x
Springe zu den Kommentaren

Der Hobbit und Herr der Ringe-RPG

Das hier ist ein Mittelerde-RPG. Es ist mein erstes, also bitte nicht so streng sein. Ich hoffe es gefällt euch!

    1
    ((bold))1. Kapitel((ebold)) Mae govannen! Das ist mein erstes RPG, also seid bitte nicht so streng. Es wäre gut, wenn nicht ganz so viele beim RPG mi
    1. Kapitel
    Mae govannen!
    Das ist mein erstes RPG, also seid bitte nicht so streng. Es wäre gut, wenn nicht ganz so viele beim RPG mitmachen würden, ich komme sonst ziemlich durcheinander. Wir werden mit Thorin zum Erebor reisen und uns danach vielleicht auch der Gemeinschaft des Ringes anschließen. Also, hier sind die Regeln:
    - Bitte regelmäßig online kommen!
    - Jeder erfindet seinen Charakter selbst! Wenn jemand eine FF oder so schreibt, kann er auch seinen erfundenen Hauptcharakter nehmen (wenn er einen hat)
    - Keine Beleidigungen! Wer es zweimal ohne entschuldigen tut, fliegt raus!
    - Ihr könnt euch verlieben, aber bitte nicht übertreiben!
    - Bitte abmelden, wenn ihr in die Ferien fahrt oder so
    - Wir wechseln uns mit dem sprechen von den normalen Figuren ab

    2
    2. Kapitel
    Steckbrief:
    Name:
    (Übersetzung des Namens:)
    Geschlecht:
    Rasse:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Waffen:
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Begleittier/e:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Wohnort:
    Herkunft:
    Zugehörigkeit:
    Sonstiges:
    Die unterstrichenen Dinge müssen ausgefüllt werden!

    3
    3. Kapitel
    Das bin ich:
    Nickname: Lydia
    Name: Luinelenath
    (Übersetzung des Namens:) blaue Sterne
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Elbe
    Alter: ca. 8.000
    Aussehen: hellblondes Haar, blaue Augen, schlank, relativ groß, relativ hübsch
    Kleidung: T-Shirt und Hose, zum kämpfen geeignet
    Waffen: am liebsten Schwert und Bogen, kann auch mit anderen Waffen kämpfen
    Charakter: freundlich, humorvoll, mutig, würde für einen Freund oder Verbündeten alles tun
    Besonderheiten: kann das gleiche wie ihre Mutter
    Begleittier/e: hat eine Blaumeise
    Vergangenheit: ist viel herumgereist, hat in der letzten Schlacht gegen Sauron mitgekämpft
    Familie: Eltern: Galadriel und Celeborn; Geschwister: große Schwester Celebrían; Schwager: Elrond (Celebrían ist wirklich die Frau von Elrond); Nichte: Arwen; Neffen: Elladan und Elrohir
    Wohnort: eigentlich Lothlórien, reist aber meist in Mittelerde herum
    Herkunft: Lothlórien
    Zugehörigkeit: Königsfamilie Lothlóriens
    Sonstiges: ist nach ihren Augen benannt

    4
    4. Kapitel
    Und das sind die, die bisher mitmachen:
    Steckbrief:
    Nickname: Karnival
    Name: Lyana
    (Übersetzung des Namens:) Licht/Feuer
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch (eigentlich Halbelb)
    Alter: 25
    Aussehen: lange, orange-rote Haare, Sommersprossen, grüne Augen, mehrere Narben, hübsch
    Kleidung: dunkelgrüner, grober Mantel, Lederrüstung (typische Waldläuferausrüstung)
    Waffen: Bogen und zwei Dolche, wenn es sein muss auch Schwert
    Charakter: impulsiv, handelt oft unüberlegt, zieht gerne mal auf eigene Faust los, würde aber für ihre Freunde/Verbündete sterben, lässt sich nicht gerne sagen, was sie tun soll, Kämpferherz
    Besonderheiten: kann beidhändig kämpfen
    Begleittier/e: Hirsch
    Vergangenheit: wuchs als Waldläufer auf
    Familie: unbekannt
    Wohnort: irgendwo im ehemaligen Rhudaur
    Herkunft:
    Zugehörigkeit:
    Sonstiges: hat leicht elbenähnliche Ohren

    Steckbrief:
    Nickname: FreeThinker888
    Name: Íreth
    (Übersetzung des Namens:) Frau des Verlangens
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Elbe
    Alter: 1486
    Aussehen: abgesäbelte schlammbraune Haare, mandelförmige olivgrüne Augen mit langen dunklen Wimpern, knapp 1,95m groß, schlank, leicht muskulös, bleiche Haut, unzählige Narben, ihr Körper ist übersät mit Zeichen; Ranken und eingebrannten Sprüchen
    Kleidung: schwarzes Hemd mit Schnürung an der Vorderseite, dunkelbraune Hose aus geschmeidigem Leder, braune Lederstiefel, manchmal braune Fingerlose Lederhandschuhe, schwarzer Ledergürtel an dem ihre Waffen befestigt sind, ein langer dunkelgrüner Umhang mit großer Kapuze, eine lange Kette an der ein Mondstein befestigt ist
    Waffen: ein Langschwert mit Lederumwickeltem Griff, zwei Dolche einer davon mit vergifteter Klinge und Verzierungen am Griff, ein Wurfmesser
    Charakter: selbstbewusst, charmant, loyal, charismatisch, rebellisch, aggressiv, willenstark, nachtragend, aufbrausend
    Besonderheiten: Adoptivtochter von Thranduil
    Begleittier/e: ein schwarzer Friese namens Eridún und ein flauschiger Waldkauz namens Síth
    Vergangenheit: ihre Eltern sind als sie noch ganz klein war bei einem Brand ums Leben gekommen. Da diese sehr gut mit König Thranduil befreundet waren hat er sie aufgenommen und sie immer wie sein eigenes Kind behandelt. Doch sie rebelliert seit klein auf gegen die Elben und macht immer was sie will
    Familie: ihr Ziehvater ist Thranduil und ihr Bruder ist Legolas
    Wohnort: eigentlich im Reich ihres Vaters aber sie reist sehr viel und ist immer an einem anderen Ort
    Herkunft: wurde ihr noch nicht verraten, sie weiß auch nicht wer ihre Eltern waren
    Zugehörigkeit:
    Sonstiges: sehr rebellisch, macht was sie will


    5
    5. Kapitel
    News:

    6
    6. Kapitel
    Dann lasst uns nun eintauchen in die wunderbare Welt von J.R.R. Tolkien!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew