x
Springe zu den Kommentaren

Hogwarts goes to Future- RPG

Du liebst Harry Potter über alles? Du würdest gerne nach Hogwarts gehen? Jahre nach dem Krieg? In unserer Zeit? Dann bist du hier genau richtig! Denn dieses RPG spielt in der Zukunft von Hogwarts. Spielt die Enkeltochter von Luna Lovegood, lass Draco Malfoy euren Großonkel sein! Und erlebe ein zauberhaftes RPG!

    1
    Hallo. Ich weiß es gibt schon 1 Harry Potter RPG aber dies hier ist ein besonderes. Denn es spielt in der Zukunft. Die Schüler kennen Handys usw. Mehr dazu später. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet und euren Stecki schickt <3
    LG Ruby

    _Regeln für das RPG_

    -Kommt regelmäßig on! Dies soll keine RPG Leiche sein. Davon gibt es schon viel zu viele!

    -Schließt niemanden aus, auch wenn er/sie anders ist!

    -Ihr könntet zb. Enkeltochter von Luna usw Sein...

    -Erstellt Bitte keine Mary und Gary Sues! Jeder Mensch hat Fehler und Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

    -Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Schreibt aber nicht zu unrealistisch. Also nicht: Ich flog auf einem Schwein über ganz Hogwarts und flog danach durch die Sahara. (Okay ich glaube ich habe da etwas übertrieben aber ich glaube ihr wisst was ich meine ;))

    -Ihr könnt auch Lehrer erstellen und (gaaaaaaanz wichtig^^) den Direktor.

    -Habt Spaß! ^^

    (Von Musique Harmonica: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442579402/Your-own-HP-Story.

    Von CeCePC: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442696980/Euer-Leben-in-Hogwarts-RPG#comments_anchor)

    2
    _Hogwarts in Future_

    -Jeder Schüler besitzt ein Handy, mit dem die Schüler sogar manchmal im Unterricht recherchieren dürfen (Die Lehrer besitzen natürlich auch Handys xD)

    -Die Besen haben einen Motor mit denen sie doppelt so schnell fliegen können wie zuvor.

    -Die meisten Klassenzimmer und alle Gemeinschaftsräume wurden modernisiert.

    -Am großen See, eure ein Sprungbrett angebracht ^^

    (Falls jemand noch Ideen hat, kann er sich melden:3)

    Sooo, jetzt da ihr euch schon auskennt, wärt ihr vielleicht bereit euren Stecki zu schicken. Hier die Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Haus:
    Blutstatus:
    Familie:
    Zauberstab:
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Freunde:
    Feinde:
    Lovestory:
    Patronus:
    Animagus:
    Sonstiges:

    ---------------------------------
    Jeder Monat ist ein Schuljahr, ihr dürft in jedem Jahr anfangen in dem ihr wollt. Falls ihr Lehrer seid dürft ihr den Schülern Punkte abziehen ;) Hier die Steckbriefvorlage für einen Lehrer:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Ehemaliges Haus:
    Fach:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Animagus:

    3
    _Slytherin_

    Name: Shimmer Shinewood
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze, lange, gelockte Haare. Schokobraune Augen. Groß und normal gebaut
    Charakter: Listig, gute Lügnerin, freundlich, leidenschaftlich, verrückt, cool drauf, humorvoll, temperamentvoll
    Haus: Slytherin❤
    Familie: Familie Shinewood (Jack und Jessica Shinewood)
    Zauberstab: Kirsche, EinhornHaar, 12 Zoll
    Lieblingsfach: VTGDDK
    Hassfach: Arthematik
    Freunde: Nehme alle an
    Feinde: Hoffe ich bekomme nicht zu viele
    Lovestory: Will unbedingt eine❤
    Patronus: Löwe
    Animagus: /
    Sonstiges: Bin eine echt verrückte Persönlichkeit, kann aber in wichtigen Fällen auch ernst sein, und wenn meine Freunde Probleme haben helfe ich sehr gerne

    Name: Jeana Malfoy
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Klasse: 3
    Haus: Slytherin
    Aussehen: dunkelbraune, fast schwarze, leicht gewellte
    Haare, mit rötlichen Strähnen, Waldgrüne, kühle Augen,
    sehr blass;
    Statur: mittelgroß (1.69cm), schlank
    Blut: Reinblut
    Charakter: misstrauisch, distanziert, listig, kühl, arr ogant, beharrlich, über den anderen. Eigentlich: Intelligent, schüchtern, sanft, sensibel, nachdenklich, verletzlich;
    Familie: Nichte von Draco Malfoy
    Zauberstab: Schwarzdornholz, Phönixfeder,13 Zoll, hart;
    Haustier: pechschwarze Katze mit leuchtend grünen Augen. Name: Sinka (weiblich)
    Lieblingsfach: Vgddk & Zaubertränke
    Hassfach: Wahrsagen
    Freunde: noch niemand. Hätte gerne: Raven&Ruby P.
    Feinde: Noch niemand, aber bald....
    Quidditch: Sucherin
    Lovestory: okay
    Patronus: Grimm
    Animagus: schwarzer Panther
    Sonstiges: Ist eigentlich eine Halbsirene, aber auch
    halb Mensch. Liest sehr viel und ist oft alleine, weil sie
    in einer anderen Welt leben kann, wenn sie will.

    Name: Nathalie Malfoy
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange, weißblonde glatte Haare, sehr zierlich, dunkelblaue Augen
    Charakter: Wechselhaft, ungestüm
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Asyra und Scorpius Malfoy
    Zauberstab: Erle, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Hassfach: Arithmetik
    Freunde: Viele Bekannt, ein Kreis aus gleichgesinnten Slytherins, aber keine richtigen Freunde
    Feinde: Jeder, der es wagt, ihr blöd zu kommen
    Lovestory: Nicht zu schnulzig
    Patronus: Wolf
    Animagus: Wolf
    Sonstiges: Beachtet weder Regeln noch Anweisungen, wenn sie ihr nicht passen



    _Gryffindor_

    Name: Ruby Potter
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange, gelockte, rote Haare, Grüne Augen, eher klein
    Charakter: selbstlos, manchmal etwas stur, schlau, etwas sarkastisch, lustig
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: Tochter von Albus Potter und Liliana Potter, großer Bruder
    Zauberstab: Kirschholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll, federnd
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Geschichte der Zauberei
    Freunde: wird sich herraus stellen
    Feinde: Wird sich herraus stellen xD
    Lovestory: Joa^^
    Patronus: Schneeleopard
    Animagus: Adler
    Quidditsch: Sucherin
    Haustier: schwarze Katze namens Luna

    Name: Fiona Kiara Potter (Kurz Fio)
    Alter: 14
    Geschlecht: w
    Aussehen: Nussbraune Haare und blau-graue Augen, groß und dünn gebaut
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Frech, vorlaut, spielt gerne Streiche, aber mutig und würde für ihre Freunde durchs Feuer gehen.
    Familie: James Sirrius Potter und Flora Potter, kleine Schwester
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
    Hassfach: Alte Runen
    Freunde: Sunset und Rubi (wenn es für die genannten in Ordnung ist)
    Feinde: hoffentlich keine
    Zauberstab: Kirsche und Veelahaar 9 Zoll
    Animagus: Falke
    Patronus: Fuchs
    Lovestory: noch keine Ahnung
    Quidditch: Jäger
    Haustier: Steifenkauz

    _Ravenclaw_

    Name: Raven Potter
    Alter: 13
    Geschlecht: W
    Aussehen: lange, blauschwarze Haare, braune Augen, klein, schlank
    Charakter: klug, intelligent, freundlich, mutig, schlau, ruhig
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Familie: Tochter von Lily Potter und Derek Potter, keine Geschwister
    Lieblingsfach: Alle
    Hassfach: /
    Freunde: Wer will?
    Feinde: Eher weniger
    Patronus: Falke
    Animagus: Wildkatze
    Lovestory: Vielleicht
    Quidditsch: Sucherin
    Haustier: Katze namens Astoria

    NAME: Sunset Scamander
    ALTER:14
    GESCHLECHT: Weiblich
    AUSEHEN: Blonde, hüftlange Haare.
    Eisblaue Augen und blasse Haut. Klein und zierlich
    HAUS: Ravenclaw
    BLUTSTATUS: Reinblut
    CHARAKTER: Schlau, nett, oft vorlaut und frech
    Doch Freunden immer treu
    FAMILIE: Mutter? Vater Lorcan Scamander
    Einzelkind
    LIEBLINGSFACH: Verteidigung gegen die Dunklen Künste und
    Pflegen magischer Geschöpfe
    HASSFACH:/
    FREUNDE: Raven Potter und Shimmer Shinewood (wenn es für euch ok ist)
    FEINDE: Die die sich zu welchen machen
    ZAUBERERSTAB: Weißdorn mit Drachenherzfasern 11 Zoll
    ANIMAGUS: Gepard
    PATRONUS: Panter
    LOVESTORY: Wir werden sehen ;)
    QUIDDITCH: Jägerin
    HAUSTIER: Steinkautz namens Cappuccino





    _Hufflepuff_





    4
    _Schwarzes Brett_

    -Sorry das ich lange nicht on war! Ich werde versuchen wieder regelmäßig on zu kommen, aber alle Aktionen müssen verschoben werden, das mach ich wahrscheinlich Freitag

    Ruby

    5
    _Nach einem 'Schuljahr'_

    Nachdem ein Monat vergangenen ist, kommt auch ein neues Schuljahr auf uns zu. Dazu müsst ihr wie in den Büchern, eine Prüfung ablegen. Dazu werde ich einen Test erstellen, den ihr machen müsstet (Für die jeweilige Klasse). Seid Bitte ehrlich mit dem Ergebnis und googelt Bitte nicht!: D

    _Quidditsch_

    Wenn ihr Lust habt in die Quidditsch Mannschaft eures Hauses zu kommen, müsst ihr den Mannschafts - Kapitän fragen und dann vorfliegen, Das Vorfliegen findet immer Freitags statt. Hier die Termine der nächsten Quidditsch Spiele:

    1 . Oktober- Ravenclaw gegen Hufflepuff

    6.Oktober- Gryffindor gegen Slytherin

    12. Oktober- Hufflepuff gegen Slytherin

    16. Oktober- Ravenclaw gegen Slytherin

    20. Oktober- Gryffindor gegen Hufflepuff

    25. Oktober- Ravenclaw gegen Gryffindor

    6
    Die Lehrer

    Die Direktorin

    Name: Sophie Granger
    Alter: 26
    Geschlecht: W
    Ehemaliges Haus: Gryffindor
    Zauberstab: 11 Zoll, EinhornHaar, Kastanie
    Patronus: Drache
    Animagus: Reh

    Name: Syrena McTorren
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Ehemaliges Haus: Gryffindor
    Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Zauberstab: Schwarzbuche, Drachenherzfaser, 13 Zoll unnachgiebig
    Patronus: Drache (Opalauge)
    Animagus: Schneeleopard

    Name: Silver Lupin
    Geschlecht: Weiblich
    Ehemaliges Haus: Griffendor
    Fach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
    Zauberstab: Ulmenholz und Einhornhaar 12Zoll
    Animagus: Schneeeule
    Patronus: Bär

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew