x
Springe zu den Kommentaren

Alea Aquarius Rollenspiel

Das Internat Korallenriff liegt vor der Küste USAs. Was so besonders daran ist?
Es liegt unter Wasser. Es ist für Meermenschen, Flußmenschen und Seemenschen gemacht.
Auch wenn du nur ein halber Meermensch oder ein halber Flussmensch oder ein halber Seemensch ist kannst du rein! Also, solange du Kiemen hast natürlich!

    1
    über die Schule

    Es ist etwa 150 Jahre nach dem Alea und ihre Freunde die Meere und Ozeane gerettet haben. Inzwischen ist die Meerwelt wieder in Ordnung.

    In die Schule können alle ob Meermensch oder Halber Meermensch so lange sie Kiemen haben. Das Internat ist nämlich unter Wasser.
    Normalerweise gibt es ja keine Noten und Prüfungen. In dem Internat gibt es zwei große Prüfungen. Eine vor Weihnachten und eine vor denn Sommerferien.


    2
    Die Lehrer und der Unterricht

    Die Lehrer sind:

    Mondlaya (für Montag)

    Dayura (für Dienstag)

    Medloronesua ( für Mittwoch)

    Denosol (für Donnerstag)

    Frendloso (für Freitag)

    (Der Unterricht ist Montags-Freitags zwischen 8 und 13 Uhr, aber da die meisten von euch ja Schule haben müsst ihr da nicht in echt hin. Wen ihr aber krank seid, könnt ihr aber natürlich hingehen)

    3
    Stämme

    Walwanderer: sind die Beschützer der Wale und können Farben im Meer sehen

    Delfinwanderer: sind die Beschützer der Delfine und können auch die Farben im Meer sehen

    Lachswanderer: sind die Beschützer der Lachse und können auch die Farben im Meer sehen

    Oblivionen: sind die Beschützer der Meerwelt und können Menschen etwas vergessen lassen

    Schais: sind die Künstler der Meerwelt

    Roix: sind die Heiler und Ärzte im Meer

    Kendarer: sind die Geschichten erzähler der Meermenschen

    Zalti: sind die Bauern der Meermenschen

    Qinks: sind die Handwerker

    Lorka: sind die Händler der Unterwasserwelt

    Darkona: sie sind so zu sagen die Plizei des Meeres

    Brim: es sind die Müllverbrenner

    Topster: Spaßmacher des Meeres

    Vennuit: sie Pflegen das Eis

    Adetari: sie können sich Klonen

    Anschu: wasserbendiger

    4
    Vorlage für Steckbrief

    Name der Figur:
    Alter:
    Stamm:
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Charakter:
    Zimmer:
    Familie:
    Vorgeschichte:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    (Im Steckbrief nur die Wichtigsten Sachen schreiben das es kurz und übersichtlich ist.)

    (Bitte immer ein Mädchen und dann einen Jungen vom selben Stamm machen die können dann auch ein paar sein. Außerdem gibt es dann nicht mehr Mädchen als Jungen. Nicht immer nur den selben Stamm nehmen. Das heißt nicht immer nur Wanderer oder Schais Es gibt auch andere tolle Stämme.)

    5
    Regeln

    Ich weiß... ist zwar nervig muss aber sein.

    1. Ich bin der Chef. Aber das soll jetzt nicht irgendwie doof klingen oder so.

    2. Keine Beleidigungen etc ihr wisst schon, das was halt immer so bei RPG's steht.

    3. Ihr dürft erst rpgn, wenn ihr mir den Steckbrief geschickt habe und ich ihn angenommen habe.

    4. Wir schreiben so:
    Alles was nicht zwischen etwas ist, wird gesprochen,
    Was wir tun kommt zwischen *
    Was wir denken kommt zwischen //
    Was irgendwas mit dem RPG zu tun hat kommt in ( und )
    Was gar nicht mit dem RPG zu tun hat kommt in (( und ))

    Alles kommt in eine neue Zeile also, ich meine damit das wenn ihr jetzt zum Beispiel erst zwischen dem * und dann kommt eine neue Zeile und da redet ihr dann was. Dann ist es übersichtlicher.

    5. Kommt alle 2 Wochen on. Nach spätestens 7 Wochen wo ihr nicht erschienen seid werdet ihr raus gelöscht aus dem RPG.

    Die Regeln im RPG:

    1. In den Zimmern nicht immer streiten.

    2. Jeder kommt pünktlich zum Unterricht.
    (Also so zu sagen. Nicht wirklich sollt ihr das nicht in echt machen)

    3. Für 8 und 9 Jährige geht es um 19 Uhr ins Bett.
    Für 10 Jährige um 20 Uhr.
    Für 11 und 12 Jährige um 21 Uhr.
    Für 13 Jährige um 21:30 Uhr.
    Für 14 Jährige um 22 Uhr.
    Für 15 Jährige um 22:30 Uhr.
    Für 16 Jährige um 23 Uhr.
    Für 17Jährige um 23:30.
    Für 18 Jährige um 24 Uhr.

    4. Seit ordentlich.

    5. Seit nett zu allen Schülern.

    6. Nicht streiten

    6
    Zimmer:

    1. Zimmer: (Mädchen 8-11 Jährige 6 Personen) Mimi, Laya, Anna-Lena, Tara, Lusina, Meyra

    2. Zimmer: (Jungen 8-11 Jährige 6 Personen) Corvin, Tommy-Len, maxi, Sarim

    3. Zimmer: (Mädchen 12-15 Jährige 6 Personen) Akina, Malea, Sealya, Rose, Vivia, Anisha,

    4. Zimmer: (Jungen 12-15 Jährige 6 Personen) Leodard, Kian, Leon, momo, Aedion,

    5. Zimmer: ( Mädchen 16-18 Jährige 6 Personen) Elenor,

    6. Zimmer: (Jungen 16-18 Jährige 6 Personen) henryto, elias,

    (Ich mache weitere Zimmer dazu falls es knapp wird)

    7
    Ankündigungen/Wichtige Ergebnisse

    -Bitte Vorerst keine weiteren Kendarer erstellen.

    8
    Wer spielt wenn

    Korallenbunt: Malea, Leodard, Laya, Corvin, Anna-Lena, Tommy-Len, Tara, maxi,

    Red: Akina, Kian,

    Alea 2.0: Sealya, henryto,

    Mimi: Mimi,

    LiljaALANA: Rose, Aedion,

    Emely Charlotte: Leon, Anisha,

    GryffondorGirl: Elenor, elias, vivia, momo,

    Lusina: Lusina, Sarim


    Wer ist in welchem Stamm:


    Walwanderer: Anna-Lena, Tommy-Len,

    Delfinwanderer: Kian,

    Lachswanderer:

    Oblivionen: Mimi, Aedion,

    Schais: Akina, Malea, Rose,

    Roix:

    Marmulla: Leon,

    Kendarer: Laya, Elenor, Elias, Lusina, Sarim,

    Zalti: Vivia,

    Quinks: Anisha,

    Lorka:

    Darkona: Corvin,

    Utamar: Momo,

    Brim: Leodard, Tara,

    Topster: Maxi,

    Vennuit:

    Adetari: Sealya, Henryto,

    Anschu: Meyra,

    (Bitte vorerst keine Kendarer mehr erstellen)

    9
    Steckbriefe

    1:

    Name der Figur: Akina
    Alter: 14
    Stamm: Schai
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: ein kleines Dorf in der Nähe der Schule
    Aussehen: wirre, blonde Haare; freundliche, haselnussbraune Augen; relativ groß und schlank; herzförmiges Gesicht; lächelt fast immer
    Charakter: freundlich, aufgedreht, optimistisch, hilfsbereit, schlau, mitfühlend, lustig, manchmal etwas nachdenklich und bei Fremden oft etwas schüchtern
    Zimmer: 3. Zimmer
    Familie: ihre Mutter Kathleen
    Vorgeschichte: Ihr Vater starb als sie sehr klein war, deshalb kann sie sich kaum an ihn erinnern. Sie ist sehr gut mit ihrer Mutter ausgekommen und war immer glücklich. Akina zeichnet extrem gerne, schreibt aber auch oft Geschichten.
    Sonstiges: Wenn sie sich Geschichten ausdenkt, enthalten diese oft einen wahren Kern und sind sehr lustig, weil sie selbst auch am liebsten lustige Geschichten liest.
    Gespielt von: Red


    2:

    Name der Figur: Malea
    Alter: 14
    Stamm: Schai
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: dorf an der Küste von Afrika
    Aussehen: groß, schlank, blaue lange harre, viele Leberflecke,
    Charrakter: nett, hilfsbereit, freundlich, willensstark,
    Zimmer: 3
    Familie: Ihre Eltern,
    Vorgeschichte: lebt ihr ganzes Leben in diesem Dorf,
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Korallenbunt


    3:

    Name der Figur: Leodard
    Alter: 15
    Stamm: Brim
    Geschlecht: mänlich
    Herkunft: Küste von Brasilien
    Aussehen: schwarze harre, kräftig gebaut, groß,
    Charakter: nett, hilfsbereit, verstreut,
    Zimmer: 4
    Familie: eltern,
    Vorgeschichte: nichts spannendes, das zuerzählen were
    Sonstiges:
    Gespielt von: Korallenbunt


    4:

    Name der Figur: sealya
    Alter: 15
    Stamm: adetari
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: küste von scotland
    Aussehen: Braune haare, viele Leberflecke,
    Charakter: nett, hilfsbereit, willensstark,
    Zimmer: 3
    Familie: eltern+ 3 Geschwister
    Vorgeschichte: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Alea 2.0

    5:


    Name der Figur: Kian
    Alter: 15
    Stamm: Delfinwanderer
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: er reist mit seiner Familie und den Delfinen immer umher und hat daher keinen Herkunftsort
    Aussehen: klargrüne Augen; rotbraune Haare; blasse Haut; viele Sommersprossen; Stupsnase
    Charakter: lustig; frech, übertreibt es auch manchmal; immer gut gelaunt; etwas abergläubisch; stur
    Zimmer: 4. Zimmer
    Familie: seine Eltern, Großeltern
    Vorgeschichte: Er reist schon sein ganzes Leben lang mit seiner Familie mit den Delfinen und war schon fast überall im atlantischen Ozean. Jetzt soll er aber für eine Zeit auf die Schule gehen.
    Sonstiges: Er spielt gern Streiche und übertreibt es dabei manchmal. Außerdem kann er sehr stur sein, wenn man ihn zu etwas überreden will, was er nicht gut findet.
    Gespielt von: Red


    6:


    Name der Figur: henryto
    Alter: 16
    Stamm: adetari
    Geschlecht: mänlich
    Herkunft: in der nähe ein kleines dorf
    Aussehen: stark, sehr groß, schwarze haare, blau-grüne Augen,
    Charakter: nett, stur, lustig,
    Zimmer: 15
    Familie: eltern
    Vorgeschichte: wohnt sein ganzes Leben schon da
    Sonstiges: /
    Gespielt von: alea 2.0


    7:


    Name der Figur: Mimi
    Alter: 10
    Stamm: Oblivionin
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Schwegenheim
    Aussehen: blaue Augen, braune Haare,
    Charakter: nett,...
    Zimmer: 1
    Familie: bruder Schwester Eltern
    Vorgeschichte: Ich komme aus Westheim
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Mimi


    8:

    Schülerin:

    Name der Figur: Laya
    Alter: 11
    Stamm: Kendarer
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Dorf in der nähe von Australien
    Aussehen: sehr kurze rote haare, meistens trägt sie eine Mütze damit man ihre Haare nicht sieht, sie hasst ihre Haare, sommersprossen, blaue augen,
    Charrakter: nett, selbstzweifelbd, schüchternd,
    Zimmer: 1
    Familie: eltern
    Vorgeschichte: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Korallenbunt



    9:
    Schüler:

    Name der Figur: Corvin
    Alter: 11
    Stamm: Darkona
    Geschlecht: mänlich
    Herkunft: eine Unterwasserstad irgentwo mitten im Pazifik
    Aussehen: schwarze haut, helle augen,
    Charrakter: nett, hilfsbereit, kämpferisch
    Zimmer: 2
    Familie: eltern,
    Vorgeschichte: oft umgezogen
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Korallenbunt


    10:

    Schülerin:


    Name der Figur: rose
    Alter: 13
    Stamm: schai
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Laribik Küste von Tortuga
    Aussehen: dunkel blaue haare bis zu den Knien, klein, zart, große dunkelblaue Augen, makellose haut, ein Tatu in form einer rose, hat weiße Schwimmhäute,
    Charakter: Still, einzelgänger, schlagfertig,
    Zimmer: 3
    Familie: eltern vor kurzem gestorben,
    Vorgeschichte: nach dem tot ihrer Eltern kommt sie in diese Schule,
    Sonstiges: malt am liebsten dunkle motive,
    Gespielt von: LiljaALANA


    11:

    Name der Figur: Leon
    Alter: 12
    Geschlecht: männlich
    Stamm: Marmulla
    Herkunft: das verrät er keinem
    Aussehen: haselnussbraune Augen und Haare, eher klein, viele Sommersprossen, rundes Gesicht
    Charakter: aufgedreht, schlau, immer freundlich, nervt manchmal mit seiner Anhänglichkeit
    Zimmer: 4. Zimmer
    Familie: Eltern (Beide Marmulla)
    Vorgeschichte: wurde von seinen Eltern unterrichtet und soll jetzt ausprobieren, mit anderen auf eine Schule zu gehen
    Sonstiges: er wirkt von außen zwar immer fröhlich, ist es aber eigentlich nicht immer und war eine Zeit lang depressiv, das ist auch ein Grund dafür, dass er auf eine Schule gehen soll, wo er auch andere Kinder trifft
    Gespielt von: Emely Charlotte


    12:

    Name der Figur: Elenor
    Alter: 16
    Stamm: Kendarer
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: im Indischen Ozean eine Stat
    Aussehen: blonde haare, helle haut, blaue augen, Sommersprossen
    Charrakter: nett, fröhlich, fantasievoll,
    Zimmer: 5
    Familie: eltern, 3 erwachsene geschwister (jungs)
    Vorgeschichte: lebte immer an diesem ort,
    Sonstiges: kommt gut mit jedem alter aus,
    Gespielt von: GryffondorGirl

    13:

    Schülerin:

    Name der Figur: Anna-Lena
    Alter: 8
    Stamm: Walwanderer
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: sind immer gewandert
    Aussehen: klein, unscheinbar,
    Charrakter: nett, unsicher, schüchtern,
    Zimmer: 1
    Familie: eltern, einen zwillingsbruder tommy-Len
    Vorgeschichte:
    Sonstiges: wird lieber einfach nur Anna oder Lena gennant, albert oft mit ihrem bruder herrum,
    Gespielt von: Korallenbunt

    14:
    Schüler:

    Name der Figur: Tommy-Len
    Alter: 8
    Stamm: Walwanderer
    Geschlecht: mänlich
    Herkunft: sind immer gewandert
    Aussehen: klein, unscheinbar,
    Charrakter: nett, unsicher, schüchtern,
    Zimmer: 2
    Familie: eltern, zwillingsschwester, anna-Lena
    Vorgeschichte:
    Sonstiges: will am liebdten einfach nur Tommy gennant werden, albert oft mit anna-lena rum,
    Gespielt von: Korallenbunt

    15:

    Name der Figur: Elias
    Alter: 17
    Stamm: Kendarer
    Geschlecht: mänlich
    Herkunft: loch ness
    Aussehen: schwarze Haare, dunkle augen, helle haut,
    Charrakter: verschlossen, nett,
    Zimmer: 6
    Familie: mutter
    Vorgeschichte: vater ist gestorben als er noch klein war, deswegen ist er so verschlossen
    Sonstiges: hasst schule,
    Gespielt von: GryffondorGirl


    16:

    Name der Figur: Tara
    Alter: 9
    Stamm: Brim
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: im Rhein (deutschland)
    Aussehen: groß, dünn, rote haare, Sommersprossen,
    Charrakter: nett, lustig, geheimnisvoll, offen,
    Zimmer: 1
    Familie: eltern, 1 kleine 3 jährige schwester,
    Vorgeschichte:
    Sonstiges: hat angst vor lachsen
    Gespielt von: Korallenbunt


    17:


    Name der Figur: maxi
    Alter: 10
    Stamm: topster
    Geschlecht: mänlich
    Herkunft: er ist an Land aufgewachsen
    Aussehen: klein, braune augen,
    Charrakter: lustig, nett, erzählt jedem alles von seinem leben, kuschelt viel,
    Zimmer: 2
    Familie: eltern, mutter landgängerin, vater meermensch
    Vorgeschichte:
    Sonstiges: er ist ein halber meermensch, er hat keine schwimmheute, sonst besitzt er alle Fähigkeiten,
    Gespielt von: Korallenbunt

    18:

    Name der Figur: vivia
    Alter: 13
    Stamm: zalti
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: verrät sie nie
    Aussehen: groß, kümmert sich nicht um ihr aussehen,
    Charrakter: mürrisch, meistens genervt,
    Zimmer: 3
    Familie: sie ist eine weise, musste immer alleine zurecht kommen,
    Vorgeschichte: ihre eltern sind gestorben als sie 6 Jahre alt war, ihre Tante hat sie vor einpaar Tagen gefunden, sie hat vivia in dieses Internat geschickt,
    Sonstiges: weise,
    Gespielt von: GryffondorGirl


    19:

    Name der Figur: Momo
    Alter: 15
    Stamm: Utarmar
    Geschlecht: mänlich
    Herkunft: Nebensee von Rach Turana, musste aber immer im haus bleiben,
    Aussehen: stark, blaue Ohren, schwarze haare, dunkle augen,
    Charrakter: nett, offen, gut enscheidungen treffen,
    Zimmer: 4
    Familie: eltern (beide Utamaren)
    Vorgeschichte: durfte nie aus dem Haus raus, seine Eltern wollten jetzt aber einbisschen geselschaft für ihn,
    Sonstiges:
    Gespielt von: GryffondorGirl


    20:

    Name: Aedion
    Alter: 14
    Stamm: Oblivion
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Faramont Stadt vor der Küste Islands
    Aussehen: mittelanges goldblondes Haar, groß, wirkt wie ein Löwe, azurblaue Augen
    Charakter: zurückhalten, höflich
    Familie: Jon und Gorgia Pflegeeltern
    Vorgeschichte: seine Eltern haben ihn im Meer Ausgesetzt, lebte bei Pflegeeltern die ihn nicht sonderlich mochten
    Sonstiges: seit er Rose kennengelernt hat ist er ihr Beschützer
    Gespielt: LiljaALANA


    21:

    Name der Figur: Anisha
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Stamm: Quinks
    Herkunft: Mittelmeer
    Aussehen: braune Augen; dunkelbraune, zu einem langen Zopf geflochtene Haare; hellbraune Haut; 6 Finger und 6 Zehen an jeder Hand/jedem Fuß
    Charakter: still, in sich gekehrt, klug, schüchtern, hilfsbereit
    Zimmer: 3. Zimmer
    Familie: große Familie, die im Mittelmeer lebt
    Vorgeschichte: Ihre Eltern reisen viel um her um Möbel zu bauen. Damit sie nicht so allein ist, soll sie ausprobieren, auf’s Internat Korallenriff zu gehen.
    Sonstiges: sie wäre lieber eine Marmulla anstatt einer Quinks, hat es aber noch niemandem erzählt
    Gespielt von: Emely Charlotte

    22:

    Name: Lusina
    Alter: 11
    Stamm: Kendarer
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Küste von England😅
    Aussehen: Schulterlange, Braun Haare, die Kendareraugen,155cm groß
    Charakter: Nett, hilfsbereit
    Zimmer: 1
    Familie: 1 Zwillingsbruder
    Vorgeschichte: ❌️
    Sonstiges:❌️

    23:

    Sarim
    11 Jahre
    Kendarer
    Junge
    Kurze hellbraune haare, 157cm groß
    Mutig, einzelgänger ( oder wenige leute)
    Zimmer 2
    1 Zwillingsschwester
    Gespielt von Hefriab / Lusina

    24:
    Name der Figur: Meyra
    Alter: 11
    Stamm: Anschu
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: /
    Aussehen: rote Haare die ihr bis kurz unter die Schulter gehen, blaue Augen, im Meer sind verschlungene Muster auf ihrer Haut und an Land ist ihre Haut leicht grünlich und schuppig
    Charakter: nett, humorvoll, geheimnisvoll, mitfühlend,
    Zimmer: 1
    Familie: wuchs bei ihrer Tante auf, sie weiß nichts von ihren Eltern,
    Vorgeschichte: ihre Eltern verschwanden als sie nur ein paar Monate alt war. Ihre Tante hat sie bei sich aufgenommen. Aber sie hat ihr nie was über Meyras Eltern erzählt. Warscheinlich weil die Tante sie vermisste.
    Sonstiges: Meyras Tante ist auch eine Anschu
    Gespielt von: Korallenbunt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew