x
Springe zu den Kommentaren

Edelsteintriologie

Jeder kennt Rubinrot, Saphirblau oder Smaragdgrün und genau um die drei Filme/ Bücher geht es hier im RPG

    1
    Herzlich Willkommen in meinem RPG

    Wie es der Titel schon sagt geht es um die Edelsteintriologie. Es wird nicht alles gleich sein wie in der Film aber die Handlung wird gleich sein. Es wird andere Leute geben aber auch welche aus der Film.

    2
    Regeln:

    Wie in jedem anderen RPG gibt es Regeln

    1.Es soll ein aktives und realistisches RPG sein.

    2. Fangt erst an wenn ich (SunriseAve) euch ein ok geben.

    3. Damit ich weiss das ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter euren Steckbrief Edelstein

    4. Niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert.

    5. Keine Werbung nur wenn ich es erlauben.

    6. Bei gewissen Szenen macht einen Timeskip.

    3
    Steckbrief:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen:
    *Link:
    * Kleidung:
    Charakter:
    *Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Familie:
    Wohnort:
    Vergangenheit:
    Beziehung:
    Verliebt in:
    Edelstein:
    Sonstiges:

    4
    Geburtstagsliste:


    Januar: 
    Mary: 17. Januar
    Februar: 
    März: 
    Kate: 19. März 
    April: 
    Mai: 
    Will: 31. Mai
    Juni: 
    Alex: 14. Juni
    Juli: 
    August: 
    Victoria: 02. August 
    George: 07. August
    September: 
    Oktober: 
    Raven: 20. Oktober
    November: 
    Dezember: 

    5
    Wer spielt wen?

    SunriseAve: Kate, George, Will, Mary

    Sterni: Vicky, Alexander

    𝓡𝓪𝓿𝓮𝓷(しずかな)🖤🖤🖤: Raven

    6
    SunriseAve`s Steckbrief:

    Name: Catherine Elizabeth Montrose
    Spitzname: Katie, Sunny, Kate
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 19.03
    Aussehen: Kate ist eine schlanke Person. Sie ist ungefähr 1.75m gross. Sie hat braune gewellte Haare und braun-graue Augen, die mit dichten schwarzen Wimpern umrandet sind. Sie hat volle Lippen. Sie tut sich nur leicht schminken.
    * Kleidung: Kleider, Röcke, Blusen
    Charakter: Kate ist schlau, sie versucht sich immer weiter zu bilden. Sie ist sehr charmant, Hilfsbereit, und offen. Sie nimmt meistens kein Blatt vor den Mund egal wer vor ihr steht. Sie frisst meistens alles sich rein, sie will es alleine schaffen. Zudem kann sie sehr stur sein. Sie ist auch sehr fürsorglich und liebenswert. 
    *Hobbys: Tanzen, Reiten, Klavier, lesen, schwimmen
    Stärken: sich an die Zeiten anpassen, lernen, Sachen merken,
    Schwächen: schöne Kleider, Das sie alles in sich rein frisst. ihre Sturheit 
    *Mag: Schlafen, lesen, essen Tiere, Kinder Blumen 
    *Mag nicht: Streit, Spinnen, Schlangen, Insekten und Lügen 
    Familie: die Montrose Familie
    Wohnort: Bei den Montrose
    Vergangenheit: wurde früh ausgebildet. Hat nicht wirklich eine Kindheit
    Beziehung: ist gerade in einer Beziehung
    Verliebt in: Alexander später
    Edelstein: Rosenquarz
    Sonstiges: gegen Insektenstiche und Nüsse allergisch

    7
    Sternis erster Steckbrief:


    Name: Victoria Amara Churchill
    Spitzname: Vicky
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 18 Jahre 
    Geburtstag: 2. August
    Aussehen: Braune gelockte Haare die bis zur Mitte der Brust reichen. Feines Gesicht, dass sie sich zu gerne schminkt. Freundlich braune Augen die sie stark betont. Weiche feminine Lippen. Schönes Lächeln. Vicky ist sehr klein, nur 1,64 m 
    * Kleidung: Enge Röhrenjeans meistens irgendwelche Oberteile, eine kurze Lederjacke und hohe Schuhe, gerne Schmuck und hat ein Helix am linken Ohr 
    Charakter: Vicky ist eigentlich eine Allrounderin es gibt fast nichts was sie nicht kann, sie ist immer fröhlich, probiert gerne neues und nimmt vieles mit Humor. Sie lacht gerne und ist eine liebenswerte sanfte Person. Jedoch hat auch sie ihre Schwachstellen, sie frisst Kummer in sich hinein und lässt es sich nicht anmerken wenn sie schmerzen hat oder verzweifelt ist. Sie hat das Gefühl immer stark sein zu müssen. Wenn sie wütend wird ist es furchtbar, aber eigentlich ist sie nicht temperamentvoll, jedoch ist sie schnippisch und lässt sich ungerne etwas sagen. Meistens schafft sie es jedoch ruhig zu bleiben. 
    *Hobbys: Am liebsten Singen, Lesen, Klavier spielen
    Stärken: Singen, findet schnell Freunde, stellt das wohl anderer über ihres 
    Schwächen: Hasst das Zeitreisen, kann nicht gut kämpfen, frisst Kummer in sich hinein, redet nicht gerne über Probleme 
    *Mag: Singen, Kate, ihre Band, Schmuck, Musik, Tiere, gutes Essen, Rosen und Sonnenblumen, Bücher, Tanzen 
    *Mag nicht: Zeitreisen, Wenn man glaubt sie herein legen zu können oder belügt, O-Saft, Spinnen und andere Insekten, Flieder, Kälte (friert schnell) 
    Familie: Mutter: Helen Montrose (+), Vater: Bill Churchill, älterer Bruder: Aaron Churchill (lebt in Amerika)
    Wohnort: Eigene Wohnung mitten in London 
    Vergangenheit: Hätte eigentlich das Zeitreisegen gar nicht erben sollen, da ihre Mutter damals mit ihrem Vater durchgebrannt war, wusste sie lange nicht, was sie erwartet 
    Beziehung: Single 
    Verliebt in: Hätte schon gerne jemanden, aber hat Angst, dass Zeitreisegen erklären zu müssen 
    Edelstein: Rubin 
    Sonstiges: Ist Leadsingerin in einer Band, die noch aus 3 Männern besteht, wünscht sich ganz normal zusein

    8
    Mein zweiter Steckbrief:

    Name: George de Villiers
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Geburtstag: 07. August
    Aussehen: Braune kurze, ganz leicht lockige Haare. Kantiges männliches Gesicht mit einem leichten Bartschatten. Grün braune stechende Augen. Hat eine besondere Ausstrahlung. Will ist sehr groß fast 1,92 m, muskulös aber nicht übertrieben. Hat ein schönes Lächeln auch wenn er es nicht oft zeigt, dass Frauen Herzen höher schlagen lässt 
    * Kleidung: Anzug auch mal ohne Jacket. auch mal lässige Kleidung
    Charakter: George ist er freundlich und höflich aber zurückhaltend, kennt die regeln. Er kann zu Anfang recht kühl und streng wirken, aber er ist ein liebevoller netter Kerl. George;ist sehr leidenschaftlich was Beziehungen angeht, er geht nicht schnell eine Beziehung ein, wenn er sich nicht sicher ist. Jedoch ist er ziemlich eifersüchtig. Er wird nicht schnell wütend, aber wenn doch, kann er schon mal sehr ausrasten 
    *Hobbys: Reiten, Klavier spielen, Fechten
    Stärken: Fechten, Reiten
    Schwächen: seine Sturheit
    *Mag: seine Familie, Pferde
    *Mag nicht: nervige Menschen
    Familie: Vater; Falk De Villers, Mutter: Unbekannt.
    Wohnort: Appartment nahe der Lodge
    Vergangenheit: wurde früh ausgebildet .
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: etwas in Vicky, gibt es aber nicht zu
    Edelstein: Aventurin
    Sonstiges:

    9
    Sternis zweiter Steckbrief:

    Name: Alexander Edmund DeVilliers
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 18 Jahre 
    Geburtstag: 14. Juni 
    Aussehen: Braune nach hinten gegelte Haare, markante Gesichtszüge, stechend grüne Augen, ganz leichter Bartschatten. Eine gerade DeVilliers Nase, die ihm etwas aristokratisches verleiht. Normal groß, ca. 1,81 m. Ziemlich muskulös vom vielen Training 
    * Kleidung: In der Lodge oft einen Anzug, aber auch gern gemütlich in Jeans oder einer Jogginghose 
    Charakter: Alex wirkt anfangs etwas arrogant, obwohl er nur ein bisschen verschlossen ist. Er ist äußerst zielstrebig und ziemlich eifersüchtig, er bekommt immer was er haben will. Er könnte auch charmant und freundlich sein, vor allem wenn er eine Frau will, aber viele sind für ihn nur was einmaliges, denn er ist schnell gelangweilt. Doch wenn er jemanden liebt, würde er alles für die Person aufgeben. 
    *Hobbys: Fußball spielen, Fechten, allgemein Sport machen
    Stärken: Ist ein ziemlich Allrounder geworden durch das strenge Training in der Lodge, kennt sich in der Geschichte aus, spricht mehrere Sprachen, kann Tanzen, Instrumente Spielen
    Schwächen: Hätte zu gerne etwas mit der hübschen Kate, tut sich schwer damit jemand zu zeigen, dass er ihn mag, kann ziemlich aufbrausend werden 
    *Mag: Fußball, Fechten, Motorrad fahren, Musik, ein gutes Buch, Tiere, Schach spielen, Hunde
    *Mag nicht: Süßigkeiten, wenn er über Gefühle sprechen muss, seinen Stiefvater, Muscials oder Filme in denen gesunden wird 
    Familie: Leiblicher Vater starb früh, Mutter: Selina Bertlin, Stiefvater: Monsieur Bertlin, kleiner Bruder: Gideon DeVilliers, kleiner Bruder: Raphael Bertlin, großer Bruder, Onkel: Falk DeVilliers 
    Wohnort: Hätte ein Apartment in London aber zur Zeit wohnt er eher in der Lodge
    Vergangenheit: Da er seinen Stiefvater nicht leiden kann, kam er mit Gideon und seinem älteren Bruder nach London und wurden schon sehr früh Teil der Lodge 
    Beziehung: Single 
    Verliebt in: Kate und das schon seit er sie kennt, aber weil die Montrose / De Villiers Beziehungen nie gehalten haben, traut er sich nicht 
    Edelstein: Saphir 
    Sonstiges:

    10
    Ravens erster Steckbrief

    Name: Raven Nayami Acito
    Spitzname: RNA
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 20. Oktober
    Aussehen: Raven ist ziemlich klein (knappe 1.55m) und zierlich. Ihre dunkelbraunen leicht rötlich schimmernden Haare gehen ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel und sind von Natur aus sehr glatt, so schnell bekommt sie diese auch nicht lockig und Vorallem um sie im lockige Zustand zu halten wird eine Menge Haarspray benötigt welches sie aber nur ungerne benutzt. Ihre Haut ist ziemlich blass, in der Vergangenheit ist sie wegen dieser "edlen Blässe" eine Schönheit, in der Gegenwart interpretiert man es eher so, dass sie immer etwas kränklich und unausgeschlafen aussieht, ihre Haut ist außerdem sehr durchscheinend und man sieht viele kleine Adern. Ihre Augen sind groß, in einem leuchtenden Smaragd grün gefärbt und von langen dichten Wimpern umrahmt, ihre Lippen sind nicht sehr auffällig, wenn sie aufgeregt ist kaut sie oft darauf weshalb sie schnell trocken und rissig werden außerdem können diese fast so blass wie ihre Haut werden wenn sie Angst hat oder nervös ist. Meistens liegt ein Lächeln auf ihrem Gesicht aber oft erreicht es nicht ihre Augen, woran man merkt, dass es wohl kein ehrliches ist.
    *Link: https://www.testedich.de/quiz63/picture/pic_1583253423_61.jpg?1642625682
    * Kleidung: Raven trägt ausschließlich schwarz, grau und weiß in ihrem Privatleben, denn mehr Farben kann sie nicht sehen, sie hat mit der Zeit natürlich gelernt die Abstufungen zu unterscheiden, trotzdem ist es aber leichter wenn sie sich auf diese drei Farben beschränkt. Für den Orden trägt sie aber natürlich auch Farbe, dann muss sie es aber ja auch nicht selbst raus suchen. Ihren Style kann man schlecht beschreiben, es scheint aus jeder Zeit was dabei zu sein, das einzige was man sagen kann ist das sie nicht gerne sehr knappe Dinge trägt die wenig verdecken. Schmuck, sowie Schuhe mit Absatz (um etwas größer zu werden) trägt sie immer.
    Charakter: ihr Charakter ist schwer zu beschreiben, sie scheint immer höflich, Nett und zuvorkommend zu sein, selten erlebt man sie wütend oder offen traurig, sie ist immer für alle da und tut was sie kann, damit alle um sie herum glücklich sind, wobei sie aber sich selbst Ständig vergisst. Sie scheint wie ein ruhiger See, sehr ausgeglichen, immer in Ruhe und ein jemand wo andere ihre Sorgen abladen können. Gleichzeitig ist sie aber auch eine Art "Küken" bei der Loge, sie ist eine der jüngsten, hat noch sehr wenig praktische Erfahrung und scheint noch viel Schutz und Unterstützung zu brauchen und dann wäre da noch der Punkt, dass sie selten wirklich ihre Gefühle zeigt, sind ihre wahren Gefühle gerade angebracht zeigt sie diese auch, sind sie aber unpassend unterdrückt sie diese und schauspielert die im Moment passenden Gefühle. Über die Jahre ist sie so gut geworden, das eigentlich niemand sieht was für ein Sturm aus Emotionen in ihr tobt.
    *Hobbys: Sie ließt sehr gerne, beschäftigt sich kreativ und hört Musik, außerdem lernt sie gerne sprachen, man könnte auch sagen sie hat ein gewissen Talent dafür weshalb sie auch einige spricht außerdem interessiert sie sich sehr für Biologie was ihr auch teilweise ihren Spitznamen eingebracht hat.
    Stärken: Biologie, ihre Sprachkenntnisse und ihr Schauspieltalent, sowie ihre Menschenkenntnis und ihr Einfühlungsvermögen. Auch, dass sie sich immer unter Kontrolle hat ist ein weiterer Punkt obwohl es ein sehr zweischneidiges Schwert ist denn es ist genauso eine schwäche wie es eine Stärke ist.
    Schwächen: das sie immer die Kontrolle über sich hat und haben muss, ihre Farbenblindheit ab und an, sowie ihre Schüchternheit und dass sie so in sich gekehrt ist, auch wenn sie natürlich Kampfkünste erlernt hat ist sie nicht gerade kräftig, woran sie arbeitet, aber schon alleine wegen ihrer Statur ist es schwirig.
    *Mag: sie liebt die Nacht sowie stürmisches Wetter und Starkregen, sie mag es ihre Ruhe zu haben und natürlich gibt es auch Menschen die sie mag sowie bestimmte Düfte (Rosen, Schokolade, Zimt, Rosmarin .... ) Und noch vieles mehr
    *Mag nicht: Drogen jeder Art, sie hat regelrecht eine Phobie, dazu zählt auch Alkohol, sie hat noch nie welchen getrunken und kann auch mit betrunkenen Menschen nicht umgehen es überfordert sie und löst Panik in ihr aus, sie mag es außerdem nicht berührt zu werden wenn sie es nicht vorher in irgendeiner Art erlaubt hat, sie hasst es auch Übergängen oder unterschätzt zu werden.
    Familie: sie ist eine sehr weit entfernte Verwandte der sie hat nur noch ihren DeVilliers und das auch nur wegen einem one night stand vor einigen hundert Jahren, sie ist die erste die das Gen geerbt hat und so von den DeVilliers abstammt, wurde aber trotzdem früh entdeckt und ausgebildet, da ihr Onkel (ein leicht zerstreuter, immer besorgter und ängstlicher Mann, sie vergleicht ihn gerne mit Mr. Woodhouse aus dem Roman "Emma") als Wissenschaftler Teil der Loge war und von einer Weissagung hörte die auf Raven passte und auch sehr sicher nur auf Raven, wie diese Weissagung lautet weiß sie nicht.
    Wohnort: wie wohnt in London, verbringt aber die meiste Zeit im Hauptquartier
    Vergangenheit: sie hatte natürlich hartes Training und ständige Vorbereitung auf ihre Mission, sie war oft einsam, zu erwachsen für ihre Mitmenschen, was es ihr schwer machte Freunde in ihrem Alter zu finden. Durch den ständigen Druck von außen und auch von sich selbst ist sie in Depressionen verfallen, die sie aber nicht zeigen oder ausdrücken kann, auch weinen kann sie nicht wenn sie wirklich traurig ist und weinen müsste, zu oft wurde ihr gesagt, dass sie das nicht tuen soll.
    Beziehung: noch keine, sie hat da auch wenig Hoffnungen sie ist zwar Pantomantisch aber eben auch asexuell und viele können sich leider keine Beziehung ohne sex vorstellen
    Verliebt in: noch niemanden
    Edelstein: Serendibit
    Sonstiges: Raven ist vollkommene farbenblind kann also nur schwarz weiß sehen und leidet unter einer Form von Depressionen die umgangssprachlich "smiling Depression" genannt wird.
    Außerdem ist sie Pantomantisch und asexuell.

    11
    Mein dritter Steckbrief:

    Name: Mary Jones
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 17. Januar
    Aussehen: Mary hat lange blonde Haare mit leicht hellbraunen Strähnen. Ihre Augen sind grau. Sie hat volle rosa Lippen. Sie ist schlank und 1.70m gross. Ihre Beine sind sehr lang. Sie hat einen grossen Busen. Ihre Haut ist eher hell und rein.
    * Kleidung: Sie trägt gerne Jeans, Tops, Strickjacken, Leggings. Meistens sind ihre Hosen Dunkel und ihre Oberteile Hell
    Charakter: Mary ist eine freundliche und aktive Person. Auf den ersten Blick kommt sie ziemlich arrogant rüber aber das ist sie nicht. Sie ist zudem auch sehr offen, liebevoll, selbstbewusst, hilfsbereit und einfühlsam. Sie kann auch mal ziemlich wütend werden, vor allem wenn man ihre Meinung anzweifelt
    *Hobbys: Schlafen, Filme schauen und draussen sein
    Stärken: Zeichnen, Bestellungen merken, Ordnung
    Schwächen: immer freundlich zu sein, Schokolade
    *Mag: Schokolade, schlafen, Tiere, Sterne, Nächte, Filme und reisen
    *Mag nicht: Krabbeltiere, Streit, Lügen
    Familie: Mutter: Jessica Jones, Vater: Harvey Jones, kleine Schwester: Rachel Jones
    Wohnort: wohnen in einem schönen grossen hellen Haus
    Vergangenheit: Als sie klein war sind sie oft in den Urlaub gefahren aber mit der Zeit ist es immer weniger geworden. Sie liebt es zu reisen
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: noch niemand
    Edelstein: /
    Sonstiges: arbeitet in einem Café

    12
    Mein vierter Steckbrief:

    Name: William Johnson
    Spitzname: Will
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 31. Mai
    Aussehen: Will ist ein grosser und muskulöser Mann. Er hat braune Haare und braune Augen. Er ist ungefähr 1.85m gross. Seine Brust ist breit, wie seine Schultern.
    * Kleidung: er zieht gerne Hemden und Anzughosen an. Aber in der Freizeit auch mal Jogginghose
    Charakter: Will ist eine freundliche und hilfsbereite Person. Er sieht immer das positive und er ist humorvoll. Seine negative Seite besteht aus seiner Sturheit, seinem Ehrgeiz und die Ungeduld 
    *Hobbys: Sport und lesen
    Stärken: Diskussionen, Sein Gedächtnis
    Schwächen: bei nervigen Menschen ruhig bleiben
    *Mag: Sport, Kinder, Autos, Frauen, Partys, gute Bücher
    *Mag nicht: Zicken, nervige Menschen, Aggressive Menschen
    Familie: Mutter: Scarlett Johnson, Vater: James Johnson, kleine Schwester: Natalie Johnson
    Wohnort:  er ist vor kurzem Zuhause ausgezogen. Wohnt in einem kleinen Appartement in der Innenstadt
    Vergangenheit: er hatte eine normale Kindheit und Teenagerzeit
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: noch niemand
    Edelstein: /
    Sonstiges:/

    13
    ----

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew