x
Springe zu den Kommentaren

Die Fortsetzung der Edelstein-Trilogie (Willkommen in der Zukunft!)

Die Edelstein-Trilogie endet damit, dass Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers als letzte der Zeitreisenden in die Vergangenheit den Blutkreis geschlossen haben. Aber wie geht die Geschichte weiter? Hier könnt IHR mitreden und die Zukunft beeinflussen! Schaut doch einfach mal rein!

    1
    Hallo! Es freut mich, dass du zu diesem RPG gefunden hast! Ich bin Liv, die Erstellerin des RPG´s. Ich hoffe, dir gefällt es hier.
    Hier handelt es sich um die Geschichte der „Zukunfts-Reisenden“.
    Es gibt einen weiteren Bund der zwölf.

    Die Geschichte spielt in London.

    2
    Die Regeln:

    -Kein Verstoß gegen die Menschenwürde
    -Ich bin der Boss! Also auf mich wird gehört.
    -Kein Mobbing!
    -Keine drogenverherrlichenden Inhalte!
    -Keine Beleidigungen!
    -Schreibe unter den Steckbrief „_“
    -Keine ernst gemeinten Schimpfwörter
    -Niemand schließt jemanden aus!
    -Bitte nicht sofort beginnen, wenn der Steckbrief geladen ist, sondern erst auf meine Einverständnis warten!
    -Keine perversen oder gewaltverherrlichenden Dinge schreiben
    -Möglichst oft online sein. Wer einen Monat unentschuldigt offline war, fliegt.
    -Auch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten
    -Möglichst viele Ideen einbringen
    -Viel zum RPG beitragen
    -Sich selbst an der Geschichte beteiligen!
    -Jeder spielt nur seinen eigenen Charakter
    -Die Charaktere sollten jetzt nicht so Super-Charaktere sein. (Niemand ist perfekt!)
    -Jeder hat nur einen Zeitreisenden als Charakter
    -Achtet bitte darauf, dass die Geschlechter gut verteilt sind. Am Ende soll es sechs weibliche und sechs männliche Zeitreisende geben.
    -Jeder, der sich nicht an diese Regeln hält, fliegt!

    3
    Steckbrief-Vorlage:

    Name: (Vor- und Zuname, evtl. auch Spitzname)
    Geschlecht:
    Alter:
    Zeit: (jetzt-2520)
    Erster Zeitsprung: (genaues Datum)
    Aussehen: (Haare, Augen, Figur, Größe, besondere Merkmale)
    Charakter:
    Zeitreisender: (Ja/Nein)
    Edelstein: (Als Zeitreisender)
    Baum: (Als Zeitreisender)
    Tier: (Als Zeitreisender)
    Tonart im Quintenzirkel: (Als Zeitreisende)
    Familie: (Vater/Mutter/Kinder/Geschwister)
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Wohnort:
    Hobbys:
    Gespielt von: (Vollständiger Name!)

    4
    News
    -Das RPG wurde hochgeladen. Ab jetzt kann man Charaktere erstellen.
    -Hallo, Angel! Willkommen als Charlet! (Natürlich kannst du mitmachen! Ich freue mich riesig über jeden Teilnehmer!😀)

    5
    So, jetzt die Steckbriefe:

    Name: Theresa Jones
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Zeit: 2046
    Erster Zeitsprung: 06.04.2047
    Aussehen: Lange, gewellte, blonde Haare; hellgraue Augen; sportliche Figur mit Muskeln; 1,74 m
    Charakter: mitfühlend; lacht oft; humorvoll; hat eine spitze Zunge; manchmal die Ruhe in Person, explodiert dann aber wieder
    Zeitreisende: Ja
    Edelstein: Opal
    Baum: Ahorn
    Tier: Reh
    Ton im Quintenzirkel: D-Dur
    Familie: Vater: Thomas Jones/tot
    Mutter: Elisabeth Jones (geb. Gieser)
    Schwester: Sara Jones
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: hetero
    Wohnort: Mit ihrer Familie in einem kleinen Haus am Rande Londons
    Hobbys: Kung-Fu, Turnen, Cello
    Gespielt von: Liv.

    ____________________
    Name: Charlet Sophie Myers
    Geschlecht: weiblich
    Alter:12(fast 13)
    Zeit: 2020
    Erster Zeitsprung: 29.01.2019 (12.Geburtstag)
    Aussehen: 1,75m groß, sehr schlank, glatte braun-blonde Haare, die sie immer zusammenbindet, blaue Augen, schmales Gesicht
    Charakter: Ehrgeizig, intelligent, verschlossen, erreicht, was sie will, schlechte Verlierin, Selbstzweifel
    Zeitreisender: Ja
    Edelstein: Saphir
    Baum: Eiche
    Tier: Wolf
    Tonart im Quintenzirkel: D-Moll
    Familie: Lebt bei ihrer Mutter, drei kleine Halbgeschwister, von denen sie nur zwei kennt.
    Beziehungsstatus: Single, auf der Suche nach ihrem Traumjungen
    Sexualität: Sie weiß es nicht genau aber sie ist bi. In eine Beziehung kann sie sich jedoch nur mit einem Jungen einlassen, zumindest bisher...
    Wohnort: Randgebiet von London
    Hobbys: Reiten, Lesen, Denken, zeichnet manchmal und ist sehr viel im Internet.
    Gespielt von: Angel with a shotgun

    _____________
    Name: Raskild (Renia - als zweiter Name) Paskte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13, bald 14
    Zeit: 2020
    Erster Zeitsprung: 24.6.2001
    Aussehen: Lockige lange blonde Haare und meergrüne Augen, schlank, normal groß
    Charakter: Aufbrausend, nachtragend, ehrlich, liebevoll, mutig, ungeduldig, schlau.
    Zeitreisender: Ja
    Edelstein: Jaspis (roter)
    Baum: Weide
    Tier: Tiger (Ich hoffe, dass das geht!)
    Tonart im Quintenzirkel: E Dur
    Familie: Mutter (Leticia Paskte) und eine kleine Schwester (Pheline Paskte)
    Beziehungsstatus: Verliebt...
    Sexualität: hetero
    Wohnort: In London, Stadtrand (kleine Wohnung mit Schwester und Mutter)
    Hobbys: Kampfsportarten, Musik machen, lesen, gedankenmachen, sprinten, quatschen
    Gespielt von: Eriwow24 (Erika geht auch ;-))

    6
    VIEL SPASS!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew