x
Springe zu den Kommentaren

Die 1000.Hungerspiele

Viele Jahre lebte das Volk von Panem jetzt im Frieden. Kapitol und Distrikte wurden gleichgestellt und es gab kein Armen und keine Reichen mehr. Doch irgendwann reichte es dem Kapitol. Eine Nachfahrin von Snow, Erica Snow, organisierte aufstände und eine Rebellion und ein Krieg entstand von neuem. Irgendwann war der Krieg vorbei und es gab einen Gewinner. Das Kapitol. Und wieder gab es arme und reiche, keine Gerechtigkeit und die Hungerspiele wurden wieder eingeführt. Das war vor etlichen Jahren. Es gab Aufstände, aber sie wurden alle unterdrückt. Jeder der nur Ansatzweise mit den Aufständen zu tun haben könnte wurde hingerichtet. So laufen die Jahre unter der Schrecklichen Führung des Kapitols. Nun sind die 1000.Hungerspiele und sie sind noch schrecklicher als alles das es bisher gegeben hat.

    1
    Die Regeln:


    - Die wichtigste Regel zuerst: Niemand wird gemobbt, beleidigt oder ausgeschlossen. Wenn ich sowas mitbekomme, gibt es es ganz klar ausgedrückt, Probleme. Seid außerhalb des RPGs also nett und freundlich, wir wollen ja ein Miteinander in dem sich alle wohlfühlen.

    - Es steht nicht fest, wer Sieger wird, bis er es auch ist. Klar gibt es Favoriten, aber ich will keinen Steckbrief sehen, indem steht, dass das Tribut Sieger wird. Ihr könnt natürlich untereinander Vereinbarungen treffen, wer Kämpfe gewinnt und ähnliches.

    - Bitte schreibt beim RPGn Sätze. Es müssen natürlich keine ganzen Romane sein und es gibt klar auch etwas kürzere Stellen. Aber gebt euch trotzdem Mühe und schreibt nicht sowas:
    A: *schläft*

    - Niemand ist unsterblich! Wenn ihr euer Tribut in eine gefährliche Situation bringt, die dann tödlich endet, müsst ihr damit leben.

    - Ähnliche Regel: Bleibt auch bitte realistisch. Verletzungen heilen nicht über Nacht und die Tribute müssen auch essen und trinken.

    - Nur ich schreibe Dinge auf die die Tribute keinen Einfluss haben (z.B. Fallen vom Kapitol, Naturkatastrophen usw) Ihr könnt aber schreiben wenn ihr etwas davon wollt.

    - Die Tage während der Spiele orientieren sich nicht an der Echtzeit das klappt einfach nicht.

    - Zum Thema Echtzeit: Bitte nicht um Mitternacht etwas wichtiges RPGn.

    - Natürlich dürft ihr gegen andere kämpfen und diese auch töten. Wartet aber bitte auf ihre Antworten und schreibt nicht einfach: Tribut x: *tötet Tribut y*
    Ihr solltet schon grob schreiben wie und den anderen auch reagieren lassen, das wollt ihr bei euren Tributen doch auch.

    - Achtet bitte auf eure Rechtschreibung. Und wenn wir schon beim Schreiben sind, hier kurz die Erkärung fürs schreiben innerhal und außerhalb des RPGs:
    (Außerhalb des RPGs schreibt man in Klammern!)
    Innerhalb wird so geschrieben:
    Sagen: Da war etwas!
    Denken: //Was ist da?//
    Machen: *zieht sich die Nachtsichtbrille an um nachzusehen*

    - Ihr dürft brutal schreiben, aber übertreibt es nicht, wenn es jemanden stört, hört bitte auf. Pervers schreiben dürft ihr nicht, das sind die Hungerspiele und keine Sommerferien.

    - Kommt möglichst jeden Tag on, sobald die Hungerspiele begonnen haben, sonst wird euer Tribut übernommen (bei Partnern der gleichen Person, sterben sie). Vorher müsst ihr nicht unbedingt on kommen, könnt die Zeit aber natürlich zum Trainieren und Schließen von Bündnissen nutzen..

    - Wenn ihr euch abmelden müsst, der Übersicht bitte auf meinem Profil

    - Wenn ihr Angst habt, dass euer Tribut besetzt wird, bevor ihr fertig seid, sagt es mir ich reserviere sie. Aber wenn der Stecki nicht ok ist, dann werden diese Tribute wieder frei zum erstellen. Außerdem wenn ihr eine Woche lang kein Lebenszeichen von euch gebt, wird das Tribut wieder zum erstellen frei gegeben!

    - Wenn genügend Tribute besetzt sind, werden die Hungerspiele bald starten. Den Starttermin legen wir zusammen fest, bzw keine Angst, wenn ihr nicht könnt, sagt es mir bitte, ich beiße nicht.

    - Das Gleiche gilt wenn ihr Fragen habt, keine Angst ich beiße nicht ^^

    - Ihr dürft natürlich mehrere Tribute erstellen. Es wäre da schön, wenn ihr manche auch sterben lassen würdet, damit wir vorankommen.

    -Ich kontrolliere nicht ob hier das hier lest. Es ist euer Problem wenn ihr rausfliegt. Nicht meins.

    2
    Die Tribute

    1
    W:
    W: resarviert von mir
    M:
    M:

    2
    W:
    W:
    M:
    M:

    3
    W:
    W:
    M:
    M:

    4
    W:
    W:
    M:
    M:

    5
    W: resarviert von mir
    W:
    M:
    M:

    6
    W:
    W:
    M:
    M:

    7
    W:
    W:
    M:
    M:

    8:
    W:
    W:
    M:
    M:

    9
    W:
    W:
    M:
    M:

    10
    W:
    W:
    M:
    M:

    11
    W:
    W:
    M:
    M:

    12
    W:
    W:
    M:
    M:

    3
    Vorname: (Ist selbsterklärend, 1-2 Namen, bitte keine die es schon gibt)
    Nachname: (Verständlich, keine doppelten Namen)
    Spitzname: (Hier muss nichts ausgefüllt werden. Ihr könnte aber auch schreiben ob die Person Spitznamen mag oder ob er/sie gerne anderen Leuten Spitznamen gibt)
    Geschlecht: (sollte klar sein, fügt bitte noch eine 1 oder 2 hinzu (für die Partner) also z.B w1)
    Alter: (12 - 18 Jahre)
    Distrikt: (Es gibt aus jedem Distrikt zwei weibliche und zwei männliche Tribute. Wenn ein Distrikt voll ist, müsst ihr eben einen anderen nehmen.)
    Aussehen: (kurze Beschreibungen reichen. Bitte nicht nur einen Link und auch nicht "wunderschön", sprich keine subjektiven Begriffe. Ich nehme aber so etwas wie „schön“ oder „wird meist als attraktiv angesehen“ oder so. Es sollte halt nur nicht subjektiv werden.)
    Link zum Aussehen: (Hier könnt ihr den Link zu einem passenden Bild machen, wenn ihr es wollt. Falls ihr es wollt, ich finde Collages sagen viel über einen Chara aus. Den Aufwand müsst ihr euch aber natürlich nicht machen. Ich nehme es nicht an, wenn nur ein Link da ist! Ein Link ist freiwillig, das müsst ihr nicht machen)
    Charakter: (Nur grob reicht, aber trotzdem bitte in Sätzen. Niemand ist perfekt, jeder hat Macken!)
    Stärken: (Nur ein Hinweis: Keiner kann mit allen Waffen umgehen, das müsst ihr schon spezifizieren. Außerdem meine ich mit Stärken etwas was in der Arena helfen würde. Kleiner, gut gemeinter Tipp von mir: Singen oder Zeichnen tuts als Hauptstärke nicht, echt nicht... Außerdem ist niemand unsterblich/gottgleich!)
    Schwächen: (Ja, jeder hat Schwächen, deshalb möchte ich, dass auch euer Tribut welche hat und zwar genau so viele wie Stärken. Ihr könnt aber dazu schreiben, dass es die versteckt. Jeder sollte aber mindestens eine Schwäche haben, von der die anderen wissen.)
    Mag: (Was mag die Person? Hat er/sie irgendwelche Vorlieben?)
    Mag nicht: (Was mag die Person nicht?)
    Angst/Ängste: (Jeder hat Angst vor etwas. Ich sehe hier gerne auch mehrere Sachen)
    Krankheit/Einschränkung: (Dies ist ein freiwilliger Punkt. Hat der Chara eine Krankheit oder etwas was zum Verhängnis werden könnte?)
    Freiwillig/Gezogen: (Wurde die Person gezogen oder hat sich Freiwillig gemeldet. Wenn jemand sich Freiwillig meldet, schreibt bitte warum, wenn es gezogen wurde, schreibt bitte wie er/sie reagiert hat)
    Punkte bei dem Einzeltraining: (trage ich dann ein. Ihr könnt aber auf meinem Profil schreiben, an welche Punktzahl ihr so gedacht habt, bleibt aber realistisch. Das sollte dann in etwa so aussehen: {Name} aus Distrikt [Distrikt] sollte eine Punktzahl von (so etwa 4-6) haben)
    Warum?: (Was habt ihr gemacht?)
    Erster Eindruck im Kapitol: (Damit meine ich die Ankunft im Kapitol und die Wagenparade/Eröffnungsfeier. Wie haben sich die Tribute gegeben, waren sie schüchtern, selbstbewusst, sind sie positiv aufgefallen? Oder sind sie etwa sogar negativ aufgefallen?)
    Was trugen sie?: (Damit meine ich die Ankunft als auch bei der Wagenparade/Eröffnungsfeier. Für die Wagenparade wird dieses Jahr jedes Tribut ein eigenes individuelles Kostüm haben, dass dieses Tribut repräsentiert. Jedoch haltet euch an die Distrikt-typischen Outfits, eine 12 wird nicht im Gladiatorstyle da hinkommen. Mit personalisiert meine ich dass die Outfits etwas verschiedener im Gegensatz zu denen der Distriktpartner wird, trotzdem noch im Stil des Distrikts)
    Auftritt beim Interview: (Wie habt ihr euch gegeben? Ist etwas Wichtiges passiert? Bitte schreibt nicht das ganze Interview auf, sondern sozusagen nur das Fazit.)
    Aussehen beim Interview: (Was hat euer Charakter getragen, wie sah er aus?)
    Strategie für Bündnisse: (Diese Kategorie ist freiwillig, damit meine ich ob das Tribut auf Bündnisse abzielt, wie es zu solchen steht usw)
    Lieblingswaffe: (maximal 2, bleibt realistisch! Kein Tribut aus D12 kann super mit dem Dreizack umgehen. Bei speziellen Waffen möchte ich unter 'Sonstiges' eine Erklärung, warum ihr das könnt!)
    Gegenstand der mitgenommen wurde: (darf in den Spielen nicht helfen)
    Familie: (Sollte klar sein und bitte nicht alle mit toten Eltern!)
    Vergangenheit: (Wie war die Vergangenheit eures Tributs?)
    Sonstiges: (wenn euch noch etwas wichtig ist. Ich kenne ja einige Leute die gerne Charaktersongs da eintragen, kleine Idee, wenn ihr wollt)
    Verletzungen: (trage ich während der Hungerspiele ein, leer lassen)
    Besitz: (trage ich während der Spiele ein, leer lassen)
    Gespielt von: (euer TD Name)

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname*:
    Geschlecht:
    Alter:
    Distrikt:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Angst/Ängste:
    Krankheit/Einschränkung*:
    Freiwillig/Gezogen:
    Punkte bei der Bewertung:
    Warum?:
    Erster Eindruck im Kapitol:
    Was trugen sie?:
    Auftritt beim Interview:
    Aussehen beim Interview:
    Strategie für Bündnisse*:
    Lieblingswaffe:
    Gegenstand, der mitgenommen wurde:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Verletzungen:
    Besitz:
    Gespielt von:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew