x
Springe zu den Kommentaren

Die 25.Hungerspiele/Das 1.Jubel Jubiläum

Zurück zu den 25. Hungerspielen, dem 1.Jubel Jubiläum, wo die Leute aus den Distrikten ihre Tribute selbst wählen mussten. Zu deinem Pech, oder auch Glück, würdest auch du zu diesem Ereignis gewählt.

    1
    Das 1.Jubel Jubiläum wird vom Kapitol gefeiert, und die Distrikte müssen ihre Tribute selbst wählen, auch du wurdest gewählt und musst nun antreten. Vielleicht hast du Leute gebeten, für dich zu stimmen. Es kann auch sein, dass du unbeliebt oder zickig warst und das der Grund für dein Antreten ist. Oder wurdest du gewählt, weil du sehr gute Überlebenschancen hast?
    Wie dem auch sei, musst du in die Arena. Davor aber, musst du trainieren und zu den Interviews. Bekommst du viele Sponsoren? Und eine hohe Punktzahl für das Training? Wirst du die Spiele gewinnen/Überleben?

    2
    Regeln:

    -Keine zu starken/schwachen Charaktere

    -Realistisch bleiben(13 jährige aus Distrikt 12 gewinnt nicht gegen 17 jährigen Karriero, außer sie hat eine gute Taktik)

    - Nicht zu viele Leute spielen(max. 3 pro Person)

    -gibt den anderen Reaktionszeit

    3
    Steckbrief

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (12-18)
    Stärken: (Gleich viele wie Schwächen)
    Schwächen: (Gleich viele wie Stärken)
    Liebl.Waffe: (nur eine!)
    *Vorgeschichte:
    *Familie:
    Distrikt:(1-12, wenn du mehrere Charaktere machst dann Max. 1 Karriereo
    Karriero?(nur bei Distrikten 1,2,4, aber bei 4 eher unwahrscheinlich)
    Fähigkeiten: (Max.4)
    Fähigkeiten nach Training:(freilassen, wird erst nach dem Training ausgefüllt)

    *freiwillig

    Zum Kopieren:

    Name:
    Alter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Liebl.Waffe:
    *Vorgeschichte:
    *Familie:
    Distrikt:
    Karriero?
    Fähigkeiten:
    Fähigkeiten nach Training:

    4
    Updates und erstell - Datum

    Wurde am 27.Juni 2019 erstellt
    Training beginnt~1.Juli 2019

    5
    Füllhorn:
    -In der Mitte Füllhorn mit jeder Lieblingswaffe von den Tributen.(Außer die Waffe ist schon ohnehin drinnen)

    Außerdem mehrere Rucksäcke (mit 3-5 Sachen drin) drumherum, genau in der Mitte zwischen Tribut und Füllhorn.

    Im Füllhorn sind zusätzlich:
    genug essen, 20 Verbände, Wasser, 4 Zelte (für je 2.personen), 1 zapfen, 10 Seile (5m lang), 10 Paar Handschuhe

    Waffen im Füllhorn:
    3 Bögen
    1 Dreizack
    10 normale Messer
    8 Wurf Messer
    9 Scharfe Messer
    5 Messer Sets, mit je 2 Messern jeder Art
    8 Schwerte
    2 Äxte
    1 Morgenstern
    1 Draht

    In den Rucksäcken kann sein:
    4 Verbände
    1 Flasche wasser
    1 Seil
    1 Schmerztablette
    1 Heilcreme
    1 Blasrohr mit 5 Munition
    3 Giftpflanzen
    3 Heilpflanzen
    1 Messer
    5 Früchte
    1 kleiner Draht
    (immer nur 3-5 von den Sachen)



    6
    Restliche Arena:

    -Norden: Wald mit Gift- und Heilpflanzen, Tiere(die Mutationen sein können), Höhe Bäume (bieten guten Schutz, aber schwer und anstrengend hochzuklettern), mehrere Seen und Wiesen

    -Osten: Berge mit Schnee, Eis und höhlen zum verstecken (schwer zu finden, und sehr kalt dort) keine pflanzen, Mann muss das Wasser dort auftauen lassen

    (Rest kommt noch, gerne Vorschläge)

    7
    Eure Steckbriefe:

    Distrikt 1

    Name: Hope Sky
    Alter: 13
    Stärken: schnell, kann gut mit dem Dreizack umgehen
    Schwächen: ist sehr klein für ihr Alter giftige Pflanzen
    Lieblingswaffe: Dreizack
    Distrikt: 1
    Karriero? Ja ist sich aber nicht sicher ob sie sie nehmen, weil sie so klein und jung ist
    Fähigkeiten: Dreizack, klettern
    Fähigkeiten nach Training: Dreizack, klettern, bisschen giftige Pflanzen und Feuer machen

    Distrikt 2

    Name: Clove May
    Alter: 17
    Stärken: Sie kann sehr gut mit Wurfmessern umgehen und kann gut Klettern und rennen. Sie hat eine gute Ausdauer und sehr geschickt.
    Schwächen: Sie hat eine sehr schlimme Angst vor Wasser das sie somit auch nicht schwimmen kan. Zudem hat sie ihre Probleme damit das sie sich gerne in Schwierigkeiten bringt.
    Liebl.Waffe: Wurfmesser
    Vorgeschichte: Sie hat so gut wie ihr ganzes Leben auf die Hungerspiele trainiert und wollte somit unbedingt an den Hungerspielen teilnehmen. Da sie schon immer sehr gut war und teilweise auch halbwegs freundlich wurde sie dann gewählt.
    Familie: Sie hat eine Mutter und eine kleine Schwester da ihr Vater früher abgehauen ist hat sie nun einen Stiefvater.
    Distrikt: überlegt noch...
    Karriero: Ja
    Fähigkeiten: Sie kann perfekt mit Wurfmessern umgehen und kann zudem auch schnell Klettern und rennen
    Fähigkeiten nach dem Training:

    Distrikt 3

    Distrikt 4

    Name: Peony Hargreeves
    Alter: 16
    Stärken:
    - Umgang mit Waffen
    - sehr sportlich/wendig
    - ziemlich intelligent
    Schwächen:
    - Arroganz
    - Pflanzen & Fallen
    - Teamarbeit
    Liebl.Waffe: Verschieden. Meistens benutzt sie aber Pfeil und Bogen.
    Vorgeschichte: Sie wurde von klein auf auf die Spiele getrimmt. Es war nicht gerade ihr Plan, in die Spiele zu gehen, aber dann wurde ein Mädchen, welches sie wirklich nicht mochte, gezogen, und so wollte sie dem Mädchen eins auswischen und meldete sich freiwillig. Jetzt bereut sie diese Tat.
    Familie: Ihre Familie besteht aus ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester.
    Distrikt: 4
    Karriero?: Jain. Sie wird wahrscheinlich alleine kämpfen.
    Fähigkeiten: Sie kann gut mit Waffen umgehen, kann sehr gut schwimmen, klettern, rennen usw.
    Fähigkeiten nach Training:

    Distrikt 5

    Distrikt 6

    Distrikt 7

    Distrikt 8

    Name: Eleanor devanger
    Alter: 15
    Stärken:
    - kann gut butterfly Messer werfen oder auch andere
    - sehr schnelle läuferin
    - kann unauffällig sein, sich tarnen, blitzschnell zuschlagen
    - kann gut natürliche Gifte mischen
    Schwächen:
    - sehr naiv ( denkt dass die hungerspiele gestoppt werden können)
    - ein klein wenig tolpatschig
    Liebl. Waffe:
    - wurfmesser oder giftpfeile
    Vorgeschichte:
    Zwei ihrer vorfahren waren auch schon bei den hungerspielen dabei, einer davon hat sich freiwillig gemeldet um sie zu retten, es war ihr Vater. Sie ist unfreiwillig dabei und will sich bei den Leuten aus dem Kapitol rächen indem sie die hungerspiele beendet und sich Freunde und verbündete sucht, hat auch vorher viele Freunde, war beliebt. Familie:
    Vater tot, Mutter, große Schwester und einen großen Bruder, will aber auffallen in der Familie und wird schon in den ersten Lebensjahren zum rebellen
    Distrikt: 8
    Karriero?: nicht wirklich
    Fähigkeiten: gut tarnen, laufen, mit Messern käpfen
    Fähigkeiten nach dem training: kann nicht besser mit dem Bogen schießen

    Distrikt 9

    Distrikt 10

    Name: Raven Allensa
    Alter: 13
    Stärken:
    - Sie kennt sich sehr gut mit (wilden) Pflanzen aus
    - Sie kann gut mit Gift umgehen
    - Sie ist sehr sportlich
    Schwächen:
    - Sie ist (körperlich) nicht stark
    - Sie kann nicht gut stillhalten
    - Sie kann nicht mit Waffen umgehen
    Liebl.Waffe: Gift/Fallen, wenn das als Waffe gilt
    *Vorgeschichte: Sie ist eigentlich eine Hirtin. Ihre Mutter ist früh gestorben und ihr Vater hat sich lieber um ihre Brüder als um sie gekümmert. Deshalb war sie schon früh viel mit den Hirten unterwegs. Dabei hat sie viel über Pflanzen gelernt. Eine alte Frau, die fernab der Siedlungen lebt hat sich ihrer angenommen und ihr sehr viel über Gift beigebracht. Bald lebte Raven mehr bei ihr, als bei ihrer Familie. Warum die Frau ihr so etwas gezeugt hat, weiß Raven nicht. Dadurch wurde sie den Menschen aber unheimlich, sodass sie das Mädchen für die Hungerspiele wählten.
    *Familie: Ihr Vater und ihre 5 älteren Brüder.
    Distrikt: 10
    Karriero? Nein
    Fähigke iten: eigentlich siehe Stärken
    Fähigkeiten nach Training:

    Distrikt 11

    Name: V (Vincent) Smith
    Alter: 16
    Stärken: Verbündete finden, Pflanzen unterscheiden, überlebenstaktiken,
    Schwächen: jagen, töten, leise sein
    Liebl.Waffe: Messer, aber nur zur Selbstverteidigung
    *Vorgeschichte: V ist ein armer, aber stärker junge aus Distrikt 11, und wurde gewählt, weil er gut in der Wildnis überleben kann. Er hat seine Mutter aus versehen getötet, als er mit seinen Messer Tricks übertrieben hat, und ein Messer "losgelassen" hat, sodass er in ihrem Bauch landete, und sie leider verblutete, was er sich nie verzeihen konnte. Seitdem benutzt er Waffen jeder Art ausschließlich als Selbstverteidigung, und nicht zum töten.
    *Familie: Vater (er hasst V für das mit der Mutter), große Schwester, Onkel (wie sein eigentlicher Vater)
    Distrikt: 11
    Karriero? Nein
    Fähigkeiten: Messer, überlebens-taktiken aller art
    Fähigkeiten nach Training:

    Distrikt 12

    8
    Übersicht:

    1
    M
    W Hope Sky
    2
    M
    W Clove May
    3
    M
    W
    4
    M
    W Peony Hargreeves
    5
    M
    W
    6
    M
    W
    7
    M
    W
    8
    M
    W Eleanor Devanger
    9
    M
    W
    10
    M
    W Raven Allensa
    11
    M V (Vincent) Smith
    W
    12
    M
    W

    Alle übrigen Tribute werden entweder an Spieler verteilt oder am Füllhorn sterben.

    9
    Bündnisse:

    10
    Sponsoren Geschenke:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew