x
Springe zu den Kommentaren

Das ist Hogwarts

Wolltest du schon immer mal nach Hogwarts? Hier kannst du das! Finde Freunde (und Feinde) und erlebe mit ihnen Abenteuer. Erlebe den Zauberunterricht ganz wie Harry Potter. Bist du mutig genug, beim Trimagischen Turnier mitzumachen? Oder schaust du lieber nur zu? Das entscheidest du, denn das hier ist dein Leben in Hogwarts.

    1
    Inhalt:

    1. Inhalt
    2. Einführungstext Reinblüter
    3. Einführungstext Halbblüter
    4. Einführungstext Muggelstämmige
    5. Regeln
    6. Häuser
    7. Gryffindor
    8. Ravenclaw
    9. Hufflepuff
    10. Slytherin
    11. Quidditch
    12. Gryffindor
    13. Ravenclaw
    14. Hufflepuff
    15. Slytherin
    16. Kommentator*in
    17. Unterricht
    18. Beziehungen
    19. Weihnachtsball
    20. Schon vergeben
    21. Zusätzliche Zahbersprüche
    22. Trimagisches Turnier
    23. Steckbriefe
    24. Wer spielt wen?
    25. Änderungen zum Buch/Film
    26. Das schwarze Brett
    27. Statistiken
    28. Beauxbatons
    29. Durmstrang

    2
    Einführungstext Reinblüter:

    Achtung! In diesem Text geht es um Zauberer/Hexen mit Eltern, die sich freuen, dass ihr Kind nach Hogwarts kommt.


    Gähnend kommst du in die Küche. Deine Eltern sitzen schon am Tisch. Dein Dad liest den Tagespropheten, während deine Mutter versucht, der Familieneule ein Päckchen ans Bein zu binden. Du setzt dich zu ihnen und nimmst dir ein Brötchen. Gerade als du es aufschneiden willst, siehst du einen Waldkauz auf euer Haus zu fliegen. Du lässt ihn hinein und nimmst den Brief entgegen, den er im Schnabel trug. Er ist für dich. In smaragdgrüner Tinte steht dort:
    Mr./Miss Dein Name
    Schlafzimmer in der 1. Etage
    Dein Wohnort

    Auf der anderen Seite ist ein rotes Wachssiegel. Ein Löwe, ein Adler, ein Dachs und eine Schlange um den Buchstaben H herum. Du weißt sofort, was das für ein Brief ist. "Mum, Dad! Der Brief ist von Hogwarts!", rufst du aufgeregt. Dein Dad ist nicht sehr überrascht und nickt anerkennend. Die Augen deiner Mum leuchten und sie sagt: "Unsere Tochter/Unser Sohn wird auf die beste Zaubererschule der Welt gehen. Das ist fantastisch." Du reißt den Briefumschlag auf und liest dir den Brief durch. Dann schaust du auf die Einkaufsliste. "Wann gehen wir in die Winkelgasse?", fragst du. "Nächste Woche.", sagte dein Dad, der schon wieder in den Tagespropheten vertieft ist.
    1 Woche später
    Du stehst vor dem Kamin, nimmst etwas Flohpulver und wirfst es ins Feuer. Dann trittst du in die Flammen und sagst laut und deutlich 'Winkelgasse'. Sofort bwginnst du, dich zu drehen und durch den Kamin zu sausen.
    Überall um dich herum sind Hexen und Zauberer, die aus den verschiedensten Läden kommen. Viel zu schnell habt ihr alles besorgt und geht wieder.

    "Ich komme euch in den Ferien besuchen!", rufst du noch aus dem Fenster, dann fährt der Zug auch schon ab. Deine Eltern winken dir noch lange nach.

    "Dein Name!", ruft Professor McGonagall. Mit zitternden Beinen trittst du vor und lässt dich auf dem Stuhl nieder. Du setzt den Sprechenden Hut auf und eine leise Stimme spricht dir ins Ohr. Schließlich ruft der Hut: "Dein Haus!". Unter dem wilden Applaus deines neuen Hauses läufst du zu dem richtigen Tisch hinüber und setzt dich.

    3
    Einführungstext Halbblüter:

    Achtung! In diesem Text geht es um Zauberer/Hexen mit Eltern, die sich freuen, dass ihr Kind nach Hogwarts kommt.

    Gähnend kommst du in die Küche. Deine Eltern sitzen am Tisch und unterhalten sich. Deine Mum versucht gerade, deinem Dad zu erklären, wie ein Telefon benutzt wird, aber wie es scheint, versteht er es nicht. "Morgen", murmelst du und setzt dich zu ihnen. Sofort springst du wieder auf, weil du dich auf ein Fellbündel gesetzt hast. "Dad, Sue ist zurück.", sagst du und reichst ihm das Federbündel. Es ist eine kleine Eule mit einem Brief im Schnabel. Dein Dad setzt Sue auf den Tisch und nimmt den Brief, den sie im Schnabel hatte. "Lisa ist krank. Sie kann uns nächste Woche leider nicht besuchen.", sagt er. Lisa ist die Schwester deines Dads. Sie lebt in Spanien und kommt euch deshalb nur selten besuchen. Aber du bist nicht lange enttäuscht, denn eine andere Eule, ein Waldkauz, bringt einen Brief, der mit smaragdgrüner Tinte adressiert worden ist. Dein Dad springt sofort auf und führt einen kleinen Freudentanz auf. "Meine Tochter ist eine Hexe!/Mein Sohn ist ein Zauberer!", ruft er dabei immer wieder. Ein wenig verwirrt öffnest du den Brief und liest ihn. Deine Mum strahlt dich an. Auch wenn sie selbst nicht zaubern kann, freut sie sich für dich. Eine Woche später kauft ihr in der Winkelgasse alles, was du brauchst und nur kurze Zeit später sitzt du schon im Hogwarts-Express und winkst deinen Eltern zum Abschied zu.
    "Dein Name!", ruft Professor McGonagall und du gehst mit zitternden Knien auf den alten Stuhl zu. Langsam lässt du dich darauf nieder und setzt den Sprechenden Hut auf. Mit leiser Stimme flüstert er dir etwas ins Ohr und schließlich ruft er: "Dein Haus!". Unter wildem Applaus deines Hauses setzt du dich an den richtigen Tisch.

    4
    Einführungstext Muggelstämmige:

    Achtung! In diesem Text geht es um Zauberer/Hexen mit Eltern, die sich freuen, dass ihr Kind nach Hogwarts kommt.


    Gähnend kommst du in die Küche. Deine Eltern sitzen schon am Küchentisch und essen. Gerade als du dich dazusetzen willst, sagt deine Mum: "Holst du bitte noch die Post?" Du nickst und schlurfst zur Tür. Auf der Türmatte liegen ein Brief und eine Postkarte. Die Poszkarte ist von deinem Onkel, der gerade in Paris Urlaub macht. Der Brief ist mit smaragdgrüner Tinte adressiert. Und zwar an dich. Du gehst zurück in die Küche und gibst deinem Dad die Postkarte. Dann öffnest du den Brief, der mit einem roten Wachssiegel verschlossen war. Bei genauerem hinsehen, erkannst du einen Löwen, einen Adler, einen Dachs und eine Schlange um den Buchstaben H herum. Beim Lesen des Briefs werden deine Augen immer größer. "Mum, Dad, habt ihr schon mal etwas von der 'Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei' gehört?", fragst du. Deine Eltern schütteln verdutzt die Köpfe. "Vielleicht hat sich jemand einen dummen Scherz gemacht.", überlegt dein Dad. Deine Mum liest sich den Brief durch und schüttelt dann den Kopf. "Der Brief sieht nicht nach einem Scherz aus. Wir haben jetzt wohl eine Hexe/einen Zauberer in der Familie!" Vor lauter Glück kannst du dich gar nicht richtig auf dein Frühstück konzentrieren und die Hälfte des Orangensafts landet auf dem Fußboden.

    Staunend siehst du dich in der Winkelgasse um. Es gibt so viele Läden. 'Der Tropfende Kessel', 'Madam Malkin's Anzüge für jede Gelegenheit', Ollivanders' und viel mehr. Überall sind verrückg gekleidete Personen, wahrscheinlich alles Hexen und Zauberer. Mit deinen Eltern kaufst du alle Sachen ein und dann esst ihr noch ein Eis.

    Dein Gepack hast du auf einen großen Gepäckwagen gestellt und jetzt sucht ihr nach dem Gleis 9¾. Wo soll das denn sein? Plötzlich hörst du einen Mann ein Stück entfernt etwas murmeln, das wie 'Hogwarts' klingt. Voraichtig kommst du ihm ein Stück näher. An seiner Seite ist ein Junge mit rotbraunem Haar, der auch einen großen Gepäckwagen vor sich her schiebt. "Dad, wir müssen zum Gleis.", sagt er und schiebt den Gepäckwagen zur Absperrung zwischen den Gleisen neun und zehn. "Der Hogwarts-Express fährt in fünf Minuten ab.", sagt er. Jetzt bist du dir sicher. Dieser Junge und sein Dad müssen Zauberer sein. Aufmerksam beobachtest du sie. Der Junge läuft geradewegs auf die Absperrung zu. Doch er stieß nicht dagegen. Er war auf einmal einfach verschwunden. Sein Dad folgte ihm. "Mum, Dad, ich glaube, ich weiß, wie ich zum Gleis komme. Ich komme euch in den Ferien besuchen.", sagst du und umarmst sie kurz. Dann läufst du auf die Absperrung zu. Wenn es nicht klappt, wirst du gleich gegen die Mauer laufen. Aber wie schon die beiden zuvor, knallst du nicht gegen die Mauer. Du blickst dich um und entdeckst eine scharlachrote Lokomotive auf der 'Hogwarts-Express' steht. Du siehst auf die Uhr. Noch eine Minute. Schnell hievst du deinen Koffer durch eine der Türen und schleppst ihn in ein Abteil. Kaum, dass du dich hingesetzt hast, fährt der Zug auch schon los.

    "Dein Name!", ruft Professor McGonagall. Langsam gehst du auf den Stuhl zu. Mit zitternden Beinen setzt du dich. Der Sprechende Hut rutscht dir über die Augen und dj siehst nichts mehr. Eine leise Stimme speichz dir ins Ohr und schließlich verkündet der Hut: "Dein Haus!". Du nimmst den Hut vom Kopf und setzt dich an den richtigen Tisch, der dich mit wildem Applaus begrüßt.

    5
    Regeln:

    1. Nicht mobben! Seid nett und helft den Neuen, sich einzufinden. (Wenn ich irgendjemanden sehe, der andere beleidigt, etc. wird er verwarnt, bei drei Verwarnungen fliegt man schneller als man 'Quidditch' sagen kann.)

    2. Keine overpowerten Figuren, zum Beispiel: "kann seit er/sie 3 Jahre alt ist apparieren, kann sich in alle Tiere verwandeln und beherrscht alle Zauber perfekt. Außerdem Quidditch-Kapitän, Schulsprecher und lustigste Person. Jeder hat Stärken und Schwächen.

    3. Bleibt realistisch! Nicht zum Beispiel: "Feure irgendeinen Zauber auf Bellatrix Lestrange und sie fällt tot um"

    4. Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen.

    5. Bei Fragen an mich (Tauschweif (WaCa)) wenden.

    6. Nur Werbung machen, wenn ich es erlaube! (Ihr könnt einfach fragen.)

    7. Bitte teilt euch auf die Häuser auf, nicht dass wir nur Slytherins haben und keine Hufflepuffs oder nur Mädchen. Ihr könnt in der Statistik nachgucken.

    8. Ihr könnt so viele Charaktere machen wie ihr wollt, aber ihr müsst sie dann auch spielen.

    9. Nicht nur Animagi, Werwölfe, ...! (Höchstens einer eurer Charas, mit Absprache mit mir vielleicht zwei)

    10. Kommt bitte möglichst oft on. Ich möchte nicht, dass das Rpg ausstirbt. (min. 3x pro Woche, und nicht nur "Hat jmd. Lust zu rpg'n?" und dann wieder verschwinden)

    11. Ihr könnt auch Personen aus dem Buch nehmen, müsst sie dann aber auch so spielen, wie sie sind, nicht dass Harry auf einmal dauernd sagt: "Sch*** Schlammblüter!" und so. (Für die müsst ihr keinen Steckbrief erstellen)

    12. Sagt den anderen nicht, wie sie ihre Charaktere zu spielen haben.

    13. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung! Ich weiß, niemand ist perfekt, aber so etwas: "Isch habbe grosen Hunga." tut einfach nur beim Lesen weh.

    14. Schreibt Verbesserungsvorschläge einfach in die Kommentare

    15. Nicht pervers oder brutal schreiben!

    16. Die Steckbriefe bitte in die Kommentare des Rpg's, nicht auf mein Profil!

    17. Wie schreibt man?
    Etwas sagen: Name: Hi. Wie geht es dir?
    Etwas denken: Name: //Ich hoffe, dass es heute schneit.//
    Etwas tun: Name: *geht in die Bibliothek*
    Zaubern: Name: Expelliarmus!

    18. Das Rpg spielt während Harry Potter und der Feuerkelch.

    19. Schreib deinen Lieblings Harry Potter Buch unter den Steckbrief, wenn du die Regeln gelesen hast.

    6
    Hogwarts - Häuser

    7
    Gryffindor

    Vielleicht bist du ein Gryffindor, sagt euer alter Hut,
    denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.


    Hauslehrerin: Minerva McGonagall
    Hausgeist: Der Fast Kopflose Nick
    Tier: Löwe
    Hausfarben: rot und gold

    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr:
    •Dean Thomas
    5. Jahr:
    6. Jahr:
    7. Jahr:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    (Schulsprecher:)

    8
    Ravenclaw:

    Bist du geschwind im Denken, gelehrsam und auch weise,
    dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett ich, auf die Reise.


    Hauslehrer: Filius Flitwick
    Hausgeist: Die Graue Dame
    Tier: Adler
    Hausfarben: blau und bronze

    1. Klasse:
    2. Klasse:
    3. Klasse:
    4. Klasse:
    5. Klasse:
    6. Klasse:
    •Hayden Winters
    •Franziska Granham
    7. Klasse:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    •Franziska Granham
    (Schulsprecher:)

    9
    Hufflepuff:

    In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu.
    Man hilft dem andern, wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu.


    Hauslehrerin: Pomona Sprout
    Hausgeist: Der Fette Mönch
    Tier: Dachs
    Hausfarben: gelb und schwarz

    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr:
    5. Jahr:
    •Maya Jones
    6. Jahr:
    7. Jahr:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    (Schulsprecher:)

    10
    Slytherin:

    In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
    doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.


    Hauslehrer: Severus Snape
    Hausgeist: Der Blutige Baron
    Tier: Schlange
    Hausfarben: grün und silber

    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr:
    •David Crouch
    5. Jahr:
    6. Jahr:
    7. Jahr:
    •Ivy Mosskit
    •Sasori Akasuna

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    (Schulsprecher:)

    11
    Quidditch

    12
    Gryffindor:

    Hüter (0/1):
    Jäger (0/3):
    Treiber (0/2):
    Sucher (0/1):

    Kapitän:

    13
    Ravenclaw:

    Hüter (0/1):
    Jäger (1/3):
    •Franziska Granham
    Treiber (0/2):
    Sucher (0/1):

    Kapitän:

    14
    Hufflepuff:

    Hüter (0/1):
    Jäger (0/3):
    Treiber (0/2):
    Sucher (0/1):

    Kapitän:

    15
    Slytherin:

    Hüter (0/1):
    Jäger (0/3):
    Treiber (1/2):
    •David Crouch
    Sucher (0/1):

    Kapitän:

    16
    Kommentator*in:

    1. Kommentator*in:
    2. Kommentator*in:

    17
    Unterricht:


    Pflichtfächer ab dem 1. Jahr:

    •Besenflugstunden (nur 1. Jahr) - Madam Hooch
    •Astronomie - Professor Sinistra
    •Geschichte der Zauberei - Professor Binns
    •Kräuterkunde - Professor Sprout
    •Verwandlung - Professor McGonagall
    •Verteidigung gegen die dunklen Künste - Professor Moody
    •Zauberkunst - Professor Flitwick
    •Zaubertränke - Professor Snape


    Wahlfächer ab dem 3. Jahr:

    •Alte Runen - Professor Babbling
    •Arithmantik - Professor Vektor
    •Muggelkunde - Professor Burbage
    •Pflege magischer Geschöpfe - Professor Hagrid
    •Wahrsagen - Professor Trelawney


    Wahlfächer ab dem 6. Jahr:

    •Apparierlehrgang
    •Alchemie

    18
    Beziehungen:

    A😄B - A und B sind Freunde
    A😘B - A ist in B verliebt
    A😍B - A und B sind ineinander verliebt und wissen es nicht
    A💞B - A und B sind ineinander verliebt und wissen es
    A❤️B - A und B sind zusammen
    A👥B - A und B sind Geschwister
    A🧑‍🤝‍🧑B - A und B sind anders verwandt (bitte dazuschreiben)
    A😠B - A hasst B
    A☠️B - A und B hassen sich gegenseitig


    A😄B:

    Hayden Winters😄Draco Malfoy
    Franziska Granham😄Ginny Weasley
    Franziska Granham😄Luna Lovegood
    Franziska Granham😄Hermine Granger
    Kiano Simba Tayo Touadéra😄Viktor Krum
    Maya Jones😄Neville Longbottom


    A😘B:
    Franziska Granham😘Dean Thomas


    A😍B:


    A💞B:


    A❤️B:

    Franziska Granham❤️Dean Thomas


    A👥B:

    Hayden Winters👥Ronald Winters


    A🧑‍🤝‍🧑B:


    A😠B:

    Hayden Winters😠Goldenes Trio
    Franziska Granham😠Draco Malfoy
    Franziska Granham😠Todesser
    Franziska Granham😠Slytherins


    A☠️B:

    19
    Weihnachtsball

    20
    Vergebenes:


    Patroni:
    Rotfuchs (Hayden)
    Tiger (David)
    Giraffe (Franziska)
    Adler (Kiano)
    grau-weißes Kätzchen (Ivy)
    Wüstenskorpion ( Sasori)
    Esel (Maya)

    Irrwichte:
    Feuer (Hayden)
    Barty Crouch Sr (David)
    Voldemort als Dementor (Franziska)
    Karkaroff (Kiano)
    Das Dunkle Mal in Miniaturformat (Ivy)
    Inferius (Sasori)
    Keine Freunde haben (Maya)

    Animagi:
    Rotfuchs (Hayden)
    kleine grau-weiße Katze (Ivy)

    Todesser:
    Hayden Winters

    Parsel:
    Kiano Simba Tayo Touadéra

    Werwölfe:

    21
    Zusätzliche Zaubersprüche:

    22
    Trimagisches Turnier:


    Bewerber:
    Hogwarts:
    •Hayden Winters
    •Franziska Granham
    Durmstrang:
    •Kiano Simba Tayo Touadéra
    Beauxbatons:

    Champions:
    (Die Champions werden per Zufallsgenerator ausgewählt.)
    Hogwarts:
    Durmstrang:
    Beauxbatons

    23
    Steckbriefe:

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:
    Schule: (Hogwarts, Beauxbatons, Durmstrang)
    Jahrgang:
    Haus: (Nur bei Hogwarts)
    Blutstatus: (Reinblut, Halbblut, Muggelstämmig)
    Aussehen: (in ganzen Sätzen beschreiben, wenn ihr wollt erstelle ich euch einen Avatar, kann aber nicht versprechen, dass er gut aussieht)
    Charakter: (in ganzen Sätzen)
    Familie: (Nicht alle Eltern sind tot oder hassen ihre Kinder)
    Zauberstab: (Länge, Material, Kern)
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde:
    Feinde:
    Verliebt in:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Wahlfächer: (min. 2 ab 3. Klasse)
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Lieblingslehrer:
    Hasslehrer:
    Notendurchschnitt: (in Muggel-Noten)
    Quidditch: (ja, welche Position/nein)
    Todesser: (ja/nein)
    Besonderheit: (Animagus, Werwolf, ....)
    *Vergangenheit: (in ganzen Sätze)
    *Sonstiges: (Vertrauensschüler, Schulsprecher)
    Trimagisches Turnier: (ob man möchte oder nicht)
    Von: (euer TD-Name)

    Zum kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Schule:
    Jahrgang:
    Haus:
    Blutstatus:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Zauberstab:
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde:
    Feinde:
    Verliebt in:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Wahlfächer:
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Lieblingslehrer:
    Hasslehrer:
    Notendurchschnitt:
    Quidditch:
    Todesser:
    Besonderheit:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Trimagisches Turnier:
    Von:

    Gutes Beispiel:
    Name: Hayden Winters
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Schule: Hogwarts
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Aussehen: Hayden ist groß und dünn, aber auch ein wenig durchtrainiert. Er hat rot-braune Haare, die ihm fast bis zur Schulter gehen. Diese sind leicht wellig. Seine Augen sind blau-grau und er trägt eher dunklere Klamotten. An seinem rechten Auge hat er eine dünne Narbe, die er mit 4 Jahren bekam, als er vom Besen fiel. Seine Haut ist blass.
    Charakter: Hayden ist eigentlich ganz nett gegenüber seinen Freunden, sowie Fremden. Er vertraut schnell anderen Leuten und ist diesen sehr loyal. Manchmal ist Hayden etwas überheblich und arrogant. Er hat große Angst vor Verlusten. Typisch für ihn ist, dass er sehr reizbar ist und schnell wütend wird. Dann tut er auch mal etwas unüberlegtes.
    Familie: Mutter: Isabelle Winters, Vater: Jonas Winters, älterer Bruder: Ronald Winters
    Zauberstab: Eiche, Phönixfeder, 12½ Zoll, elastisch
    Mag: Dunkelheit, Schnee
    Mag nicht: Hitze, ignoriert zu werden
    Freunde: Draco Malfoy, David Crouch
    Feinde: goldenes Trio
    Verliebt in: noch niemanden
    Patronus: Rotfuchs
    Irrwicht: Feuer
    Wahlfächer: Wahrsagen, Arithmantik, Apparierlehrgang
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Geschichte der Zauberei
    Lieblingslehrer: Professor Vektor
    Hasslehrer: Professor Sprout
    Notendurchschnitt: 1,5
    Quidditch: nein
    Todesser: ja
    Besonderheit: Animagus - Rotfuchs (unregistriert)
    Vergangenheit: Seine Eltern sind Todesser und haben ihm, seit er denken kann, nur Gutes über den dunklen Lord erzählt. Ihm wurde der Kontakt zu Muggelstämmigen verboten. In den Sommerferien vor dem 6. Schuljahr nahm er voller Stolz das dunkle Mal entgegen, wovon aber in der Schule niemand weiß.
    Sonstiges: /
    Trimagisches Turnier: ja
    Von: Tauschweif (WaCa)

    Schlechtes Beispiel:
    Name: Pizza
    Alter: 3000
    Geschlecht: keins
    Schule: Gerda-Taro-Schule
    Jahrgang: 11
    Haus: Villa
    Blutstatus: AB
    Aussehen: groß, blaue Augen, braune Haare
    Charakter: nett
    Familie: tot
    Zauberstab: 76 Zentimeter, Plastik, Grashalm
    Mag: coole Leute
    Mag nicht: uncoole Leute
    Freunde: alle
    Feinde: niemand
    Verliebt in: Prinzessin Leia (ist mit ihr zusammen)
    Patronus: Brot
    Irrwicht: / (hat vor nichts Angst)
    Wahlfächer: keins
    Lieblingsfach: Kunst
    Hassfach: Geographie
    Lieblingslehrer: Herr Sockenhut
    Hass Lehrer: Frau Wanderschuh
    Notendurchschnitt: 0.352
    Quidditch: ja, Jäger, Hüter, Sucher und Kapitän
    Todesser: geheim
    Besonderheit: geheim
    Vergangenheit: kann sich an nichts erinnern
    Sonstiges: ist in allem der beste
    Trimagisches Turnier: ja, hat den Feuerkelch beeinflusst und macht mit
    Von: einer Person


    Steckbrief Seite

    24
    Wer spielt wen?


    Tauschweif (WaCa):
    •Hayden Winters
    •David Crouch

    F:
    •Franziska Granham
    •Dean Thomas

    Cesh:
    •Kiano Simba Tayo Touadéra

    Smaug (aka Sasuke Uchiha):
    •Ivy Mosskit
    •Sasori Akasuna

    Silberstern:
    •Maya Jones

    25
    Änderungen zum Buch/Film:

    •Man muss mindestens 16 Jahre alt sein, um beim Trimagischen Turnier teilzunehmen.

    •Quidditch findet trotz des Trimagischen Turniers statt. Durmstrang und Beauxbatons haben jeweils ein Quidditch-Team.

    26
    Das schwarze Brett:

    07.04.2021: Das Rpg wurde erstellt.
    09.04.2021: F ist beigetreten! 🥳
    09.04.2021: Cesh ist beigetreten! 🥳
    09.04.2021: Smaug (aka Sasuke Uchiha) isg beigetreten! 🥳
    10.04.2021: Silberstern ist beigetreten! 🥳

    27
    Statistik:


    Schulen:
    Hogwarts: 7
    Durmstrang: 1
    Beauxbatons:
    Bemerkungen:

    Häuser in Hogwarts:
    Gryffindor: 1
    Ravenclaw: 2
    Hufflepuff: 1
    Slytherin: 3
    Bemerkungen:

    Quidditch in Hogwarts:
    Gryffindor:
    Ravenclaw: 1
    Hufflepuff:
    Slytherin: 1
    Bemerkungen:

    Geschlechter:
    Männlich: 5
    Weiblich: 3
    Bemerkungen:

    Jahrgänge:
    1:
    2:
    3:
    4: 2
    5: 1
    6: 2
    7: 3
    Bemerkungen:

    28
    Beauxbatons:


    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr:
    5. Jahr:
    6. Jahr:
    7. Jahr:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    Schulsprecher:


    Quidditch:

    Hüter (0/1):
    Jäger (0/3):
    Treiber (0/2):
    Sucher (0/1):

    Kapitän:

    29
    Durmstrang:


    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr:
    5. Jahr:
    6. Jahr:
    7. Jahr:
    •Kiano Simba Tayo Touadéra

    Vertrauensschüler:
    •Kiano Simba Tayo Touadéra
    Vertrauensschülerin:
    Schulsprecher:


    Quidditch:

    Hüter (0/1):
    Jäger (1/3):
    •Kiano Simba Tayo Touadéra
    Treiber (0/2):
    Sucher (0/1):

    Kapitän:
    •Kiano Simba Tayo Touadéra

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew