x
Springe zu den Kommentaren

Die 77. Hungerspiele

,, Willkommen, Willkommen zu den 77. Hungerspielen!" hallt es durch die Distrikte Panems.
Dieses Jahr scheint alles anders. Alma kam an die Macht und schaffte Kantniss Everdeen aus dem Weg, um ihren Plan in die Wirklichkeit umsetzen. Jetzt müssen die Kapitolskinder in die Arena! Möge das Glück stets mit ihnen sein!

    1
    Hey, schön das du auf unser RPG gestoßen bist. Du möchtest einen Tribut in den Hungerspielen spielen? Alles Klar! Dann bist du hier genau richtig!
    Hey, schön das du auf unser RPG gestoßen bist. Du möchtest einen Tribut in den Hungerspielen spielen? Alles Klar! Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal gerne rein:

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort und Inhaltsverzeichnis
    2.Die Regeln
    3.Die Vorgeschichte
    4.Die Steckbriefvorlage
    5.Die Tribute
    6.Die Arena
    7.Das Füllhorn
    8.Die Sponsoren Geschenke
    9. Wichtige Ereignisse, Links und weiteres

    2
    Die Regeln:

    Wie jedes RPG, hat auch dieses, seine eigenen Regeln. Bitte respektiert und haltet euch an sie.
    Falls wir mitbekommen, dass ein Regel Verstoß vorliegt ermahnen wir die Person ein Mal, ein zweites Mal wenn es nur ein kleiner Fehler war, aber spätestens beim dritten Mal akzeptieren wir es nicht mehr und die Person muss leider gehen.

    1. Wir beide (Stilinski und Yin & Yang) sind die Chefs. Wir beide vergeben die Punktzahlen, sind zuständig für Naturkatastrophen und Mutationen in der Arena und segnen die Steckbriefe ab. Kein anderer im RPG hat das Recht dazu, außer wir haben es in Situationen erlaubt und ins RPG geschrieben.
    2. Außerhalb des RPGs findet kein Mobbing oder Streit statt. Wenn es dazu kommen würde, bitten wir euch das privat abzuklären. 
    Ebenso ist das ignorieren und auslassen anderer Personen nicht gern gesehen. 
    3. Das hier ist ein Tribute von Panem RPG, es wird dazu kommen das Brutal geschrieben wird aber bitte lasst das Gedärme rausschneiden raus und Skippt oder haltet diese Konversation wo anders.
    Das Pervers schreiben wird genauso geregelt wie beim Brutalschreiben, aber achtet darauf das es die Hungerspiele sind. 
    4. Gebt anderen im RPG Reaktionszeit.
    Wie meint ihr wohl ist es bei diesen zwei Optionen falsch und richtig?

    4.1 Kim: *schmeißt das Messer auf Stella die daraufhin im Herz getroffen wird und Tod umfällt*

    4.2 Kim: *wirft das Messer in Stellas Richtung und ist sich dabei sicher das es   sie treffen wird*

    Und habt ihr gemerkt was falsch war? Es war 4.1
    Die 4.2 war die Variante die richtig war. Die Person die Stella spielt könnte jetzt schreiben das sie noch ausweichen kann, gestriffen wird oder tatsächlich vom Messer getroffen wurde.
    Eine andere Option gäbe es, die Person außerhalb des RPGs zu fragen ob es okay ist wenn [Charakter 1] [Charakter 2] umbringt 
    5. Bleibt Realistisch. Kein Mensch überlebt einen Sprung aus sechs Metern, mehrere Wochen ohne Essen und Trinken und keine Wunde verheilt nach einigen Minuten. 
    6. Gebt euch bei euren Steckbriefen Mühe. Wir wollen keine Steckis sehen wo man sehen kann das die Person zwei Minuten dran gesessen hat und dann denkt das wir ihn so aufnehmen. Gebt euch wenigstens etwas Mühe beim Steckbrief und schreibt vor allem bei Charakter und Aussehen mehr als einen Satz.
    Wenn wir Kritik haben verbessert die Punkte oder fragt womöglich ob es eine andere Lösung dafür gibt 
    7. Wenn ihr mehrerer Charaktere habt, müsst ihr anfangen euch von Ihnen verabschieden zu können denn nur einer kann der Gewinner der diesjährigen Hungerspiele werden. Wer das wird entscheidet sich am Ende. 
    8. Kommt mehrmals wenn die Spiele begonnen haben in der Woche online. Wenn ihr nach 10 Tagen nicht mehr online kommt wird euer Charakter übernommen oder getötetes aber eher tendierend zum Töten 
    9. Wer diese kreativen und wundervollen Regeln gelesen hat, hat die Ehre uns sein Lieblingslied zu verraten ;) xD am besten unter dem Steckbrief schreiben und dann passt das alles schon. 
    10. Wir nähern uns dem Ende: Habt Spaß und möge das Glück steht’s mit euch sein 

    Wer gerne eine Collage zum Aussehen möchte, möge doch die Links zu den Bildern bei den Links rein kopieren und Stilinski oder Yin erstellen der Person dann eine.

    3
    ((big))Die Vorgeschichte:((ebig)) Wenn wir euch mit den Regeln nicht abgeschreckt haben solltet ihr jetzt weiterlesen ;) Es geschah nie wie es in den
    Die Vorgeschichte:
    Wenn wir euch mit den Regeln nicht abgeschreckt haben solltet ihr jetzt weiterlesen ;)

    Es geschah nie wie es in den Büchern geschrieben stand. 
    Alma Coin starb nicht und kam an die Macht von Panem. Sie regierte es, sie bestamm alles. Wer sich nicht anpassen wollte, wurde angepasst.
    Der damalige Präsident Snow wurde durch den Pfeil von Katniss Everdeen anstatt Alma Coin bei der Versammlung Panems umgebracht und kurze Zeit später ließ Alma, Katniss aus dem Weg räumen da sie Angst hatte das Katniss ihren Platz als Präsidentin einnehmen könnte oder wegen ihren neuen Hungerspielen mit den Kapitols Kindern ihren Mund aufmachen würde.
    Doch Katniss wurde zum schweigen gebracht und nun müssten alle nach Almas Nase tanzen. 
    Und so wurde es auch gemacht. Alma ließ einleiten, dass die Kapitols Bewohner in/auf die 12 Distrikte eingeteilt wurden  und die damaligen Distriktbewohner ins Kapitol zogen. So wurde der Spieß umgedreht. 
    Die Hungerspiele fanden wieder einmal im Jahr statt und die meisten 1*Distriktbewohner verloren die Freude daran. Nur im ersten und zweiten Distrikt lebte sie weiter, die Leute nannte man wie auch die vorigen Karrieros, nur mit dem Unterschied das das vierte Distrikt rausgenommen wurde. 
    So lebten die Hungerspiele weiter. Jeder lernte beide Seiten kennen und jeder wusste nun wie es sich anfühlt der Puppenspieler oder die Marionetten zu sein.

    1* = die jetzigen Distriktbewohner 

    4
    Die Steckbriefvorlage:
    Noch da? Toll! Dann kommt hier die Steckbrief Vorlage:

    Vorname: (Sollte verständlich sein)
    Nachname: (Achtet wie beim Vorname darauf das es den Namen noch nicht gibt)
    *Bedeutung des Namens: (Was bedeutet der Name? Ist freiwillig)
    Spitzname: (Hat die Person Spitznamen und/oder gibt sie anderen gerne welche?)
    Distrikt: (Distrikt 1 bis 12 und achtet darauf das das Distrikt noch nicht besetzt oder vor reserviert ist)
    Geschlecht: (Weiblich - Männlich - Divers)
    Freiwillig oder gezogen: (Wurde die Person gezogen oder hat sie sich freiwillig gemeldet? Wenn sie sich freiwillig gemeldet hat bitte auch eine Erklärung warum)
    Alter: (12-18)
    Aussehen: (Bitte in ganzen Sätzen und ein bisschen länger als nur ein, zwei Sätze)
    *Link zum Bild: (Bitte nur echte Menschen und wir erstellen euch auch gerne Collagen wenn ihr dementsprechend mehr Links reinschickt:))
    Charakter: (Bitte in ganzen Sätzen und ein bisschen länger als nur ein, zwei Sätze)
    Mag: (Was mag die Person?)
    Stärken: (Die Stärken und Schwächen müssen ungefähr im Gleichgewicht sein)
    Mag nicht: (Was mag die Person nicht)
    Schwächen: (Siehe Stärken und auch etwas wo die Person beeinträchtigt wird)
    Ängste: (Wovor hat die Person Angst. Gerne auch außergewöhnliche Sachen)
    Auftritt beim Interview: (Was hatte euer Charakter an, Wie hat er sich dem Publikum präsentiert?)
    Punktzahl beim Training: (Tragen wir ein Aber ihr könnt gerne eine Punktzahl Spanne angeben wie z. B. 7-9p dann wird eure Punktzahl zu 99% in dieser Spanne liegen)
    Was wurde vorgeführt: (Was habt vorgeführt beim Training um die Punktzahl zu erreichen?)
    Lieblingswaffe: (Höchstens zwei)
    *Familie: (Sollte selbsterklärend sein)
    Vergangenheit: (Bitte ausführlich und in Sätzen)
    *Sonstiges: (Sonstige Infos die wichtig sein könnten. Beispielsweise: Krankheiten)
    Gespielt von: (Euer TD Name)

    5
    Die Tribute:

    Hier habt ihr eine kleine Übersicht der Tribute, inklusive Besitz und Verletzungen der Tribute:

    Distrikt 1 (Karriere Distrikt):
    Weiblich: Rachel Menchester
    --Besitz:
    --Verletzungen:
    Männlich: Dylan Hale
    --Besitz:
    --Verletzungen:

    Distrikt 2 (Karriere Distrikt):
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzungen:
    Männlich: Reserviert
    --Besitz:
    --Verletzungen:

    Distrikt 3:
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 4:
    Weiblich: Reserviert
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 5:
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich: Jayden Scars
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 6:
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 7:
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 8:
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 9:
    Weiblich: Freya Snow
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 10:
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 11:
    Weiblich: Malia Argent
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    Distrikt 12:
    Weiblich:
    --Besitz:
    --Verletzung:
    Männlich:
    --Besitz:
    --Verletzung:

    6
    Die Arena:

    Die Arena wird kurz vor Beginn der Spiele eingetragen.

    7
    Das Füllhorn:

    Das Füllhorn wird ebenfalls kurz vor Beginn der Spiele eingetragen.

    8
    Die Sponsoren Geschenke:

    Die Tribute bekommen beim Training eine Punktzahl zugeordnet, diese Punktzahl wird mal drei genommen, dies ergiebt die Punktzahl mit denen Die Tribute in die Arena Starten. Die Punkte können durch bestimmte Presente eingelöst werden, auch genannt Sponsoren geschenke. Meistens ist es ein Gegenstand, welcher der Tribute gerade dringend benötigt.

    Punkte löst ihr ein Indem ihr dies einfach in die Kommis schreibt (Am besten in Farbe damit man es nicht übersieht) wir (Stilinski_ und Yin (& Yang)) schicken dann den Kleinen Fallschirm mit dem Gegenstand und einer Kleinen Nachricht zu eurem Tribut.

    Dadurch können die Punkte eingelöst werden:

    1 Apfel: 1p
    1 Laib Brot: 5p
    1 Kokosnuss: 1p
    1 Zapfhahn: 7p
    1 Decke: 10p
    1 Zelt für 2 Personen: 20p
    1 Plane 1x1m: 8p
    1 Suppen Mischung: 5p
    1l Flasche Wasser voll: 10p
    1 Verbandsset: 15p
    1 Wundsalbe: 15p
    1 kleinere Waffe (Messer, Dolch, Blaspfeile, etc): 30p
    1 Große Waffe (Schwert, Dreizack, Axt, etc): 45p

    Fals euer Tribut etwas anderes Benötigt Könnt ihr dies gerne in die Kommentare schicken dann legen wir (Yin (& Yang) und Stilinski_) eine Punktezahl fest.

    Hier eine Übersicht mit den Tributen und den Zugehörigen Punktzahlen:

    Distrikt 1:
    w. Rachel Menchester: 11p.
    m.

    Distrikt 2:
    w.
    m.

    Distrikt 3:
    w.
    m.

    Distrikt 4:
    w.
    m.

    Distrikt 5:
    w.
    m. Jayden Scars: 8p.

    Distrikt 6:
    w.
    m.

    Distrikt 7:
    w.
    m.

    Distrikt 8:
    w.
    m.

    Distrikt 9:
    w.
    m.

    Distrikt 10:
    w.
    m.

    Distrikt 11:
    w. Malia Argent: 7p.
    m.

    Distrikt 12:
    w.
    m.

    9
    Wichtige Ereignisse, Links und weiteres:

    Der Link zur Steckbrief Seite: Steckbrief Seite zu den 77. Hungerspielen

    Hier findet ihr immer die Aktuellen Ereignisse im RPG:

    22.6.20: Das RPG wurde Erstellt! 🥳

    Wer spielt wen?

    ➵ Yin (&Yang):
    ☯ Rachel Menchester {D1-w}
    ☯ Freya Snow {D9-w}

    ➵ Stilinski_:
    ❃ Dylan Hale {D1-m}
    ❃Malia Argent {D11-w}

    ➵ JJay:
    ✯ Jayden Scars {D5-m}



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew