪIᑕᕼKEIT: (Bitte keine Stichpunkte und mindestens sieben lange Sätze)
    *ᒪIᑎK: (muss nicht sein.)
    *ᘔᗩᑌᗷEᖇSTᗩᗷ: (schaut bei der Liste nach, was schon vergeben ist/Squibs haben keinen. Ein paar wichtige Dinge bezüglich Zauberstabkernen; Thestralschweifhaar–Zauberstäbe suchen sich nur Besitzer, die besonders schlimme Erfahrungen mit dem Tod hatten. Mit Thestralschweifhaar–Zauberstäben lässt sich Schwarze Magie besonders leicht ausführen. Zauberstäbe mit einer Donnervogelschwanzfeder als Kern suchen sich Besitzer die rüpelhaft sind und oftmals unüberlegt vorausstürmen, denn solche Donnervogelschwanzfeder–Zauberstäbe sind dafür bekannt, wie ihr Besitzer nicht immer das zu tun, was sie tun sollen. Sie lassen Zauber gerne mal nach hinten losgehen. Zauberstäbe deren Kern ein Dementorenmantelfaden ist, wählen Besitzer die gegen das Glück sind, seltener auch Besitzer mit einem nicht‐menschlichen Elternteil (Maledictus, Vampir, Dämon —> ERKLÄRUNG AUF DER IDEENSEITE, etc...). Zauberstäbe mit einer Seeschlangenzungenmuskelfaser suchen sich Besitzer die Parsel sprechen oder in deren Familie es viele Parselmünder gab)
    *ᑭᗩTᖇOᑎᑌS:  (schaut bei der Liste nach, was schon vergeben ist/erst ab dem fünften Schuljahr)
    *IᖇᖇᗯIᑕᕼT: (schaut bei der Liste nach, was schon vergeben ist/ab dem dritten Schuljahr, denn in diesem werden Irrwichte durchgenommen)
    STÄᖇKEᑎ: (nicht mehr als fünf)
    SᑕᕼᗯÄᑕᕼEᑎ: (nicht mehr als fünf)
    *ᗰᗩG: (was mag dein Charakter?)
    *ᗰᗩG ᑎIᑕᕼT: (was mag dein Charakter nicht?)
    ᖴᗩᗰIᒪIE: (ausführlich)
    ᗷᒪᑌTSTᗩTᑌS: (nicht nur Reinblüter)
    *Sᑕᕼᗯᗩᖇᗰ: (ist der Charakter verliebt?)
    *ᗷEᖴᖇEᑌᑎᗪET ᗰIT: (mit wem ist dein Charakter befreundet?)
    *ᐯEᖇᖴEIᑎᗪET ᗰIT: (mit wem ist dein Charakter verfeindet?)
    *ᗷEᘔIEᕼᑌᑎGEᑎ ᘔᑌ ᗩᑎᗪEᖇEᑎ: (hier können noch andere Beziehungen beschrieben werden. Die der Freunde, der Feinde, zum Schwarm, zur Familie etc.)
    ᕼᗩᑌSTIEᖇ: (Ratte, Kröte, Eule, Uhu, Kauz, Katze? [Es sind auch Braunellen und Sperlinge erlaubt])
    *SOᑎSTIGES: (gibt es noch was, was wichtig ist?)
    SᑭIEᒪEᖇ/Iᑎ: (von wem wird der Charakter gespielt?)

    Geister:
    ᑎᗩᗰE: (Vor– und Nachname)
    TOᗪESᗪᗩTᑌᗰ: (mit Jahresdatum)
    TOᗪESᑌᖇSᗩᑕᕼE: (macht nicht nur Mordopfer)
    ᗩᒪTEᖇ: (schreibt das Alter hin in welchem der Charakter starb, sowie das chronologischer Alter, also seit wie vielen Jahren er/sie schon tot ist)
    GESᑕᕼᒪEᑕᕼT: (männlich, weiblich, divers)
    *ᕼOGᗯᗩᖇTS: (war der Charakter einst ein Zauberer/eine Hexe die auf Hogwarts ging, oder ein Muggel? Falls Hogwarts, dann schreibt auch das Haus hin)
    ᗩᑌSSEᕼEᑎ: (bitte sieben lange Sätze)
    ᑭEᖇSÖᑎᒪIᑕᕼKEIT: (bitte sieben lange Sätze)
    *ᒪIᑎK: (keine Pflicht, aber nehmt schon Geister–Fanarts, wenn nötig, oder gebt bei Google „creepy human aesthetic“ ein, da findet man auch tolles)
    STÄᖇKEᑎ: (mindestens drei und beschreibt sie ausführlich)
    SᑕᕼᗯÄᑕᕼEᑎ: (mindestens drei und beschreibt sie ausführlich)
    *ᗰᗩG: (freiwillig)
    *ᗰᗩG ᑎIᑕᕼT: (freiwillig)
    ᖴᗩᗰIᒪIE: (wie ist die Familie so? Beschreibt sie mit mehr als nur Stichpunkten)
    *ᗷEᘔIEᕼᑌᑎGEᑎ ᘔᑌ ᗩᑎᗪEᖇEᑎ: (hier können noch andere Beziehungen beschrieben werden. Die der Freunde, der Feinde, zum Schwarm, zur Familie etc.)
    *SOᑎSTIGES: (gibt es sonst noch etwas?)

    Haustier:
    ᑎᗩᗰE: (wie heißt das Tier?)
    GESᑕᕼᒪEᑕᕼT: (männlich, weiblich)
    TIEᖇ: (Eule, Kauz, Uhu, Ratte, Kröte, Katze)
    ᗩᖇT: (schreibt bei Eulen, Uhus, Käuzen, Ratten und Kröten die Art hin. Bei Katzen die Rasse. [Zu den Eulen, macht nicht nur Schneeeulen, Schleiereulen oder Waldkäuze! Es gibt so viele verschiedene Arten von Uhus, Käuzen und Eulen, auf Wikipedia, sowie in Naturführern und Tierbüchern findet ihr bestimmt etwas].)
    ᗩᑌSSEᕼEᑎ: (es genügen Stichpunkte, jedoch ausführliche!)
    *ᒪIᑎK: (habt ihr ein passendes Bild für das Tier?)
    *SOᑎSTIGES: (ist noch etwas dabei, was man über das Tier wissen sollte?)
    *ᗷESITᘔEᖇ/Iᑎ: (hat das Tier einen Besitzer oder gehört es der Schule [gillt nur für Eulen, Käuze und Uhus])


    zum Kopieren
    Schüler:
    ᑎᗩᗰE:
    *SᑭITᘔᑎᗩᗰE:
    GESᑕᕼᒪEᑕᕼT:
    KᒪᗩSSE:
    ᗩᒪTEᖇ:
    ᕼᗩᑌS:
    *ᗷESOᑎᗪEᖇE/ᖇ ᑭOSTEᑎ:
    ᗩᑌSSEᕼEᑎ:
    ᑭEᖇSÖᑎᒪIᑕᕼKEIT:
    *ᒪIᑎK:
    *ᘔᗩᑌᗷEᖇSTᗩᗷ:
    *ᑭᗩTᖇOᑎᑌS:
    *IᖇᖇᗯIᑕᕼT:
    STÄᖇKEᑎ:
    SᑕᕼᗯÄᑕᕼEᑎ:
    *ᗰᗩG:
    *ᗰᗩG ᑎIᑕᕼT:
    ᖴᗩᗰIᒪIE:
    ᗷᒪᑌTSTᗩTᑌS:
    *Sᑕᕼᗯᗩᖇᗰ:
    *ᗷEᖴᖇEᑌᑎᗪET ᗰIT:
    *ᐯEᖇᖴEIᑎᗪET ᗰIT:
    *ᗷEᘔIEᕼᑌᑎGEᑎ ᘔᑌ ᗩᑎᗪEᖇEᑎ:
    ᕼᗩᑌSTIEᖇ:
    *SOᑎSTIGES:
    SᑭIEᒪEᖇ/Iᑎ:

    Geister:
    ᑎᗩᗰE:
    TOᗪESᗪᗩTᑌᗰ:
    TOᗪESᑌᖇSᗩᑕᕼE:
    ᗩᒪTEᖇ:
    GESᑕᕼᒪEᑕᕼT:
    *ᕼOGᗯᗩᖇTS:
    ᗩᑌSSEᕼEᑎ:
    ᑭEᖇSÖᑎᒪIᑕᕼKEIT:
    *ᒪIᑎK:
    STÄᖇKEᑎ:
    SᑕᕼᗯÄᑕᕼEᑎ:
    *ᗰᗩG:
    *ᗰᗩG ᑎIᑕᕼT:
    ᖴᗩᗰIᒪIE:
    *ᗷEᘔIEᕼᑌᑎGEᑎ ᘔᑌ ᗩᑎᗪEᖇEᑎ:
    *SOᑎSTIGES:

    Haustier:
    ᑎᗩᗰE:
    GESᑕᕼᒪEᑕᕼT:
    TIEᖇ:
    ᗩᖇT:
    ᗩᑌSSEᕼEᑎ:
    *ᒪIᑎK:
    SOᑎSTIGES:
    *ᗷESITᘔEᖇ/Iᑎ:

    8

    °.•𝙱𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗•.°

    Die Beziehungen zeigen an, welche Verhältnisse die Charaktere zueinander haben. Dieses Kapitel hier wird wohl regelmäßiger aktualisiert als die anderen, da die Beziehungen sich ja immer wieder ändern.

    ❤️ = die Charaktere sind zusammen
    Zenitsu Agatsuma ❤️ Nezuko Kamado
    Hanako ❤ Nene Yashiro
    Ryu Xaver Costa–Soares ❤ Tsukasa Yugi
    Tora Adkins ❤ Kostya Miras Ilyasova
    Seo Min–ho ❤ Ethan Carter
    Tanjiro Kamado ❤ Nikita Amy Clarkson
    Azar Jamie Ramirez Borgia ❤ Kasimir Aiman Ilyasova

    ❣ = die Charaktere sind ineinander verliebt
    Kyojuro Rengoku ❣ Muichiro Tokito (auf beiden Seiten unbewusst)
    Eren Yeager ❣ Miyu Reverie Kamigami

    💗 = einer liebt den anderen
    Gloria Scarlet Rainwing 💗 Fuupu Luce Quietam Ventum
    Xiu Lucius Costa–Soares 💗 Kazuya Hara
    Antilene Heran Fouche 💗 Mara Jane Arkalei
    Antilene Heran Fouche 💗 Muichiro Tokito
    Antilene Heran Fouche 💗 Kris Lavoie

    💔 = die Charaktere sind nicht mehr zusammen

    💙 = A ist unbewusst in B verliebt
    Kyojuro Rengoku 💙 Muichiro Tokito
    Millie Brooklyn 💙 Lumi Nohana Kamigami

    🧡 = die Charaktere sind in einer automatisch festen Freundesgruppe
    Hanako 🧡 Nene Yashiro 🧡 Kou Minamoto

    Tanjiro Kamado 🧡 Zenitsu Agatsuma

    Luma Nohana Kamigami 🧡 Miyu Reverie Miray Kamigami 🧡 Mirai Vie Sunshine Kamigami

    Muichiro Tokito 🧡 Kyojuro Rengoku 🧡 Obanai Iguro 🧡 Sanemi Shinazugawa

    💛 = die Charaktere sind befreundet
    Eren Yeager 💛 Levi Ackermann
    Eren Yeager 💛 Tanjiro Kamado
    Zenitsu Agatsuma 💛 Tanjiro Kamado
    Zenitsu Agatsuma 💛 Nezuko Kamado
    Hanako 💛 Ryu Xaver Costa–Soares
    Hanako 💛 Zenitsu Agatsuma
    Kou Minamoto 💛 Hanako
    Kou Minamoto 💛 Zenitsu Agatsuma
    Juzo Suzuya 💛 Hanako
    Nene Yashiro 💛 Hanako
    Nene Yashiro 💛 Kou Minamoto
    Lyria Destiny PuraPapilio 💛 Vale Alderidge
    Nikita Amy Clarkson 💛 Tanjiro Kamado
    Laèturà Solumiia Icewing 💛 Vale Alderridge
    Ethan Carter 💛 Tanjiro Kamado
    Kasimir Aiman Ilyasova 💛 Eli Doan
    Luma Nohana Kamigami 💛 Lucien Kiano Rosier
    Gloria Scarlet Rainwing 💛 Fuupu Luce Quietam Ventum
    Gloria Scarlet Rainwing 💛 Sol Aureus Sangueluna
    Eren Yeager 💛 Miyu Reverie Miray Kamigami
    Muichiro Tokito 💛 Tanjiro Kamado
    Kyojuro Rengoku 💛 Miyu Reverie Kamigami
    Tora Adkins 💛 Ethan Carter
    Lucifer Valerian Ivaninski 💛 Forwin Leofwin Alexander Constantin von Flintshire
    Lucifer Valerian Ivaninski 💛 Jonathan Parsons

    💜 = die Charaktere sind Geschwister
    Tanjiro Kamado 💜 Nezuko Kamado
    Noah Prince 💜 Nala Nayla Prince
    Ryu Xaver Costa–Soares 💜 Xiu Lucius Costa–Soares
    Hanako 💜 Tsukasa Yugi
    Jacob Williams 💜 Azura Williams
    Kasimir Aiman Ilyasova 💜 Kostya Miras Ilyasova
    Jillian Arkalei 💜 Mara Janr Arkalei
    Lawrence Jonathan Osborne–Murphy 💜 Georgina Grace Osborne–Murphy

    🖤 = die Charaktere sind verfeindet
    Levi Ackermann 🖤 sogut wie jeden
    Kou Minamoto 🖤 Hanako
    Nene Yashiro 🖤 Juuzo Suzuya
    Nene Yashiro 🖤 Tsukasa Yugi
    Gloria Scarlet Rainwing 🖤 Hanako
    Gloria Scarlet Rainwing 🖤 Ryu Xaver Costa–Soares
    Kou Minamoto 🖤 Tsukasa Yugi
    Jane Arkalei 🖤 Athena Rosalyn Victoria Meredith van Snow
    Jonathan Parsons 🖤 Leofwin Alexander Constantin von Flintshiro
    Obanai Iguro 🖤 Juuzo Suzuya
    Obanai Iguro 🖤 Lucifer Valerian Ivaninski

    🤍 = die Charaktere stehen in einer merkwürdigen Beziehung, die sich nicht mit Feindschaft, Freundschaft, Liebe oder (direkter) familärer Verbundenheit vergleichen lässt
    Tsukasa Yugi 🤍 Ryu Xaver Costa–Soares
    (Tsukasa Yugi ist mit Absprache einer anonymen Person mit Ryu Xaver Costa–Soares zusammen, hat aber auch von sich aus sexuell Interesse an ihm)
    Eren Yeager 🤍 Aurelie Amaryllis Yeager ( Adoptiv Geschwister )
    Gloria Scarlet Rainwing 🤍 Tsukasa Yugi
    (Mentor–Schülerin–Beziehung)
    Kyojuro Rengoku 🤍 Nezuko Kamado (gutes/fast freundschaftliches Verhältnis
    Forwin Leofwin Alexander Constantin von Flintshire 🤍 Jonathan Parsons ( Halbgeschwister )
    Obanai Iguro 🤍 Fushi Shirohi (gutes Verhältnis)


    Grau markierte Charaktere sind verstorben und jetzt Geister

    9

    °.•𝙰𝚔𝚝𝚒𝚟𝚒𝚝ä𝚝𝚜– 𝚞𝚗𝚍 𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎𝚛𝚕𝚒𝚜𝚝𝚎•.°

    Hier seht ihr zwei Listen, eine mit Animereactions welche für die Aktivität eines Mitgliedes stehen und eine mit den Mitgliedern und den Charakteren, die sie spielen. Zusätzlich

    Aktivätenliste:
    Hier seht ihr Symbole. Alle starten bei „online“. Es hängt an euch, ob ihr euch hoch- oder runterarbeitet!
    (◍◕ᗜ◕) = sehr oft online
    •̀.̫•́✧ = regelmäßig online
    (/°v^)/ = online
    (*❛‿❛) = manchmal da
    ( ‘◇’)☞! = sollte sich bald mal wieder melden
    (◔_◔) = fliegt bald raus ...
    (◉ᴗ◉๑) = entschuldigt

    Spielerliste:
    Und hier sind die Spieler aufgelistet. Bei in Kursiv eingetragenen Charakteren handelt es sich um Geister.


    •̀.̫•́✧ Demon of Moon│月の悪魔 ඞා Turtle 𓆉 just like Rui, just be like a spider
    ❐ Zenitsu Agatsuma (16/Hufflepuff)
    ❐ Tanjiro Kamado (16/Gryffindor)
    ❐ Satoru Gojo (18/Ravenclaw)
    ❐ Eren Yeager (17/Gryffindor)
    ❐ Hanako (16/Gryffindor)
    Tsukasa Yugi (früher Slytherin)
    ❐ Sol Aureus Sangueluna (15/Slytherin)
    ❐ Kyojuro Rengoku (16/Gryffindor)
    ❐ Gloria Scarlet Rainwing (17/Slytherin)
    ❐ Ken Kaneki (18/Slytherin)
    ❐ Obanai Iguro (15/Slytherin)

    (/°v^)/ ⚡Zenitsu⚡
    ❐ Nezuko Kamado (14/Gryffindor)
    ❐ Denis Redstripe (18/Gryffindor)
    ❐ Fushi Shirohi (15/Ravenclaw)
    ❐ Juzo Suzuya (17/Slytherin)
    ❐ Nene Yashiro ( 16/Hufflepuff )
    Lung Ýin (früher Slytherin)
    ❐ Lennox Hawkens (14/Ravenclaw)

    (◍◕ᗜ◕) ᴀ ʟᴏsᴛ sᴏᴜʟ
    ❐ Ryu Xaver Costa–Soares (15/Hufflepuff)
    ❐ Xiu Lucius Costa–Soares (15/Hufflepuff)
    ❐ Nikita Amy Clarkson (16/Gryffindor)
    ❐ Ethan Carter (16/Gryffindor)
    ❐ Tora Adkins (16/Ravenclaw)

    (◉ᴗ◉๑) Natsuko
    ❐ Noah Prince (17/Hufflepuff)
    ❐ Nala Nayla Prince (16/Ravenclaw)
    ❐ Athena Rosalyn Victoria Meredith van Snow (17/Gryffindor)
    ❐ Aurelie Amaryllis Yeager ( 18/Hufflepuff )
    ❐ Jacob Williams ( 17/Slytherin )

    •̀.̫•́✧ Invalid
    ❐ Arcturus Keelian Fallon (15/Ravenclaw)
    ❐ Eli Doan ( 16/Slytherin )
    ❐ Vale Alderidge (14/Hufflepuff)
    Lucien Kiano Rosier (früher Gryffindor)
    ❐ Kasimir Aiman Ilyasova (17/Slytherin)
    ❐ Kostya Miras Ilyasova (15/Slytherin)

    (◍◕ᗜ◕) 💫Luzent💫Noceda Vierseha und Dreiseha Tikki und Plagg Camembert Cheesey
    ❐ Lyria Destiny PuraPapilio (15/Hufflepuff)
    ❐ Miyu Reverie Miray Kamigami (16/Gryffindor)
    ❐ Azuri Aoi Nobilia Sapphirus (?/? )
    ❐ Laèturà Solumiia Icewing (13/Ravenclaw)
    ❐ Fuupu Luce Quietam Ventum (15/Ravenclaw)
    ❐ Luma Nohana Kamigami (chr. 57/äußerlich 15/Gryffindor)
    Marygold Serafina Margaret Miramane (früher Ravenclaw)
    ❐ Nanu Edmee Celeste ( 15/Hufflepuff )

    (/°v^)/ Blubby
    ❐ Beyond Birthday (17/Slytherin)
    ❐ Kazuya Hara (16/Ravenclaw)
    ❐ Azar Jamie Ramirez Borgia ( 17/Hufflepuff )
    ❐ Samael Davis ( 16/Gryffindor )

    (*❛‿❛) 𝚂𝚗𝚘𝚠𝚢𝙳𝚊𝚢 ☼
    ❐ Muichiro Tokito (14/Ravenclaw)
    ❐ Ukyo Saionji (15/Hufflepuff)
    ❐ Kaedeharu Kazuha ( 15/Gryffindor )
    ❐ Shenhe ( 17/Ravenclaw )
    Rosalyn–Kruzchka Lohefalter (früher Gryffindor)
    Zukünftige Charaktere)
    - Ayato Kamisato (Genshin)
    - Childe (Genshin)
    - Ganyu (Genshin Impact)
    – Mitsuri Kanroji (Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba)

    (Zenitsus Kommentar dazu: »W T F XD.«)


    ( ‘◇’)☞! Enmu-sama☾
    ❐ Enmu Tamio (14/Ravenclaw)
    Millie Brooklyn (früher Hufflepuff)
    ❐ Sanemi Shinazugawa (16/Slytherin)
    ❐ Antilene Heran Fouche (11/Slytherin)
    ❐ Samira McStephen (15/Gryffindor)
    ❐ Sunny McStephen (15/Slytherin)

    (◉ᴗ◉๑) 𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷(しずかな)🖤🖤🖤
    ❐ Irora Xanuun ( 16/Ravenclaw )
    ❐ Jillian Arkalei (17/Slytherin)
    ❐ Mara Jane Arkalei (12/Hufflepuff)
    ❐ Antares Orion Malfoy ( 18/Slytherin )

    (◍◕ᗜ◕) •Blue•
    ❐ Kris Lavoie (15/Slytherin)
    ❐ Seo Min–ho ( 14/Ravenclaw )
    ❐ Bela Akos Kertész ( 16/Hufflepuff )

    (◉ᴗ◉๑) Lupa
    ❐ Forwin Leofwin Alexander Constantin von Flintshire ( 17/Hufflepuff )
    ❐ Lucifer Valerian Ivaninski ( 16/Slytherin )
    ❐ Jonathan Parsons ( 16/Slytherin )

    ( ‘◇’)☞! Jaqueline2703
    ❐ Kieran Jeldrik Clark ( 17/Slytherin )
    ❐ Ranya Lyra Lancaster ( 16/Hufflepuff )

    (*❛‿❛) Rosalie_Luny
    ❐ Georgina Grace Osborne–Murphy ( 17/Ravenclaw )
    ❐ Lawrence Jonathan Osborne–Murphy ( 17/Ravenclaw )

    (/°v^)/ Shadow Matthew Lupin
    ❐ Shin–Ah Rio (16/Ravenclaw)




    Von mehreren gespielte Charaktere
    Maximal zwei bis drei Personen dürfen sich einen Charakter teilen.
    ◧ Yuji Itadori (15/Gryffindor)
    ◧ Sasori Akasuna (17/Slytherin)

    Übernehmbare Charaktere
    ◪ Kou Minamoto (16/Hufflepuff)
    ◪ Levi Ackermann (17/Slytherin)
    ◪ Azura Williams (14/Ravenclaw)

    10

    °.•𝙿𝚊𝚝𝚛𝚘𝚗𝚒 𝚞𝚗𝚍 𝙸𝚛𝚛𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎•.°

    Hier sind alle vergebenen Patroni und Irrwichte aufgelistet, sowie resrevierte Patroni.

    Patroni:
    ⇨ Feldsperling
    ⇨ Cleveland Bay
    ⇨ Chinesischer Feuerball
    ⇨ Schwertwal
    ⇨ Weißbrauenhabicht
    ⇨ Siamfrettchen
    ⇨ Einhorn
    ⇨ Belugawal
    ⇨ Hokkaidowolf
    ⇨ Mackenzie-Wolf
    ⇨ Afrikanische Speikobra
    ⇨ Rotkehlchen
    ⇨ Wasserschildkröte
    ⇨ Westafrikanische Löwin
    ⇨ Indischer Roter Skorpion
    ⇨ Sibirischer Tiger
    ⇨ Kojote
    ⇨ Antipodisches Opalauge
    ⇨ Weißer Damhirsch
    ⇨ Haubenmeise
    ⇨ Blaukopfkolibri
    ⇨ Thestral
    ⇨ Nebelkrähe
    ⇨ Hellblauer Bläuling
    ⇨ German Rex
    ⇨ Aschwinderin
    ⇨ Halsbandsittich
    ⇨ Killerbiene
    ⇨ Niffler
    ⇨ Phönix
    ⇨ Walisischer Grünling
    ⇨ Gemeiner Flugdrache
    ⇨ Eurasischer Luchs
    ⇨ Axolotl
    ⇨ Fennek
    ⇨ Australische Riesenmantis
    ⇨ Hippokampus
    ⇨ Nymphensittich
    ⇨ Schnabelschildkröte
    ⇨ Tannenhäher
    ⇨ Seeschwalbe
    ⇨ Pardelluchs
    ⇨ Seewespe
    ⇨ Siebenschläfer
    ⇨ Kranich
    ⇨ Soldatenara
    ⇨ Marderhund
    ⇨ Aaskrähe
    ⇨ Lamm, Campaniça
    ⇨ Golden Retriever
    ⇨ Okapi
    ⇨ Kolkrabe
    ⇨ Weißkopfseeadler
    ⇨ Küstenseeschwalbe
    ⇨ Blauwal
    ⇨ Oktopus
    ⇨ Actias luna
    ⇨ Dunkler Tigerpython
    ⇨ Schwarzer Hebride
    ⇨ Harpye

    Irwichte:
    ➡ ein Raum der sich immer  wieder dreht und dreht ...
    ➡ Titan
    ➡ der blutige Körper seiner Schwester Nezuko
    ➡ Vampir
    ➡ Yuki–onna
    ➡ von weißen Schwingen zerquetscht zu werden
    ➡ Inferius
    ➡ eine Tür die aufschwingt und den Blick zu einem Raum freigibt, während ein unsichtbarer Druck auf den Eingang der Tür zu drücken scheint
    ➡ der Onkel in Werwolf–Gestalt
    ➡ Tsukasa Yugi, der eigenhändig getötete jüngere Bruder
    ➡ das Selbst und der Bruder als Werwölfe
    ➡ in einer Menge von Leichen stehend, die kleine Schwester auf dem Arm während die Todesfälle vorgeworfen wird
    ➡ von Wasserpflanzen ins Meer gezogen zu werden
    ➡ eine schwarze Leere – die Einsamkeit
    ➡ das eigene Ich als gefühllose Puppe
    ➡ Rachegott
    ➡ das eigene Ich das einen unehrenhaften Tod stirbt
    ➡ der schreiende Vater welcher Vorwürfe macht
    ➡ Er selbst, als Kind ganz allein in einem schwarzen Raum
    ➡ Aurelie ganz allein, in einem Blutbad mit den Leichen der Menschen, die sie liebt, diese liegen um sie herum
    ➡ ein winziges Stück schwarzer Himmel der den Neumond symbolisiert
    ➡ Elis Irrwicht ist ein übergroßer Pennywise.
    ➡ eine horrorhafte, schattenartige Version von sich selbst mit Psychogrinsen und einer Rose in der Hand
    ➡ die andere Persönlichkeit und die Angst, anderen zu schaden
    ➡ der ehemalige Zahnarzt
    ➡ ein Spiegel in welchem sich sein eigenes Selbst im Sonnenkostüm unter einer bösen Version seines Selbst im Mondkostüm befindet und das Mondselbst eine Maske in Form eines mondartigen Gesichts in der Hand hält
    ➡ eine Person welche den Imperiusfluch ausübt
    ➡ von Cho ausgelacht und als Gammelrettich bezeichnet zu werden
    ➡ der maßlos enttäuschte Bruder hinter welchem lauter „Kopien“ von ihm stehen, sowie dass die Schule hinter das Geheimnis „Wind der Schule“ kommt
    ➡ das eigene Selbst im Auto mit welchem der Unfall gebaut wurde, ein Messer in der Hand haltend
    ➡ sich selbst in einem Zugwaggon wiederfindend, ehe er auf den Ausgang zurennt der am anderen Ende des Waggons ist. Doch wie ein Wurmloch wird der Ausgang immer kleiner und kleiner bis er verschwindet und es pechschwarz um ihn herum ist. Der Irrwicht in Gestalt des Zugwaggongs verkörpert eine Situation aus der die Flucht schwierig ist. Diese Angst trägt den Begriff Agoraphobie
    ➡ ihr größter Irrwicht ist eigentlich, wenn ihrer Familie Schaden zugefügt wird, das dazu führt wenn sie die falschen Endscheidungen trifft. Allerdings wird ihr Irrwicht einwenig kompliziert dargestellt. Da sie auch Angst vor Spinnen hat, wird dies zu einem Mischmasch, die ihr wichtigsten Menschen sind in der Luft vor ihr, mit einer wenigen Entfernung, dabei bilden sie eine Art Teufelskreis, Blut aus deren Mündern erscheint und ihre Augen leuchten in orange bzw gelb auf. In der Mitte des Kreises ist eine riesige monsterartige Spinne, eine giftige, welche die Familie kontrolliert und hypnotisiert. Danach bekommt die Spinne die Flügel eines Hippogreifen, und auch die dementsprechenden Krallen. Dieser sticht die Familie zu, jagt sie und frisst diese dann. Laèturà steht da vor, und sieht alles mit. Zum Schluss läuft sie zu ihrer Familie geschockt, will diese aber beschützen. Alle die blutigen Bilder kommen anschließend noch einmals hoch, und auch der blutige Greif aus ihrem Waisenhaus. An den dunklen Wänden steht dann Feed me.
    ➡ ein Familienfoto seiner zukünftigen Familie, welches in der Mitte zerrissen wird
    ➡ ein brennendes Haus
    ➡ das durchgedrehte und verrückt gewordene Selbst welches in einer Sicherheitswächteruniform steckt, ein trauriges und zugleich irres Lächeln auf dem Gesicht während an die Schläfe eine Pistole gedrückt wird
    ➡ das Schloss in klein, welcher in/bei Luma folgende Vorstellung auslöst; Ihr Irrwicht wird einwenig schwierig dargestellt, und unschlüssig, was es überhaupt ist. Einmal ihre Familie oder andere Perdivenera, welche im Zug sitzen, dabei sämtliche Schüler aus dem Hogwarts Gebäude reissen. Die anderen Perdivenera, welche ganz Hogwarts zum Einsturz bringen, und die Schüler auf den verstörendsten weisen umbringen, oder auch wenn ihre Identität aufgedeckt wird, sie nicht akzeptiert wird und dann die restlichen Perdivenera im Schatten auftauchen und psychoartige Gesichter haben. Der Grundkern ist aber immer, das sie Angst hat, wenn die Perdivenera Menschen weiterhin angreifen, und ihre Identität aufgedeckt wird.
    ➡ der kleine Bruder in einem schlechten gesundheitlichen Zustand, eher ein Skelett als ein Lebender und dem Tod viel zu nah
    ➡ das eigene Selbst, in kaputter Kleidung, unglücklich und alleine – ein Versager
    ➡ der Selbstmord begehende Bruder
    ➡ das eigene Selbst auf einem Friedhof, dass sich in einen Grabstein verwandelt
    ➡ ein schaukelndes Boot
    ➡ eine Spritze mit einem – wenn auch nicht tödlichen, aber immer noch gefährlichem – Schmerzgift
    ➡ die Mutter
    ➡ das eigene Selbst, welches von unzähligen Händen berührt wird.
    ➡ ein unförmiges Etwas das sagt, dass Träume sind Schäume seien
    ➡ Sie selbst wenn sie dem dunklen in ihrem inneren nachgibt
    ➡ die enttäuschte Familie und das schlussendliche eigene Selbst wie es enden wird
    ➡ die sterbende Schwester
    ➡ Mordinstrumente
    ➡ Min-ho’s Irrwicht ist eine riesige Menschenmasse, die sich schnell und laut redend auf ihn zubewegt und ihn einschließt. Eine, aus der er keinen Weg mehr herausfindet.
    ➡ Die gestalt einer Frau, hager und ausgemergelt, die in das Krankengewand aus St. Mungos gekleidet ist und hämisch und verrückt lacht.
    ➡ eine wunderschöne Frau, die mit gepackten Koffern von ihm weg geht.
    ➡ Die eigene Tante, die zum Tode verurteilt wurde
    ➡ Sein Irrwicht erscheint in der Gestalt der Schatten seines Clans. Er kann es nicht ertragen, die anklagenden Gesichter seiner Ahnen zu sehen, die ihn verurteilen, da er den Clan nicht weiterführen möchte und ihn ausrotten will, da er die grausigen Regeln dessens hasst.
    ➡ Der Irrwicht der Schülerin ist sie selbst, jedoch nicht in ihrer Menschlichen Gestalt, sondern als Obscurus. Es ist die Angst, Kontrolle über sich selbst zu verlieren und Menschen in ihrer Umgebung Schaden zuzufügen.
    ➡ Wenn ihrem Hund jemals etwas zustoßen sollte, wie ein tot liegender Hund mit Blut daneben, und einem Messer, als auch wie ihr Hund der plötzlich umkippt und dann da ein Zettel mit der Diagnose steht sie habe eine unheilbaren Krankheit.
    ➡ Seine Mutter, die völlig verrückt und irre lacht.
    ➡ eine Schar von blutrünstigen Hunden welche ihn zu zerfleischen drohen.
    ➡ das eigene Ich zu Eis erstarrt und unfähig sich zu bewegen. Es zeigt ihr den Verlust absoluter Kontrolle über sich selbst.
    ➡ ein Platz voller Menschen die ihn ignorieren
    ➡ Ein kleines Segelboot, dass in relativ hohen Wellen untergeht und in den Tiefen des Meers versinkt.
    ➡ Sein Irrwicht zeigt ihn und seine Schwester als kleine Kinder, die vergeblich versuchen in hohen Wellen zu schwimmen und immer wieder überspült werden.
    ➡ so zu sein wie seine Familie ihn gerne hätte, ein Todesser verheiratet mit irgendeinem reinblütigen mädchen aus einer reichen alten Familie welches er im besten Fall schon geschwängert hat, damit es einen Malfoy erben gibt
    ➡ eine weibliche Gestalt welche nur verschwommen zu erkennen ist und die herum zu glitchen scheint. Das einzig gut sichtbare mit festen Umrissen ist eine Hand mit rot lackierten Nägeln die eine Schere festhält, von der Blut tropft
    ➡ Kinder welche schreiend davonrennen
    ➡ Biwa–bokuboku

    Reservierte Patronusgestalten;
    ➔ Muichiro Tokito — Schwedischer Kurzschnäuzler
    ➔ Enmu Tamio — Höllenotter
    ➔ Seo Min-ho - Polarwolf
    ➔ Ganyu – Qinlin

    12

    °.•𝚂𝚙𝚒𝚝𝚣𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗•.°

    Nun ja, irgendwann entwickeln sich Spitznamen. Hier können wir Spitznamen unserer kleinen RPG–Gemeinschaft sammeln und jederzeit nutzen. Auch können wir festlegen, ob es unabhängige Spitznamen – welche die alle benutzen dürfen – oder private – welche nur bestimmte Personen nutzen dürfen – gibt.

    Demon of the Moon | 月の悪魔
    ➠ Toto (mein Haupt-Spitzname)
    ➠ Demon
    ➠ Mona (nur von⚡Zenitsu⚡!)
    ➠ Moony
    ➠ Luxi
    ➠ Lux
    ➠ Tomate (nur von Enmu–sama☾!)

    ⚡Zenitsu⚡
    ➠ Zeni
    ➠ Lightning
    ➠ Thunder
    ➠ Blitzfarn ( nur von ♡Scootaloo♡! )

    ᴀ ʟᴏsᴛ sᴏᴜʟ
    ➠ soul
    ➠ Lina

    Natsuko
    ➠ Natsu

    Invalid
    ➠ Val

    💫Luzent💫Noceda Vierseha und Dreiseha Tikki und Plagg Camembert Cheesey
    ➠ Luzent
    ➠ Luzi
    ➠ Luz

    Blubby


    𝚂𝚗𝚘𝚠𝚢𝙳𝚊𝚢 ☼
    ➠ Silbi
    ➠ Snow
    ➠ Flöckchen (nur von Demon of Moon!)


    Enmu‐sama☾
    ➠ Gurke (nur von Demon of Moon!)

    𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷(しずかな)🖤🖤🖤


    •Blue•
    ➠ Redblue (nur von Luzent)

    Lupa


    Rosalie_Luny


    Shadow Matthew Lupin

    13

    °.•𝚉𝚊𝚞𝚋𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛ü𝚌𝚑𝚎•.°

    Hier können wir erfundene Zaubersprüche sammeln. Bei einigen ist festgelegt, wer sie benutzen darf und wer nicht, aber die meisten sind für alle da.

    •°•°•°•°•°•°•°•°•°

    Potentia Auferat
    Potentia Auferat ist ein komplizierter Zauber, der auch in die Kategorie der Flüche eingeordnet werden kann. Dieser Zauber bewirkt, dass der Stab des Gegenüber für fünf Minuten nicht in der Lage ist, Magie auszuüben. Nur die wenigsten Magier sind in der Lage, diesen Zauber zu beherrschen, und meistens sind es auch Todesser welche Potentia Auferat gut für ihre Vorteile nutzen können.
    Hexen/Zauberer die diesen Zauber beherrschen:

    „Non–Infimum“
    „Non–Infimum“ ist der Grundzustand des Grenzenlosen und ist im Wesentlichen dazu da etwas zu stoppen. Bei „Non–Infimum“ handelt es sich um eine kleine unsichtbare Barriere die aktiviert wird, sobald Satoru und sein Gegner zehn Zentimeter voneinander entfernt sind. Dieser Zauber funktioniert genauso wie konvergente und divergente Folgen in der Mathematik. Satoru nennt diese Barriere die Unendlichkeit, doch ist sie auch die Unendlichkeit. Und alles, was sich der Unendlichkeit nähert, wird langsamer und erreicht ihn nie. Dies liegt daran, dass die Technik den begrenzten Raum zwischen Satoru und der anderen Person nimmt und ihn unendlich oft teilt. Und kurz zusammengefasst; man kann ihn nicht berühren.
    Hexen/Zauberer die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ nur Satoru Gojo

    Ferrum Cut
    Ferum Cut ist ein Zauber welcher sowohl für den Angriff, als auch die Verteidigung verwendet werden kann. Wird der Zauber ausgeübt, so wird der Gegner mit Schnittwunden übersehen welche aussehen, als würde sie von einem Küchenmesser stammen. Eine erweiterte Form von Ferrum Cut ist Ferrum Cut Maxima bei welchem der Gegner in mehrere Teile gespalten und somit zerfleischt wird. Auch hier kommt wieder das „Messergefühl“ ins Spiel. Aufgrund seiner Tödlichkeit ist Ferrum Cut Maxima verboten, während Ferrum Cut noch immer als legaler Zauber gillt.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Hanako (sowohl Ferrum Cut , als auch Ferrum Cut Maxima)
    ⁍ Miyu Reverie Miray Kamigami

    Voodus Maledictionem
    Voodus Maledictionem ist ein Fluch welcher es dem Anwender ermöglicht, andere wie eine Voodoopuppe zu kontrollieren. Über diesen Zauber ist nicht viel bekannt.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Sasori Akasuna
    ⁍ Fuupu Luce Quietam Ventum

    Oppositum Mundi
    Oppositum Mundi ist ein Zauber durch den man in einer Parallelwelt, in der man selber nicht existiert. Ein Zauber mit dem man zurückkehren kann, ist nicht bekannt.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Lyria Destiny PuraPapilio

    Spiritus e Corpore
    Ein Zauber mit dem man seine Seele aus seinem Körper befreien kann. So ist man in der Lage, wie ein Geist zu sein. Allerdings hat man dann noch richtige Eigenschaften anders als Geister, kann man zum Beispiel noch Sachen anfassen und andere berühren, da die Seele noch mit dem Körper verbunden ist weil man noch lebt. Man kann aber auch wie ein Geist schweben, und durch die Gegend fliegen. Dann verschwindet der Körper, solange man diesen Zauber eingesetzt hat. Mit Ad Corpus (Zum Körper) ist man wieder in der Lage in seinem eigenen Körper zurückzukehren. So erscheint der Körper nach dem Spruch auch wieder. Dies gilt aber nur für Lebewesen, so können Geister, die von Natur aus gestorben sind nicht in ihre früheren Körper zurückkehren weil die Seele sich vom Körper abgetrennt hat. Allerdings kann bei diesem Zauber etwas falsch laufen. Setzt man ihn schief ein, so kann die Gefahr bestehen das die Seele sich vom Körper abtrennt und man stirbt. Dieser Zauber ist eigentlich einer der ältesten die es gibt, doch dieser wurde aus Sicherheitsgründen versiegelt aber vor kurzem wieder neu entdeckt.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Fuupu Luce Quietam Ventum
    ⁍ Luma Nohana Kamigami

    Legere Mentibus
    Mit diesem Zauber kann man die Gedanken seines Gegenübers lesen, diesen darf man aber nicht laut aussprechen sonst kann es passieren daß man aus Versehen seine eigenen Gedanken für einen Tag lang laut wie ein Echo ausspricht.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Irora Xanuun

    Facti Sunt Invisibilia
    Mit diesen Zauber kann man sich unsichtbar werden lassen, dies ist sehr nützlich für ein oder andere. Mit Esse Visibilis (Sichtbar sein) kann man dies wieder abbrechen.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Irora Xanuun

    Occulta Umbra
    Mit diesem Zauber kann man sich in einen Schatten verwandeln, und mit anderen Schatten verschmelzen. So kann man sich als der Schatten der andere tarnen, und auch von Schatten zu Schatten huschen. Mit dem Zauber Fiat Lux (Es werde Licht) wird man wieder zu seinem normalen menschlichen Daseins. Man darf es aber nicht mit Fiat Lucem (Es sei Licht) verwechseln, denn sonst wird man Licht, welches wie der Schatten nur mit Licht funktioniert.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:

    Fiat Lucem
    Funktioniert genau wie der Schatten, nur mit Licht. Man kann sich zu diesen verwandeln, und auch von Licht zu Licht wandern. Esse Normalem (Sei normal) lässt einen wieder ein Mensch werden.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:

    Luxumbra Impetum
    Führt man diesen Zauber aus, so kann man schattenartige beziehungsweise lichtartige gefährliche Wesen herbeirufen die sehr brutal werden und angreifen können. Eigentlich ist dies ein verbotener Zauber, der nicht eingesetzt werden darf. Die Kreaturen aus Licht können es ebenfalls brennen lassen, einen Brennkreis der einen umkreist zum Beispiel, während die aus der Dunkelheit einen Nebel zum Beispiel erzeugen können der in die Irre und nicht mehr heraus führt. Man kann damit alles machen, was man mit Licht beziehungsweise Schatten machen kann. Andere angreifen, sie umbringen und auch sehr schwer verletzen.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:

    Intus Foris
    Intus Foris ist ein sehr schmerzhafter und oft auch tödlicher Zauber. Mit ihm es einem möglich, das Innere eines Körpers – sprich Organe, Muskeln, Knochen, Fleisch und so weiter – nach außen zu bringen. Das heißt, der Körper stülpt sich von innen nach außen, wie ein T–Shirt welches man zum Waschen auf die Innenseite dreht, damit der Druck nicht abgeht.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Sol Aureus Sangueluna

    Fulgurans fulmen
    Fulgurans fulmen ist ein Blitzzauber. Er gehört zu den Flüchen und wird oft als Foltermittel benutzt um dem Opfer Elektroschocks zu verpassen.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Gloria Scarlet Rainwing
    ⁍ Zenitsu Agatsuma
    ⁍ Juuzo Suzuya

    Eicite malum
    Eicite malum ist ein Exorzismuszauber der nur Exorzisten bekannt ist. Mit ihm werden Geister ausgetrieben.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Kou Minamoto

    Confetti tormento
    Dieser Zauber ist vor allem bei den Schülern sehr beliebt. Mit ihm lässt sich Konfetti erzeugen dass mit einem Knall, ähnlich einem Knallbonbon, erscheint.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:

    Intellige animalium
    Intellige animalium ist ein ganz spezieller, aber einfacher Zauber. Durch ihn wird es ermöglicht, die Sprachen aller Tiere zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren. Es funktioniert jedoch nicht bei Magischen Tierwesen was für viele Magiezoologen ein Ärgernis ist da sie ja alles über ein Tierwesen erfahren möchte. Trotzdem verliert der Zauber, besonders bei Jugendlichen, nicht an Beliebtheit.
    Zauberer/Hexen die diesen Zauber beherrschen:
    ⁍ Obanai Iguro
    ⁍ Kyojuro Rengoku

    14

    °.•𝚉𝚊𝚞𝚋𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚋𝚕𝚒𝚜𝚝𝚎•.°

    Unsere Zauberstabliste dient als eine Art Orientierungshilfe. Hier seht ihr, welche Zauberstäbe (betrifft Holz und Kern) schon vergeben sind. Denn wie Ollivander sagte; Jeder Zauberstab kommt nur einmal vor!

    Zauberstabliste:
    ▪︎ Zenitsus Zauberstab; Tulpenbaum, Donnervogelschwanzfeder, 16 Zoll
    ▪︎ Levis Zauberstab; Efeu, Thestralschweifhaar, 13 Zoll
    ▪︎Tanjiros Zauberstab; Stieleiche, Phönixfeder, 14¼ Zoll
    ▪︎Nezukos Zauberstab; Erle, Einhornhaar, 15 Zoll
    ▪︎Satorus Zauberstab; Lorbeere, Drachenherzfaser, 17 Zoll
    ▪︎Denis' Zauberstab; Weißdorn, Veelahaar, 16,4 Zoll
    ▪︎Erens Zauberstab; Fächer–Ahorn, Rückendornsplitter des White–River Ungeheuers, 16 Zoll
    ▪︎ Fushis Zauberstab; Weißtanne, Kelpiemähnenhaar, 16 Zoll
    ▪︎Ryus Zauberstab; Kastanie, Drachenherzfaser, 15½ Zoll
    ▪︎Xius Zauberstab; Lotuspflaume, Thestralschweifhaar, 14 Zoll
    ▪︎Hanakos Zauberstab; Reneklode, Hornsplitter der Gehörnten Schlange, 15 Zoll
    ▪︎Kous Zauberstab; Weinbuche, Donnervogelschwanzfeder, 18 Zoll
    ▪︎Noahs Zauberstab; Rosenholz, Thestralschweifhaar, 11 Zoll
    ▪︎Nalas Zauberstab; Silberlinde, Kelpiemähnenhaar, 15 Zoll
    ▪︎Sasoris Zauberstab; Korbweide, Thestralschweifhaar, 13 Zoll
    ▪︎Athenas Zauberstab; Weißbuche, Knieselschnurrhaar, 18,2 Zoll
    ▪︎Yujis Zauberstab; Bittermandelbaum, Nunduschnurrhaar, 14,6 Zoll
    ▪︎Arcturus' Zauberstab; Buche, Rückendorn des White–River Ungeheuers, 13⅓ Zoll
    ▪︎ Aurelies Zauberstab ; Apfelbaumholz, Basiliskenhorn, 14 Zoll
    ▪︎ Jacobs Zauberstab ; Vogelbeerenholz, Wampuskatzenhaar, 15,8 Zoll
    ▪︎ Elis Zauberstab ; Ebenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll.
    ▪︎ Juuzos Zauberstab ; Holunderholz, Thestralschweifhaar, 17,1 Zoll
    ▪︎Lyrias Zauberstab; Rosenholz, Phönixfeder, 14 Zoll
    ▪︎Miyus Zauberstab; Kirsche, Einhornhaar, 15 Zoll
    ▪︎Vales Zauberstab; Erle, Einhornhaar, 10 Zoll
    ▪︎Sols Zauberstab; Tulpenbaum, Dementorenmantelfaden, 16 Zoll
    ▪︎Nenes Zauberstab; Aprikose, Einhornhaar, 17 Zoll
    ▪︎Fuupus Zauberstab; Walnuss, Drachenherzfaser, 15 Zoll
    ▪︎Nikitas Zauberstab; Lotuspflaume, Zentaurenhufsplitter, 14 Zoll
    ▪︎Kyojuros Zauberstab; Himalaya–Zeder, Phönixfeder, 14⅛ Zoll
    ▪︎Laèturàs Zauberstab; Zypresse, Phönixfeder, 11 Zoll
    ▪︎Ethans Zauberstab; Mahagoni, Donnervogelschwanzhaar, 14½ Zoll
    ▪︎Azuras Zauberstab; Ahorn, Veelahaar, Zoll?
    ▪︎Glorias Zauberstab; Zitterpappel, Drachenherzfaser, 18½ Zoll
    ▪︎Kasimirs Zauberstab; Tanne, Veelahaar, 13¾ Zoll
    ▪︎Kostyas Zauberstab; Walnussholz, Basiliskenhornsplitter, 12 Zoll
    ▪︎Lumas Zauberstab; Japanische Nelkenkirsche, Nunduschnurrhaar, 12 Zoll
    ▪︎Beyonds Zauberstab; Zypresse, Basiliskenhornsplitter, 14,5 Zoll
    ▪︎Muichiros Zauberstab; Ginko, Einhornhaar, 10¾ Zoll
    ▪︎Kens Zauberstab; Holunder, Dementorenmantelfaden, 16 Zoll
    ▪︎Azars Zauberstab; Weide, Phönixfeder, 14 Zoll
    ▪︎Toras Zauberstab; Mirabelle, Einhornhaar, 13 Zoll
    ▪︎Enmus Zauberstab; Schlangenbaumholz, Einhornhaar, 15¾ Zoll
    ▪︎Iroras Zauberstab; Wenge, Thestralschweifhaar, 11⅗ Zoll
    ▪︎Jillians Zauberstab; Thujaholz, Phönixfeder, 13 Zoll
    ▪︎Maras Zauberstab; Ahorn, Einhornhornsplitter, 9¾ Zoll
    ▪︎Ukyos Zauberstab; Zeder, Einhornhaar, 12¼ Zoll
    ▪︎Kris' Zauberstab; Weißdorn, Drachenherzfaser, 15 Zoll
    ▪︎Min–hos Zauberstab; Rosenholz, Knieselschnurrhaar, 12¼ Zoll
    ▪︎Belas Zauberstab; Mistel, Einhornhaar, 13 Zoll
    ▪︎Shenhes Zauberstab; Goldlärchenbaumholz, Phönixfeder, 11 Zoll
    ▪︎Kazuhas Zauberstab; Ahorn/Rotdorn, Donnervogelschwanzfeder, 10⅞ Zoll
    ▪︎Lucifers Zauberstab; Zitrone, Donnervogelschwanzfeder, 13, 5 Zoll
    ▪︎Flacs Zauberstab; Eibenholz, Einhornhaar, 12 Zoll
    ▪︎Nanus Zauberstab; Weide, Zentaurenhufsplitter, 14 Zoll
    ▪︎Samaels Zauberstab; Paranussholz, Curupirahaar, 14,5 Zoll
    ▪︎Jonathans Zauberstab; Birke, Drachenherzfaser, 11 Zoll
    ▪︎Kierans Zauberstab; Roteiche, Einhornhaar, 13¾ Zoll
    ▪︎Ranyas Zauberstab; Walnuss, Snallygasterherzfaser, 9½ Zoll
    ▪︎Antares' Zauberstab; Bongossi, Nunduschnurrhaar, 13½ Zoll
    ▪︎Georginas Zauberstab; Espe, Drachenherzfaser, 14¼ Zoll
    ▪︎Lawrence' Zauberstab; Silberlinde, Einhornhaar, 14 Zoll
    ▪︎Obanais Zauberstab; Schlangenholz, Seeschlangenzungenmuskelfaser, 16 Zoll
    ▪︎Shin–Ahs Zauberstab; Kirschholz, Drachenherzfaser, 12½ Zoll
    ▪︎Sanemis Zauberstab; Zeder, Thestralschweifhaar, 14⅗ Zoll
    ▪︎Antilenes Zauberstab; Ulme, Dementorenmantelfaden, 10 Zoll

    15

    °.•𝚂𝚘𝚗𝚜𝚝𝚒𝚐𝚎𝚜•.°

    Noch ein paar Dinge, die wichtig sind/sein könnten.
    ─────────────────
    Ausgleich
    Geschlechter:
    männlich – 35
    weiblich – 31
    divers – 3
    Häuser:
    Hufflepuff – 15
    Gryffindor – 13
    Ravenclaw – 11
    Slytherin – 17
    ─────────────────
    Anderes
    Animagi: 10
    – Nezuko Kamado (Rotluchs [gescheiterte Verwandlung])
    – Denis Redstripe (Weißbrauenhabicht)
    – Hanako (Amane Yugi) (Schneeleopard)
    – Kou Minamoto (Kojote)
    – Miyu Reverie Miray Kamigami (German Rex)
    – Kyojuro Rengoku (Phönix)
    – Kasimir Aiman Ilyasova (Eurasischer Luchs)
    – Gloria Scarlet Rainwing (Regenflügler)
    – Samael Davis ( Brassilianische Wanderspinne )
    – Antares Orion Malfoy ( Andalusier )

    Werwölfe (verwandeln sich bei Vollmond!): 2
    – Xiu Lucius Costa-Soares
    – Kris Lavoie

    Werkatzen (verwandeln sich bei Neumond!) (ERKLÄRUNG BEI DER SEITE 𝚄𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎𝚗𝚜𝚊𝚖𝚖𝚕𝚞𝚗𝚐): 2
    – Hanako (Amane Yugi)
    – Azar Jamie Ramirez Borgia

    Maledictus (1/3):
    – Kou Minamoto (Kojote)
    Metamorphmagus (0/3):
    Dämonen (1/2) (ERKLÄRUNG BEI DER SEITE 𝚄𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎𝚗𝚜𝚊𝚖𝚖𝚕𝚞𝚗𝚐)
    – Nezuko Kamado
    Legilimentiker (0/4):
    Okklumentiker (0/4):
    Parselmünder (1/2):
    – Tsukasa Yugi
    Todesser: 0
    Squibs: 0
    Vampire (1/3):
    – Antilene Heran Fouche (Halbvampir)
    Perdivenera (ERKLÄRUNG BEI DER SEITE 𝚄𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎𝚗𝚜𝚊𝚖𝚖𝚕𝚞𝚗𝚐):
    – Lumi
    Ghul, Japanischer (1/4) (ERKLÄRUNG BEI DER SEITE 𝚄𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎𝚗𝚜𝚊𝚖𝚖𝚕𝚞𝚗𝚐):
    – Ken Kaneki (Halbghul)
    Obscuriale (1/3):
    – Shenhe
    ─────────────────
    Vergebene Farben:
    Hellrot
    Dunkelrot
    Grau
    Hellblau
    Blaugrün
    Moosgrün
    Freie Farben:
    Violett
    Pink
    Olivegrün
    Reservierte Farben:
    Dunkelblau

    ─────────────────
    Termine
    Hier seht ihr, ob Termine anstehen.
    Erste Klassen
    Hufflepuff:
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Slytherin:
    Zweite Klassen
    Hufflepuff: Zauberkunsttest
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Slytherin:
    Dritte Klassen
    Hufflepuff:
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Slytherin:
    Vierte Klassen
    Hufflepuff:
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Slytherin:
    Fünfte Klassen
    Hufflepuff:
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Slytherin:
    Sechste Klassen
    Hufflepuff:
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Slytherin:
    Siebte Klassen
    Hufflepuff:
    Gryffindor:
    Ravenclaw:
    Slytherin:
    Quidditschspiele
    Gryffindor vs Hufflepuff
    ─────────────────
    Schimpfwortliste
    Ja, viele von euch haben sie sich gewünscht. Und hier ist sie. Zensiert mit Sonderzeichen und Schriftgenerator.
    │Sᴄheiße
    │Wiᴄhser
    │Kaᴄke
    │Arsᴄhlᴏᴄh
    │Fuᴄk
    │Fiᴄk diᴄh
    │Verρiss dich
    │Idiᴏt
    │Vᴏllidiᴏt
    │Kᴏtᴢen
    │Lutsᴄher
    │Sᴄhlappsᴄhᴡanᴢ
    │Klugsᴄheißer

    16

    °.•𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗𝚐𝚜•.°

    In diesem Kapitel, unserem sechzehnten Kapitel, sind vergebene Lieder aufgelistet, die Charaktersongs. Wenn ihr einen Charakter erstellt, dann schaut vorher nach, ob der Song, den ihr wählt, schon vergeben ist. Wenn nicht könnt ihr nehmen wenn ja, dann sucht ihr euch bitte einen anderen. Pro Chara nur ein Lied. Schreibt Titel und Sänger/in, beziehungsweise Band beim Song hin. Ich stelle auch YouTube–Links mit rein.
    Playlist:
    -> https://www.YouTube.com/playlist? app=desktop&list=PLLr6ULV7gg4TI0V2Zzj_DJGITI3S1978F

    Songliste:
    Zenitsu Agatsuma: Thunder von Imagine Dragons.
    Video;
    Zenitsu Agatsuma - Demon Slayer [AMV] - Thunder | Kimetsu no yaiba
    https://youtu.be/8r8jYXR-i3I

    Tanjiro Kamado: My Demons von Starset
    Video;
    [ AMV ] My Demons - Demon Slayer - Tanjiro
    https://youtu.be/fNy8VB3mPEA

    Levi Ackermann: Natural von Imagine Dragons
    Video;
    Attack On Titan AMV - Natural (Levi Ackerman)
    https://youtu.be/bXY5Rhrd9Xs

    Satoru Gojo: Can't Lose von BLNDSIDE
    Video;
    Gojo Satoru _ AMV _ Can't lose: BLND SIDE {Jujutsu Kaisen}
    https://youtu.be/6H73SOvFx1s

    Eren Yeager: Rise von League of Legends
    Video;
    「AMV」RISE | Eren Jaeger
    https://youtu.be/pPZUTHIC4oM

    Kou Minamoto: You're Gonna Go Far, Kid von The Offspring
    Video;
    You're gonna go far kid (TBHK AMV) (Kou)
    https://youtu.be/8CiwPViCce4

    Sasori Akasuna: Poker Face von Lady Gaga
    Video;
    Sasori (Naruto) - Poker Face [AMV]
    https://youtu.be/r5Y3CiSEJxc

    Hanako: Sad Song von We the Kings
    Video;
    Hanako x Yashiro (Sad song amv)
    https://youtu.be/zO5yU8beWZc

    Yuji Itadori: Play with Fire von Sam Tinnesz
    Video;
    Jujutsu Kaisen 「AMV」- Play with fire (Yūji Itadori)
    https://youtu.be/5EFs7mkmFpM

    Arcturus Keelian Fallon: Tear In My Heart von Twenty One Pilots
    Video; /

    Nezuko Kamado: Cannibal von Ke$ha
    Video;
    Nezuko edit💥~ cannibal
    https://youtu.be/vqlcYWlVuVg

    Fushi Shirohi: Dandelions von Ruth B
    Video;
    To Your Eternity || Dandelions (AMV/Edit)
    https://youtu.be/b4x4i9a1ld8

    Eli Doan: Fight back von NEFFEX
    Video; /

    Juzo Suzuya: The Hills von The Weekend
    Video;
    Juuzou Suzuya edit - The Hills (Tokyo Ghoul)
    https://youtu.be/p5Hb3RoYfT8

    Skylar Stone: Three Wishes von The
    Pierces
    Video; /

    Tsukasa Yugi: Monster von Aruvn
    Video;
    [AMV] Tsukasa Yugi - Monster
    https://youtu.be/3Sh9nAXpMnE

    Vale Alderidge: Hello Rain von Poor Mans Poison
    Video; /

    Lyria Destiny PuraPapilio: Sitting Down Here von Lene Marlin
    Video; /

    Sol Aureus Sangueluna; Two Face von Jake Daniels
    Video;
    Two face - Five Nights at Freddy's: Security Breach Animation
    https://youtu.be/Cnetp5qdZ_U

    Lucien Kiano Rosier: 18 von Anarbor
    Video; /

    Nene Yashiro: Replay von Iyaz
    Video;
    Yashrio Nene edit |Jibaku shounen Hanako kun| Shawty like a melody
    https://youtu.be/0i7pQBpnBZw

    Ashoka Chantal Moore; Flares von Niviro
    Video; /

    Efthimios Dionysos Papadopoulou: Flowers at Midnight von asokah
    Video; /

    Kyojuro Rengoku: Phoenix von Cailin Russo and Chrissy Costanza
    Video;
    Kyojuro Rengoku ~ Phoenix╽Demon Slayer╽AMV
    https://youtu.be/aqNr2o7k6J4

    Mitsuba Sousuke: Nurses’ Office von Melanie Martinez
    Video;
    Nurses’ Office | Mitsuba Sousuke |
    https://youtu.be/IyJUKNBFM8I

    Gloria Scarlet Rainwing: Game Over von MiatriSs
    Video;
    MiatriSs - Y.G.I.O. [Game Over] - Original Five Nights at Freddy's Song 60 FPS
    https://youtu.be/ouk_HNXWQzY

    Kostya Miras Ilyasova: Are You Satisfied? von MARINA
    Video; /

    Sky Skywing: Fly Away von TheFatRat
    Video;
    TheFatRat - Fly Away (Lyrics) feat. Anjulie
    https://youtu.be/ubgFZnja_HE

    Peril Skywing: Control von Halsey
    Video;
    CONTROL ❖ COMPLETE PERIL MAP
    https://youtu.be/1ibQby3xMpE

    Desiderius Berlusconi: Dance to Forget von TryHardNinja
    Video;
    (SFM) BALLORA SONG "Dance to Forget" feat Nina Zeitlin [FNAF SL]
    https://youtu.be/tcHZFgMIyIk

    Kazuya Hara: Run Boy Run von Woodkid
    Video;

    Beyond Birthday: So Cold von Ben Cocks
    Video;

    Ken Kaneki: See Me Fall von Ro Ransom
    Video;
    Kaneki [AMV]|See me fall
    https://youtu.be/_dA1684ETpw

    Azar Jamie Ramirez Borgia: Mad About You von Hooverphonic
    Video;

    Muichiro Tokito: Let Me Down Slowly von Alec Benjamin
    Video;
    Muichiro Tokito ~ Let me Down Slowly╽Demon Slayer╽AMV-Edit
    https://youtu.be/AnRJ7R3FyNg

    Enmu Tamio: Monster bei Meg und Dia / (DotEXE Dubstep Remix)
    Video;
    Meg & Dia - Monster (DotEXE Dubstep Remix)
    https://youtu.be/q8Z3un-HNCY

    Irora Xanuun: Guns for Hire von Rachel Hardy und Garrett Weyenberg
    Video; /

    Jillian Arkalei: Rebel Rebel von David Bowie
    Video; /

    Mara Jane Arkalei: Ahead by a Century von The Tragically Hip
    Video;
    The Tragically Hip - Ahead By A Century Lyrics (Anne with an E)
    https://youtu.be/QzmaTdyRSDU

    Kris Lavoie: Believer von Imagine Dragons
    Video; /

    Samael Davis: Higher Love von Steve Winwood
    Video; /

    Bela Akos Kertész: Someone To Love You von BANNERS
    Video; /

    Seo Min–ho: Lost Boy von Ruth. B
    Video; /

    Shenhe: Skyfall von Adele
    Video;
    Adele - Skyfall (Lyric Video)
    https://www.YouTube.com/watch? v=DeumyOzKqgI

    Obanai Iguro: Serpentine von Disturbed
    Video; /

    Sanemi Shinazugawa: Turn It Up von Tobu
    Video; /

    Antilene Heran Fouche: Dead of Night von if found
    Video; /


    Video;


    Video;


    Video;


    Video;

    17

    °.•𝙽𝚎𝚠𝚜•.°

    Hier seht ihr, was außerhalb des RPG's so passiert.

    Demon of Moon│月の悪魔 ඞා Turtle 𓆉 just like Rui, just be like a spider hat das RPG erstellt
    ➧Hermione 2.0 ist beigetreten
    ➧A girl on the earth named Sophia hat sich einen Platz hier reserviert
    ⚡Zenitsu-kun⚡ist beigetreten
    ➧💙Ilayda💙 ist beigetreten
    ➧Hermione 2.0 hat das RPG leider verlassen
    🖤Kuraiko Uchiha🖤/꧁Echoruf꧂ ist beigetreten
    Sol ist beigetreten
    ➧Blubby ist beigetreten
    ➧😈🌺 Frona Fran 🔥✨ ist beigetreten
    Funtime Foxy ist beigetreten
    AntheaGinnyAquarius-Potter ist beigetreten
    Ems ist beigetreten
    ➧Komi^^ ist beigetreten
    ➧Snow💙🌺❄ ist beigetreten
    ➧Blubby ist leider geflogen
    ➧Quinke_ ist beigetreten
    ᴀ ʟᴏsᴛ sᴏᴜʟ ist beigetreten
    ➧Lavasee hat sich einen Platz hier reserviert
    ➧Natsuko ist beigetreten
    ➧Saphirblick/ Lucia Malfoy Granger hat sich einen Platz hier reserviert
    Bakjwi ist beigetreten
    ➧Irrlicht ist beigetreten
    AntheaGinnyAquarius-Potter und Ems sind leider geflogen
    ➧matilde_daydreamer ist beigetreten
    GinnyMalfoy ist beigetreten
    ➧Invalid ist beigetreten
    ➧Snow💙🌺❄ ist leider geflogen
    💫Luzent💫Noceda Vierseha und Dreiseha Tikki und Plagg Camembert Cheesey ist beigetreten, und Demon wird so langsam wieder leiten, aber nicht so wie früher
    ➧Lynx Zemia ist beigetreten
    ➧Single Muffin ist beigetreten
    ➧Mimi ist beigetreten
    ➧linny ist beigetreten
    ➧~ Eren Jäger ist eben Eren Jäger~ ist beigetreten
    🖤Kuraiko Uchiha🖤/꧁Echoruf꧂ hat teatedich.de und somit auch das RPG verlassen. Wir werden dich vermissen. Und Demon die Steckbriefe der Charaktere nicht löschen aus ... Erinnerungsgünden.
    Sol, Saphirblick, Quinke_, Komi^^, Sophia, Lavasee, Bakjwi, Irrlicht und Single Muffin sind leider geflogen. Funtime Foxy, 😈🌺 Frona Fran 🔥✨ und linny haben eine Verwarnung kassiert. Bitte meldet euch mal wieder, beziehungsweise schreibt nicht kurz was rein – was die Frage in Bezug auf miteinander RPG'n betrifft – und verschwindet direkt wieder, sonst müsst ihr leider auch fliegen.
    ➧😈🌺 Frona Fran 🔥✨ ist ausgetreten. Noch viel Glück im Leben ^^
    🖤Kuraiko Uchiha🖤꧁Echoruf꧂ ist zurück - und sie hat ihre Schwester mitgebracht. Willkommen 🖤Kuraiko und Nanami Uchiha🖤/꧁Echoruf und Lilienthal꧂!
    ➧Luca ist beigetreten
    ➧trivial ist beigetreten
    ➧sowohl ♡Scootaloo♡, 𖥸✯𝕊𝕆𝕌𝕃✵❀✵(𝕊𝔼𝔼𝕃𝔼ℕℕ𝔼𝔹𝔼𝕃𖥸𝕃𝕀𝔸𖥸𝕀𝕊 𝔹𝔸ℂ𝕂)✯𖥸 sowie unser englischer Gast Chiyo-chan haben sich in diesem RPG Plätze reserviert
    ➧im Gegenzug dafür stehen ~ Eren Jäger ist eben Eren Jäger~, Funtime Foxy, Luca, linny, Miracle🪶🩸 und Sunny._.Light kurz vor dem Rauswurf! An die anderen: Wenn ihr wisst, wo sich eine/r von ihnen aufhält oder mit ihm/ihr Kontakt habt oder dies auch bei mehreren der genannten Personen der Fall ist, dann sagt diesen bitte bescheid, dass sie sich möglichst bald hier melden sollen!
    Der Drache ist beigetreten
    ➧Leider haben uns GinnyMalfoy, trivial und Lynx Zemia verlassen
    ➧Dafür sind aber 𝚂𝚗𝚘𝚠𝚢𝙳𝚊𝚢 ☼ und ♎🌌✨𝑁𝐼𝐺𝐻𝑇 𝑃𝐴𝑁𝑇𝐸𝑅✨🌌♎ beigetreten.
    ♡Scootaloo♡ ist beigetreten
    Vampyr ist beigetreten
    ➧Zariel ist beigetreten
    ➧Zariel hat uns verlassen
    ♎🌌✨𝑁𝐼𝐺𝐻𝑇 𝑃𝐴𝑁𝑇𝐸𝑅✨🌌♎ hat uns leider verlassen
    ➧Sunny._.Light, Miracle🪶🩸, matilde_daydreamer, ~ Eren Jäger ist eben Eren Jäger~, Luca und linny sind leider geflogen
    Funtime Foxy hat uns verlassen
    ➧Vollmondjäger❅Akaza— hat sich einen Platz reserviert
    🖤Kuraiko und Nanami Uchiha🖤/꧁Echoruf und Lilienthal꧂, Der Drache, Lumi_Lumos und 💙Ilayda💙 sind leider geflogen.
    Enmu-sama☾ ist beigetreten und Vampyr, sowie 𝚂𝚗𝚘𝚠𝚢𝙳𝚊𝚢 ☼ haben einer Verwarnung
    ♡Scootaloo♡ hat uns leider verlassen
    Zipp hat sich einen Platz in unseren Reihen reserviert
    ➧Gleich 2 Neuzugänge! Willkommen an Zipp und 𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷(しずかな)🖤🖤🖤
    ➧Tornadoschatten hat sich in einen Platz reserviert
    SNOWWWYYY ist back!
    ➧Willkommen an •Blue• ^^
    Lupa ist beigetreten
    ➧Kleine Bitte an die Animefans unter uns; Übernehmt – vorerst – keine Charaktere mehr aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Die Zahl ist mittlerweile auf acht Stück gestiegen. Ich weiß, sowohl der Manga, alsauch der Anime sind sehr beliebt, aber trotzdem ist erstmal Schluss, sorry ^^" Was natürlich nicht heißen soll, dass ihr nie wieder Charaktere aus Demon Slayer übernehmen dürft. Das dürft ihr natürlich aber wie gesagt, erstmal ist es verboten.
    Rosalie_Luny ist beigetreten, und Zipp hat uns leider verlassen:(
    ➧übernehmbare Charaktere wurden entfernt, die Steckis bleiben allerdings da ich zu faul bin, sie wegzumachen. Steckbriefe, die auf den Steckbriefseiten in grau markiert sind, sind nicht mehr gültig
    Vampyr ist geflogen
    ➧Herzlich Willkommen an Shadow Matthew Lupin

    18
    Entschuldigt, dass Ryuk aus dem Anime Death Note auf dem Bild ist. Aber er ist ein Todesgott, das passt zum Kapitel hier, oder?

    °.•𝚃𝚘𝚍𝚎𝚜𝚏ä𝚕𝚕𝚎•.°

    Ja, es ist erlaubt, in diesem RPG dürfen durchaus Charaktere sterben, aber nur mit der Erlaubnis des Spielers. Und hier sind unsere Todesfälle aufgelistet. Macht nicht nur Mordopfer. Ich weiß, die sind beliebt, aber das würde irgendwann langweilig, würden die Todesfälle nur aus Mord bestehen.

    Liste
    Rosalie Diana Sinclair – getötet mit dem Todesfluch von Tsukasa Yugi

    19

    °.•𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛–Ü𝚋𝚎𝚛𝚗𝚊𝚑𝚖𝚎 𝚊𝚞𝚜 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚄𝚗𝚒𝚟𝚎𝚛𝚜𝚎𝚗•.°
    Das wohl unnötigste Kapitel, das es je in einem RPG gegeben hat.

    Wie schon in den Regeln erwähnt ist es erlaubt, Charaktere aus Filmen oder Comics zu übernehmen und hier zu spielen. Bedenkt bei einer solchen Charakter–Übernahme aus anderen Universen jedoch stets, dass ihr die Figuren, die ihr aus einem anderen Universum übernehmen wollt, wenn nötig überarbeiten müsst – was bei den meisten wohl der Fall sein wird - und sie dem Harry Potter–Universum anpassen. Schreibt nötigenfalls auch hin, aus welchem Universum ihr den Charakter übernommen habt und ob er aus einem Buch oder einem Anime, Film oder sonst woher stammt.

    Anime
    Kazuya Hara ➜ Kuroko no Basuke
    Tsukasa Yugi➜ Toilet-Bound Hanako-kun
    Juuzo Suzuya ➜ Tokyo Ghoul
    Fushi ➜ To Your Eternity
    Zenitsu Agatsuma ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Tanjiro Kamado ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Nezuko Kamado➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Levi Ackermann ➜ Attack on Titan
    Satoru Gojo ➜ Jujutsu Kaisen
    Eren Yeager ➜ Attack on Titan
    Hanako ➜ Toilet-Bound Hanako–kun
    Kou Minamoto ➜ Toilet-Bound Hanako–kun
    Nene Yashiro ➜ Toilet-Bound Hanako–kun
    Kyojuro Rengoku ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Sousuke Mitsuba ➜ Toilet-Bound Hanako–kun
    Ken Kaneki ➜ Tokyo Ghoul
    Yuji Itadori ➜ Jujutsu Kaisen
    Sasori Akasuna ➜ Naruto Shippuden
    Muichiro Tokito ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Enmu ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Sanemi Shinazugawa ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Antilene Heran Fouche ➜ Overlord
    Obanai Iguro ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Mitsuri Kanroji ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Shin–Ah Rio ➜ Akatsuki no Yona
    ─────────────────
    Bücher
    Beyond Birthday ➜ Death Note: Another Note: Die BB–Mordserie von Los Angeles
    Glory ➜ Wings of Fire
    Sky ➜ Wings of Fire
    Peril ➜ Wings of Fire
    ─────────────────
    Comics

    ─────────────────
    Manga
    Tsukasa Yugi ➜ Mein Schulgeist Hanako
    Juuzo Suzuya ➜ Tokyo Ghoul
    Zenitsu Agatsuma ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Tanjiro Kamado ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Nezuko Kamado ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Levi Ackermann ➜ Attack on Titan
    Satoru Gojo ➜ Jujutsu Kaisen
    Eren Yeager ➜ Attack on Titan
    Hanako ➜ Mein Schulgeist Hanako
    Kou Minamoto ➜ Mein Schulgeist Hanako
    Nene Yashiro ➜ Mein Schulgeist Hanako
    Kyojuro Rengoku ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Sousuke Mitsuba ➜ Mein Schulgeist Hanako
    Ken Kaneki ➜ Tokyo Ghoul
    Yuji Itadori ➜ Jujutsu Kaisen
    Sasori Akasuna ➜ Naruto
    Muichiro Tokito ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Enmu ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Sanemi Shinazugawa ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Obanai Iguro ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Mitsuri Kanroji ➜ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    ─────────────────
    RL-TV-Serie

    ─────────────────
    Videospiele
    Sol Aureus Sangueluna ➜ Five Nights at Freddy's: Security Breach(Inspirationsquelle: Sonne & Mond/Kita–Aufseher)
    Kaedeharu Kazuha ➜ Genshin Impact
    Ayato Kamisato ➜ Genshin Impact
    Shenhe ➜ Genshin Impact
    Childe ➜ Genshin Impact
    Rosalyn–Kruzchka Lohefalter ➜ Genshin Impact
    ─────────────────
    Zeichentrickserien
    ─────────────────

    ...


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew