x
Springe zu den Kommentaren

Die 87. Hungerspiele

Die Revolution von Katniss Everdeen ist gescheitert, Distrikt 13 zerstört und das Kapitol hat längst beschlossen, die Hungerspiele weiterzuführen.

Willkommen bei den Spielen! Ich weiß, dass es schon einige solche RPGs gibt, aber bei vielen sind auch schon alle Tribute besetzt. Außerdem wollte ich auch mal selber welche machen, weil mir langweilig ist. Ich will wirklich niemandem nachmachen.

Also, fröhliche Hungerspiele! Und möge das Glück stets mit euch sein.

    1
    Inhalt
    1.Inhaltsverzeichnis
    2.Regeln
    3.Steckbriefvorlage
    4.Steckbriefe der Tribute
    5.Die Arena
    6.Füllhorn
    7.Training
    8.Tote/Verletzte & Verbündete
    9.Mitglieder
    10.News

    2
    Die Regeln

    1. Ich bin sozusagen der „Chef“ dieses RPGs, wartet bitte also mit dem RPGn, bis ich euren Steckbrief abgesegnet habe. Zudem fände ich es toll, wenn ihr nicht einfach wichtige Sachen ändert, ohne vorher mit mir darüber geredet zu haben. Dazu gehört leider auch, dass nur ich Dinge wie Wetter, Katastrophen oder Sponsorengeschenke schreibe. Bitte akzeptiert das so, stellt mich aber nicht als Chef so stark in den Vordergrund.

    2. Ihr könnt brutal schreiben, aber hört auf, wenn es jemanden stört. Pervers zu schreiben ist grundsätzlich verboten, wenn eure Charaktere an einem Punkt sind, an dem sie gewisse Dinge tun wollen, macht bitte Timeskip. Man muss bedenken, hier können immer auch Jüngere sein.

    3. Ich will niemanden sehen, der irgendwie menschenverachtende Dinge schreibt. Sollte glaube ich klar sein.

    4. Bitte seid nett zueinander und vermeidet Streit. Wenn es ein Problem gibt, könnt ihr mich auch immer gerne dazuholen, sofern ich abwesend sein sollte. Beleidigt euch einfach nicht und mobbt niemanden. Auch sollte keiner ignoriert werden, und ein kurzes „Hallo“ oder „Hey“ als höfliche Geste schadet auch nicht.

    5. Wenn euer Charakter supertoll ist und alles kann, ist das hier nicht okay. Normalerweise erlaube ich das, aber in dem Fall, bei den Hungerspielen, wäre das einfach nicht fair. Aber es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass ein Karrieretribut wohl bessere Chancen hat als ein Tribut aus Distrikt 12.

    6. Wenn ihr euren Charakter in eine gefährliche oder tödliche Situation begebt, ist das euer Problem und ihr müsst mit den Konsequenzen leben. Lasst eure Charaktere gehen, wenn der Moment gekommen ist. Aber keiner tötet einfach so plötzlich den Charakter eines anderen ohne dessen ausdrückliche Zustimmung.

    7. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr jede Woche mindestens zweimal kurz aktiv online sein könnt, sobald die Hungerspiele angefangen haben. Falls ihr zwei Wochen lang fehlt, kommt ihr auf die Abwesenheitsliste, nach drei Wochen wird euer Charakter zum Übernehmen oder Töten freigegeben. Meldet euch ab, wenn ihr wisst, dass ihr längere Zeit nicht online kommen könnt.

    8. Ihr könnt mehrere Charaktere spielen, aber ihr solltet auch mal jemanden sterben lassen, damit es weitergeht. Natürlich müssen Tribute sterben, aber bevor es zu Streit kommt, klärt einfach bei Kämpfen vorher ab wer gewinnt und tötet nicht einfach aus dem Nichts den Charakter eines andern Also sowas bitte nicht:
    Tribut A: *geht am Strand entlang*
    Tribut B: *tötet Tribut A*

    9. Wenn ihr die Regeln zur Kenntnis genommen habt, dann schreibt „Panem“ unter euren Steckbrief.

    3
    Steckbriefvorlage


    Name: (Vor- und Nachname. Ihr könnt eurem Charakter ruhig so viele Namen geben, wie ihr wollt, das ist mir egal.)
    Geschlecht: (von jedem Distrikt gibt es ein männliches und ein weibliches Tribut.)
    Alter: (12-18 Jahre)
    Distrikt: (1-12. Wenn ein Distrikt schon voll besetzt ist, müsst ihr einen anderen nehmen.)
    Aussehen: (Stichpunkte oder ganze Sätze, einfach kurz beschreiben. Oder länger, bleibt euch überlassen.)
    Charakter: (nicht einfach nur „werdet ihr sehen“, sondern schon zumindest ein paar kurze Stichpunkte)
    Stärken: (was der Charakter gut kann, sollte in Einklang mit den Schwächen sein)
    Schwächen: (was der Charakter nicht so gut kann, sollte in Einklang mit den Stärken sein)
    Verhalten/Auftritt beim Interview: (wie der Charakter sich beim Interview verhalten und gewirkt hat)
    Punkte bei der Bewertung: (trage ich ein)
    Grund: (was euer Charakter gemacht hat, um diese Punktzahl zu erreichen, bleibt dabei bitte realistisch)
    Freiwillig/Gezogen: (habt ihr euch freiwillig für die Hungerspiele gemeldet oder wurdet ihr bei der Ernte gezogen? Bitte schon realistisch, Karrieretribute werden z.B. eher nicht gezogen, sondern melden sich freiwillig)
    Bevorzugte Waffe: (ein bis zwei Waffen, mit denen man besonders gut umgehen kann)
    Andenken: (etwas, was zu den Spielen mitgenommen wurde, darf aber nicht dabei helfen)
    Besitz: (wird von mir immer im Laufe der Spiele eingetragen)
    Character Theme Song: (irgendein Song, der den Charakter beschreibt. Muss nicht angegeben werden, es können auch mehrere Lieder sein)
    Sonstiges: (was euch sonst noch so einfällt)
    Gespielt von: (dürfte klar sein, denke ich mal…)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Distrikt:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verhalten/Auftritt beim Interview:
    Punkte bei der Bewertung:
    Grund:
    Freiwillig/Gezogen:
    Bevorzugte Waffe:
    Andenken:
    Besitz:
    Character Theme Song:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    4
    Die Tribute

    Distrikt 1:

    Name: Star Williams
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Distrikt: 1
    Aussehen: hüftlange blonde Haare, blaue Augen, 1m 78 groß
    Charakter: Ergeizig, Eingebildet, skrupellos, gemein
    Stärken: Nahkampf, skrupellosigkkeit, Intelligenz, sportlichkeit
    Schwächen: Arroganz, schlechte Naturkenntnisse, sie überschätzt sich selbst oft, sie unterschätzt andere
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Sie war sehr geheimnisvoll und zog eine Gute Show ab, sie war auch sehr sarkastisch und das Publikum hat viel gelacht
    Punkte bei der Bewertung: 11
    Grund: Zuerst absolvierte sie einen schweren Kletterparkour, teilweise mit Kopfüberstrecken. Dann forderte sie zwei Trainer auf gleichzeitig mit ihr zukämpfen wärend die beiden waffen hatten und sie nicht. Trotzdem besiegte sie die beiden Haushoch.
    Freiwillig/Gezogen: Freiwillig
    Bevorzugte Waffe: Schwert, Speer
    Andenken: eine silberne kette mit einem Stern als anhänger.
    Besitz: Bogen & Pfeile, Axt
    Character Theme Song:/
    Sonstiges: ihr Bruder starb vor fünf jahren als 3.Platzierter bei den Spielen
    Gespielt von: Combi007

    Name: Titus Black
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Distrikt: 1
    Aussehen: Er ist ca. 2 m groß und hat braune Haare. Er hat braune Augen und eine gerade Nase. Seine Haut ist leicht braun und relativ rau. Seine Jawline ist klar definiert. Seine Lippen sind voll und leicht rosa-rot. Er ist sehr gut trainiert, breit erscheint er deswegen aber nicht.
    Charakter: Er ist sehr kühl und abweisend. Auch ist er sehr auf Stress aus und schlägt sich öfters mal, weil er mit Provokation so gut wie gar nicht umgehen kann.
    Doch hast du ihn einmal auf deine Seite „gebracht“ bleibt er für den Rest deines Lebens an deiner Seite und opfert sehr viel für dich.
    Stärken: Jagen, schnell laufen, klettern, Kräuter/Pflanzen wissen
    Schwächen: ausdauernd laufen, schwimmen, Fallen
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Beim Interview war er entgegen seinem Charakter freundlich, zuvorkommend und höfflich. Er beantwortete jede Frage, doch ob alles so richtig war wie er es erzählte weiß nur er. Er war charmant und hat sich auch als stolzer Tribut gezeigt.
    Punkte bei der Bewertung: 11
    Grund: Erst absolvierte er einen Kletterparkour mit einem Bogen auf dem Rücken, dann kletterte er einen glatten Pfahl hinauf. Dort klammerte er sich mit seinen Beinen an den Pfahl und schoß mit dem Bogen auf ein paar Ziele die unten auf dem Boden standen (Distanz ca. 40m). Auch bewies er sein Wissen über Pflanzen/Kräuter.
    Freiwillig/Gezogen: freiwillig
    Bevorzugte Waffe: Bogen/Schleuder
    Andenken: Einen Ring mit einem eingraviertem Feuer und Innenschrift "play with fire"
    Besitz: Bogen & Pfeile, Schleuder & 2x Päckchen Eisennägel, dunkelblauer Rucksack, Jagdmesser, Nachtsichtbrille, 1x Fläschchen Hustensaft, 1x Fläschchen Schnupfensaft, 1x Trockenobst: groß, Kopfschmerztabletten, fiebersenkende Tabletten
    Character Theme Song: In your Eyes - Robin Schulz, Alida
    Sonstiges: Er hat eine feste Freundin in seinem Distrikt. Durch sie hat er noch einen stärkeren Trieb die Spiele zu gewinnen.
    Gespielt von: Sina T31


    Distrikt 2:

    Name: Annie Mags Accilius
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Distrikt: 2
    Aussehen: Sie hat schulterlange blonde Haare und dunkelblaue Augen.
    Sie ist klein und schlank.
    Und hat volle Wimpern.
    Ihr Gesicht ist leicht rundlich die Augen sind sehr groß.
    Ihr Körper ist durchtrainiert und sportlich weil sie immer genug zu essen hatte.
    Charakter:
    -arrogant
    -eiskalt
    -schlau
    -selbstbewusst
    -sarkastich
    Stärken:
    -Fernkampf
    -Nahkampf
    -Sportlichkeit
    Schwächen:
    -Spinnenphobie
    -Arroganz
    -schlechte Pflanzenkentnisse
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Selbstbewusst und humorvoll
    Punkte bei der Bewertung: 9
    Grund: Sie nahm sich ein paar Messer und warf damit auf die Puppen sie traf immer ins Herz
    Freiwillig/Gezogen: Freiwillig
    Bevorzugte Waffe: Messer
    Andenken:
    Besitz: Messer, schwarzer Rucksack
    Sonstiges:
    Gespielt von: Pegasus300

    Name: Lossie Evedane
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Distrikt: 2
    Aussehen: Er hat dunkles schwarzes Haar, das ihm zumeist ziemlich verstrubbelt und unordentlich in die Augen fällt und ziemlich helle Haut. Sein Gesicht besitzt eine ovale, ganz leicht kantige Form und eine kleine Nase, die unten etwas breiter und abgeflacht wird. Lossies Ohren stehen ziemlich vom Kopf ab, man kann sie durchaus schon als Segelohren bezeichnen. Seine Augen passen sich perfekt an dieses Gesicht an, nicht zu klein und nicht zu groß, die Wimpern sind kurz, dunkel und kräftig. Die Iriden besitzen eine nachtblaue Färbung sowie vereinzelt weiße und silberne kleine Punkte beziehungsweise Akzente, die ein bisschen wie Sterne am dunklen Nachthimmel aussehen. Außen haben die Iriden einen etwas dunkleren, beinahe schon schwarzen Rand und verlaufen nach innen zu einem etwas helleren Blauton, der Rand bleibt dabei jedoch weiterhin gut sichtbar. Man kann sich leicht in seinen Augen verlieren, wenn man zu lang hineinsehen sollte. Seine Lippen sind relativ schmal und er besitzt ein unverkennbares, verschmitztes Lächeln, bei dem die nahezu perfekten weißen Zähne zum Vorschein kommen. Seine Hände und Füße sind kräftig und die Nägel immer ziemlich kurz, meistens fast ein wenig zu kurz. Die Finger und Zehen sind vorne stark abgerundet und eher ziemlich kurz. Von der Statur her ist er mit 1,59m eher klein für sein Alter, dabei zwar nicht allzu schmächtig, aber auch nicht auffallend kräftig oder muskulös gebaut. Seine Stimme klingt hell und rau, fast ein wenig wie Schmirgelpapier, auch ist sie etwas kratzig.
    Charakter: Er wirkt auf den ersten Blick fröhlich, aufgeschlossen und freundlich. Er macht allerdings auch einen selbstsicheren Eindruck auf die meisten Leute, auch wirkt er zumeist kontrolliert, wobei man aber schnell auch aufbrausende Charakterzüge feststellen kann. Er ist frech und macht gerne Späße, wobei er einen ironischen Humor aufweist. Er liebt es, andere Leute zum Lachen zu bringen. Er scheint lieb, lustig und auch etwas naiv zu sein, wobei das allerdings mehr gespielt ist. Er hat viele Selbstzweifel und hält nicht wirklich so große Stücke auf sich, wie er es scheinen lässt. Aber man kann auch sagen, dass er ein egoistischer Mensch ist. Lossie wird auch schnell mal wütend und ist trotzdem irgendwie kalt und unnahbar. Er lässt es vielleicht so aussehen, als würde er jemand anderem vertrauen, auch wenn er es in Wahrheit überhaupt nicht tut. Gerade jetzt, als Tribut, hält er es für unklug, sich auf irgendwas einzulassen. Er würde nicht zögern, irgendjemanden zu töten, sei es auch sein Bündnispartner. Er ist entschlossen, ehrgeizig und will um jeden Preis auch die eigenen Zweifel ausschalten, um sein Ziel, den Sieg, zu erlangen und wieder zurück nach Hause zu kommen.
    Stärken: Er ist klein, schnell, flink und wenig. Zudem ist er sehr geschickt, besonders was das Klettern betrifft und kann sich fast lautlos fortbewegen. Er ist zielsicher und präzise, er kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen, wobei er sehr genaue Treffer landet. Fast genauso gut kommt er allerdings mit Wurfmessern, vielleicht auch Wurfsternen zurecht. Er trainiert bereits sein ganzes Leben für diese Spiele und ist bestens dafür vorbereitet.
    Schwächen: Sollte es zu einem richtigen Kampf mit Schlagabtausch kommen, hat Lossie schon so gut wie verloren. Auch ist er ein Mensch, der andere nicht so gut einschätzen kann, also kann es leicht passieren, dass er jemanden unter- oder überschätzt. Auch fürchtet er sich vor jedem Feuer, dass die Größe eines normalen Lagerfeuers übersteigt und wenn er wütend ist, neigt er dazu, Dummheiten zu machen oder leichtsinnig zu werden.
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Er wirkte fröhlich, machte viel Quatsch und hielt so alle bei bester Laune. Das Publikum hat geradezu dauergelacht, wobei Lossie einen wirklich selbstsicheren und souveränen Eindruck machte. Er musste keiner Frage wirklich ausweichen und spielte wie immer den lieben, netten Jungen, der unbesorgt und optimistisch in die Zukunft sieht.
    Punkte bei der Bewertung: 10
    Grund: Er zeigte zuerst seine Treffsicherheit mit Pfeil und Bogen sowie mit Wurfmessern, indem er auf einige Übungspuppen zielte und dabei immer entweder auf Kopf oder Herz. Er traf sein Ziel dabei ohne Ausnahme. Um die Vorstellung abzurunden, kletterte er schnell und lautlos eine meterhohe Kletterwand hinauf.
    Freiwillig/Gezogen: Freiwillig
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
    Andenken: Er hat einen Stein mitgenommen, klein, grau und unförmig, auf den mit blauer Farbe ein lachendes Gesicht gemalt ist, das so aussieht, als stamme es von einem Kind. Der Nutzen dieses ungewöhnlichen Gegenstandes ist unbekannt.
    Besitz: Bogen & Pfeile, schwarzer Rucksack
    Character Theme Song: Imagine Dragons - Monster
    Sonstiges: Seine Eltern sind beide früh verstorben, bei einem Unfall. Er erinnert sich nur wenig an sie und wuchs bei seinen wohlhabenden Großeltern auf, zusammen mit seinem zwei Jahre jüngeren Bruder. Er trainiert schon für die Hungerspiele, seit er denken kann.
    Gespielt von: antisocial


    Distrikt 3:

    Name: Ploy Ashton
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Distrikt: 3



    Name: Lefty Seeker
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Distrikt: 3



    Distrikt 4:


    Name: Shizuka Akaya Sato
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Distrikt: 4
    Aussehen: Shizuka ist mit ihren 1,78 m eher knapp überdurchschnittlich groß. Sie hat eine schlanke Statur, dünne Arme, jedoch eine durchaus bemerkenswerte Bauchmuskulatur. Ihre Haut hat einen leichten Gelbton, sie hat breite Lippen und eine für ihre Wurzeln ungewöhnlich breite Nase. Ihre schmalen Augen sind schwarz und zeigen nur eine schwer erkennbare Trennung zwischen Iris und Pupille auf. Ihre ebenso schwarzen, langen Haare trägt sie meist offen oder in einem etwas unordentlichen Zopf. Sie hat hohe Wangenknochen und ein scharf geschnittenes Kinn.
    Charakter: Shizukas einziges Interesse ist der Sieg, dem entsprechend scheut sie vor nichts zurück. Sie ist scharfsinnig, hinterlistig, unberechenbar und äußerst kalt. Sie hat zudem eine grundlegend sarkastische Art. Sie verrät nichts über sich selbst und ist daher schwer einzuschätzen.
    Stärken: Sie ist eine fähige und routinierte Kämpferin, sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf. Dank ihrer ausgeprägten Sportlichkeit zeigt sie eine überraschende Kraft und Belastbarkeit. Zudem ist sie äußerst flink. Darüber hinaus ist sie eine hervorragende Schwimmerin und kann aus verschiedenen Materialien Fallen und Waffen zusammenbauen.
    Schwächen: Ich würde nicht sagen, dass sie nicht klettern kann, jedoch bewegt sie sich auf Bäumen weitaus weniger graziös fort wie auf dem Boden und im Wasser. Sie fürchtet sich außerdem vor Feuer und kennt sich nicht ansatzweise mit Pflanzen aus.
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Sie blieb gelassen und sorgte dafür, dass das Gespräch nie erschlaffte.
    Punkte bei der Bewertung: 11
    Grund: Sie begab sich mit einem Messer in ein Schwimmbecken und stellte dort ihr Können als Schwimmerin unter Beweis, während sie einigen fliehenden Fischsimulationen den Tod brachte. Danach ging sie zur Fallenstation, nahm sich einen herumliegenden Ast und schnitt sich einen langen Stoffstreifen aus ihrer Kleidung. Daraus bastelte sie sich einen Speer, mit dem sie in einer Simulation zwei zeitgleich angreifende Schwertkämpfer im Nahkampf zur Strecke brachte. Sie beendete das Ganze, in dem sie ihre Waffe einem Bogenschützen in den Brustkorb schleuderte. Während der gesamten Vorstellung blieb sie ruhig und bewegte sich fließend.
    Freiwillig/Gezogen: freiwillig
    Bevorzugte Waffe: Sie kämpft bevorzugt mit Stangenwaffen, kann aber auch mit leichten Ketten passabel umgehen. Im Grunde würde ihr aber auch ein Jagdmesser reichen.
    Andenken: Sie hat kein Andenken mitgenommen.
    Besitz: Messer
    Gespielt von: Pegasus300

    Name: Dylan Hale
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Distrikt: 4
    Aussehen: Dylan hat dunkelbraune Haare welche schon fast schwarz sind. Diese trägt er eigentlich immer durcheinander und sind kurz geschnitten. Dazu Dunkelbraune, etwas Nussfarbende, Augen. Sein Gesicht ist leicht Quadratförmig. Er ist etwas größer und sportlich gebaut.
    Charakter: Sarkastisch, Humorvoll, Loyal, misstrauisch, etwas schüchtern, vertrauensvoll, höflich. Zu fremden Menschen ist er kühl, misstrauisch und vermeidet grundsätzlich Kontakt mit fremden
    Stärken: Dylan ist ein Schneller und ausdauernder Läufer. Ausserdem kennt er sich gut mit Pflanzen aus und ist ein guter nahkämpfer
    Schwächen: er kann nicht gut schwimmen und fallen bauen. Ausserdem hat er Klaustrophobie
    Verhalten/Auftritt beim Interview: er war relativ zurückhaltend aber höflich und freundlich. Er lachte auch eins zwei Mal mit Ceasar
    Punkte bei der Bewertung: 9
    Grund: Dylan zeigte was er im Nahkampf kann mithilfe eines Schwertes. Er trat gegen einen Trainer an welchen er in 2-3 Minuten haushoch besiegte. Danach sortierte er Giftige und Ungiftige Pflanzen zu. Er machte dort nur 1 Fehler
    Freiwillig/Gezogen: Freiwillig
    Bevorzugte Waffe: Schwert oder Speer
    Andenken: Er hat nichts mitgenommen
    Besitz: Speer, Wolldecke, grüner Rucksack
    Sonstiges: seine Mutter starb als er 8 war
    Gespielt von: Stilinski_


    Distrikt 5:

    Name: Vera Smith
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Distrikt: 5
    Aussehen: Vera hat Schulterlange, glatte, rote Haare und grüne Augen. Sie sehr blass und klein für ihr Alter. Meistens wird sie übersehen.
    Charakter: ruhig, listig, intelligent
    Stärken: Intelligenz, gute Pflanzenkenntnisse
    Schwächen: Sie ist ein Einzelgänger, sie kann nicht nahkämpfen
    Verhalten/Auftritt beim Interview: sie war sehr ernst und geheimnisvoll. Das Publikum hat mittelviel applaudiert und nicht gelacht.
    Punkte bei der Bewertung: 8
    Grund: Zuerst baute sie eine perfekte und getarnte Falle die Pfeile auf Tribute abfeuert gebaut. Dann ging sie zu einem Tisch mit 30 verschiedenen Pflanzen, giftige und ungiftige. Sie ordnete alle schnell, richtig und Mühelos.
    Freiwillig/Gezogen: Gezogen
    Bevorzugte Waffe: Wenn dann eine Schleuder, Fallen
    Andenken: Eine kleine, goldene Brosche mit dem Wappen ihres Distrikts
    Besitz: gelber Rucksack
    Character Theme Song: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Combi007

    Name: Harden Oliver
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Distrikt: 15




    Distrikt 6:

    Name: Ayla Mason
    Geschlecht: weiblich
    Alter:14
    Distrikt:6
    Aussehen: hüftlange blonde Haare, grasgrüne Augen, sehr klein für ihr Alter
    Charakter: still, schüchtern, ernst
    Stärken: Sich verstecken, klettern
    Schwächen: Waffenumgang
    Punkte bei der Bewertung:4
    Andenken: silberner kleiner Ring
    Besitz:
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Combi007


    Name: Try Hush
    Geschlecht: männlich
    Ater: 16
    Distrikt: 6




    Distrikt 7:

    Name: Jonathan White
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Distrikt: 7
    Aussehen: Jo wirkt sehr attraktiv, was er auch weiß und gerne erwähnt. Sein Körper ist durchtrainiert und schlank. Er trägt meist schwarze oder zumindest dunkle Kleidung und man sieht ihn selten ohne Lederjacke. Seine Haare sind dunkelbraun bis schwarz und sie gehen ihm meistens bis über die Ohrläppchen. Er hat eisblaue Augen (sie wirken je nach Lichteinfall auch einmal grau oder dunkel), die sehr durchdringend wirken können und blasse Haut. Seine Wangenknochen sind ausgeprägt und er besitzt ein sarkastisches Bad-Boy-Grinsen.
    Charakter: Jo ist sehr selbstbewusst und behandelt auch ältere, somit stärkere oft respektlos, was ihn schon oft in schwierige Situationen gebracht hat. Auch ist er arrogant, sarkastisch und bösartig.
    Stärken: Mit der Axt und Messern umgehen, Nahkampf, schwimmen
    Schwächen: klettern, Schnell/ausdauernd laufen
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Er hat im Prinzip einfach gar nichts getan/gesagt
    Punkte bei der Bewertung: 6
    Grund: Erst hat er einfach da gestanden und nach oben geschaut. Eigentlich hatte er nicht vor irgendetwas zu zeigen, doch hat er letztendlich ein Paar Äxte auf eine Zielscheibe geworfen.
    Freiwillig/Gezogen: gezogen
    Bevorzugte Waffe: Axt
    Andenken: eine einfaches kleines Stück Holz
    Besitz:
    Character Theme Song:
    ~My Oh My/Camila Cabello
    ~Play with Fire/Sam Tinnesz
    ~💗 for Pain/Lil Wayne, Wiz Khalifa, Imagine Dragons
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Sina T31

    Name: Claire Saunders
    Geschlecht: weiblich
    Alter:15½
    Distrikt: 7
    Aussehen: rote, gelockte Haare die ihr bis zur Schulter gehen, Sommersprossen, dunkelbraune Augen, relativ groß und kräftig gebaut
    Charakter: schließt schnell Bündnisse, erzählt aber kaum etwas über sich, sieht immer etwas gutes in Menschen
    Stärken: kann aus (fast) allem eine brauchbare Waffe oder Falle machen, kräftig gebaut, findet leicht neue Freunde, kann ziemlich gut schauspielern
    Schwächen: hat eine Phobie vor Wasser, kann kaum schwimmen, will nicht töten, weil sie immer etwas gutes in allen sieht
    Verhalten/Auftritt beim Interview: charmant und selbstbewusst, dass Publikum liebt sie und merkt nicht, dass sie sich verstellt
    Punkte bei der Bewertung: 6
    Grund: sie baut in kürzester Zeit aus wenigen Materialien eine komplizierte Falle und tarnt diese so, dass man sie kaum sehen kann
    Freiwillig/Gezogen: freiwillig
    Bevorzugte Waffe: Messer, Fallen
    Andenken: keins, außer Erinnerungen
    Besitz: Haargummi
    Character Theme Song://
    Sonstiges: ist als Kleinkind fast ertrunken und hat deshalb eine Phobie vor Wasser, hat sich für ihre 12 Jährige Freundin freiwillig gemeldet, außer ihr hat sie keine Familie, nur ihre Tante, die sie nicht ausstehen kann
    Gespielt von: Rosa-Linda2🌺


    Distrikt 8:

    Name: Mya Dashworth
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Distrikt: 8
    Aussehen: Sie hat goldblonde Locken, eine niedliche Himmelfahrtsnase. Die Haare gehen ihr bis zur Brust. Sie hat eine recht weibliche Statur und rehbraune Augen und volle rosige Lippen. Sie ist klein (1,53m), das macht sie aber wendig.
    Charakter: Man muss ihr Vertrauen erstmal gewinnen, da zeigt sie noch nicht viele Emotionen. Generell vertraut sie aber schnell und man sieht dass sie sehr emotional und freundlich ist. Und sie ist lustig und ein bisschen pessimistisch.
    Stärken: rennen, Fallen stellen, freundlich, ein bisschen Umgang mit dem Speer
    Schwächen: richtiges Kämpfen vor allem aus der Nähe, pessimistisch, Höhenangst
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Sie war unnahbar aber freundlich und hat viel gelächelt. Das Publikum mochte sie gern.
    Punkte bei der Bewertung: 5
    Grund: Sie hat eine komplizierte Falle gebaut.
    Freiwillig/Gezogen: freiwillig
    Bevorzugte Waffe: ein Speer damit hat sie ein bisschen Umgehen gelernt (beim Training)
    Andenken: ein kleines Notizbuch
    Besitz:
    Character Theme Song: /
    Sonstiges: sie hat sich freiwillig gemeldet weil sie zu große Angst hatte dass jemand aus ihrer Familie gezogen wird.
    Gespielt von: Foxy23

    Name: Mark Millers
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Distrikt: 8



    Distrikt 9:

    Name: Laura Corey
    Geschlecht: weiblich
    Alter:13
    Distrikt:9
    Aussehen: Sie hat blonde, glatte Haare die ihr bis zum Bauch gehen, braungrüne Augen und ist 163 cm groß
    Charakter: Sie ist (erst recht Fremden gegenüber) eher skeptisch, aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, kann sie sehr nett und liebenswürdig sein. Außerdem ist sie relativ schlau.
    Stärken: Bogenschießen(ihr Talent entdeckt sie aber erst beim Training), kennt sich extrem gut mit Pflanzen aus und kann gut klettern
    Schwächen: nicht gut im Nahkampf, ziemlich dünn, hat Angst vor den Spielen und davor, jemanden umbringen zu müssen
    Verhalten/Auftritt beim Interview: sie ist (obwohl sie Angst hatte) selbstbewusst aufgetreten und hat viel gelächelt.
    Punkte bei der Bewertung: 8
    Grund: sie hat gezeigt, wie gut sie mit dem Bogen umgehen kann (sie hat beim Training sehr viel geübt)
    Freiwillig/Gezogen: gezogen
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
    Andenken: Armband von ihrer Mutter
    Besitz: Feuerstein
    Character Theme Song:/
    Sonstiges: an Familie hat sie nur noch ihren Vater, ihre Mutter ist gestorben als sie 11 war. Ihr Armband nimmt sie als Erinnerung mit zu den Hungerspielen.
    Gespielt von: RosaLinda2🌺

    Name: Lark O‘Connor
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Distrikt: 9
    Aussehen: Der Junge hat rote Locken, die wird von seinem Kopf abstehen. Eine richtige Frisur kann man die dichten Haare auf seinem Kopf jedenfalls nicht nennen. Sein Gesicht ist schmal mit ausgeprägten Wangenknochen. Die großen dunkelgrünen Augen wirken riesig in seinem kleinen Gesicht und bilden ein eigenartig lebhaftes Gegenstück zu den eingefallenen Wangen. Er hat eine kleine Stupsnase und eine hohe Stirn sowie ein paar Sommersprossen. Dazu kommen große eng anliegende Ohren und schmale, spröde Lippen. Unter seinen kurzen Nägeln sammelt sich oft Dreck und Staub und er wirkt ziemlich verloren unter den anderen Tributen. Sein Körper ist so dürr und klein, dass er zerbrechlich wirkt wie eine Vase aus kostbarem Porzellan. Er sieht ein wenig so aus, als würde er jeden Moment zusammenbrechen und sich einfach aufgeben.
    Charakter: Lark ist ein sehr unentschlossener Mensch, dem es schwerfällt, Entscheidungen zu treffen. Er möchte keinesfalls leichtsinnig handeln und geht stets vorsichtig und überlegt vor. Er hatte schon immer Angst, gezogen zu werden und fürchtet sich jetzt umso mehr vor den Spielen. Generell ist er ein ziemlicher Angsthase, der nicht glaubt, dass er große Chancen hat. Manchmal ist er fast ein wenig paranoid, er glaubt auch, dass es für ihn besser ist sich allein durchzuschlagen. Vielleicht würde er aber doch Bündnisse eingehen, um sich sicherer zu fühlen, denn wenn er Angst hat, schaltet er seinen Verstand sowieso aus und Sicherheit ist sein schönstes Versprechen. Eine wirkliche Taktik hat er nicht, hatte er nie. Er plant selten voraus und handelt dann instinktiv, zwar vorsichtig, aber er gibt sich zu leicht seiner Angst hin. Das könnte für ihn wohl zu einem größeren Problem werden, als er je gedacht hätte.
    Stärken: Er ist recht geschickt und kennt sich gut mit Tieren aus. Außerdem ist er ausgestattet mit enorm guten Ohren, die jedes noch so kleine Geräusch wahrnehmen und äußerst vorsichtig.
    Schwächen: Er ist klein und hat schlechte Augen, zudem ist er dürr, schwach und kränklich. Sollte er sich eine Infektion einfangen, würde er der wahrscheinlich erliegen. Auch kommt er nicht gut mit Waffen klar, besonders im Fernkampf.
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Er war schüchtern und kleinlaut, sagte nicht viel und zitterte durchgehend vor Angst.
    Punkte bei der Bewertung: 6
    Grund: Er hat einige Tierfährten ihrem Tier zugeordnet und anschließend mit verbundenen Augen die ungefähre Position eines Trainers bestimmt, der nur ein leises Glöckchen bei sich trug.
    Freiwillig/Gezogen: gezogen
    Bevorzugte Waffe: ganz egal, besonders gut ist er sowieso nicht damit
    Andenken: Eine kleine Haarspange, ursprünglich versilbert, was aber längst abgeblättert ist. Man erkennt also nur stumpfes billiges Metall und einen winzigen, grob gearbeiteten Marienkäfer. Sie war ein Geschenk seiner kleinen Schwester.
    Besitz:
    Character Theme Song: Blacklite District - The Struggle
    Sonstiges: Er hat fünf Geschwister, drei jüngere und zwei ältere. Seine Familie und er sind ziemlich arm und haben oftmals nicht genug zu essen.
    Gespielt von: antisocial

    Distrikt 10:

    Name: Celaena Stone
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Distrikt: 10
    Aussehen: Grauen Augen schwarze Haare bis zum Schulterblatt klein zierlich
    Charakter: nett schüchtern aber sie ist mental stärker als man denkt
    Stärken: Rennen heilen (Wunden desinfizieren etc.)
    Schwächen: kämpfen
    Verhalten/Auftritt beim Interview: schüchtern
    Punkte bei der Bewertung: 5
    Grund: Sie hat ein paar Wunden geheilt und ist 100 m schnell gerannt
    Freiwillig/Gezogen: gezogen
    Bevorzugte Waffe: eigentlich keine aber sonst Pfeil und bogen
    Andenken: eine Art metallische Rose (ähnlich wie bei die Schöne und das bießt)
    Besitz:
    Character Theme Song:?
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Asterin_Blackbeak

    Name: Kyle Smith
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Distrikt: 10



    Distrikt 11:

    Name: Alyssa Queens
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Jahre
    Distrikt: 11
    Aussehen: Sie ist für ihr Alter mit 1,63m normal groß, eher noch etwas größer. Dazu ist sie sehr mager. Ihre Glieder sind knochig und sie ist auch untergewichtig, was man gut sehen kann. Sie hat ein paar drahtige Muskeln aufgebaut, durch die Feldarbeit zuhause, aber mehr auch nicht. Ihre Haut ist gebräunt und sie hat dünne, hüftlange schlammbraune Haare. Ihre Augen sind groß und kastanienbraun, durchzogen werden die Iriden von ein paar dunkleren Akzenten. Sie hat eine kleine, hübsche Himmelfahrtsnase und einen recht schmalen Mund mit vollen, roten Lippen. Alyssas Zähne sind hell und gerade, nur ziemlich groß. Ihre etwas zu großen Ohren liegen sehr eng am Kopf an, sie streicht ihre Haare gerne dahinter zurück, wenn sie sie nicht zu einem einfachen Zopf flechtet. Das Mädchen hat eine hohe, klare Stimme.
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, geht aber nicht so gerne auf andere Leute zu. Aber sie kann auch sehr misstrauisch und unnahbar sein. Außerdem ist sie, anfangs wenn man ihr begegnet, ziemlich kratzbürstig und oftmals dann auch echt unfreundlich. Sie hat vor nichts und niemandem Respekt und provoziert dadurch auch öfter mal Streit, auch, wenn sie es nicht mit Absicht tut. Versteht sie sich mit jemandem gut, hängt sie nicht selten wie eine Klette an dieser Person, was vielleicht auch irgendwann nervig werden könnte. Dafür kann sie dann auch sehr aufopfernd sein.
    Stärken: Sie ist eine wirklich sehr schnelle Läuferin, was der Tatsache zugrunde liegt, dass sie mit ihren beiden Geschwistern schon als Kind gerne Fangen gespielt hat und auch immer wieder als Läuferin trainiert hat. Zum einen, weil sie Spaß daran hat, zum anderen, weil sie Bedenken hatte, bei den Hungerspielen gezogen zu werden, was letztendlich immerhin auch passiert ist. Außerdem hat sie sehr gute Augen.
    Schwächen: Sie hat keinen Geruchssinn, was vermutlich eigentlich nicht weiter von Bedeutung ist. Auch ist sie aber generell nicht für die Spiele gemacht, nicht, weil sie vor dem Töten zurückschreckt, sondern weil sie keine Ahnung von Kämpfen hat. Weder aus der Nähe noch aus der Ferne kommt sie damit klar.
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Sie war sehr wortkarg, sagte nicht besonders viel und beantwortete die ihr gestellten Fragen ehrlich und direkt.
    Punkte bei der Bewertung: 2
    Grund: Sie ist in einer Simulation vor einem Puma geflohen, der sie jedoch nach einer Weile einholte.
    Freiwillig/Gezogen: Gezogen
    Bevorzugte Waffe: ein einfaches Messer
    Andenken: Ein schmales Lederarmband
    Besitz: gelber Rucksack
    Character Theme Song: Pusher - Clear
    Sonstiges: Ihre Familie bewirtschaftet einen Hof, sie haben zwar nicht sonderlich viel Geld, kommen aber doch einigermaßen über die Runden.
    Gespielt von: antisocial

    Name: Stiles McCall
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Distrikt: 11
    Aussehen: Stiles hat braune Haare und sind kurz geschnitten. Dazu Dunkelblaue Augen. Sein Gesicht ist leicht rundlich. Er ist etwas kleiner und schlank
    Charakter: Kühl, ziemlich gemein, ignorant und Unhöflich. Er geht den meisten Menschen aus dem Weg und spielt wenn anderen einen netten jungen vor. Jedoch ist er eher ein Teufel in seinem Distrikt. Er stiehlt Sachen und schreckt vor kaum etwas zurück
    Stärken: er ist ziemlich flink und kann sich sehr leise fortbewegen. Dazu ist er ein Guter Kletterer
    Schwächen: er ist im Laufen nicht wirklich ausdauernd und sehr stark ist er auch nicht
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Er spielte den Puplikum den netten kleinen Jungen vor und machte auf schüchtern
    Punkte bei der Bewertung: 10
    Grund: Er kletterte lautlos einen Pacour entlang und warf wurf dolche von dort auf eine Puppe. Alle dolche trafen in den Brust und Bauchraum
    Freiwillig/Gezogen: gezogen da sein Name sehr oft in der Trommel war
    Bevorzugte Waffe: Wurf dolche und Bogen
    Andenken: Eine Brosche seiner Mutter
    Besitz: Wurfdolche, schwarzer Rucksack
    Wird gespielt von: Stilinski_



    Distrikt 12:

    Name: Leni Twist
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12
    Distrikt: 12
    Aussehen: Ihre dicken weißblonden gehen ihr bis zur Hüfte. Am Ansatz sind sie etwas dunkler.Ihre Augen sind dunkelgrau. Sie ist klein und abgemagert da sie nie viel zu essen hatte. Ihr Körper ist sehr zierlich was unter anderem dazu führt das sie ziemlich leicht ist. Ihre Augenbrauen sind dunkelbraun und dick. Ihre Lippen sind voll.
    Charakter: Sie ist sehr schüchtern und redet nicht viel. Sie ist sehr verantwortungsbewusst. Und macht fast nichts unüberlegt. Sie ist sehr vertrauensvoll in andere Menschen.
    Stärken: Gute Pflanzenkenntnisse, Klettern, Geschwindigkeit
    Schwächen: Sie hasst Wasser, kann nicht mit Waffen umgehen, sie könnte niemanden töten.
    Verhalten/Auftritt beim Interview: Sie hat sich schwach und ungefährlich verhalten
    Punkte bei der Bewertung: 7
    Grund: sie meisterte einen schwierigen Parcour in einer guten Zeit
    Freiwillig/Gezogen: Gezogen
    Bevorzugte Waffe:
    Andenken:
    Besitz: gelber Rucksack
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Pegasus300

    Name: Luke Hills
    Geschlecht: männlich
    Alter:14
    Distrikt:12
    Aussehen: normal groß, braune Haare, muskulös aber etwas unterernährt, grüne Augen
    Charakter: selbstbewusst, geht sofort auf andere zu, hat aber kein Problem damit alleine zu sein
    Stärken: stark, gute Sinne (Gehör, Augen, Geruchssinn), Fallen/Knoten&Schlingen bauen/binden, ausdauernd
    Schwächen: kann keine Waffe richtig, kann noch gut klettern, schwimmen, eher langsam
    Verhalten/Auftritt beim Interview: charmant, sehr humorvoll (hat viele Witze gemacht und alle zum Lachen gebracht)
    Punkte bei der Bewertung: 8
    Grund: er hat einen Trainer im Ringkampf schnell besiegt (beide unbewaffnet)
    Freiwillig/Gezogen: gezogen
    Bevorzugte Waffe: Körper, einfaches Messer
    Andenken: kleines Amulett aus einem schwarzen Stein, welches er an einem Lederband um den Hals trägt
    Besitz: —
    Character Theme Song: —
    Sonstiges: in Distrikt 12 hat er in den Kohleminen gearbeitet, sein Vater war dort gestorben (verschüttet). Außerdem ist er in ein Mädchen verliebt, für welche er die Spiele gewinnen möchte
    Gespielt von: Rosa-Linda2🌺






    Die dunkelrote Farbe markiert Kononenfutter. An ihrer Stelle können auch noch normale Tribute erstellt werden.

    5
    Die Arena



    Die Arena liegt in einem eher kalten Gebiet. Die Sockel befinden sich auf einer Wiese, auf der das Gras den Tributen bis ungefähr zur Hüfte geht. Die Entfernung zum Füllhorn beträgt circa 75 Meter von diesen Startpunkten aus.

    Wendet man sich nach Norden, so wird die Landschaft immer bergiger und felsiger, bis das Gelände ziemlich unwegsam wird. Die Gipfel sind hier von Schnee bedeckt und es ist, ganz im Norden der Arena, sehr kalt. Hier schneit es auch öfter und es gibt im gesamten Gebiet der Berge in den Felsen immer wieder kleine Höhlen, manchmal auch etwas größere. Wenn es regnet, gibt es in den niederen Regionen immer wieder kleine Sturzbäche, auch finden sich hier ein paar Quellen mit kristallklarem sauberen Wasser. Trotzdem sollte man eventuell aufpassen, da es auch solche gibt, die an Stellen mit giftigen Schwermetallen im Fels entspringen, von wo man dann besser nicht trinken sollte.

    Der Osten ist hauptsächlich noch stark hügelig mit kleinen Felsen. Unterbrochen wird dieses Gebiet immer wieder von Graslandschaft und es gibt vereinzelt auch immer wieder Nadelbäume. Eine Quelle, die von den Bergen im Norden kommt, hat sich hier zu viel verzweigten schmalen Bächen verbreitert, die Richtung Süden immer mehr zusammenfließen.

    Der Süden ist von Nadelwald bedeckt. Ein Fluss spaltet ihn in zwei Teile, der von den Bächen aus dem Osten kommt, die hier zusammenfließen. An einigen Stellen ist das Flussbett sehr breit und das Wasser flach, sodass man leicht hindurchwaten kann. Allerdings ist das Wasser auch hier, so wie in eigentlich der gesamten Arena, eiskalt. An manchen Stellen ist der Fluss auch sehr tief, sodass man nicht mehr stehen kann. Wenn man Glück hat, findet man vielleicht ein paar Steine, über die man auf die andere Seite gelangen kann, wenn nicht, sollte man besser auch nicht versuchen zu schwimmen. Der Wind ist meistens ziemlich kalt und man kann sich schnell eine Erkältung oder Ähnliches durch das kalte Wasser zuziehen. Hier im Wald findet man auch Pilze sowie essbare Beeren. Manchmal ist es hier etwas sumpfig, auch wird der Wald ab und an von baumfreier Moorlandschaft unterbrochen.

    Geht man nach Westen, so kommt man in eine Tundralandschaft, die im Nordwesten felsiger wird und wieder ansteigt. Hier wachsen vor allem Sträucher und Heidekraut, vereinzelt findet man aber auch hier Bäume. Wasser sammelt sich in Pfützen in Vertiefungen im Boden, wenn es geregnet hat, sonst ist das Gebiet wohl eher trocken. Auch hier ist es wieder relativ kalt.


    Pflanzen:

    Berge:
    -Edelweiß
    -Heidekraut
    -Gräser
    -kleinere Sträucher
    -ab und an Nadelbäume

    Nadelwald:
    -verschiedene essbare Pilze
    -verschiedene giftige Pilze
    -Beerensträucher
    -Lärchen
    -Kiefern
    -Tannen
    -Moose
    -Flechten
    -Gräser
    -viel Totholz

    Am Fluss:
    -Gräser
    -Büsche und Sträucher
    -manchmal Schilf
    -Moose
    -Flechten
    -Algen

    Tundra:
    -Heidekraut
    -Ginstersträucher
    -niedrige Büsche
    -Gräser
    -kleine Bäumchen
    -Moose
    -Flechten


    Tiere:

    Fluss:
    -Lachse
    -andere Fischarten
    -anderes kleines Wassergetier

    Berge:
    -Gämsen
    -Steinadler (aggressiv)
    -Bartgeier
    -Kolkraben
    -Falter
    -Spinnen, giftige und ungiftige
    -teilweise Bären in den Höhlen (aggressiv)

    Nadelwald:
    -verschiedene Vogelarten
    -Mäuse
    -Hasen und Kaninchen
    -Elche (sehr scheu)
    -Wölfe, in Rudeln (aggressiv)
    -Marder
    -Bieber
    -Bären (aggressiv)
    -Eichhörnchen
    -Wiesel

    Tundra:
    -Rentiere
    -Mäuse
    -Kaninchen
    -Wölfe (aggressiv)

    Und natürlich noch einige Tiere und Pflanzen mehr, aber so sehr will ich das jetzt gar nicht vertiefen, weil ich mich nicht allzu gut mit sowas auskenne. Insekten gibt es kaum, weil es eben sehr kalt ist.

    Kleidung: Die Tribute tragen schwarze, robuste wasserabweisende Hosen. Darüber gibt es einen dunklen Pulli sowie eine ebenfalls schwarze, wasserabweisende Jacke mit Kapuze. Dazu kommen feste Schnürstiefel mit guten Profil, die innen gut gefüttert sind, ebenso wie auch der Rest der Kleidung. Die Sachen sind ziemlich warm, da die Temperaturen in der Arena durchschnittlich um den Nullwert herum liegen, manchmal ist es im Süden vielleicht etwas wärmer, aber sonst sinken die Temperaturen nicht selten auch unter null Grad.



    Kann sein, dass es einige Tiere und Pflanzen glaube ich da so eher nicht gibt, aber naja… können wir darüber hinwegsehen? Das Kapitol macht das schon irgendwie, hoffe ich.

    6
    Das Füllhorn



    50m - 25m Entfernung:

    Packung Kräcker (10 Stück pro Packung) (2/2)
    Messer (3/5)
    Haargummi (9/10)
    Schnur 5 Meter (5/5)
    1x2 Meter einfacher Stoff (1/1)
    Feuerstein (9/10)
    0,5-Liter-Wasserflasche, leer (5/5)
    Packung Trockenobst, klein (5/5)
    Gelber Rucksack (0/3)
    Kleiner Hammer (2/2)

    25m - 10m Entfernung

    Dolch (1/1)
    Packung Zündhölzer (25 Stück) (5/5)
    Kleiner Kochtopf, fasst 1 Liter (5/5)
    Packung Iodtabletten (20 Stück) (5/5)
    1x1 Meter Plastikplane (3/3)
    Packung Eisennägel (20 Stück) (8/10)
    Kleine Säge (2/2)
    Schere (3/3)
    1-Liter-Wasserflasche, leer (2/2)
    Packung Knäckebrot (10 Brote) (5/5)
    Packung Trockenfleisch, klein (10/10)
    Grüner Rucksack (1/2)
    Gelber Rucksack (3/3)

    10m - 2,5m Entfernung

    Säge (1/1)
    Wolldecke (1/2)
    Seil 3 Meter (5/5)
    Dolch (2/2)
    Packung Trockenfleisch, groß (5/5)
    Packung Trockenobst, groß (5/5)
    1-Liter-Wasserflasche, voll (2/2)
    Grüner Rucksack (2/2)
    Dunkelblauer Rucksack (0/1)
    Einmalverband (5/5)
    Laib Brot, 0,5kg (2/2)
    Kinesiotape 5 Meter (2/2)
    Packung Zündhölzer (10/10)

    Füllhorn:

    Axt (1/2)
    Säge (4/4)
    Feuerzeug (5/5)
    Seil 5 Meter (5/5)
    Nadel und Faden (5/5)
    Packung Kräcker (5/5)
    Suppenmischung, braucht 0,5l Wasser (15/15)
    Großer Kochtopf, fasst 2 Liter (5/5)
    Packung Trockenobst, groß (5/5)
    Packung Trockenfleisch, groß (5/5)
    1-Liter-Wasserflasche, voll (3/3)
    2-Liter-Wasserflasche, voll (3/3)
    5-Liter-Wasserkanister, leer (3/3)
    Bogen (1/3)
    Köcher mit Pfeilen (15 Stück) (1/3)
    Speer (2/3)
    Wurfmesser (10 Stück) (1/2)
    Wurfsterne (5 Stück) (5/5)
    Dolch (2/2)
    Kurzschwert (2/2)
    Fischkonserve (5/5)
    Saure Gurken, eingelegt (5/5)
    Erste-Hilfe-Set mit 2x Einmalverband, 1x Fingerverband, 1x Packung Pflaster (20 Stück), 1x Dreieckstuch, 1x Dose Wundsalbe (2/2)
    Dose Wundsalbe (5/5)
    Packung Kopfschmerztabletten (10 Stück) (5/5)
    Packung fiebersenkende Tabletten (10 Stück) (5/5)
    Fläschchen mit Hustensaft (10/10)
    Fläschchen mit Schnupfensaft (10/10)
    Ein-Mann-Zelt, grün (1/1)
    Zwei-Mann-Zelt, grün (2/2)
    Schlafsack, schwarz (2/2)
    Wechselkleidung Mädchen (2/2)
    Wechselkleidung Jungen (2/2)
    Paar Wollsocken (10/10)
    Schneeschuhe (3/3)
    Fleecejacke (5/5)
    Mütze (5/5)
    Nachtsichtbrille (3/3)
    Taschenlampe, ohne Batterien (braucht drei Stück) (5/5)
    Batterien (10 Stück) (10/10)
    Dunkelblauer Rucksack (5/5)
    Schwarzer Rucksack (2/5)
    Leinentasche, leer (5/5)
    Laib Brot, 1kg (5/5)
    Laib Käse, 0,5kg (5/5)
    Anzünder (20/20)
    Flasche Spiritus (5/5)
    Dosenöffner (2/2)
    Steinschleuder (2/3)
    Jagdmesser (2/2)


    Gelber Rucksack:
    1x Packung Kräcker
    1x Packung Iodtabletten
    1x Packung Trockenobst, klein
    1x Wolldecke
    1x 1-Liter-Wasserflasche, leer

    Grüner Rucksack:
    1x Packung Kräcker
    1x Packung Iodtabletten
    1x Packung Pflaster
    1x Packung Trockenobst, groß
    1x Messer
    1x Wolldecke
    1x 2-Liter-Wasserflasche, leer

    Dunkelblauer Rucksack:
    1x Packung Knäckebrot
    1x Packung Iodtabletten
    1x Einmalverband
    1x Packung Trockenfleisch, groß
    1x Taschenmesser mit Messer und Nagelschere
    1x 1-Liter-Wasserflasche, voll
    1x Schlafsack, schwarz
    1x Packung Zündhölzer
    1x Taschenlampe mit Batterien

    Schwarzer Rucksack:
    2x Packung Knäckebrot
    1x Packung fiebersenkende Tabletten
    1x Packung Iodtabletten
    1x Einmalverband
    1x Kinesiotape
    1x Packung Trockenfleisch, groß
    1x Feuerzeug
    1x Taschenmesser mit Messer, Schere, Dosenöffner und kleiner Säge
    1x 2-Liter-Wasserflasche, voll
    1x Schlafsack, schwarz
    1x Ein-Mann-Zelt, schwarz
    1x Nachtsichtbrille

    7
    Training

    Bevor die Hungerspiele anfangen, gibt es ein Training, wodurch sich die Tribute noch neue Fähigkeiten aneignen können. Also bevor die Arena beginnt, könnt ihr an den Stationen trainieren und Bündnisse schließen.

    Beispiele für Stationen:
    Feuer machen
    Tierfährten lesen
    Lauftraining
    Wurftraining
    Zieltraining
    Konditionstraining
    Klettern
    Ausdauertraining
    Schwertkampf
    Fechten
    Bogenschießen
    Schwimmen
    Parcours
    Fallenstellen
    Kräuterkunde
    Pflanzenkunde
    Kochen
    Anschleichen
    Jagen

    Und natürlich noch einiges mehr, was ihr einfach machen könnt.

    8
    Verbündete, Tote und Verletzte

    Bündnisse:

    Star & Titus & Annie & Lossie & Stiles

    Celaena & Laura

    Claire & Alyssa

    Leni & Luke

    Vera & Dylan

    Verletzungen & Tode:

    Distrikt 1:

    Name: Star Williams
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Titus Black
    Verletzungen: /
    lebt

    Distrikt 2:

    Name: Annie Mags Accilius
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Lossie Evedane
    Verletzungen: /
    lebt

    Distrikt 3:

    Name: Ploy Ashton
    Kanonenfutter
    gestorben

    Name: Lefty Seeker
    Kanonenfutter
    gestorben


    Distrikt 4:

    Name: Shizuka Akaya Sato
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Dylan Hale
    Verletzungen: /
    lebt

    Distrikt 5:

    Name: Vera Smith
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Harden McCall
    Kanonenfutter
    gestorben


    Distrikt 6:

    Name: Ayla Mason
    Kanonenfutter
    gestorben

    Name: Try Hush
    Kanonenfutter
    gestorben


    Distrikt 7:

    Name: Claire Saunders
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Jonathan White
    Verletzungen: /
    lebt

    Distrikt 8:

    Name: Mya Dashworth
    Verletzungen: hat „Versager“ in Arm geritzt
    gestorben


    Name: Mark Millers
    Kanonenfutter
    gestorben


    Distrikt 9:

    Name: Laura Corey
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Lark O'Connor
    Verletzungen: /
    lebt

    Distrikt 10:

    Name: Celaena Stone
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Kyle Smith
    Kanonenfutter
    gestorben


    Distrikt 11:

    Name: Alyssa Queens
    Verletzungen: /
    lebt

    Name: Stiles McCall
    Verletzungen: /
    lebt

    Distrikt 12:

    Name: Leni Twist
    Verletzungen: Wunde an der Schulter
    lebt

    Name: Luke Hills
    Verletzungen: /
    lebt



    Stirbt ein Charakter, schreibe ich dessen Namen in grau. Tribute, die nicht erstellt werden, werden Kanonenfutter, das heißt sie werden zu Beginn der Arena getötet.

    9
    Die Mitglieder


    antisocial:
    -Lossie Evedane
    -Alyssa Queens
    -Lark O'Connor

    Pegasus300:
    -Annie Mags Accilius
    -Leni Twist
    -Shizuka Akaya Sato


    Foxy23:
    -Mya Dashworth


    RosaLinda2🌺:
    -Laura Corey
    -Claire Saunders
    -Luke Hills


    Combi007:
    -Star Williams
    -Vera Smith


    Sina T31:
    -Titus Black
    -Jonathan White


    Asterin_Blackbeak:
    -Celaena Stone


    Stilinski_:
    -Dylan Hale
    -Styles McCall

    10
    News

    14.04.
    -Das RPG wurde erstellt.
    16.04.
    -Es wurde in die TD Datenbank aufgenommen!
    -Willkommen, Pegasus300!
    -Fröhliche Hungerspiele, Foxy23!
    -Möge das Glück stets mit dir sein, RosaLinda2🌺.
    -Herzlich Willkommen, Mesel.
    17.04.
    -Viel Spaß, Combi007.
    19.04.
    Fröhliche Hungerspiele, Sina T31.
    09.05.
    Die Arena beginnt am Samstag, den 16. Mai um 19:00 Uhr.
    Wenn das bei irgendjemandem nicht passt, sagt mir Bescheid. Wer fehlt, hat ein Problem, weil ihr dann das Füllhorn verpasst.
    Anmerkung: Alle Reservierungen werden 2 Tage vorher aufgehoben.

    Mesel hat leider das RPG verlassen. Sagt mir bitte, wenn jemand Shizuka übernehmen will.

    12.05. Die Sachen am Füllhorn sind eingetragen.

    15.05. Möge das Glück stets mit dir sein, Stilinski_!

    16. 05.
    Harden wurde von Stiles getötet.
    Ploy wurde von Annie erwischt.
    Lefty wurde von Lossie erschossen.
    Mark wurde von Star umgebracht.
    Kyle ist durch Star umgekommen.

    Die Karrieros haben das Füllhorn eingenommen und sich mit Stiles verbündet.

    17.05.
    Try wurde von Annie mit einem Messer getötet.

    19.05.
    Ayla wurde von Titus erschossen.

    25.05.
    Mya wurde von Lossie getötet.

    Tageszeit & Wetter

    1. Tag
    Nacht
    Stark bewölkt, es schneit recht stark und es ist sehr kalt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew