Springe zu den Kommentaren

Die Rückkehr nach Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.642 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 14 Stimmen

Der Feind schlägt zurück! Gerüchte verbreiten sich... die vier Zauberer und die Elben von Valinor kehren nach Mittelerde zurück um Mittelerde zu verteidigen. Alle Völker vereinen sich gegen Orks. Und die große Frage: Herrscht dann endlich Frieden?

    1
    Herzlich Willkommen! In diesem RPG könnt ihr mit eine erstellten oder (noch lebendem) Person Abenteuer erleben, Frieden schaffen oder euch einen Namen machen und in die Geschichte Mittelerdes eingehen. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach einen Stecki in die Kommentare (ihr dürft auch gerne mehrere Personen erstellen.)aber wartet auf mein okay! Wichtig: Falls ihr euch nicht sicher seid, wegen der Story... immer die vom Buch nehmen!

    Viel Spaß

    2
    Regeln
    -keine Beleidigungen, nett sein
    -keiner wird ausgegrenzt
    -macht die erstellten Personen nicht zu krass!
    -ihr könnt Timeskips anfragen (dann wird darüber abgestimmt)
    -bleibt immer realistisch (nicht in einem Tag vom Auenland nach Gondor)
    -Charakter von Spielern töten ist nur mit erlaubnis des Spielers okay.
    -kommt so oft on, wie es geht (oder Abmeldung auf mein Profil) nach 30 Tagen ohne abmeldung werdet ihr gekickt!
    - jeder kann so viele Karaktere erstellen, wie er will!
    - Man darf jederzeit ein Tier oder einen gerade unbespielten (nur die die keinem Spieler gehören) Charakter übernehmen!

    3
    Steckbriefe

    Name:
    Alter:
    Herkunft/Wohnort:
    Aussehen:
    Spezies:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Waffe:
    Tier:
    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...):
    Rang:
    Sonstiges:

    (Achtet darauf, nicht zu viele zu erstellen und dass das gleichgewicht der Völker und Geschlechter stimmt.)

    Eure Steckbriefe:

    Sheldor

    Name: Gandalf der Weiße (Mithrandir)
    Alter:/ lebt seit Anbegin der Zeit
    Herkunft/Wohnort: Valinor
    Aussehen: groß, weiße Haare und weißer Bart, Zauberstab
    Spezies: Zauberer
    Charakter: sehr nett, hilfsbereit, manchmal verliert er die Gedult und wird auch mal laut oder mürrisch
    Stärken: Er ist ein guter kämpfer, er hat viele Freunde und Bekannte in Mittelerde
    Schwächen: Zwerge findet er manchmal närrisch. Er hat manchmal schlechte laune und wirkt unfreundlich.
    Waffe: Zauberstab, Elbenschwert (leuchtet, wenn Orks in der nähe sind.)
    Tier: Shadowfax (Schattenfell) Pferd
    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Die meisten!
    Rang: ein guter Zauberer
    Sonstiges: /

    Name: Brendo Tuk
    Alter: 22
    Herkunft/Wohnort: Hobbingen im Auenland
    Aussehen: klein, rötliches, lockiges Haar, rundliches Gesicht.
    Spezies: Hobbit
    Charakter: gut gelaunt, freundlich
    Stärken: er ist stark und kann mit Schwertern umgehen
    Schwächen: langsam, hasst Eis und Schnee
    Waffe: Schwert, große Steine
    Tier: /
    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Hobbits und Zwerge
    Rang: normaler Bürger von Hobbingen
    Sonstiges: Sohn des Vetters von Frodo

    Name: Golunir
    Geschlecht: m
    Alter: 3273
    Spezies: Elb
    Heimat: Er wohnt im Düsterwald mit seiner Familie und mit seinem Freund Mathrir. Er hat sich in einem kleinen Häuschen ein Zimmer eingerichtet, in dem er schläft und schreibt (natürlich ist er oft unterwegs und schreibt auch oft von unterwegs aus)
    Aussehen: Er hat langes blondes Haar, ein schlankes Gesicht und blau schimmernde Augen. Er ist mittelgroß und dünn. Meistens trägt er grüne Kleidung.
    Stärken: Er ist ein hervorragender Bogenschütze und hat sehr ruhige Hände. Er schreibt oft Berichte über das Geschehen in Mittelerde und seine Schriften verbreiten sich im Nu sogar bis ins Auenland.
    Schwächen: Er ist sehr Misstrauisch und nicht gerade freundlich zu seinen Mitmenschen. Im Nahkampf wird es immer sehr kritisch für ihn.
    Rang: Botschafter der Elben und Schreiber.
    Tierbegleiter: In seinem Häuschen leben ein paar Drosseln, die die wichtigsten Botschaften überbringen.
    Familie: Er hat zwei Schwestern (Galamara, Dentra) Seine Eltern sind schon verstorben.
    Vergangenheit: Er fing mit 36 mit dem Schreiben an. Sein Vater starb als er 2590 war mit seiner Mutter.
    Ziele: Er will, dass alle über alles Bescheid wissen.
    Waffen: ein Bogen, den er regelmäßig pflegt.
    Sonstiges: Er berichtet immer direkt aus dem Geschehen und lebt immer gefährlich. Trotzdem schreibt er immer Sachlich und nicht über sich selbst.

    Lorenz Patorenz

    Name: Gimli Gloinssohn
    Alter: alt
    Herkunft/Wohnort: Erebor
    Aussehen: klein, roter Bart, rote Haare
    Spezies: Zwerg
    Charakter: freundlich, Elbenfreund
    Stärken: Axtkampf
    Schwächen: sprinten
    Waffe: Axt
    Tier: /
    Freunde: Legolas, Elben, die Gefährten
    Rang: Krieger
    Sonstiges: Er war Teil der Ringgemeinschaft. Sein Vater Gloin kämpfte an der Seite von Thorin Eichenschild in der Schlacht der 5 Heere.

    Chesh

    Name: Elani Nio Zola Tyohepte Pale
    Alter: 17
    Herkunft/Wohnort: Sie stammt aus dem Süden Harads.
    Aussehen: Zo ist ca. 1,80 m groß und schlank. In Sachen Muskeln und Rundungen liegt sie wohl ungefähr im Durchschnitt. Ihre Haut ist schokoladenbraun, glatt, weich und mit etwas dunkleren Sommersprossen besprenkelt. Ihr herzförmiges Gesicht wird von vollen, rotbraunen Lippen einer etwas breiten Nase und dominanten, dunkelbraunen Augenbrauen geschmückt. Die welligen Haare trägt sie brustlang und strahlend weiß. Zu guter Letzt besitzt sie noch ein Paar blau-grauer Augen, welche von langen, schwarzen Wimpern umrahmt werden.
    https://pin.it/21M9L6j
    Spezies: Mensch
    Charakter: Elani ist eine Art Fels in der Brandung. Sie ist immer sehr ruhig, aber dabei nicht schüchtern. Auch scheint sie, die Fähigkeit, sich an den einfachen Dingen des Lebens zu begeistern perfektioniert zu haben, denn sie scheint nie wirklich traurig oder frustriert und jegliche Rückschläge steckt sie ziemlich gut weg. Reden tut sie vergleichsweise eher wenig, dennoch ist sie nicht lange nicht verklemmt oder Ähnliches. Sie hört einfach eher zu, stellt sich ungern in den Mittelpunkt, sondern kümmert sich lieber um ihre Mitmenschen. Einen Sinn für Humor hat sie durchaus auch, um genau zu sein, wird man sie wahrscheinlich sogar sehr oft lachend erleben. Zwar fühlt sie sich in Menschengruppen wohl, doch was beispielsweise Romantik angeht, wirkt sie plötzlich erstaunlich schüchtern.
    Stärken: Elani ist eine begnadete Künstlerin, sowie Botanikerin. Außerdem besitzt sie auch einige kriegerische Fähigkeiten, vor allem mit Speeren sowie ihren bloßen Fäusten weiß sie umzugehen. Zu guter Letzt kann sie sich gut in die menschliche Psyche und somit andere hineinfühlen.
    Schwächen: Außerhalb ihrer Heimat kennt sie sich kaum aus und auch an Bekannten und Freunden mangelt es ihr. Sie weiß sich nicht höfisch zu benehmen und strahlt allgemein eher eine,, wilde" Aura aus. Mit schweren Waffen kann sie nicht umgehen.
    Waffe: Speer
    Tier: ein weißer Warg namens Nio
    Freunde: Sie ist mit den meisten Menschen aus ihrem Heimatort befreundet und mit einigen Wargen.
    Rang: Sie ist eigentlich eine Art Kräuterfrau, wobei sie aber nicht ausschließlich Pflanzen, sondern auch teilweise erlegte Tiere o.Ä. verkauft. Rein theoretisch hätte sie auch eine Ausbildung zur Kriegerin, jedoch wurde die bis jetzt noch nie gebraucht.
    Sonstiges: -

    Peredhil

    Name: Edhel
    Alter: 20 Jahre
    Herkunft/Wohnort: Wurde auf Valinor geboren, segelt dann nach Mittelerde.
    Aussehen: Braune haare, blaue Augen, blasse Haut, sehr schlank und gross.
    Spezies: Elbin
    Charakter: Sehr Neugierig was neues angeht, Unvorsichtig und sehr Offen. Tollpatschig und Ruhig, man erkennt nicht was gerade in ihrem Kopf vorhergeht.
    Stärken: Gut im Nahkampf, aber auch im Fernkampf, lernt sehr schnell sprachen.
    Schwächen: Zu Neugierig bringt sich und ihre Begleiter oft ihn gefährlich Situationen. Wird schnell Wütend wenn man ihr was verbietet.
    Waffe: Schwert und Pfeil und Bogen.
    Tier: Schwarzes großes Pferd namens Peredhil.
    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Hat keine, hat immer alle gleich mit ihrer Art verscheucht.
    Rang: eigentlich hört sie auf niemanden und deswegen gehört sie zu keinem Volk, eine Art Waldläuferin könnte man sagen.
    Sonstiges: Ist heimlich mit den schiffen mit gesegelt.

    Name: Azaghâl
    Alter: 50
    Herkunft/Wohnort: ist in den Blauenbergen geboren und lebte dort auch schon einige Zeit, zog aber oft durch ganz Mittelerde
    Aussehen: ein kurzer schwarzer Bart, ein blaues Auge, das andere ist mit einer Ledernen Augenklappe abgedeckt. er ist klein aber seht stämmig, seine Haare sind etwa Schulterlang, er trägt meistens Blaue Sachen und immer ein Kettenhemd. Sieht sehr grimmig aus
    Spezies: Zwerg
    Charakter: Er ist sehr freundlich und gut wollend, ehrlich, denkt immer Possitiv, sehr aufmerksam.
    Stärken: Kann gut mit worden, aber auch mit seiner Axt. Macht sich von allem eine eigene Meinung,
    Schwächen: Sein aussehen, viele haben Angst vor ihm, machen ihn sehr zu schaffen, etwas zu Offen gegenüber Fremden, hat keinen Orientierungssinn.
    Waffe: Axt, schielt
    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Kennt Gimli, aber eine Freundschaft kann man das nicht nennen, hat nur ein paar Worte mit ihm gewechselt.
    Rang: Krieger, Abenteuer
    Sonstiges: Hat sein Auge im Kampf mit 3 Orks verloren als er 20 war.
    (da mir jetzt kein Zwergenname eingefallen ist, ahbe ich einen genommen den es schon gibt, hoffe das geht)

    Little

    Name: Cecilia
    Alter: 16
    Herkunft/Wohnort: Sie lebt bei ihren Eltern Faramir und Eowyn, sowie mit ihrem kleinen Bruder Elboron(5 Jahre alt) in Ithilien
    Aussehen: Sie hat Braune Lange Haare, die ihr bis zu den Knien gehen. Diese trägt sie aber eigentlich immer zum Zopf und nur selten offen. Cecilia's Figur ist ziemlich dünn und schlank. Ihre Haut ist ziemlich blass, weswegen viele denken, sie sei krank. Im Grunde genommen sieht sie wie eine Mini Version von Eowyn(ihrer Mutter) aus, nur das sie Braune Haare hat.
    Spezies: Mensch
    Charakter: Cecilia ist sehr aufbrausend und wirkt auf andere schnell aufdringlich, ihre Eltern nennen sie auch liebevoll "Wirbelwind" Im Herzen gleicht sie aber eigentlich eher einer Feder, die jeden Moment zerbrechen könnte. Deswegen ist sie auch sehr verschlossen und gibt nicht viel über sich Preis.
    Stärken: Sie kann sehr gut Reiten und kann sehr gut kämpfen (Langschwert)
    Schwächen: Sie hat Riesige Angst vor Spinnen (egal wie groß oder klein) sobald sie eine Sieht ist sie vor Angst wie gelähmt und kriegt Schrei Krämpfe. Außerdem ist sie ziemlich verträumt.
    Waffe: Sie kämpft mit einem Langschwert und ab und zu auch mal mit einem Dolch
    Tier: Lalanius, ein weißer Hengst, den sie mit Liebe "Schmalli" nennt.
    Freunde: Sie hat keine menschlichen Freunde, da sie ziemlich verschlossen ist. Sie hätte schon gerne Freunde, aber immer wenn sie versucht Freunde zu Finden, wenden sie sich von ihr ab. Ihr einziger Freund ist "Schmalli"
    Rang: Da Ihr Vater Faramir (jedenfalls laut dem Buch) der Fürst von Ithilien ist, ist sie also eine Prinzessin
    Sonstiges: Auf den Titel als Prinzessin legt sie keinen Wert und wird ziemlich wütend wenn jemand sie mit "Prinzessin" anspricht. Cecilia lebte 5 Jahre in Gondor bei Aragorn und Arwen, wo sie von Aragorn das kämpfen mit dem Schwert lernte. Sie hat eine Ausbildung zur Heilerin und trägt immer Heilkräuter dabei. Auf Patrouillen ist sie immer für verletzte zuständig

    Name: Eldarion (Dt. Sohn der Eldar)

    Alter: 17

    Herkunft/Wohnort: Gondor, Minas Tirith

    Aussehen: https://images.app.goo.gl/pmf1hXvnqvx7ndGe7

    Spezies: Mensch

    Charakter: er ist sehr kühl und distanziert gegenüber allen außer zu seinen Eltern. Er fürchtet sich davor Freunde zu haben, da sein einziger angeblicher Freund ihn verraten hatte. Außerdem ist er sehr höflich

    Stärken: er ist sehr treu und hilfsbereit

    Schwächen: Er kann gar nicht gut es ab, wenn jemand in irgendwas besser ist als er

    Waffe: Alles mögliche, durch seine Krieger Ausbildung. Aber am liebsten benutzt er ein Schwert

    Tier: Belgo, eine schwarze Junge Stute (Belgo eine Tochter von Brego, Aragorns Hengst)

    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Er hatte mal einen Freund Namens Arion (Elb). Aber dieser hat ihn verraten. Über diese Geschichte möchte Eldarion aber nicht sprechen.

    Rang: Da er der Sohn von Aragorn und Arwen ist, ist er ein Prinz

    Sonstiges: Er hätte Cecilia gerne als Freundin, aber da er immer so kühl etc. ist und immer nur unfreundlich zu ihr. Mögen sie sich nicht und er tut immer so, als ob er sie hassen würde. Dabei mag er sie echt gern. Er kennt sie schon seid Kinder Tagen und aus der Zeit, wo sie in Gondor lebte.

    Cookie# 1234

    Name: Naira (flammenherz)
    Alter: 2134
    Herkunft/Wohnort: Düsterwald
    Aussehen: Naira besitzt lange hellblonde Haare und silberne Augen. Ihr Gesicht ist eger etwas blass und über ihrer Lippe befindet sich eine kleine Narbe.

    https://pin.it/5Fek6XY

    Spezies: Elbin
    Charakter: Naira ist ziemlich temperamentvoll, stur, kämpferisch und stolz. Sie lässt sich nichts sagen und hat ihren eigenen Kopf, was sie manchmal wirklich in Schwierigkeiten bringt.
    Stärken: Kämpfen, reiten, klettern
    Schwächen: Ihr Stolz und ihre Sturheit! Außerdem hat sie Angst einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Waffe: Schwert, Pfeil und Bogen und viele kleine Messer.
    Tier: Eine Schimmelstute Namens Caira.
    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Elben und vereinzelt Menschen.
    Rang: Prinzessin
    Sonstiges: Sie ist die Tochter Von Thranduil und somit die Schwester von Legolas.

    Firion

    Name: Firion (Bedeutung: sterblichen Mann)
    Alter: 23
    Herkunft/Wohnort: Rohan
    Aussehen: schwarze Haare, die er im Nacken zu einem Zopf zusammen gebunden trägt, drei Tage Bart, eher markante Gesichtszüge, grün-blaue Augen, ca 1,85m groß, muskulös vom Arbeiten und trainieren
    Spezies: Mensch
    Charakter: wirkt relativ desinteressiert, ist aber eigentlich sehr aufmerksam, sein Humor ist recht trocken und Stress kennt er nicht, außerdem ist er loyal und ehrlich
    Stärken: Nahkampf, reiten, jagen, beobachten
    Schwächen: er kann nicht mit Emotionen anderer umgehen, ist oft unhöflich und teilweise respektlos, Feuer
    Waffe: zwei Streitäxte und ein Langschwert
    Tier: ein Rappe namens Aranel ("der Schöne"
    Freunde: da er nicht sonderlich sozial ist, kann er kaum jemanden als Freund bezeichnen
    Rang: einfacher Krieger aus Rohan
    Sonstiges: /

    Nenya

    Name: Tinúviel (Tinnu, Tin, Tinni gennant, sucht euch was aus...) - Tochter des Zwielichts

    Alter: 1332

    Herkunft/Wohnort: Tinnúviel ist eine Elbin aus der Goldene Ebene. Die goldene Ebene war ein Reich der Elben im Osten Gauragars, das von der Elbenfürstin Veïnsa beherrscht wurde. Es war auch die Heimat für Einhörner. Die Goldene Ebene wurde von den Albae erobert und die Elben vertrieben oder getötet.
    Die Elben der Goldenen Ebene waren Hochelben, die sich in einem Punkt von den Waldelben in Âlandur unterschieden: Ihr Wissen um die Magie und ihre Fähigkeit, Magie einzusetzen, war viel stärker und ausgeprägter.
    Sie konnten viel leichter damit umgehen als ihre Artgenossen oder die finsteren Verwandten, die Albae. Bei denen reichte ihre Fähigkeit nur für kleinere Zaubersprüche aus, in erster Linie für Pflanzen bei den Waldelben und dunkle Künste bei den Albae.
    Nachdem die Albae die goldene Ebene eingenommen haben, streift sie mit ihrer besten Freundin und ihrer Schwester umher und lebt mal dort, mal da. Ein richtiges Zuhause hat sie nicht, aber ab und zu ist sie in Bruchtal oder Lorien.

    Aussehen: Tin ist etwa so gross wie Tauriel und schlank. Sie hat die Kurven an der richtigen Stelle. Sie hat schwarze Haare und grüne Augen, die an manchen Tagen blau Wirken. Ihre Augen wirken kühl, doch es täuscht. Sie hat ein paar Narben, eine am Arm, die sich vom Handgelenk, bist fast zur Schulter zieht. Eine andere, eine kleine, zieht sich quer über ihr rechtes Auge.

    Spezies: Tin ist eine Elbin

    Charakter: Sie ist eher abweisend gegenüber Fremden, doch kennt man sie gut genug, so ist sie eine super gute Freundin. Sie ist ausserdem sehr misstrauisch, wenn man bedenkt, was sie alles erlebt hat, dann ist das normal. Es ist schwer ihr Vertrauen zu erlangen, es kann Jahre dauern, bis sie einem bedingungslos vertraut, aber wenn man es geschafft hat, dann vertraut sie einem bedingungslos. Bist jetzt vertraut sie nur ihrer Schwester, ihrer besten Freundin, Lord Elrond und Lady Galadriel.sie ist sehr hilfsbereit und kann auch recht gut Zaubern. Sie kann zwar auch ausrasten, aber das kommt eher selten vor.

    Stärken: Kämpfen, Magie, Sprüche kontern, Überraschungsangriffe,

    Schwächen: Sie ist sehr verschlossen und ein bisschen zickig. Sie ist eher schüchtern und weiss zwar was sie will, doch meistens sagt sie ihre Meinung nicht laut.

    Waffe: Sie kämpft bevorzugt mit ihrem blauen Bogen, der an den Spitzen goldene Klingen hat. Doch für den Nahkampf hat sie auch ein elbisches Langschwert, dass blau leuchtet, wenn Orks in der nähe sind. Und zwei schwarze Dolche mit Blumenverzierungn an den klingen.

    Tier: Sie hat einen Hengst, den sie als Fohlen einmal gefunden hat und ihn grosszog. Er ist ein Rappe und heisst Abendstern, wegen eines Abzeichens. Ausserdem hat sie noch einen kleinen Vogel, dessen Spezies leider unbekannt ist. Sein Name lautet Aldon, was Baum bedeutet.

    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Ihre einzigen wahren Freunde, denen sie wirklich trauen mag, sind Tiere. Ansonsten kommt sie mit allen Rassen gut klar. Auch mit Zwergen. Nur den Menschen, mag sie nicht so über den Weg trauen….und den Orks.

    Rang: wäre Elbenfürstin der goldenen Ebene. Sonst ist sie eine einfache Kriegerin.

    Sonstiges:/

    Celebrimbor
    Name: Kartokh
    Alter: 33
    Herkunft/Wohnort: Die Verliese von Dolgul Dur/immer verschieden
    Aussehen: Groß, muskolös, mit einer Narbe übers Gesicht, etwas rötliche Haut, Keine Haare, trägt eine Gut gepflegte Rüstung
    Spezies: Ork
    Charakter: reizbar, aber auch gutmütig, oft sehr direkt
    Stärken: seine Starke Kampfkraft kann sich auf jeden fall selbst helfen, schnelles Denken und Teamfähigkeit
    Schwächen: manchmal von einer Idee zu berauscht, Ist im hellen etwas langsamer
    Waffe: Ein Langschwert und eine kleine Axt
    Tier: Einen Warg
    Freunde(Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits,...): Die meisten
    Rang: Aussenseiter der Orks (Überläufer), Orkkrieger
    Sonstiges: Hat sich nach einem Brutalen Überfall auf ein Paar Elben und der grausamer zerstückellung doch der hellen Seite zugewand und einen der Elben gerettet. Seitdem ein Elbenfreund. Verhasst als Verräter unter Orks seines Stammes.

    4
    Männlich (8) - Weiblich (5) Gesamt: (13)

    Hobbits: (1/?)
    Zauberer: (1/?)
    Elben: (4/?)
    Menschen: (4/?)
    Zwerge: (2/?)
    Orks: (1/?

    Mitspieler: (9)


    Timeout:
    Lorenz Patorenz, Chesh, Cookie, Firion (Falls diese Spieler wieder on kommen, dürfen sie wieder einsteigen)

    Aktiv: Peredhil, Little, Sheldor, Nenya


    Anführer: Sheldor

    5
    Nun viel Spaß! Bei Fragen/ Unklarheiten einfach melden: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew