x
Springe zu den Kommentaren

Edelstein Triologie - The Future

London- 2899
Wir befinden uns in London etwa 900 Jahre nach der Geburt des Rubins( Gwendolyn ‘’Shepherd’’). Seit dem ist viel passiert, die Welt hat sich verändert. 2090 hatte sich das Klima so extrem verschlechtert das die Menschen hauptsächlich in Bunkern lebten und die Verseuchte Luft mieden. Glücklicherweise fand man eine Lösung und heutzutage ist die Atmosphäre wieder Sauber. Durch einige Stoffe in der Luft entstanden Gendefekte welche von Generation zu Generation weitergegeben werden.

    1
    Hallo und herzlich Willkommen, du hast sicherlich den Titel und die Beschreibung gelesen und bist somit vorbereitet auf das Thema des RPG’s. Das Thema ist, wie der Titel sagt, “Edelstein Triologie - Future” wir reden somit von der Zukunft und Weiterführung der Bestsellerreihe in Forme eines RPG’s. So genug gelabert beginnen wir mit den heißgeliebten Regeln dieses RPG’s.

    2
    Die Regeln

    •1•
    Eigentlich will ich das gar nicht schreiben aber trotzdem da es ja einige Menschen geben könnte welche das nicht wissen: bitte achtet auf einen zivilisierten Umgang mit den anderen Mitgliedern dieses RPG’s natürlich darf man sich innerhalb des Rpg’s mal in die Haare kriegen aber außerhalb muss man keinen Streit anfangen. Rassistische, Homophobe oder einfach beleidigende Kommentare wie auch Personen werden aus dem Rpg geschmissen und von mir persönlich gemeldet!

    •2•
    Ja ich weiß wir reden hier über ein Rpg in welchem Zeitreisende die Hauptrolle spielen, trotzdem sollte es realistisch zugehen, niemand kann sich Flügel wachsen lassen und nach Nimmerland fliegen oder? Also bitte haltet euch an den realismus des Buches. Es gibt übrigens auch keine Liebe auf den ersten Blick, man kann jemand attraktiv, süß oder anziehend finden, doch niemand ist bei der ersten Begegnung unsterblich in den anderen verliebt.

    •3•
    Ich (sunny) bin der Boss! Es werden keine Entscheidung getroffen welche die Story des RPG’s grundsätztlich verändern können ohne das ich davon weiß und meine Zustimmung gegeben habe. Ich werde eventuell eine/n Stellvertreter/in ernennen, das zeigt sich aber dann später.

    •4•
    Bitte gebt euch bei euren Steckbriefen und Kommentaren einwenig Mühe! Es ist super nervig wen jemand hinter seinen Steckbrief “blond, blaue Augen, schlank” schreibt, solche Steckbriefe gehen dann aus Versehen (vielleicht auch beabsichtigt) in den Kommentaren unter und das wollen wir ja alle nicht. Außerdem bitte ich eich etwas auf eure Rechtschreibung zu achten, es macht keinen Spaß mit Menschen zu rpg’n welche die ganze Zeit Fehler in ihre Sätze und Wörter einbauen, ich weiß jeder vertippt sich mal und ich weiß auch das meine Sätze nicht die perfekten Beispiele aus dem Buch sind, ab bitte bemüht sich euch doch einwenig.

    3
    Okay da du jetzt mit den Regeln vertraut bist werde ich dir jetzt den Stadtplan geben, den wir wollen ja nicht das du dich verläufst.

    (Ich bin keine Stadtführerin in London, was bedeutet ich werde für das London in 880 Jahren ein wenig meiner Fantasie freien Lauf lassen deshalb entschuldigt das ihr euch mit dieser Beschreibung in London nicht zurecht finden werdet)

    London’s wichtigste Anlaufpunkte (zumindest für dieses RPG):


    Temple:
    Temple besteht genauso nicht wie es in den Büchern beschrieben wurde, heutzutage hat sich hier wieder eine Geheimorganisation niedergelassen um die “neue Generation der Zeitreisenden zu erforschen wie unter Verschluss zu halten.

    Hyde Park:
    Der Hyde Park ist seit vielen Jahrhunderten in seiner usprünglichen Form erhalten geblieben. Er ist grün und wunderschön.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew