x
Springe zu den Kommentaren

Hogwarts mal anders

In diesem RPG geht es um das Leben im Internat Hogwarts. Allerdings ist etwas anders: die Schule wird nicht von Hexen und Zauberern besucht, sondern von Vampiren und Werwölfen.
Trete ein in eine Geschichte voller Magie.

    1
    Es gelten die üblichen Regeln: keine Beleidigungen, man darf nicht ohne Grund alle töten u.s.w.

    Ich habe dieses RPG vorallem erstellt um mit anderen in Kontakt zu sein, das heißt ihr solltet regelmäßig on kommen...

    Wenn ihr diesem RPG beitreten wollt, schickt bitte einen kleinen Steckbrief. Dieser sollte ungefähr so aussehen:

    Vollständieger Name:
    Alter:
    Haus:
    Rasse:
    Besonderheiten:
    Charakter:
    Sonstiges:...

    Das war es dann. Wäre toll wenn ihr mitmachen würdet.
    P.s. dies ist mein erstes RPG


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew