x
Springe zu den Kommentaren

Hogwarts ein Leben voller Trubel~ Ein Harry Potter RPG, dass ausschließlich für Mädchen ist

Für alle Mädchen: Willkommen
Für alle jungs: Bye….

Jungs, falls ihr euch jetzt ausgeschlossen fühlt, i'm sorry, but this is only for girls!


So, Girls, noch mal herzlich willkommen in diesem Harry Potter RPG!^^

Und bitte Jungs, Wir fänden es ganz nice, wenn ihr uns in ruhe lassen könntet^^, Danke^^

Das RPG spiel in Harrys 5. Schuljahr. Die DA würde gerade gegründete, d.h. es ist Februar.

    1
    ((big))Übersicht((ebig)) Ich glaube, es erklärt sich von alleine, was wir hier erklären… xD 1. übersicht 2. Regeln 3. Wer spielt wen? 4. Zum üb
    Übersicht
    Ich glaube, es erklärt sich von alleine, was wir hier erklären… xD
    1. übersicht
    2. Regeln
    3. Wer spielt wen?
    4. Zum übernehmen
    5. Wer ist wie oft on?
    6. So wird geschrieben
    7. Häuser+Quidditch
    8. Steckbriefvorlagen
    9. Clubs
    10. Regeln in Hogwarts
    11. Berufe
    12. Schwarzes Brett
    13. Fächer
    14. Wahlfächer
    15. AG's




    Juli:
    -Das RPG wurde veröffentlicht
    -Daphne Merwolf ist beigetreten
    -𝔸 𝕋𝕣𝕚𝕓𝕦𝕥𝕖♕𝔸 𝕎𝕚𝕥𝕔𝕙♕𝔸 𝔻𝕖𝕥𝕖𝕔𝕥𝕚𝕧𝕖♕𝔸 ℝ𝕠𝕠𝕜𝕚𝕖♕ℂ𝕒𝕝𝕝𝕖𝕕 ℝ𝕪𝕒𝕟🎶🦥 ist beigetreten
    - Maria Lovegood ist beigetreten
    - Silbi ist beigetreten
    -Isabell Black ist beigetreten
    -𝕰𝖒𝖎𝖑𝖞 (Emily Tonks) ist beigetreten
    -Selina Lilly Malfoy ist beigetreten
    - Phönixfeder ist beigetreten
    - Narzissa Breyer ist beigetreten
    -Das RPG wurde aufgenommen

    2
    Regeln
    1. seid bitte mindestens einmal die Woche online. Wäre schön wenn öfters (wenn ihr dann kommt, dann nicht einfach nur „Hallo“ schreiben und wieder gehen)
    2. niemand wird gemobbt/geärgert/beschimpft. (Im RPG ist es erlaubt, solange es nicht komplett aus dem Ruder läuft)
    3. niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert. Wenn gerade niemand RPG'n kann, sagt dies bitte freundlich.
    4. Bitte 1000 nicht Lilys/Lillys, Lestranges und Slytherins erstellen. (verteilt einfach alles passen dann ist das supi d. H. Auch Jungs erstellen/übernehmen)
    5. die normalen testedich regeln (nicht pervers/beleidigend aggressiv/etc. schreiben)
    6. die Steckbriefe kommen auf das Doppelprofil thanks ^^( Das Profil wo das RPG erstellt wurde)
    7. schreib nicht einfach das euer Charakter dazu kommt, sondern sagt mindestens bescheid (Sorry wenn das jetzt unhöflich klingt)
    8. keine over power Charakter(Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen kein Mensch ist perfekt!)
    9. denk daran, dass Hufflepuffs nie Todesser sind, dass eine Erstklässlerinnen kein Dämonenfeuer oder Patrones erzeugen kann und sowas etc.
    10. Mach bitte nicht so viel Werbung danke^^
    11. wir (Sky und Lilli) lesen die Steckbriefe durch, und werden euch anschreiben wenn Z. B. Dran steht dass sie in der Gryffindorquidditchmanschaft sind, die allerdings schon besetzt ist.
    12. bevor ihr anfangt zu RPG'n, entwerft bitte ein Steckbrief oder sagt dass ihr eine Person übernehmt. (Ihr seid ab da verpflichtet mindestens einmal die Woche online zu kommen, es sei denn ihr wollt eine Ermahnung von uns bekommen und dann fliegen. Man kann sich natürlich abmelden/gehen)
    13. habt Spaß!
    14. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD(oder sie an den/die Deutschlehrer*in verschenken)
    15. Ich erkläre jetzt noch kurz was passiert wenn man eine Woche lang nicht online war: als erstes (d.h. wenn du circa eine Woche lang nicht online warst) schreibe ich dir eine Nachricht aus Profil und fordere dich auch mal wieder in unserem RPG vorbei zu schauen oder dich abzumelden. Wenn du dann ein Monat lang nicht online warst Und auch nicht auf meine Nachricht reagiert hast, werde ich dich im RPG persönlich ansprechen, und dir eine Nachricht senden. Wenn du dann zwei Monate lang nicht da warst, Werde ich dir auf dein Profil schreiben, dass du aus unserem RPG geflogen bist und werde dich anschließend in der Liste der geflogenen eintragen. (Das könnte dann gegebenfalls etwas peinlich werden, aber muss leider so sein…)^^
    16. Bitte schreib zu jedem Steckbriefe ganz am Ende noch ein Harry Potter Begriff, sonst wird er nicht aufgenommen. (Das Dient dazu, dass wir sichergehen können dass ihr auch die Regeln gelesen habt.)
    So, Das war’s erst mal mit den Regen jetzt kommt etwas erfreulichere Teil xD

    3
    wer spielt wen?

    Sky:
    -Sky Malfoy
    Lilli:
    -Rose Millin
    Daphne Merwolf:
    -Daphne Wolve
    Maria Lovegood:
    -Saphira Snow
    𝓣𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 ℝ𝕪𝕒𝕟 ♕ 𝙻𝚞𝚌𝚢 𝙶𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛🎶🦥🤍:
    -Lucy Lily Potter
    Silbi:
    -Lilly Riddle
    Isabell Black:
    - Isabell Black
    𝕰𝖒𝖎𝖑𝖞 (Emily Tonks):
    - Emily Tonks
    Selina Lilly Malfoy:
    -Marie Daniel Black
    Narzissa Breyer:
    -Lucia Malfoy
    Phönixfeder:
    -Kim Diggory

    4
    zum übernehmen:

    die Grünen sind noch frei, und die roten schon übernommen (ich werde sobald welche übernommen werden sind, unter die roten jeweils auf den Namen schreiben, wer sie übernommen hat.)
    Alle

    5
    Wer ist wie oft on?
    sehr oft on (quasi rund um die Uhr):
    oft on (etwa einmal am Tag):
    genug on(etwa einmal die Woche):
    Kommen öfters! (Zweimal im Monat).
    Du lernst bald das fliegen (einmal im Monat/Regeln verletzt)
    geflogen:
    entschuldigt/abgemeldet:

    6
    so wird geschrieben:
    außerhalb: (jemand online?)
    innerhalb:
    Sky:*machen*
    Sky://Denken//
    Sky:/Zaubern/
    Sky: Sprechen
    Sky: >Schreiben<

    7
    Häuser:

    Slytherin:
    jahr eins:
    Jahr zwei:
    Jahr drei:
    Jahr vier:
    -Lucia Malfoy
    Jahr fünf:
    -Sky Malfoy
    Jahr sechs:
    -Lilly Riddle
    Jahr sieben:
    Gesamt:
    Vertrauens Schüler:
    -
    -
    Ehemalig:
    -
    -
    -
    -
    ehemalige Schüler:
    -Marie Daniel Black

    Ravenclaw:

    jahr eins:
    Jahr zwei:
    Jahr drei:
    Jahr vier:
    -Emily Tonks
    Jahr fünf:
    Jahr sechs:
    -Rose Millin
    Jahr sieben:
    -Daphne Wolve
    -Kim Diggory
    Gesamt:

    Vertrauens Schüler:
    -
    -
    Ehemalig:
    -
    -
    -
    -

    Hufflepuff:

    jahr eins:
    Jahr zwei:
    Jahr drei:
    Jahr vier:
    -Saphira Snow
    Jahr fünf:
    Jahr sechs:
    Jahr sieben:
    Gesamt:
    Vertrauens Schüler:
    -
    -
    Ehemalig:
    -
    -
    -
    -

    Gryffindor:

    jahr eins:
    Jahr zwei:
    Jahr drei:
    Jahr vier:
    Jahr fünf:
    -Lucy Lily Potter
    -Isabell Black
    Jahr sechs:
    Jahr sieben:
    Gesamt:
    Vertrauens Schüler:
    -
    -
    Ehemalig:
    -
    -
    -
    -

    Quidditch:

    die in Klammern sind einfach Ersatz.

    Slytherin:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber: Sky Malfoy
    Treiber:
    sucher:
    Hüter:
    Captain:

    Ravenclaw:

    Jäger: Daphne Wolve
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber: Rose Millin
    Treiber:
    sucher:
    Hüter:
    Captain:

    Hufflepuff

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    sucher:
    Hüter:
    Captain:

    Gryffindor:

    Jäger: Isabell Black
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    sucher: Lucy Lily Potter
    Hüter:
    Captain:

    8
    Steckbriefe
    Schüler:
    Name:
    Nachname:
    Geschlecht: Spitzname:
    Alter & Geburtsdatum: Jahrgang:
    Haus:
    Charakter:
    Aussehen (Link):
    Seite:
    Familie:
    BFF:
    Freunde:
    Erzfeind*in:
    Feinde:
    Hobbys:
    Stärken (maximal drei):
    Schwächen (mindestens zwei):
    verliebt?:
    Beziehung?:
    Lieblingsfach: Hassfach:
    Lieblingslehrer:
    HassLehrer:
    Quidditchposition(wenn vorhanden):
    Besen (Wenn Vorhanden):
    Haustier:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Todesser?:
    Vertrauensschüler?:
    Traumberuf:
    besondere Fähigkeiten: Zauberstab:
    Vergangenheit:
    AG's:
    Club's:
    Sonstiges:
    von:




    für Erwachsene:

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Spitzname:
    Alter und Geburtsdatum:
    ehemaliges Haus:
    ehemalige Schule:
    Charakter:
    Aussehen (Link):
    Seite:
    Familie:
    BFF:
    Freunde:
    Erzfeind*in: Feinde:
    Hobbys:
    Stärken (maximal drei):
    Schwächen (mindestens zwei):
    Beziehung?:
    Verliebt?:
    Verheiratet?:
    Kinder?:
    Ehemaliges Lieblingsfach:
    ehemaliger Hassfach:
    ehemaliger Lieblingslehrer: ehemalige Hass Lehrer:
    ehemalige Clubs:
    ehemalige Quidditch Position (wenn vorhanden:
    Besen (wenn vorhanden):
    Haustier:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Todesser:
    warst du vertrauensschüler?:
    Beruf:
    Club:
    besondere Fähigkeiten:
    Zauberstab:
    Vergangenheit:
    sonstiges:
    von:

    9
    Clubs:

    Für Schüler:

    Duellierclub:
    Schachclub:
    Leseclub:
    DA:
    B.Elfe.R.:
    Todesser:
    Koboldsteinclub:


    Für Erwachsene:

    Chudley Cannons:
    Tutshill Tornados
    Holyhead Harpies:
    Kenmare Kestrels:
    Wimbourner Wespen:
    Wigtown Wanderers:
    Eintracht Pfützensee:
    Ballycastle Bats
    Caerphilly Catapults
    Appleby Arrows
    Falmouth Falcons:
    Kenmare Kestrels:
    Montrose Magpies:
    Todesser:
    Orden des Phönix:

    10
    Regeln in Hogwarts
    Ich würde sagen, regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden xD
    - Der Verbotene Wald heißt Umsonst nicht umsonst „Verboten“
    - Das selbe gilt für die verbotene Abteilung.
    - Schüler, die noch nicht die dritte klasse besuchen, dürfen sich nicht außerhalb des Hogwartsgeländes aufhalten
    - Man darf erst ab der 3. Klasse nach Hogsmeade
    - die gemeinschaftsräume, der anderen Häuser sind verboten, und so soll das auch bleiben. Mädchen dürfen in die jungsschlafsäle, allerdings Jungs nicht in die der Mädchen.

    Nachtruhe:
    Erstklässler: 23:00
    Zweitklässler:23:30
    Drittklässler 24:00
    Viertklässler 24:00
    Fünftklässler 1:00
    Sechsklässler 1:00
    Siebtklässler Haben keine.
    Wer sich außerhalb der nachtruhe noch in den Gemeinschaftsräume/Klassenzimmern/Gängen befindet erhält eine Strafarbeit. Hausaufgaben kann man zu not noch in den Schlafsälen machen.

    11
    Berufe:
    Lehrer*in:

    Todesser*in:

    Geschäftsführer in Hogsmeade:

    Mitarbeiter in einem Geschäft in Hogsmeade:

    Ministeriumsabgeordneter/te:



    Dürft euch selber noch welche ausdenken(Sagt uns davor aber bitte Bescheid)*Denkt sich auch nur so oh mein Gott klingt das unsympathisch*

    12
    schwarzes Brett:

    (Wir verteilen jetzt einfach mal die Quidditch-Trainings-Zeiten, solange es keine Captain gibt.)
    Ravenclaw: Montag 5:00-8:00+Donnterstag 14:00-15:30
    Slytherin: Dienstag: 5:00-8:00+ Freitag17:00-19:00
    Hufflepuff: Freitag:5:00-8:00+Montag 16:00-18:00
    Gryffindor: Samstag:5:00-8:00+Donnerstag:17:00-19:00

    13
    Fächer:

    Pflichtfächer:
    Astronomie, Besenflugstunde, Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauber Kunst, Zaubertränke

    14
    Wahlfächer
    alte Runen, Arithmatik, Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen, Historik, Heilkunde,

    15
    AG's(die gibt es in den Büchern und Filmen nicht XD)

    1. Magisches kochen und backen(Hier backt ihr mit Zauberstab und kocht jeden Freitag ein Mahl für Dumbledore)
    2. Träume der Zauberei (hier entspannt ihr euch so dass ihr ohne Besen oder andere Hilfsmittel fliegen könnt. Durch eure Entspannung könnt ihr auch in andere Zauber Universen reisen)
    3. Mihiniklu (Das ist sowas wie orientalisches Quidditch . Ihr fliegt auf fliegenden Teppichen . Man muss den so genannten Kali ( Quaffel ) in Tore hinein werfen die aussehen wie zwei Teekannen. Jede Mannschaft hat ein Kama (Der Torjäger) zwei Lutani sie stehen noch vor dem Torwart und verteidigen den Hauptspielball Kali. Schließlich gibt es noch die zwei Stürmer (Jujus) die versuchen Den Kali an den Kama zu passen. Und dann halt noch den Torwart. Sorry wenn das noch ein bisschen kompliziert ist XD.
    4. Swipper hier seid ihr auf einer trampolinartigen Wolke wo ihr herum springt. (Das klingt jetzt erst mal ein bisschen langweilig) auf dieser Wolke befinden sich viele Bälle die ihr nicht berühren dürft, ihr könnt außerdem von der Wolke stürzen wenn jemand von der Wolke gestürzt ist das Spiel sofort beendet. ((das Spiel ist ein Spiel für 2…)Das ist jetzt eigentlich schon die ganze Erklärung)



    Swipper:
    Ravenclaw:
    -
    -
    Slytherin:
    -
    -
    Huffelpuff:
    -
    -
    Gryffindor:
    -
    -

    Mihiniklu:

    Ravenclaw:
    Captain:
    Juju:
    juju:
    Kama:
    Lutani
    Lutani:
    Torwart:

    Slytherin:
    Juju:
    juju:
    Kama:
    Lutani
    Lutani:
    Torwart:

    Gryffindor:
    Juju:
    juju:
    Kama:
    Lutani
    Lutani:
    Torwart:

    Hufflepuff:
    Juju:
    juju:
    Kama:
    Lutani
    Lutani:
    Torwart:

    Magisches kochen:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Träume der Zauberei:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew