x
Springe zu den Kommentaren

A modern Hogwarts story

Ist dir vielleicht aufgefallen, dass du Dinge mit der bloßen Kraft deiner Gedanken bewegen kannst? Dass du anders bist als die Anderen? Oder bist du vielleicht in eine Familie hinein geboren, in der jeder über magische Fähigkeiten verfügt? Ob mit Magie aufgewachsen oder nicht, sei gewiss, dies ist der richtige Ort für dich. Willkommen auf Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei! Tritt ein in eine Welt, in der Träume wahr werden.

    1
    ((big))((bold))Das Inhaltsverzeichnis((ebold))((ebig)) ((bold))1.((ebold)) Inhaltsverzeichnis ((bold))2.((ebold)) Die Regeln ((bold))3.((ebold)) Der S
    Das Inhaltsverzeichnis


    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Die Regeln
    3. Der Steckbrief
    4. Die Slytherins
    5. Die Ravenclaws
    6. Die Gryffindors
    7. Die Hufflepuffs
    8. Das Spielerverzeichnis & die Beziehungen
    9. News & sonstige Infos


    Ganz kurzer Disclaimer: Ich weiß, dass es in vielen RpGs in diesem Fandom nicht so ist, aber ich habe für mich entschieden, dass Handys & Co erlaubt sind. Nicht nur erlaubt, man kann sie logischerweise auch benutzen. Allerdings sollte jedem klar sein, dass keine Fernseher in den Schlafsälen der Schüler stehen, sondern man dafür selber technisches Zubehör mitbringen muss.

    2
    ((big))((bold))Die Regeln((ebold))((ebig)) ((bold))Im RpG:((ebold)) ♦ Bitte kommt mindestens 2x die Woche online. Und nein, nicht nur um »Will wer
    Die Regeln


    Im RpG:
    ♦ Bitte kommt mindestens 2x die Woche online. Und nein, nicht nur um »Will wer RpGn?« zu schreiben und wieder zu verschwinden. Mit Leuten, die hier ihren Steckbrief reinzuschicken und sich nie wieder melden, verschwende ich nur meine Zeit. Wenn ich das Gefühl habe, dass ihr nicht genug oder gar nicht on kommt, werde ich einfach rausschmeißen. Egal, ob es jetzt zwei, drei oder vier Wochen waren, in denen ihr nicht mehr da wart, oder nur eine.
    ♦ Kein Mobbing, Simple Regel. Es werden bitte keine Leute ignoriert, selbst wenn ihr sie nicht mögt. Keiner ist gezwungen, jeden zu mögen, denn dies funktioniert sowieso nicht, aber bleibt bitte trotzdem respektvoll. Ihr könnt gerne die Charaktere beleidigen, aber nicht die Person hinter ihnen.
    ♦ Die Charaktere aus den Büchern und Filmen existieren hier nicht, weswegen auch keine Nachkommen erstellt werden können. Darunter fallen beispielsweise das Lehrerkollegium, die Schüler und auch die Todesser.
    ♦ Bleibt realistisch. Keine Einzelperson wird jeden Schüler und Lehrer unter den Imperio-Fluch stellen und die Schule übernehmen können. Und nein, verlieben tut man sich in der Regel auch nicht beim ersten Kennenlernen, beim zweiten Treffen ebenso wenig. Keine überstürzten Beziehungen.
    ♦ Intime Szenen werden bitte geskippt. Ihr könnt gerne irgendwo anders weiter schreiben, aber nicht hier. Wenn beide ihre Kleidung los sind, ist im RpG bitte Schluss, sonst können wir uns in kürzester Zeit ein Neues suchen. Lesen, wie irgendwem die Kehle durchgeschnitten wird, möchte ich ebenso wenig.
    ♦ Schreibt bitte keine Einzeiler. Wenn ihr RpGt, sollte schon mehr als ein Satz drinnen sein.
    ♦ Achtet bitte so gut wie möglich auf eure Rechtschreibung. Ich weiß, dass einige damit größere Schwierigkeiten haben als Andere und ich erwarte keine komplett fehlerfreien Texte von euch, aber ich erwarte, dass man zumindest verstehen kann, worauf ihr hinaus wollt.
    ♦ Wenn es zu Prügeleien oder Zauberduellen kommt, achtet bitte darauf, dass euer RpG-Partner die Gelegenheit dazu bekommt, darauf zu reagieren und sich zu wehren. Ein RpG macht nur so lange Spaß, wie man auch die Gelegenheit dazu bekommt, selber über seinen Charakter zu entscheiden.


    Beim Steckbrief:
    ♦ Bitte übertreibt es nicht. Eure Charaktere dürfen gerne perfekt aussehen, aber bitte schreibt nicht in den Steckbrief „ist perfekt und jeder weiß es”. Tragische Vergangenheiten sind gerne gesehen, aber auch hier gibt es Grenzen. Ich denke nicht, dass irgendein Charakter hier ein Serienkiller ist. Charaktere, die zu op (overpowered) sind, werden nicht angenommen.
    ♦ Schreibt nicht nur Stichwörter. Ich weiß, viele Ersteller sind nicht so pingelig, aber ich bin es leid, mir Steckbriefe durchzulesen und hinterher immer noch genauso viel über den Charakter zu wissen wie vorher. Nichts. Nehmt euch Zeit und schreibt lieber einen ordentlichen Steckbrief. Keiner ist gezwungen, ein Buch mit 120 000 Wörtern zu schreiben, aber zumindest kurze Texte zu den wichtigsten Punkten sollte schon drinnen sein.
    ♦ Bitte achtet darauf, dass das Geschlechterverhältnis zumindest entfernt ausgeglichen ist. Ich möchte nicht, dass jemand zehn weibliche Charaktere und keinen einzigen Jungen erstellt, anders herum genauso. Es wird niemand dazu gezwungen, dass jeder zweite Charakter ein anderes Geschlecht als der vorige hat, aber so ab vier sollte man selber mal darüber nachdenken.
    ♦ Übertreibt es nicht mit den Besonderheiten. Werwölfe und & Co sind eher selten, und sollen das auch bleiben. Wollt ihr trotzdem einen erstellen, informiert euch bitte. Gegen ein, zwei spricht aber nichts.
    ♦ Bevor ihr mit dem RpGn anfangt, möchte ich den Steckbrief bitte erst absegnen können, damit ggf. Verbesserungen vorgenommen werden können. Wenn ich nicht da bin, obliegt das Absegnen Manika, Arktis und Winter. Die Steckbriefe bitte auf mein Profil (https://www.testedich.de/users/view/255306) schicken, wenn ich nicht da bin, damit ich ihn nicht ewig suchen muss.

    3
    ((big))((bold))Der Steckbrief((ebold))((ebig)) ((bold))Vorname: Nachname: *Spitzname: Geschlecht: Alter: *Geburtstag: Jahrgang:((ebold)) (1 - 7) ((bol
    Der Steckbrief


    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    *Geburtstag:
    Jahrgang:
    (1 - 7)
    Haus:
    Blutstatus:
    Aussehen:
    (in Textform. Dinge wie Figur (Oberkörper (Schultern, Hüften etc.) und Beine usw.), Körpergröße, Kopf)
    *Besondere Merkmale: (nennenswertestes Merkmale oder meinetwegen der Kleidungsstil, wenn dieser eher untypisch ist, kann aber auch nichts sein)
    *Link: (Bitte schaut vorher, ob der FC schon vergeben ist. Schließlich soll nicht jeder vom gleichen Model verkörpert werden, oder?)
    Charakter: (in Textform)
    Hobbys: (nicht übertreiben)
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sexuelle Orientierung:
    (hetero, homo, bi etc.)
    Beziehung: (Single, in einer Beziehung, wünscht sich eine/keine)
    Quidditch: (Wenn der Charakter spielt, in welcher Position? Hausmannschaft oder Ersatzmannschaft?)
    Zauberstab: (Länge, Holz und Kern)
    Patronus:
    Vergangenheit: (kein »werdet ihr sehen« und bitte nicht zu extrem. Nein, ich möchte keine Spione des FBIs)
    *Sonstiges:
    *Playlist: (Songs, die einem beim Erstellen, beim Spielen helfen oder einen einfach an den Charakter erinnern, wenn man sich sue Mühe machen möchte)


    Zum Kopieren:

    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    *Geburtstag:
    Jahrgang:
    Haus:
    Blutstatus:
    Aussehen:
    *Besondere Merkmale:
    *Link:
    Charakter:
    Hobbys:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sexuelle Orientierung:
    Beziehung:
    Quidditch:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    *Playlist:

    Die mit * markierten Punkte sind freiwillig und können weggestrichen werden, sind jedoch erwünscht.


    Link zur Steckbrief-Seite: https://www.testedich.de/quiz67/quiz/1610874088/Die-Steckbriefe

    4
    ((maroon))((emaroon))((big))((bold))Die Slytherins((ebold))((ebig)) ((cur))Or perhaps in Slytherin You'll make your real friends, Those cunning f
    Die Slytherins

    Or perhaps in Slytherin
    You'll make your real friends,
    Those cunning folks use any means
    To achieve their ends

    Eigenschaften: Slytherins werden typischerweise Zielstrebigkeit, Gerissenheit und Entschlossenheit zugeschrieben. Ehrgeiz, Findigkeit und Brüderlichkeit sind ebenfalls Eigenschaften, auf die die Schüler dieses Hauses großen Wert legen.
    Hausfarben: Silber & Grün
    Vertrauensschüler: Alexander Crawford
    Vertrauensschülerin: Belle Torres


    Die Schüler:

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:
    4. Jahrgang:
    5. Jahrgang:
    6. Jahrgang:

    ♦ Victoria Blakeley
    ♦ Rosalie Bronkstone
    ♦ Jocelyn Fairchild
    ♦ Jaqueline Skye
    7. Jahrgang:
    ♦ Belle Brightwell
    ♦ Londen White
    ♦ Rowan Blakeley
    ♦ Alexander Crawford
    ♦ Cosmo O’Sullivan
    ♦ Sasori Akasuna
    ♦ Ivy Mosskit


    Die Quidditchmannschaft

    Kapitän: (1x)
    Hüter: (1x)
    ♦ Rowan Blakeley
    Jäger: (3x)
    ♦ Belle Brightwell
    ♦ Victoria Blakeley
    ♦ Rosalie Bronkstone
    Treiber: (2x)
    ♦ Alexander Crawford
    ♦ Jocelyn Fairchild
    Sucher: (1x)
    ♦ Londen White


    Die Ersatzmannschaft

    Hüter: (1x)
    Jäger: (3x)
    Treiber: (2x)
    Sucher: (1x)

    5
    ((big))((bold))Die Ravenclaws((ebold))((ebig)) ((cur))Or yet in wise old Ravenclaw if you've a ready mind, Where those of wit and learning, Will
    Die Ravenclaws

    Or yet in wise old Ravenclaw
    if you've a ready mind,
    Where those of wit and learning,
    Will always find their kind


    Eigenschaften: Schüler, deren Persönlichkeiten von Intelligenz, Weisheit und Individualität dominiert werden, werden typischerweise nach Ravenclaw geschickt. Damit stehen auch Scharfsinnigkeit, Kreativität und Originalität hier hoch im Kurs.
    Hausfarben: Blau & Bronze
    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin: Avelie Deserinée


    Die Schüler

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:
    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:
    6. Jahrgang:
    ♦ Yuki Crawford
    ♦ Icelyn Kingsley
    ♦ Avelie Deserinée
    ♦ Cecily Campbell
    7. Jahrgang:
    ♦ Eyden White
    ♦ Edward Cooper
    ♦ William McDonald
    ♦ Claire Gramont



    Die Quidditchmannschaft

    Kapitän: (1x)
    Hüter: (1x)
    ♦ Eyden White
    Jäger: (3x)
    ♦ William McDonald
    ♦ Claire Gramont
    Treiber: (2x)
    Sucher: (1x)

    Die Ersatzmannschaft

    Hüter: (1x)
    ♦ Edward Cooper
    Jäger: (3x)
    Treiber: (2x)
    Sucher: (1x)

    6
    ((big))((bold))Die Gryffindors((ebold))((ebig)) ((cur))You might belong in Gryffindor, Where dwell the brave at heart, Their daring, nerve, and chival
    Die Gryffindors

    You might belong in Gryffindor,
    Where dwell the brave at heart,
    Their daring, nerve, and chivalry
    Set Gryffindors apart


    Eigenschaften: Das Haus Gryffindor beherbergt überwiegend Schüler, die tapfer und kühn sind. Der Großteil der Gryffindors zeichnet sich durch Mut, Ritterlichkeit und Draufgängertum aus.
    Hausfarben: Rot & Gold
    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin: (reserviert)


    Die Schüler

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:
    4. Jahrgang:
    5. Jahrgang:
    6. Jahrgang:

    ♦ Lewis Churchill
    ♦ Hedwig McDonald
    ♦ Elizabeth Meydrew
    ♦ Nathaniel Rosewood
    ♦ Hailey Collins
    ♦ Bella Rody
    ♦ Astaria "Tayra" Stanlay
    7. Jahrgang:
    ♦ Keir Blackwell
    ♦ Jason Collins
    ♦ Brian Gallagher
    ♦ Liam O'Connell
    ♦ Jake Larchwing


    Die Quidditchmannschaft

    Kapitän: (1x)
    ♦ Keir Blackwell
    Hüter: (1x)
    ♦ Brian Gallagher
    Jäger: (3x)
    ♦ Lewis Churchill
    ♦ Elizabeth Meydrew
    ♦ (reserviert)
    Treiber: (2x)
    ♦ Keir Blackwell
    ♦ Nathaniel Rosewood
    Sucher: (1x)
    ♦ Hedwig McDonald


    Die Ersatzmannschaft

    Hüter: (1x)
    Jäger: (3x)
    Treiber: (2x)
    Sucher: (1x)
    ♦ Astaria "Tayra" Stanlay

    7
    ((big))((bold))Die Hufflepuffs((ebold))((ebig)) ((cur))You might belong in Hufflepuff, Where they are just and loyal, Those patient Hufflepuffs are tr
    Die Hufflepuffs

    You might belong in Hufflepuff,
    Where they are just and loyal,
    Those patient Hufflepuffs are true
    And unafraid of toil


    Eigenschaften: Der stereotypische Hufflepuff fällt durch Treue, Geduld und Freundlichkeit auf. Toleranz, Fairness und keine Angst vor schwerer Arbeit werden hier großgeschrieben.
    Hausfarben: Gelb & Schwarz
    Vertrauensschüler: (reserviert)
    Vertrauensschülerin: Euphemia Presley


    Die Schüler

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:
    ♦ Jessica Miller
    5. Jahrgang:
    ♦ Andia Vividha
    6. Jahrgang:
    ♦ Penelope Thompson
    ♦ April Sun
    ♦ Euphemia Presley
    ♦ Kilian Smith
    7. Jahrgang:
    ♦ Auryn Lancaster
    ♦ Cassian Grayston
    ♦ Ethan Silvaine

    Die Quidditchmannschaft

    Kapitän: (1x)
    Hüter: (1x)
    ♦ Auryn Lancaster
    Jäger: (3x)
    ♦ Jessica Miller
    ♦ Cassian Grayston
    Treiber: (2x)
    ♦ Ethan Silvaine
    ♦ (reserviert)
    Sucher: (1x)


    Die Ersatzmannschaft

    Hüter: (1x)
    Jäger: (3x)
    Treiber: (2x)
    Sucher: (1x)

    8
    ((big))((bold))Das Spielerverzeichnis((ebold))((ebig)) ((bold))Ich (ƒιηѕтєяηιѕ):((ebold)) ♦ Belle Brightwell ♦ Eyden White ♦ Londen Wh
    Das Spielerverzeichnis

    Ich (ƒιηѕтєяηιѕ):
    ♦ Belle Brightwell
    ♦ Eyden White
    ♦ Londen White
    ♦ Icelyn Kingsley
    ♦ Keir Blackwell
    ♦ Auryn Lancaster
    ♦ Astaria Tayra Stanlay

    Winter: (entschuldigt)
    ♦ Rowan Theodore Blakeley
    ♦ Victoria Lynn Blakeley
    ♦ Nathaniel Rosewood
    ♦ Cecily Campbell
    ♦ Ethan Silvaine

    txunamy:
    ♦ Lewis Churchill
    ♦ Penelope Thompson
    ♦ Cosmo O'Sullivan

    Thefatniffler:
    ♦ Hedwig McDonald
    ♦ Edward Cooper
    ♦ William McDonald
    ♦ Claire Joanne Gramont

    Pips: (entschuldigt)
    ♦ Yuki Crawford
    ♦ Alexander Louis Crawford

    Jessica: (entschuldigt)
    ♦ Jessica Miller
    ♦ Jason Collins
    ♦ Hailey Collins

    Arktis: (entschuldigt)
    ♦ Elizabeth Meydrew
    ♦ Avelie Deserinée
    ♦ Cassian James Grayston

    Ginny - the little one: (entschuldigt)
    ♦ Rosalie Emilia Bronkstone
    ♦ April Sun

    Deli: (entschuldigt)
    ♦ Jocelyn Fairchild
    ♦ Andia Vividha

    lichtträger: (entschuldigt)
    ♦ Euphemia Presley
    ♦ Brian Gallagher

    MJK:
    ♦ Bella Rody
    ♦ Kilian Smith

    Jaqueline2703:
    ♦ Jaqueline Skye
    ♦ Liam Dean O'Connell

    Smaug:
    ♦ Sasori Akasuna
    ♦ Ivy Mosskit
    ♦ Jake Larchwing



    Sonstige Positionen:
    Schülersprecher:
    Schülersprecherin:
    Kommentator:



    Die Beziehungen:

    Geschwister:
    Rowan ♢ Victoria
    Jason ♢ Hailey
    Timothy ♢ Ella
    Varian ♢ Astaria

    Halbgeschwister:
    Brian ♢ Timothy und Ella

    Stiefgeschwister:

    Adoptivgeschwister:
    Alexander ♢ Yuki

    Mehrlinge:
    Londen ♢ Eyden

    Cousins und Cousinen:
    Hedwig ♢ William

    X ist in Y verliebt:

    X und Y lieben sich: (nicht in einer Beziehung)

    X und Y sind ein Paar:
    Elizabeth ♢ Eyden

    X und Y sind befreundet:
    Auryn ♢ Cassian ♢ Ethan
    Hedwig ♢ Lewis
    Bella ♢ Kilian

    X und Y sind getrennt:

    X und Y sind verfeindet:
    Brian ♢ Timothy

    9
    ((big))Die News((ebig)) ((bold))Im RpG:((ebold)) ♦ Belle und Lewis hielten es scheinbar für lustig, eine Wette abzuschließen und damit die Gewinnc
    Die News


    Im RpG:
    ♦ Belle und Lewis hielten es scheinbar für lustig, eine Wette abzuschließen und damit die Gewinnchancen ihrer jeweiligen Mannschaft zu schwächen. Ob der Verlierer wirklich absichtlich verlieren und seinen eigenen Kameraden die Chance auf ein gewonnenes Spiel wird? Schon allein, dass sie auf so eine Idee gekommen sind, spricht für ihre Leichtsinnigkeit. Oder ist es etwa doch pure Dummheit, die aus ihnen spricht?
    ♦ Auf einer Party sind ein paar Leute miteinander in den Schrank gehüpft, sehr zum Unmut von Hedwig und Eyden, die es in der ersten Runde erwischt hat. Nach einer kleinen Knutscherei und einem angewiderten Schütteln seinerseits, nachdem die Türen wieder geöffnet wurden, wird ihr Ruf ziemlich gelitten haben. Wer hätte auch gedacht, dass es so schlimm ist, sie zu küssen? Eyden scheint es jedenfalls nicht gefallen zu haben, so schnell hat wohl noch keiner seinen Mund desinfizieren wollen.
    ♦ Elizabeth und Eyden haben sich dazu entschieden, eine Scheinbeziehung zu führen. In der Hoffnung, sich damit Vorteile zu erschleichen und ihren Zielen ein Stück näher zu kommen, scheinen sie vergessen zu haben, dass sie damit nicht nur eine filmreife Performance ablegen, sondern auch Freunde und Familie belügen. Ob aus einer Scheinbeziehung auch eine echte werden kann? Oder wird Elizabeth letzten Endes feststellen müssen, dass kein Eyden der Welt die allerliebsten Rassisten der Schule von ihr fern halten kann und sie lernen muss, sich selbst zu verteidigen?
    ♦ Rosalie dürfte nicht zuletzt am eigenen Leib erfahren haben, dass Fäuste wehtun, besonders wenn sie im Gesicht landen. Aber wer wäre auch so dumm, Nathaniel ins Gesicht zu spucken? Vielleicht sollte sie seinem Rat folgen und Schlammblut im Lexikon nachschlagen. Ob sie noch jemand ernst nehmen kann, sollte sich herumsprechen, dass Intelligenz ein Fremdwort für sie zu sein scheint? Wenigstens die scheint sie wiedergefunden zu haben, als sie nach einem kurzen Wortwechsel mit Eyden die Flucht ergriffen hat.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew