x
Springe zu den Kommentaren

Der Hobbit / Herr der Ringe

    1
    Also ich möchte erst einmal Regeln aufstellen 1.Man muss oft online sein 2. Man darf nicht dummes rein schreiben wie,, Fssg" oder so 3. niemand
    Also ich möchte erst einmal Regeln aufstellen 1.Man muss oft online sein
    2. Man darf nicht dummes rein schreiben wie,, Fssg" oder so 3. niemand wird gemobbt
    wenn man 3 gegen die Regeln verstößt ist man nicht mehr dabei .
    Wer auch 1 Woche nicht online ist ist ebenfalls draußen (es gibt Ausnahmen) .
    Wir werden erstmal eine Vorstellung von allen machen und dann abstimmen ab wann wir anfangen .
    Viel Spaß bei Fragen bitte dieser E-mail schreiben
    milena@laukotter.de
    Mein Steckbrief
    Ich bin Niril und bin eine Elbin . Ich habe nussbraune Haare und kastanienbraune Augen . Ich lebe in Lorien bei meiner Mutter Galadriel und meinem Vater Celeborn . Mein Pferd ist ein Geschenk von Thranduil und heißt Anduis und ist sehr ausdauernd und frech . Da mein Vater Celeborn sich mit Thranduil gut versteht bin ich oft bei ihm und seinem Sohn Legolas mit dem ich gut befreundet bin . Ich gehe gerne reiten aber trainiere auch gerne mit meinen zwei Schwertern . Ich bin ein sehr starkes, temperamentvolles aber auch sehr einfühlsames Mädchen . Und ihr?
    PS: Zwerge sind auch Willkommen👍

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew