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Hogwarts - School for Witchcraft and Wizardry [a new Generation]

Herzlich Willkommen in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Es sind nun über 20 Jahre seit der großen Schlacht um Hogwarts vergangen und die Kinder von Harry, Hermione, Ron und all den anderen sind nun auf dieser Schule. Bis du eines von ihnen?
Tauche ein in dein Hogwarts-Abenteuer!

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    Herzlich willkommen!

    Manche von Euch waren vermutlich überrascht als sie ihren Brief bekommen haben, andere haben ihn freudig erwartet. Doch egal ob Halbblut, Muggelstämmig oder Reinblütig, ihr alle gehört hier her. An den wundervollsten Ort, den man sich vorstellen kann. An den Ort an dem deine wildesten Träume Realität werden können und sprechende Gemälde und sich bewegende Treppen noch das harmloseste sind.
    Willkommen in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei!

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    Die Regeln

    Ich weiß, keiner mag sie, aber ohne geht's nicht ;)

    1. Keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen. Bitte seid einfach freundlich zu einander, schließlich gibt es nichts, was man nicht auch in Ruhe lösen kann
    2. Bitte seid aktiv! Ich verlange von keinem 24/7 online zu sein, aber nur aller drei Tage mal einen Kommentar zu schreiben bringt doch nichts, wie soll sich so ne Story entwickeln?
    Wenn ihr aus irgendeinem Grund längere Zeit nicht könnt, sagt bitte Bescheid
    3.Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt! Ich kann euch natürlich nichts vorschreiben, aber es ist halt schade, wenn manche nie genutzt werden
    4. Bitte achtet beim Erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Nutzt die Steckbriefvorlage! Bin für Ergänzungen offen
    b) Schreibt gerne etwas ausführlicher. Mit 5 Worten ist kein. Charakter beschrieben!
    c) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    d) Ich weiß dass es cool ist Animagus, Metamorphmagus, Maledictus oder Parselmund zu sein, aber so was ist selten also übertreibt es nicht!
    e) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die Häuser, die Jahrgänge und eine gleichmäßige Verteilung die Geschlechter! Ich weiß, dass Slytherin und Mädchen beliebt sind, aber man kann auch aus einem Hufflepuff was machen. Das Haus bestimmt ja nicht vollständig den Charakter
    5.Im RPG gelten folgende Zeichen:
    Sprechen
    //denken//
    *tun*
    (Außerhalb des Rpgs)
    6. Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    7.Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Ich bin zwar nicht die Prinzessin der Grammatik, aber man sollte schon verstehen können, was gemeint ist.
    7. Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.
    8.Habt Spaß ^^

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    Die Lehrer

    Verwandlungen:
    Professor Minerva McGonagall, Schulleiter, Hauslehrin für Gryffindor


    Kräuterkunde:
    Professor Neville Longbottom Hauslehrer von Hufflepuff


    Zauberkunst:
    Professor Filius Flitwick Hauslehrer für Ravenclaw


    Zaubertränke:
    Professor Horace Slughorn (( Hauslehrer von Slytherin


    Verteidigung gegen die dunklen Künste: Aberforth Dumbledore

    Geschichte der Zauberei: Professor Cuthbert Binns

    Pflege magischer Geschöpfe: Professor Rubeus Hagrid

    Arithmantik:
    Professor Septima Vektor

    Astronomie:
    Professor Sinistra

    Wahrsagen:
    Professor Sybille Trelawney

    Alte Runen:
    Professor Batsheda Bubbling

    Besenflugstunde:
    Madam Rolanda Hooch

    Muggelkunde:
    Professor Dennis Creevey

    Schulleiterin:
    Professor Minerva McGonegall

    Stellvertretender Schulleiter: Professor Neville Longbottom

    Schulheilerin:
    Madam Poppy Pomfrey

    4
    Die Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    Jahrgang:
    Blutsstatus(Reinblütig/Halbblütig/Muggelstämmig)
    Haus: (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin)
    Zauberstab: (Holz, Zoll und Kern)
    Patronus:
    Irrwicht:
    Aussehen: (bitte ausführlich und nicht "wunderschön" und so)
    Charakter: (Ausführlich!)
    Gewohnheiten/Macken:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsort:
    Lieblingsfach:
    Bestes Fach:
    Schlechteres Fach:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Hobbys:
    Quiditsch: (wenn ja welche Position)
    Wohnort:
    Familie: (müssen keine Personen aus den Büchern sein)
    Freunde: (wenn es geht bitte richtige Personen)
    Feinde: (wenn es geht bitte richtige Personen)
    Haustier:
    ZAGs: (Bestanden, und erst ab der 6 Klasse eintragen auch ausführlich damit man die Person besser einschätzen kann)
    Sonstiges:

    5
    Die Häuser

    Gryffindor

    Gryffindor wurde von Godric Gryffindor gegründet. In diesem Haus wird besonders viel Wert auf mit, Tapferkeit und Ritterlixhkeit gelegt, gedoch wird den Schülern auch teilweise eine draufgängerische Art nachgesagt. Das Wappentier ist ein Löwe und ihre Farben sind rot und Gold. Der Hausgeist ist der Fast Kopflose Nick

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4.Jahrgang:

    5. Jahrgang:

    6. Jahrgang:

    7. Jahrgang:



    6
    Ravenclaw

    Die Schüler des von Rowena Ravenclaw gegründeten Hauses sind intelligent, kreativ, weiße und immer willig etwas Neues zu lernen. Ihr Wappentier ist ein Adler, die Farben sind blau und Bronze und der Hausgeist ist die graue Dame (Helena Ravenclaw)

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:

    6. Jahrgang:

    7. Jahrgang:

    7
    Slytherin

    Dieses Haus wurde von Salazar Slytherin gegründet. Die Schüler sind listig, schlau, ehrgeizig und erfolgsorientiert. Oft werden sie als böse bezeichnet, was jedoch nicht direkt stimmt. Slytherins sind oft auf ihren eigenen Vorteil, bzw den seiner Freunde/ Familie bedacht. So sind sie gefährliche Feinde jedoch auch gute Freunde. Das Wappentier ist eine Schlange und die Farben sind silber und grün . Der Hausgeist ist der blutige Baron

    1.Jahrgang

    2. Jahrgang

    3. Jahrgang

    4. Jahrgang

    5. Jahrgang

    6. Jahrgang

    7. Jahrgang

    8
    Hufflepuff

    Die Gründerin Helga Hufflepuff stellte keine großen Anforderungen ab die Mitglieder ihres Hauses. Sie sollten bloß loyal und fleißig sein. Auch findet man in diesem Haus gute und Treue Freunde. Das Wappentier ist ein Dachs und die Farben sind schwarz und gelb. Der Geist ist der Fette Mönch

    1. Jahrgang:

    2. Jahrgang:

    3. Jahrgang:

    4. Jahrgang:

    5. Jahrgang:

    6. Jahrgang:

    7. Jahrgang:

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    Quidditsch

    Quidditsch ist eine magische Sportart, es wird auf Besen gespielt, mit 4 Bällen und im Team 7 Leute. Den Hüter, die drei Jäger, die zwei Treiber und der Sucher. Nun zu den Bällen, es gibt den Quaffel, die beiden Klatscher und den Schnatz.
    Den Quaffel versuchen die drei Jäger in einer der Torringe der Gegnerischen Mannschaft zu werfen, was der Hüter versuchen muss zu vereiteln. Ein Tor bringt der Mannschaft 10 Punkte.
    Die beiden Klatscher werden von den Treibern mit Schlägern auf Gegnerische Teammitglieder abgeschossen. Der Schnatz ist ein kleiner goldener Ball der ziemlich schnell ist, der Sucher muss ihn finden und ihn fangen, der Sucher der den Schnatz gefangen hat beendet das Spiel, bringt seiner eigenen Mannschaft 150 Punkte ein, das Team mit den meisten Punkten gewinnt.
    Da gäbe es noch den Team Kapitän, der Kapitän des Teams wird vom Hauslehrer ausgesucht indem der Hauslehrer ihm ein Abzeichen in den Brief mit der Schulbücherliste. Der Kapitän des Teams veranstaltet Testspiele wo sich jeder aus dem Haus mit einem Besen sich für eine Position melden kann. Der Kapitän entscheidet dann wer am besten für welche Position wäre und nimmt dann die für die er sich entschieden hat im Team auf. Es finden ab dann auch regelmäßig Trainings statt die vom Kapitän des Teams festgelegt werden
    ©Air

    Gryffindor

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:


    Ravenclaw

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    Slytherin

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    Hufflepuff

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

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    Zaubersprüche von A bis Z


    Accio (Aufrufezauber)
    Lässt Gegenstände aus der Ferne zu einem fliegen

    Aguamenti (Wasser-Aufrufzauber)
    Etwas mit Wasser vollspritzen

    Alarte Ascendare
    Lässt Objekte in die Höhe schießen

    Alohomora (Entsperrungs-Zauber)
    Entsperrt Türen

    Amnesia (Vergessenszauber)
    Verändert das Gedächtnis des Opfers und kann zum Vergessen des gesamten Lebenslaufs führen

    Anapneo
    Vermeidet Erstickungsgefahr

    Aparecium (Sichtbarkeitszauber)
    Macht Verborgenes sichtbar (z. B. unsichtbare Tinte ...)

    Arania Exumai
    Wehrt Spinnen ab

    Arresto Momentum
    Alles, was sich bewegt, wird langsamer

    Ascendio
    Lässt Menschen oder Gegenstände in die Höhe steigen

    Avada Kedavra (Todesfluch)
    Tötet alle Lebewesen auf der Stelle, schmerzlos, kein Gegenzauber! unverzeihlicher Fluch!

    Avis (Vogel-Heraufbeschwörungszauber)
    lässt kleine Vögel aus dem Zauberstab erscheinen

    Bombarda
    Explosion

    Bombarda Maxima
    starke Explosion

    Brackium Emendo
    repariert gebrochene Knochen

    Colloportus (Verriegelungs-Zauberspruch)
    Versiegelt Fenster und Türen

    Crucio (Cruciatus, Folterfluch)
    Hauptartikel: Unverzeihliche Flüche
    Lässt das Gegenüber vor Schmerz fast den Verstand verlieren! unverzeihlicher Fluch!

    Deletrius (Auslöschungszauber)
    Dieser Zauberspruch löscht Bilder und magische "Nachwirkungen", heraufbeschworen mit

    Prior Incantado, aus, produziert von einem Zauberstab, der dazu verzaubert wurde.

    Densaugeo (Zahnvergrößerungszauber)
    Vergrößert die Schneidezähne des Gegenübers

    Desillusionierungszauber
    Macht Personen/Gegenstände unsichtbar

    Diffindo (Abtrennzauber)
    Zerreißt oder durchtrennt Gegenstände

    Dissendium
    Öffnet den Buckel der einäugigen Hexe in Hogwarts wodurch ein Geheimgang in den Keller des Honigtopfes offenbart wird.

    Engorgio (Schwellzauber)
    Vergrößert Gegenstände und Lebewesen

    Evanesco (Verschwindezauber)
    Lässt Gegenstände verschwinden

    Expecto Patronum (Patronuszauber)
    Beschwört einen Patronus herauf

    Expelliarmus (Entwaffnungszauber)
    Entwaffnet den Gegner mit einem roten Lichtstrahl
    Everte Statum
    Schleuderzauber

    Ferula
    Erzeugt eine Schiene mit Verbänden für ein gebrochenes Glied

    Fidelius-Zauber
    Geheimnis wird in einer Person verborgen, für andere unsichtbar/unauffindbar --> Geheimniswahrer/Secretkeeper

    Finite
    Hebt manche Zauber auf.

    Finite Incantatem (Allgemeiner Gegenzauber)
    Absoluter Gegenzauber --> hebt mehrere Flüche gleichzeitig auf

    Flagrate
    Lässt ein Feuerkreuz erscheinen

    Flipendo (Umstoß-Fluch)
    Stößt den Gegner um
    Fluch der Popel
    Extrem triefende Nase

    Fumos (Vernebelungszauber)
    Abwehrender Rauchschleier

    Furnunculus (Pickel-Fluch)
    Verflucht Opfer mit Furunkeln
    Grüne Funken
    Erzeugt einen Strahl grüner Funken
    Hellblaue Flammen
    Zaubert mehrere wasserresistente blaue Flammen, die in einem Behälter mitgeführt, freigelassen und wieder in den Behälter zurückbefördert werden können.

    Immobilus (Erstarrungszauber)
    Lähmt lebende Dinge und Wesen (Beispiel: Peitschende Weide in Hogwarts)

    Impedimenta (Lähmzauber)
    Lähmzauber: lässt Gegner erstarren/verlangsamen

    Imperio (Imperius-Fluch)
    Unverzeihlicher Fluch; erteilt Kontrolle über den Verfluchten

    Imperturbatio-Zauber
    Macht Türen, Wände, etc. immun gegen Lauschangriffe

    Impervius (Impervius-Zauber)
    Macht Gegenstände wasserabweisend

    Inanimatus-Aufrufezauber
    Belebung von Gegenständen

    Incendio (Feuerzauber, Zauberspruch zum Feuermachen)
    Entzündet ein Feuer
    Lacarnum Inflamari
    Entzündet Gegenstände

    Levicorpus
    Gegner hängt kopfüber in der Luft

    Liberacorpus
    Macht "Levicorpus" wieder rückgängig

    Locomotor Mortis (Beinklammerfluch)
    klammert die Beine zusammen und hindert das Opfer daran, die Beine in irgendeiner Weise zu bewegen

    Lumos (Zauberstab-Beleuchtungszauber)
    Erleuchtet den Zauberstab

    Lumos Maxima
    Erzeugt blendendes Licht (erhellt Räume)

    Lumos Solem
    Erzeugt Sonnenlicht

    Mobiliarbus
    Bewegt einen Baum

    Mobilicorpus
    Bewegt menschliche Körper

    Morsmordre (Dunkle Magie)
    Lässt das dunkle Mal am Himmel erscheinen

    Muffliato-Zauber
    Belegt alle Menschen im Umkreis mit einem Brummen in den Ohren, so dass man nicht belauscht werden kann

    Nox (Zauberstab-Auslöschungszauber)
    Löscht das Zauberstab-Licht
    Gegenzauber --> Lumos

    Obliviate (Gedächtniszauber)
    Löscht Erinnerungen aus dem Gedächtnis

    Orchideus
    Lässt einen Orchideenstrauß aus dem Zauberstab hervorbrechen

    Periculum
    Gefahrensignal in der Magischen Welt: Rote Funken aus der Spitze des Zauberstabes erscheinen

    Petrificus Totalus (Ganzkörperklammer)
    Erzeugt Ganzkörperklammer, lähmt den Körper komplett, nur die Augen können noch sehen

    Portus
    Aktiviert einen Portschlüssel

    Prior Incantato (Prior Incantato)
    Zwingt einen dazu, den zuletzt getätigten Zauber zu zeigen

    Priori Incantatem
    Fluchumkehr, wenn zwei verbrüderte Bruderstäbe aufeinander treffen

    Protego Horribilis (Verstärkter Schildzauber)
    Erzeugt einen Schutzschild, der auch stärkeren Zaubern standhalten kann
    Erzeugt einen Schutzschild, der viele schwache Zauber abwehren kann
    Quietus (Schalldämmungszauber)
    Hebt --> Sonorus auf

    Reducio (Verkleinerungszauber)
    Gegenspruch --> Engorgio: hebt diesen auf

    Relaschio (Verekelfluch)
    Schickt Funkenstrom auf den Gegner (im Wasser heißen Wasserstrahl)

    Rennervate (Wiederbelebungszauber)
    Gegenzauber zum

    Schockzauber (Stupor): hebt dessen Wirkung auf

    Reparo (Reparierzauber)
    Repariert zerbrochene Gegenstände

    Rictusempra (Kitzelzauber)
    Opfer muss unkontrolliert lachen

    "Imperio"
    Vollständige Kontrolle über das Opfer

    Riddikulus
    Zauberspruch gegen Irrwichte

    Rote Funken
    Erzeugt einen Strahl roter Funken

    Sectumsempra
    Fügt dem Opfer schwere Schnittwunden zu

    Serpensortia (Schlangen-Heraufbeschwörungszauber)
    Lässt eine Schlange aus der Spitze des Zauberstabes erscheinen

    Silencio (Schweigezauber) Lässt Hintergrundgeräusche oder Stimmen verstummen; mit dem Zauberspruch Silencio kann man auch einen 'schalldichten' Raum erschaffen, damit außen nichts von Geräuschen in dem Raum zu hören ist und auch innen nichts von außen

    Sonorus (Schallverstärkungszauber)
    Verstärkt die Stimme

    Slugulus Eructo (Schnecken-Brech-Fluch)
    Ein grüner Lichtblitz, der beim Opfer das Herauswürgen von Schnecken bewirkt
    Schnellklebe-Fluch
    Klebt Schuhe am Boden fest

    Stupor (Schockzauber)
    Betäubt Gegenüber mit einem roten Lichtstrahl

    Tarantallegra (Tanzbeinfluch)
    Bringt die Beine außer Kontrolle

    Titillando' (Kitzel-Fluch)'
    Kitzelt und schwächt

    Vipera Evanesca
    lässt eine Schlange verschwinden

    Wabbelbeine-Fluch
    Die Beine knicken weg

    Waddiwasi
    Lässt etwas aus einem Loch herausschießen
    Weichmachzauber
    macht harte Gegenstände weich

    Weise mir die Richtung (Vier-Punkte-Zauber)
    Magischer Kompass

    Wingardium Leviosa (Schwebezauber)
    Lässt Gegenstände schweben oder fliegen

    Zungen-Fessel-Fluch
    Macht einen Knoten in die Zunge

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    Beziehungen

    A💘B = A verliebt in B
    A💕B = A und B in einander verliebt
    A💞B = A und B sind zusammen
    A💔B = waren früher zusammen
    A💣B = A hasst B
    A🤝B = A und B sind Freunde
    A👭B = Geschwister

    Wer spielt wen?

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    Anmerkung
    Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, sind einige Sachen von @Air übernommen. Sie ist jedoch schon seit längerer Zeit nicht mehr auf TD und außerdem mit der Übernahme einverstanden. Im Grunde genommen ist das doch sowieso bloß ein Kompliment. Ich würde das ja nicht übernehmen, wenn es schlecht wäre, nicht war? ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

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