x
Springe zu den Kommentaren

Die 298. Hungerspiele-Das Rpg

Willkommen zu den 298. Hungerspielen. Es war ein harter Kampf, doch letztendlich konnte das Kapitol den Aufstand unter Katniss Everdeen, der heute unter dem Namen "Spotttölpelaufstand" bekannt ist, niederschlagen. Und wie zuvor fanden danach erneut die Hungerspiele statt, als Bestrafung der Distrikte und um sicher zu gehen, dass es nie wieder einen solchen Aufstand gibt. Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein!

    1
    Willkommen, willkommen! Wie der Titel bereits verrät, geht es in diesem Rpg um die 298. Hungerspiele. Da es viel mehr auch nicht mehr zu sagen gibt, hier das Inhaltsverzeichnis:

    2. Regeln
    3. Steckbriefvorlage
    4. Die Arena
    5. Das Füllhorn
    6. Die Kleidung
    7. Die Tribute
    8. Die Toten
    9. Die Verbündeten
    10. Die News

    2
    Regeln

    - Das Rpg beginnt am 7.11.18 um 17.00 Uhr, bis dahin könnt ihr euch anmelden, müsst aber noch nicht regelmäßig on kommen. Die Tribute für die sich keine Spieler gefunden haben, werden von mir gespielt.
    - Sobald das Rpg beginnt, müsst ihr mindestens einmal täglich on kommen, ansonsten stirb euer Charakter. Das klingt hart, aber bei einem solchen Rpg ist es einfach nötig, dass sich alle regelmäßig melden. Wenn es gar nicht geht, gebt mir Bescheid.
    - Die Tage orientieren sich an der Echtzeit. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr regelmäßig on kommt.
    - Angriffe von Mutationen, Brände, sämtliche Naturereignisse und Kapitol gesteuerte Dinge schreibe ich. Nur ich.
    - Seid außerhalb des Rpgs nett zu einander.
    - Dieses Rpg wird nicht kopiert.
    - bleibt realistisch.
    - Wenn ihr mitmachen wollt, füllt die Steckbriefvorlage aus und schickt sie mir auf mein Profil.
    - Andere Charaktere zu töten ist logischerweise erlaubt.

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name: (braucht keine Erklärung, oder?)
    Geschlecht: (das hoffentlich auch nicht)
    Alter: (zwischen 12 und 18)
    Distrikt: (dürfte auch klar sein)
    Aussehen: (nicht "wunderschön", das ist Geschmackssache)
    Charakter: (keine schwarz-weißen Charaktere)
    Stärken: (genauso viele wie Schwächen)
    Schwächen: (genauso viele wie Stärken)
    Gezogen oder Freiwillig: (Wurdet ihr bei der Ernte gezogen oder habt ihr euch freiwillig gemeldet?)
    Punkte bei der Bewertung: (1-12)
    Warum?: (Was hat die Spielemacher veranlasst euch so zu bewerten?)
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: (in Distrikt vier zum Beispiel schwimmen, oder in Distrikt elf zum Beispiel klettern)
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: (Was habt ihr für die Hungerspiele geübt?)
    Bevorzugte Waffe: (selbsterklärend)

    4
    Die Arena:

    Die Arena besteht aus einem Sumpfgebiet. Das Füllhorn befindet sich auf einer leichten Anhöhe, die Sockel stehen um die Anhöhe herum. Im Norden ist die Landschaft überwiegend trocken und mit hüfthohem Gras bewachsen. Außerdem gibt es dort viele Teiche. Im Osten und Süden befindet sich ein großer See in dem zwei Inseln sind. Auf der nördlicheren ist ein großer, toter Baum, zwischen dessen Wurzeln sich eine Höhle befindet. Auf der zweiten Insel wachsen vier Beerensträucher. Im Westen gibt es mehrere Felsformationen, unter der östlichsten befindet sich eine flache Höhe. Das Wasser dort ist kniehoch. Weiter westlich fließt Wasser aus einem Haufen Felsbrocken. Das Gras bei den Felsen ist kniehoch.
    An Tieren gibt es vereinzelt Vögel und jede Menge Mücken. Außerdem leben im See Fische. Im Süden leben außerdem viele Frösche. Essbare Pflanzen gibt es abgesehen von den Beeren an den Beerensträuchern keine.
    Die Temperatur beträgt tagsüber 10 Grad Celsius, nachts 5 Grad Celsius.


    Schaut bitte täglich hier vorbei, denn die Arena wird sich verändern.

    5
    Das Füllhorn:

    40 Meter weit weg:

    30 Meter weit weg:

    20 Meter weit weg:

    10 Meter weit weg:

    5 Meter weit weg:

    Im Füllhorn:
    - 1x Speerspitze
    - 1x dunkelbrauner Rucksack
    - 1x Wurfmesser
    - 2x Packung Iodtabletten (30 Stück)



    Rucksäcke:

    Neongelb:
    - 1-Liter-Flasche, leer
    - 100gr. Trockenfleisch


    Grün:
    - 1,5-Liter-Flasche, leer
    - 100gr. Trockenfleisch
    - 1 kleiner Laib Käse
    - Nadel und Faden

    Dunkelbraun:
    - schwarzer Schlafsack
    - Packung Streichhölzer (50 Streichhölzer)
    - 2-Liter-Flasche, leer
    - 50gr. Trockenobst
    - 200gr. Trockenfleisch
    - Fernglas
    - 1x Packung Iodtabletten (30 Stück)
    - Nadel und Faden


    Schwarz:
    - schwarzer Schlafsack
    - Feuerzeug
    - 2-Liter-Flasche, voll
    - Fiebersenkende Tabletten (10 Stück)
    - Wundsalbe (50gr.)
    - Nachtsichtbrille
    - Fernglas
    - 200gr. Trockenfleisch
    - 100gr. Trockenobst
    - 2x Packung Iodtabletten (30 Stück)
    - Nadel und Faden

    6
    Die Kleidung:

    Die Kleidung besteht aus tarnfarbenen, festen, langen Hosen, schwarzen Stiefeln mit Profil und warme Socken. Dazu tragen die Tribute ein tarnfarbenes T-Shirt mit rundem Ausschnitt und eine tarnfarbene, dünne Jacke, die zwar keinen Regen abhält, aber warm hält. Alle Kleidung trocknet sehr schnell.

    7
    Die Tribute:


    Distrikt Eins:

    Name: Violett Whiteman
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Distrikt: 1
    Aussehen: schulterlange, blonde Haare, himmelblaue Augen, einen trainierten Körper
    Charakter: listig, klug, verführerisch, manchmal freundlich
    Stärken: Ausdauernd, kann gut mit Waffen umgehen
    Schwächen: sie hat sehr, sehr viel Angst vor der Höhe, sobald sie ca. 2 m über dem Boden ist bekommt sie schlimme Panikattacken, kann durch ihre Höhenangst auch nicht klettern
    Gezogen oder Freiwillig: freiwillig
    Punkte bei der Bewertung: 10
    Warum?: sie hat mit einem Schwert gegen einen Gegner gekämpft und einige Stunts dabei hingelegt, bis sie gewann
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: eigentlich alle Waffen, rennen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: schwimmen, fallen stellen
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen

    Distrikt Zwei:

    Distrikt Drei:

    Distrikt Vier:

    Distrikt Fünf:

    Distrikt Sechs:

    Distrikt Sieben:

    Distrikt Acht:

    Distrikt Neun:

    Distrikt Zehn:

    Distrikt Elf:

    Distrikt Zwölf:

    8
    Die Toten:

    Distrikt Eins:

    Name: Shine Jones
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Distrikt: 1
    Aussehen: eisblaue Augen, weißblonde Haare, muskulös, breitschultrig, kantige Gesichtszüge, 2,02 groß
    Charakter: ungeduldig, arrogant, sadistisch, mutig, beschützerisch, kreativ
    Stärken: hat kein Problem damit zu töten, sieht nachts gut, kräftig
    Schwächen: unbeherrscht, kann nicht abwarten, unterschätzt andere oft
    Gezogen oder Freiwillig: freiwillig
    Punkte bei der Bewertung: 10
    Warum?: Er hat Schwertkampftechniken vorgeführt
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Schwertkampf, Gewichte heben, mit bloßen Händen töten
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: klettern, schwimmen, sprinten
    Bevorzugte Waffe: Schwerter
    Von Violett erschossen

    Distrikt Zwei:

    Name: Victoria Lynn Wood
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Distrikt: 2
    Aussehen: Vic hat brustlanges, dunkelbraunes Haar, welches vorne von zwei auffälligen blonden Strähnen betont wird. Sie hat ein ziemlich ovales Gesicht, mit zarten Sommersprossen, einer etwas spitzen Nase und mandelförmigen Augen, die die goldgelbe Farbe von Herbstlaub haben, und ziemlich lauernd wirken. Ihre Haut ist olivfarbend und mit einer hübschen Ansammlung von Narben und Schrammen vom Training bedeckt. Victoria ist nicht überdurchschnittlich groß oder klein, dafür allerdings ziemlich schlank, und sie ist mit recht muskulösen Gliedmaßen ausgestattet, die das ausgleichen.
    Charakter: Vic ist... speziell, könnte man sagen. Sie hat etwas von einem brodelndem Vulkan, neigt zu Wutausbrüchen und beruhigt sich blitzschnell wieder, ihr Temperament ist Stärke und Schwäche zugleich. Victoria ist eigensinnig und schlagfertig, geht auf so ziemlich jede Provokation ein und ist manchmal etwas voreilig. Sie ist eine Anführernatur, Menschen die ihr die Meinung sagen kann sie überhaupt nicht leiden. Innerhalb einer Gruppe ist sie meist humorvoll und motivierend, aber trotzdem, auch unter Freunden oder Bekannten, wegen ihres Temperaments gefürchtet.
    Stärken: Laufen, also sowohl Sprint als auch Ausdauerlauf ist definitiv eine ihrer Stärken, durch ihren Körperbau ist sie auch sehr gut dafür geeignet. Auch Kampfsport liegt ihr, sie kann einem also auch ohne Waffe gefährlich werden, und in Ablenkungsmanöver ausdenken und Pläne schmieden ist sie ein Ass. Sie kann auch recht gut mit den meisten Waffen umgehen.
    Schwächen: Als erstes, was man sich wahrscheinlich schon denken kann, ihr Temperament, welches sie oft in Schwierigkeiten bringt. Als zweites kommt Schwimmen dazu. Sie kann sich zwar über Wasser halten, aber für sie war Schwimmen stets eher nebensächlich, weshalb sie sich nicht wirklich die Mühe gemacht hat, das zu lernen. Außerdem kann sie nicht mit Pfeil und Bogen umgehen, auch wenn sie es ständig probiert. Und zu guter Letzt: Sie hat Raumangst. Inzwischen kann sie es zwar einigermaßen gut beherrschen, aber in engen Räumen wird sie sofort extremst nervös, und sucht hektisch nach einem Ausgang.
    Gezogen oder Freiwillig: Vic hat sich freiwillig gemeldet- mehr kann man dazu nicht sagen.
    Punkte bei der Bewertung: 11 Punkten
    Warum?: Vic hat einfach ihre Stärken gezeigt. Sie hat zuerst mit der Wurfaxt mehrmals eine Übungspuppe massakriert, dann hat sie das selbe mit einem Wurfspeer vorgeführt, und am Ende hat sie noch mal eine kleine Schwerteinlage hingelegt.
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Naja, eigentlich siehe Stärken.
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Sie hat beim Training nicht neues geübt, dafür allerdings vorallem ihre Kletterfähigkeiten verbessert.
    Bevorzugte Waffe: Wurfaxt.
    Von Rana mit einem Dolch erstochen


    Name: Der Name des Jungens lautet Samuel Roy und sollte so den meisten bekannt sein. In seiner Familie gab es nämlich schon ein paar die die Hungerspiele gewonnen haben.
    Geschlecht: Er ist männlich.
    Alter: Wie jeder in seiner Familie hat er sich für die Arena mit 18 Jahren gemeldet.
    Distrikt: Samuel gehört dem Distrikt 2 an und ist stolz darauf.
    Aussehen: Samuel ist hochgewachsen und wegen dem vielen Training gut bemuskelt. Jedoch ist er keinesfalls bullig sondern genau das Gegenteil davon. Er ist recht schlank und ähnelt mit seiner Statur einem gut ausgebildetem Sportler. Seine Arme sind lang und kräftig und an den Enden befinden sich lange und geschickte Finger. Samuels Beine sind durchtrainiert und so eignen sie sich gut zum laufen wie auch fürs klettern. Er hat ein schmaleres Gesicht mit einem ausgeprägten Kiefer und Kinn. Seine obere Gesichtshälfte ist etwas breiter und seine Wangenknochen etwas höher. Samuel besitzt mandelförmige Augen die zwischen Lidfalte und Augenlied einen kleinen Abstand aufweisen. Seine Augen sind von einer eisblauen Farbe und wie das Eis, weisen sie verschiedene Blautöne auf. Umrandet werden diese Augen von langen dichten und dunklen Wimpern. Über seinen Augen befinden sich dunkle Augenbrauen die mit seinen Augen harmonieren. Sein symmetrischer Mund mit den hautfarbenen, vollen Lippen und die von normaler Größe, an der Spitze leicht abgerundene Nase befinden sich ebenfalls in seinem Gesicht. Getragen wird dieses von einem langen schmalen Hals. Samuels Haare sind rabenschwarz und immer verwuschelt. Meist sind sie ungekämmt und zersaust und fallen ihm mit einigen Strähnen ins Gesicht. Samuel könnte man mit einem Vampir vergleichen, was die Hautfarbe angeht, denn Samuel ist furchtbar bleich. In dunklen Räumen wirkt dies gerade zu gespenstisch. Sein ganzer Körper ist mit kleinen Narben versehen, die er sich in den verschiedenen Trainingsstunden zugezogen hat. Samuel geht meist in gerader Haltung, wodurch er noch größer wirkt als er ist.
    Charakter: Samuel war schon immer gegenüber anderen Menschen kühl und abweisend. Er verspürte nie das Verlangen, eine tiefere Bindung zu anderen Menschen aufzubauen und zeigte dies auch indem er, wenn einer mit ihm sprach, kalt und knapp antwortete. Er fühlte sich bei anderen Menschen noch nie richtig wohl und war lieber für sich. Samuel verliert nicht viele Worte denn es ist seiner Sicht nach reine Zeitverschwendung. Er behält immer einen kühlen Kopf und ist nicht so leicht aus der Fassung zu bringen. Er hat in seinem kurzen Leben schon viel erlebt und gesehen und ist so mit den meisten Sachen bekannt. Sollte Samuel sich später den Karrieros anschließen wäre es nicht sehr ratsam ihm die Führung zu überlassen, denn auch wenn er seine Verbündeten immer versucht zu beschützten, alle seine Taten jedoch immer nur aus reinem Eigennutz bestehen. So würde er nicht zögern jeden seiner Verbündeten ins Verderben stürzen zu lassen wenn es ihm nützen würde. Samuel hat einen ausgeprägten Menschenverstand und auch wenn er vieles kann und kennt, weiß er, dass es doch Sachen gibt die er nicht weiß oder kann. So würde er doch nie unüberlegt handeln. Er hat ein klares Ziel vor Augen und tut auch alles um dies zu erreichen.
    Stärken: Nun Samuel ist ein hervorragender Kämpfer mit allen Waffen. Auch ohne Waffen ist er ein gefährlicher Gegner. Klettern und das Auskennen was Pflanzen angeht kann er auch. Fallen stellen und Ausdauer besitzt er auch. Seine größte Stärke ist aber dann doch wohl sein Verstand.
    Schwächen: Samuel hasst die Wärme oder irgendwas das damit zu tun hat. Er bekommt sofort schlimme Kopfschmerzen und Schwindelanfälle wenn es zu warm ist. Auch kann er nicht schwimmen und wird im Wasser furchtbar panisch. Sein Misstrauen und sein Stolz stehen ihm auch öfters im Weg.
    Punkte bei der Bewertung: 11
    Warum?: Nun Samuel kann eigentlich recht viel jedoch weiß er, dass auf das Kämpfen am meisten Wert gelegt wird. So hat er nur dies getan und mit der Axt, dem Schwert, dem Bogen, dem Speer und einem Wurfmesser etwas vorgeführt.
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Nun alles was oben bei Stärken aufgelistet ist.
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Samuel hat sich sehr viel mit der Station beschäftigt wo man lernt verschiedene Sachen zu bauen wie z.b einen Angelhaken.
    Bevorzugte Waffe: Samuels Lieblingswaffe ist der Speer.
    Von einer Mutation zerfleischt

    Distrikt Drei:

    Name: Isabella Sanes
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Distrikt: 3
    Aussehen: dunkelblonde Haare bis zu den Schulterblättern, saphirblaue Augen, blasse Haut, volle Lippen, lange Wimpern, zierlich, schlank, 1,75 m groß
    Charakter: sadistisch, grausam, lebensfroh, spontan, selbstsicher, hoffnungsvoll, emotional
    Stärken: Schmerzen zufügen, Technik
    Schwächen: Mitleid empfinden, gnädig sein 
    Gezogen oder Freiwillig: freiwillig
    Punkte bei der Bewertung: 8
    Warum?: Sie hat eine Puppe zerschnitten, einer anderen einen Stromschlag verpasst und eine dritte mit einem Pfeil durchbohrt
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Technik, mit Messern umgehen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Bogen schießen
    Bevorzugte Waffe: Messer, Bogen
    Von einer Mutation zerfleischt


    Name: Julius Finis
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Distrikt: 3
    Aussehen: grüne Augen die immer schielen, blonde, schulterlange Haare, mager, zittrig, blasse Lippen, kränkliche Haut, 1,56 m groß
    Charakter: vergesslich, impulsiv, aggressiv, emotional, verrückt, instabil, aufopferungsvoll
    Stärken: Elektrizität, sprinten
    Schwächen: schwimmen, ruhig sein
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 5
    Warum?: Er hat einen Elektromotor gebaut und mit Hilfe von Strom Fische getötet
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: mit Elektrizität und Technik umgehen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: mit Messern kämpfen, klettern
    Bevorzugte Waffe: Messer, selbstgebastelte Waffen
    Von Shine mit einem Schwert erstochen

    Distrikt Vier:

    Name: Lucy Montgomery
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Distrikt: 4
    Aussehen: rotbraune Haare, blaue Augen, Sommersprossen, klein (1.56), eine Narbe an der rechten Hand
    Charakter: listig, schlau, kaltblütig, wenn man sie besser kennenlernt ist sie nett und freundlich, manchmal auch schüchtern, für die Hungerspiele hat sie sich eine „Maske“ zugelegt und verhält sich tollpatschig und ungeschickt
    Stärken: Dreizack, schwimmen, tauchen, Speer
    Schwächen: klettern, Schwerter, anderen vertrauen, ausdauernd rennen
    Gezogen oder Freiwillig: freiwillig, sie ist sich sicher dass sie die Spiele gewinnen kann
    Punkte bei der Bewertung: 7
    Warum?: sie hat mit ein paar Speeren auf eine Puppe geschossen, aber nur ein Speer traf die Puppe in den Kopf, zwei andere trafen den Bauch, die restlichen 2 schoss sie absichtlich daneben
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: schwimmen, tauchen, sie kann die Luft ca. 2-3 min anhalten, mit einem Dreizack gut umgehen, Speer ist auch ok
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: schnell sprinten, Messer werfen
    Bevorzugte Waffe: Dreizack, Speer ist auch ok.
    an der Kapitolkrankheit gestorben


    Name: Lennard Millington
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Gerade erst 15 Jahre geworden
    Distrikt: 4
    Aussehen: Lennard hat kurze schwarze lockige Haare und grünbraune Augen. Er ist zwar nicht breit gebaut, hat aber viel Kraftsport gemacht und hat daher schon muskeln, jedoch nicht übertrieben. Er ist durchschnittlich groß.
    Charakter: Lennard ist mutig und ehrgeizig und kann auch echt gemein sein. Allerdings tötet er die Tribute sofort, anstatt sie davor noch zu quälen, weil er meint und weiß, dass es nur Zeitverschwendung ist. Er bleibt oft ernst, aber das heißt nicht, dass er keinen Sinn für Humor hat, dazu ist er auch sehr ausmerksam. Er kann auch gut immer eine Anführerrolle übernehmen und denkt nach, bevor er handelt.
    Stärken: Denkt immer nach, bevor er handelt, Sehr aufmerksam
    Schwächen: Macht sich manchmal auch ZU viele Gedanken, bevor er handelt oder ähnliches, Speere
    Gezogen oder Freiwillig: Freiwillig
    Punkte bei der Bewertung: 9
    Warum?: Kam recht gut rüber, Hat ein paar Puppen mit dem Schwert zerfetzt, hat gegen einen Gegner gekämpft und ihn innerhalb von Sekunden besiegt
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Mit dem Schwert umgehen, Schnell einen Unterschlupf bauen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Messer werfen, Schwimmen
    Bevorzugte Waffe: Schwert
    Ertrunken

    Distrikt Fünf:

    Name: Ruby Best
    Geschlecht: w
    Alter: 13
    Distrikt: 5
    Aussehen: schwarze Schulterlange Haare die sie meist in einem Zopf trägt, grünbraune Augen. Sie ist eher blass. Ruby ist eine kleine Person die auch sehr zierlich ist
    Charakter: loyal, hilfsbereit, ängstlich
    Stärken: kann sich sehr gut anschleichen, kennt sich mit Strom aus, ist wendig
    Schwächen: kann nicht kämpfen, fürchtet sich vor den Karrieros, kann nicht schwimmen
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 6
    Warum?: Sie hat Lebensmittelvorräte so mit Stacheldraht manipuliert das man den Draht nicht sah
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: kennt sich gut mit Strom aus
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: tarnen und schleichen
    Bevorzugte Waffe: StacheldrahtVon Sam mit einem Messer erstochen


    Name: James Resin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Distrikt: 5
    Aussehen: struppiges, schwarzes Haar, bronzefarbene Haut, dunkle Lippen, sportlich, grüngelbe Augen, schlanke Finger, 1,79 m groß
    Charakter: selbstsüchtig, sanft, besserwisserisch, mutig, eitel, loyal
    Stärken: lauschen, schleichen, Gelegenheiten erkennen
    Schwächen: Blut sehen, mit Waffen umgehen, Ausdauer
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 4
    Warum?: Hat einige "Generatoren" gebaut
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: klettern, schwimmen, Stromerzeugung
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: schleichen, Pflanzenkenntnisse
    Bevorzugte Waffe: keine
    Von Shine mit einem Schwert erstochen

    Distrikt Sechs:

    Name: Sissi Muri
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Distrikt: 6
    Aussehen: feuerrote, schulterlange Haare, weiblich, schlank, sportlich, waldgrüne Augen, volle Lippen, hohe Wangenknochen, lange Wimpern, Sommersprossen, 1,78 m groß
    Charakter: aggressiv, selbstbewusst, stolz, listig, humorvoll, kreativ, loyal
    Stärken: Hören, Riechen, Rennen, Schwertkampf 
    Schwächen: Sehen, Fernkampfwaffen, lügen, klettern
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 10
    Warum?: Weil sie trotz ihrer Blindheit sehr gut mit dem Schwert umgehen kann
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: schärfere Sinne, gute Menschenkenntnis
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Schwertkampf, schwimmen
    Bevorzugte Waffe: Schwert
    verhungert


    Name: Simon Francis
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Distrikt: 6
    Aussehen: graublaue Augen, hellblonde Haare, dicklich, wenig muskulös, helle Haut, volle Lippen, 1,73 m groß
    Charakter: naiv, mitleidig, vertrauensvoll, unvorsichtig, ehrlich, tapfer
    Stärken: Menschenkenntnis, sieht gut im Dunkeln
    Schwächen: Sport, kann kein Blut sehen
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 2
    Warum?: Hat versucht zu klettern und ist runter gefallen
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Menschenkenntnis
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Feuer machen
    Bevorzugte Waffe: Messer
    Von James in einem Fluss ertränkt

    Distrikt Sieben:

    Name: Timna Hayne
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Distrikt: 7
    Aussehen: Timna ist eigentlich recht klein und zart gebaut, man würde ihr nicht so viel Kraft zuschreiben wie sie tatsächlich hat; auf den ersten Blick erkennt man ihre Muskeln kaum und doch weist sie mehr am Arm-, Bein- und Bauchbereich auf als manch andere Menschen; sie hat oben kaum etwas aufzuweisen und eine sehr dünne Taille; ihr Gesicht ist klein und rund; Wangenknochen sind kaum zu erkennen, dafür ihre Grübchen wenn sie lächelt; sie hat eine kleine Stupsnase, relativ kleine Augen, kleine Ohren und einen zarten, blassrosa Mund; ihre Augen sehen aus wie flüssiges Karamell, wobei sie zur Pupille hin mehr Orange wirken und nach außen hin eher Braun; ihr Gesicht wird von matten, hellbraunen, leicht gelockten Haaren eingerahmt; alle Strähnen wirken unterschiedlich lang, da sie immer von ihrer Mutter geschnitten wurden; von der Sonne sind sie etwas verblasst und haben ihren Glanz verloren, wirken also wie oben genannt matt
    Charakter: sie ist eigentlich sehr lebhaft, lässt sich kaum oder sehr schwer unterkriegen oder von anderen etwas sagen; sie ist stur, setzt ihre Meinung und ihren Willen so weit es geht durch; ist ein sehr sarkastischer, manchmal sogar herablassender Mensch; sie nimmt kaum ein Blatt vor den Mund und bringt sich selbst somit öfter in Gefahr; sie setzt sich für ihre Familie, Freunde und für alles wofür sie steht ein, gibt erst auf wenn es wirklich vorbei ist und lässt sich nicht schnell in die Knie zwingen
    Stärken: sie hat eine gute Ausdauer, Geschicklichkeit und ist sowohl sehr schmerzresistent wie auch so gut wie nie krank
    Schwächen: auch hier würde ich die Schmerzresistenz anführen, da sie sich somit selbst überfordern kann; sollte es zu einer Begegnung kommen, bleibt ihr nur die Flucht, da sie kaum mit Waffen umgehen kann; sie ist nicht sonderlich schnell und kann Menschen sehr schwer einschätzen
    Gezogen oder Freiwillig: Gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 7
    Warum?: sie ist ziemlich geschickt durch die Halle geklettert ohne den Boden zu berühren oder besonders laut zu sein, war jedoch nicht so besonders oder ausgefallen, dass sie mehr Punkte bekommen würde
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: sie kann sehr gut klettern, kann Feuer machen und hat Pflanzenkenntnisse
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: der Umgang mit Messern (sowohl Wurfmesser als auch Buterfly) jedoch nicht sehr ausgeprägt
    Bevorzugte Waffe: Wurfmesser
    Ertrunken


    Name: Ryan Wernet
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    Distrikt: Distrikt 7
    Aussehen: Ryan hat dunkelblonde etwas längere als kurze Haare, grünbraune leuchtende Augen und ist durchschnittlich groß. Er ist recht dünn und schmächtig, wird daher auch oft unterschätzt, dafür aber sehr schnell und wendig.
    Charakter: Ryan ist hilfsbereit und übernimmt auch gerne Aufgaben für andere. Er ist auch absprachefähig, hält sich jedoch nicht an den Plan, wenn er eine einmalige Gelegenheit sieht. Dazu kann er auch noch sehr achtsam sein, wenn er jedoch in Gedanken versunken ist, bekommt er kaum noch etwas mit.
    Stärken: Schnell und wendig, Wird oft unterschätzt, Mit der Axt umgehen, Ausdauernd
    Schwächen: Wenn er erst einmal ohne Waffe von einem zwei Meter großem Tribut in die Ecke gedrängt wird, ist er machtlos, Hat noch Angst davor jemanden zu töten, wird also beim ersten mal wenn er wen töten muss erst zögern bis gar nichts tun, Gegen schnelle und gleichzeitig große Waffen kämpfen, Vertraut zu schnell
    Gezogen oder Freiwillig: Gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 7
    Warum?: Die Sachen mit z.B. den Waffen die er vorgemacht hat war ganz gut, nur wird er wie gesagt immer unterschätzt
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Mit der Axt umgehen, Ausdauer
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Fallen aufstellen, Ein wenig ohne Waffe kämpfen, Zielen (z.B. mit Pfeil und Bogen)
    Bevorzugte Waffe: Axt
    Ertrunken

    Distrikt Acht:

    Name: Rana Heran
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Distrikt: 8
    Aussehen: Rana ist normal groß und schlank, fast dürr. Sie hat lange schwarze Haare, die sie meist zu einem Zopf geflochten trägt. Ihre Augen sind braun. Sie hat verschiedene kleine Narben, sieht aber nicht auffällig aus.
    Charakter: Rana ist verschlossen und gibt nicht viele von sich preis. Sie wirkt oft kühl und distanziert. Man merkt ihr an, dass sie nicht viel mit Menschen zu tun hat.
    Stärken: Heimlichkeit, Schnelligkeit, Zähigkeit
    Schwächen: kann nicht gut mit Menschen umgehen, ist nicht gut im Nahkampf, kann nicht wirklich schwimmen
    Gezogen oder Freiwillig: Gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 6
    Warum?: Rana hat sich sehr leise durch einen Parcour bewegt und dann eine Puppe erdolcht
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: eigentlich siehe Stärken, Rana ist eine geschickte Diebin
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: har Wissen zum Thema Nahrung (Insekten & Pflanzen) und Tarnung erworben
    Bevorzugte Waffe: Messer oder Dolch
    Ertrunken


    Name: Adrian Denim
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Distrikt: 8
    Aussehen: veilchenblaue Augen, goldblonde, gelockte, schulterlange Haare, hohe Wangenknochen, Sommersprossen, sportlich, schlank, schlanke Finger, 1,78 m groß
    Charakter: aufopferungsvoll, beschützerisch, mitleidig, misstrauisch, hasst es andere leiden zu sehen, mutig, respektvoll, geduldig
    Stärken: nähen, kreativ sein, heilen
    Schwächen: andere leiden zu sehen, sich selbst anderen vorzuziehen, verletzen
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 6
    Warum?: hat einige Heilmethoden und Pflanzenkenntnisse vorgeführt
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: heilen, nähen, planen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Pflanzenkenntnisse, tarnen, Knoten
    Bevorzugte Waffe: Ahle
    von Victoria mit einem Messer getroffen

    Distrikt Neun:

    Name: Wanda Graham
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Distrikt: 9
    Aussehen: Wanda hat lange glatte schwarze Haare, die wie ein Vorhang ihren Rücken hinunter fließen. Ihre Augen sind zweifarbig. Während das Linke in einem hellgrauen Ton strahlt, verschmilzt das braune Linke förmlich mit ihrem etwas dunklerem Hautton. Da sie aus Distrikt 9 stammt ist sie sehr dünn, fast schon abgemagert, und nicht auffallend groß oder klein.
    Charakter: Sie wirkt von außen frech, respektlos, selbstüberzeugt und ziemlich unbeeindruckt von allem und jedem, was einen ganz schön auf die Palme bringt. Das dient allerdings nur als eine Art Barriere. Sie hat Angst. Das merkt man nicht sofort, aber wenn man Wanda länger beobachtet, wird sichtbar, wie sehr sie an sich selbst zweifelt, dass sie sich viele Gedanken macht und am liebsten einfach mit der Wand verschmelzen würde. Ihre einzige Chance bei den Spielen ist ihre List, und sie weiß es. In ihrem Distrikt tritt sie vorallem spontan und selbstbewusst auf.
    Stärken:
    - Naja... Überleben. Damit ist nicht Kampf oder so gemeint, sondern die Tatsache, dass sie einfach gut darin ist, Essen zu finden, von anderen Tributen zu stehlen und zu Improvisieren.
    - Leichtfüßigkeit. Sie ist schnell, wendig und vorallem leise.
    - Listigkeit, oder auch Klugheit. Sie hat weder Probleme mit dem Auseinanderhalten von Pflanzen noch mit Pläne schmieden.
    Schwächen:
    - Ausdauer. Da muss man nichts zu sagen.
    - Sie ist keine gute Kämpferin, im Kampf ist sie so ziemlich jedem unterlegen.
    - Wanda kann auch nichts aushalten, ihr Immunsystem ist eine einzige Baustelle, und nur etwas tiefere Wunden werden erst recht problematisch.
    Gezogen oder Freiwillig: Gezogen.
    Punkte bei der Bewertung: 4
    Warum?: Sie hat einige Fallen geknüpft, ihre Pflanzenkentnisse gezeigt und ist anschließend einmal durch einen Parcour gehüpft.
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Alles was oben steht.
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Sie hat es nicht wirklich geschafft was neues zu lernen, kann aber zumindest jetzt Fallen stellen.
    Bevorzugte Waffe: Wenn sie eine benutzen müsste, wäre es ein Bogen.
    Wurde von Rana mit einem Messer erstochen


    Name: Alexander John Salvor
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13 
    Distrikt: 9
    Aussehen: sturmgraue Augen, kupferrote Haare, markantes Kinn, mager, bronzefarbene Haut, lange Gliedmaßen 1,59 m groß
    Charakter: ruhig, unentschlossen, feige, stur, hängt an seinem Leben, kämpferisch
    Stärken: überleben (er klammert sich mit aller Kraft an sein Leben)
    Schwächen: schnell entscheiden 
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 3
    Warum?: Er hat Pflanzen richtig zugeordnet
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Getreide erkennen und verarbeiten, kochen, mit einer Sense umgehen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: mit Äxten umgehen
    Bevorzugte Waffe: Sense
    Von Josh erwürgt

    Distrikt Zehn:

    Name: Sam Melven
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Distrikt:10, ist ihr aber ziemlich egal
    Aussehen: Sam ist normal groß und hat ebenfalls eine normale Figur. Ihre Haare gehen ihr bis zum Bauchnabel, sind pechschwarz, meistens ordentlich und etwas wellig. Ihre Augen haben einen hellgrünen Ton mit einem leichten bläulichen Stich. Sie trägt eine schwarze lange Hose, schwarze Schuhe, ein schwarzes T-shirt und eine schwarze, länger Kaputzenjacke. Außerdem hat sie eine silberne Kette mit einem Halbmond als Anhänger.
    Charakter: Sie ist meistens ehe kühl und wirkt oft traurig, fast schon depressiv. Oft scheint ihr alles egal zu sein. Sie ist sehr nachdenklich. Doch eigentlich ist sie kämpferisch und gerissen. Zudem sieht man es ihr zwar nicht an, aber sie kann es nicht mit ansehen wenn jemand anderes leidet. Sie würde dieser Person zu gerne helfen, weiß aber nicht wie und lässt sich dann öfters dazu verleiten such selbst Leid an zu tun
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen und Ausdauer
    Schwächen: Klettern, Hitze ertragen und
    Gezogen oder Freiwillig: Gezogen
    Punkte bei der Bewertung:10
    Warum?: Da sie unfassbar gut mit Shuriken( Wurfmessern) und Wurfsternen umgehen kann, auch jedoch anfangs nicht kooperativ zeigte.
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Mit den wurfmessern zu "kämpfen", da drin war sie jedoch nicht so gut
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Besser mit den Wurfmessern und den Wurfsternen um zu gehen
    Bevorzugte Waffe: Shuriken(Wurfmesser) und schwarze Wurfsterne
    Sam erstach sich selbst


    Name: Leo Miller
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Distrikt: 10
    Aussehen: schmächtig, kurze, schwarze Haare, graue Augen
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, ängstlich, freundlich
    Stärken: Messer, rennen
    Schwächen: vertraut fremden viel zu schnell, schwimmen
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 8
    Warum?: er hat mit dem Messer gegen einen Gegner gekämpft und hat danach noch einen schnellen Sprint hingelegt
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: mit Messern umgehen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: schnell rennen
    Bevorzugte Waffe: Messer
    Von Vic mit einer Axt getötet

    Distrikt Elf:

    Name: Viola Blythe
    Geschlecht: w
    Alter: 12
    Distrikt: 11
    Aussehen: Viola ist klein und sehr zierlich. Sie hat dunkelbraune Haare, wie die von Zartbitterschokolade. Sie sind lang und wellig und ihre Augen sind von einem dunklen sturmgrau. Sie ist unauffällig und dünn gebaut, man sieht ihr den Hunger an.
    Charakter: Viola ist leise und ruhig, aber trotzdem mutig und tapfer und würde ihr Leben für Geliebte ohne zu Zögern opfern. Sie ist freundlich und hilfsbereit, hat schnell ein schlechtes Gewissen. Außerdem ist sie intelligent. Sie mag Abenteuer, auch wenn sie weiß das dieses Abenteuer, die Hungerspiele, zu groß wird
    Stärken: Sie kennt sich sehr gut mit Pflanzen aus, kann sich von der Natur ernähren und heilen. Außerdem ist sie geschickt und flink und kann sehr gut klettern, da sie in den Obstplantagen gearbeitet hat. Sie ist schlau.
    Schwächen: Sie kann nicht schwimmen, sie kann nicht kämpfen und ist zu lieb. Außerdem hat sie viel zu schnell Gewissensbisse und ist dadurch leicht beeinflussbar.
    Gezogen oder Freiwillig: Gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 7
    Warum?: Weil sie sehr sehr gut klettern kann und schnell und flink wie ein Tier von einem Parcour zum anderen gehuscht ist und man sie fast nicht sehen konnte.
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: kann sehr gut klettern und mit Pflanzen umgehen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Sie kann vielleicht etwas besser Fallen stellen und Schlaufen knüpfen.
    Bevorzugte Waffe: Keine
    Von Rana mit einem Messer erstochen


    Name: Josh Varin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Distrikt: 11
    Aussehen: dunkelbraune Augen, schwarze, hüftlange, geflochtene Haare, dunkle Haut, muskulös, mager, rissige Haut an den Händen, Narben am Rücken, 1,98 m groß
    Charakter: schweigsam, vorsichtig, einzelgängerisch, Raumangst, neugierig, selbstständig, unloyal
    Stärken: ist Schmerzen gewöhnt, klettern
    Schwächen: schwimmen, schleichen
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 4
    Warum?: Er ist an Netzen geklettert und hat Gewichte gehoben
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Kraft, klettern
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: mit Schwertern kämpfen, Fallen stellen
    Bevorzugte Waffe: Schwerter
    Von James ertränkt

    Distrikt Zwölf:

    Name: Ava Stone
    Geschlecht: w
    Alter: 12
    Distrikt: 12
    Aussehen: Ava ist für ihr Alter furchtbar klein. Mit ihren 110 cm reicht sie den Kindern in ihrem Alter nicht mal bis zum Halsansatz. Dazu kommt ihre furchtbar dünne Statur. Sie besteht nur aus Haut und Knochen was sich daraus schließen lässt, dass sie deutlich hungert. Sie ist deutlich abgemagert und leidet an Untergewicht. Man erkennt mühelos ihre Rippen und könnte diese problemlos zählen. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen sie leidet an einem furchtbar schweren Fall von Magersucht. Wenn man Ava sieht, würde man glauben sie würde jeden Augenblick z.s brechen, so schwach sieht sie aus. Rundungen lassen sich nur ganz schwer andeuten. Meist geht Ava in gekrümmter Haltung und erinnert so an einen Geier. Ihre Arme sehen wie leblose überflüssige Anhängsel an ihrem Körper aus. Sie sind kraftlos und tun sich schon mit den leichtesten Gewichten schwer. Ihre Beine wirken wie zwei Bohnenstangen. Sie tun sich sogar schwer damit, Ava selbst zu tragen weshalb sie auch nur einige Schritte gehen kann, bevor sie sich außer Atem ausruhen muss. Ava hat ein ausgemergeltes Gesicht. Ihre Wangen sind eingefallen, ihre Lippen blutig und verkrustet und ihre Augen in die Augenhöhlen zurückgefallen. Große Augenringe und Schatten liegen unter ihren Augen. Ihre Haut ist, wie es für die Leute im Saum üblich ist, olivenfarbend und ihre Augen sturmgrau. Überall klebt ihr Dreck und Kohle am Körper und nicht wenige unverheilte Wunden und Narben ziehen sich über diesen. Ihre Haare sind schwarz und furchtbar lang, da sie nie dazu gekommen ist, sie zu schneiden. So reichen die ihr nun über die Hüfte. Avas Haare sind stark verfilzt und nicht wenige Läuse und Flöhe werden sich dort breit gemacht haben.
    Charakter: Ava ist eine sehr verängstigte Person. Sie ist es nicht gewohnt mit fremden Menschen konfrontiert zu werden, da sie in Distrikt 12 nie oder fast nie das Haus verlassen hat. So reagiert sie auf Fremde panisch und verängstigt. Sie bekommt in der Gegenwart von ihnen nicht den Mund auf. Sie ist eine sehr ruhige Person und verhält sich unaufällig. Sie beobachtet das Geschehen aus der Ferne aus sicherem Abstand. Aus fremden Angelegenheiten hält sie sich wenn möglich raus. Wenn sie in Bedrängnis gerät oder sie spürt, dass etwas von ihr erwartet wird, erstarrt sie und bekommt den Mund nicht auf. Ava ist eigentlich ein kluges Mädchen jedoch regiert die Angst über sie. Ihre Handlungen auf Situationen sind meist nicht die besten und man merkt diesen an, dass sie unüberlegt sind. Da sie sehr ängstlich ist hat sie auch nicht besonders viel Mut und hält sich so aus allem raus was ihr gefährlich werden könnte. Sie vertraut keiner Person da sie bisher nur schlechtes von der Seite der Menschen erfahren hat. Sie fühlt sich in der Nähe von Tieren wohler auch wenn sie noch nicht oft welche gesehen hat.
    Stärken: Das ist recht schwierig zu sagen, da Ava sich nicht nie auf die Probe hestellt hat. Sie wird den anderen Wohl oder Übel in so ziemlich allem unterlegen sein. Was sie jedoch gut kann ist das Überleben. Sie lebte in Distrikt 12 wie ein Tier. Musste sich durchs Leben kämpfen, das Ziel, nicht zu sterben. Sie stand vermutlich schon öfter vor dem beinahen Tod als alle anderen z.s. Doch sie hat sich immer wieder gefangen und es geschafft, zu überleben. Sie ist an Situationen, in denen sie tagelang ohne Essen und Trinken auskommen muss, gewöhnt. Dies wird ihr in der Arena hoffentlich helfen. Auch weiß sie manche guten Heiltipps, mit einer Heilerin ist das aber nicht zu vergleichen. Ava hat sich oft mit Kadavern ernähren müssen. So wird es für sie vielleicht leichter sein Nahrung zu finden als für andere, da nicht viele sich von Kadavern ernähren. Auch sieht sie ziemlich gut im dunkeln. Mit der Zeit hat sie sich jedoch gute Menschenkenntnisse angeeignet und ihr fällt sofort auf wenn etwas nicht richtig ist.
    Schwächen: Nun da ist die Liste furchtbar groß. Alserstes hätten wir da mal die Tatsache, dass sie furchtbar schwach ist. So kann sie zwar gehen aber nicht lange. Laufen kommt gar nicht in Frage. Auch das Klettern, Schwimmen...wird sich als unmöglich erweisen. Waffen zu halten oder zu benutzen, wird gar nicht in Frage kommen, da sie dazu viel zu schwach ist.
    Punkte bei der Bewertung: 1
    Warum?: Nun, Ava hat als sie ihr Talent gezeigt hat nichts getan. Sie hat sich sofort in eine Ecke verkrochen und hat dort zitternd darauf gewartet, dass sie gehen kann. 1 Punkt hat sie aber bekommen da sie sich ausgerechnet in eine Ecke verkrochen hat die sehr dunkel war. So hat man sie fast nicht gesehen und die Spielemacher haben darin ein Talent gesehen.
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: Nun wie bereits bei Stärken gesagt ist ihr Körper sehr kräftig. Er hält mehr aus als vielleicht andere was ihr nützen könnte.
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: In den ersten Tagen hat sie sich kaum fortbewegt und saß nur still da. Doch mit der Zeit hat sie sich langsam an die Stände herangetraut wo sonst eigentlich fast nie einer ist. Diese wären z.b die Tarnstation.
    Bevorzugte Waffe: Eigentlich keine. Sie hatte noch nie eine Waffe in der Hand.
    Von einer Mutation zerfleischt


    Name: Raphael Tamien
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Distrikt: 12
    Aussehen: schwarze, kurze Haare, blaugrüne Augen, volle Lippen, lange Wimpern, olivfarbene Haut, mager, 1,62 m groß
    Charakter: gerecht, gnädig, fröhlich, respektlos, fantasievoll, sanft, treu, mutig
    Stärken: Geschichten ausdenken, Fallen stellen
    Schwächen: töten, klettern
    Gezogen oder Freiwillig: gezogen
    Punkte bei der Bewertung: 3
    Warum?: Er hat ein paar Fallen gestellt
    Fähigkeiten die man bereits vor der Ernte hatte: ohne Essen auskommen, Geschichten erzählen
    Fähigkeiten die man sich durch das Training angeeignet hat: Fallen stellen, tarnen
    Bevorzugte Waffe: seine Stimme
    An der Kapitolkrankheit gestorben

    9
    Die Verbündeten:

    10
    Die News:

    18.10.18:
    - Das Rpg wurde erstellt

    5.11.18:
    - Victoria Lynn Wood und Samuel Roy haben sich verbündet

    6.11.18:
    - Shine Jones hat sich Victoria und Samuel angeschlossen

    7.11.18:
    - Sam Melven hat sich den Karrieros angeschlossen
    - Leo wurde von Vic getötet
    - Julius wurde von Shine getötet
    - Alexander wurde von Josh getötet
    - Simon wurde von James getötet
    - Rana, Adrian und Ruby haben sich verbündet
    - Raphael ist gestorben
    - Josh wurde von James getötet

    8.11.18:
    - Eine Flammenwand ist bei den Felsen entstanden

    9.11.18:
    - James wurde von Shine getötet

    11.11.18:
    - Samuel wurde von einer Mutation getötet
    - Ava wurde von einer Mutation getötet
    - Isabella wurde von einer Mutation getötet

    14.11.18:
    - Shine wurde von Violett getötet

    16.11.18:
    - Viola wurde von Rana getötet

    24.11.18:
    - Ruby wurde von Sam getötet

    25.11.18:
    - Wanda wurde von Rana getötet

    26.11.18:
    - Lucy ist gestorben

    3.12.18:
    - Lennard ist ertrunken
    - Timna ist ertrunken
    - Ryan ist ertrunken

    26.12.18:
    - Adrian wurde von Vic getötet
    - Sissi ist verhungert

    27.12.18:
    - Victoria wurde von Rana getötet
    - Es sind nur noch drei Tribute übrig: Violett Whiteman, Rana Heran und Sam Melven

    31.12.18:
    - Rana ist gestorben

    10.1.19:
    - Sam hat Selbstmord begangen


    Violett Whitemann hat die Hungerspiele gewonnen
    Trotz der Bemühungen zahlreicher Ärzte starb sie nur wenige Tage nach ihrem Sieg an ihren Verletzungen, zum Bedauern ihrer Fans.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew