x
Springe zu den Kommentaren

Animagi RpG

Hier kann jeder ein Metamorphmagus (also so etwas wie Tonks) oder ein Animagus (ein Gestalt Wandler, der sich nur in EIN Tier seiner Wahl verwandeln kann) sein.
Wir leben in einer versteckten Stadt, die durch ein magisches Tor mit der realen Welt verbunden ist. Wir leben an diesem Ort, weil wir unsere Fähigkeiten hier am besten ausleben können, ohne sie aufgrund von nicht magischen Zeugen einschränken zu müssen. Meinen Steck gibt es unten, ihr könnt auch gerne noch Sparten hinzufügen!

1
Regeln
-kein Mobbing o. ä.
-ihr könnt euch als Animagus nur in EIN Tier verwandeln
-ihr könnt maximal drei Charas haben
-versucht euch als Animagus nicht immer in das selbe Tier zu verwandeln, wär ja langweilig!


Seid gegrüßt, Freunde der Verwandlung und Magie!
Die Stadt in der wir leben hat noch keinen Namen, (ich einfallsloses Dummerchen...) ich würde gerne tolle Vorschläge dafür annehmen.
Hier bin Ich:

Name: Juli Sommer
Alter: 17
Verwandlungsart: Animagus
Verwandelt sich in (diese Sparte ist speziell für Animagi): Tigerin
Aussehen: dunkelblonde Locken, grüne Augen und eine Brille
Beruf: Schülerin (Ihr könnte wenn ihr über 18 seit eigentlich jeden Beruf haben, der möglich ist. Da dies eine magische Stadt ist, könnt ihr auch Berufe wie "Lehrer für Verwandlungskünste" haben, wir sind aber weder Hexe noch Zauberer, nutzen also keine Zauberstäbe etc.)
Wohnort: Stadtteil Drachenstadt
Charakter: Etwas misstrauisch aber verrückt nach Abenteuer!

Die Stadt und ihre Besonderheiten

Die Stadtteile:
(Es hängt nicht mit euren Fähigkeiten zusammen wo ihr wohnt!)
Im Norden: Eisstern
Im Süden: Sonnenberg
Im Westen: Wüstenwald
Im Osten: Drachenstadt

Besondere Orte:
-Alte Burgruine (wer mutig genug ist, kann sie erkunden, aber denjenigen erwarten Überraschungen!)
-Park (in der Mitte der Stadt, besitzt ein großes Stück Wald)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew