x
Springe zu den Kommentaren

Edelstein RPG

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

    1
    Regeln

    1. Keiner wird Ausgeschlossen!
    2. Max 3 Charakter
    3 keine op Charakter!
    4 Ich bin der Boss!
    5 Wenn ihr mitmachen wollt macht einen Steckbrief:

    NAME:
    ALTER:
    EDELSTEIN:
    CHARAKTER:
    WAFFE:
    FAMILIE:
    AUSSEHEN:
    BESONDERHEITEN:

    8 Wer die Regeln Weiß schreibt @3
    9 Unsere Feinde sind die die in der Loge mitarbeiten sie wollen das ihr euch ihnen anschließt aber damit verursachen sie nur Schaden und Unheil!

    10: London 1912, Die Loge wollte das ihr euch ihnen anschließt aber ihr Wert euch und nun seid ihr in ganz London nicht mehr so ganz sicher! Als ihr dachtet alles wäre zu spät fandet ihr ein altes Internat mit ein Chronographen.
    Ihr seht das ihr nicht die einzigen seid und nun fängt ein neues Leben an! Viel Erfolg!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew