x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Apokalypse - Fight or Die

Wir schreiben das Jahr 2061. Die Erde ist von einer Kollision mit einem Kometen und einer Zombieapokalypse geprägt. Kaum noch Menschen leben, und die, die es tun, müssen hart kämpfen um dem Tod wenigstens ein paar Stunden länger zu entwischen.

    1
    Kapitelübersicht:


    2. Regeln
    3. Vorgeschichte
    4. Steckbriefvorlage
    5. Die Mitglieder
    6. Beziehungen
    7. Derzeitige Aufenthaltsorte
    8. Neuigkeiten
    9. Links

    2
    Regeln:



    So, jeder kennt sie, nicht jeder mag sie, aber jeder weiß das sie ganz nützlich sein können. Regeln. Auch wenn nicht jeder jetzt der größte Fan von Regeln ist, manchmal sind sie halt ein wenig notwendig.

    • Kommt regelmäßig online. Ich lege zwar erstmal keine Zeit zum Fliegen fest, aber wenn ich merke, dass jemand nie da ist, dann ist er weg vom Fenster.

    • Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen länger nicht kommen könnt, dann meldet euch bitte kurz ab. Hat noch niemanden umgebracht, glaubt mir ;)

    • Wenn ihr einen neues Stecki erstellt, dann wartet bitte erstmal, bis ich ihn mir angeschaut habe, bevor ihr damit RPG‘t. Eigentlich solltet dass relativ schnell gehen, da ich gefühlt ständig und immer on bin ^^“

    • Versucht das Gleichgewicht zwischen Mädchen und Jungen halbwegs intakt zu halten.

    • Erstellt nur so viele Charas, wie ihr spielen könnt.

    • Bleibt realistisch: Niemand kann alleine gegen 100 Zombies kämpfen und hochhaushoch gewinnen.

    • Niemand wird ohne meine Erlaubnis und die des Erstellers des Todgeweihten getötet.

    • Falls ihr euch bei irgendwas nicht sicher sein solltet, dann fragt mich einfach.

    • Seid nett zu den anderen. Die haben euch (noch) gar nichts getan ╮(╯∀╰)╭

    3
    Vorgeschichte:



    Wir schreiben das Jahr 2061. Schon seit Tagen wird überall über nichts anderes als das Ereignis des Jahrhunderts - wenn nicht sogar Jahrtausends - gesprochen. Ein riesiger, Millionen Jahre alter Komet wird in wenigen Tagen an der Erde vorbei fliegen und die ganze Welt in Staunen versetzten - so berichten es jeweils die Medien und jegliche Wissenschaftler. Von den USA soll man ihn am besten betrachten können, weshalb über 100 Millionen Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt eingereist kommen. Am Abend des Geschehens sind die Straßen überfüllt und alle schauen gespannt an den noch dunklen Nachthimmel. Plötzlich sieht man ihn und alles, was man sich jemals vorgestellt hatte, war nun so unendlich klein. Der Komet soll nun etwa eine Woche von der Erde aus beobachtbar sein, bevor er seine Laufbahn in Richtung weit entfernter Galaxien vorsetzt. Doch es kommt anders, als die Wissenschaftler von über 100 Ländern gemeinsam hervorgesagt hatten: Keine drei Tage später kollidiert der über mondgroße Himmelskörper mit dem europäischen Kontinent. Spätestens jetzt steht fest, dass das Leben, wie man es gewohnt war, nie wieder so sein würde, wie damals. Schon alleine durch den Aufprall sterben fast alle in Europa beheimateten Menschen, die nicht in die USA geflogen waren, um sich den Kometen aus nächster Nähe anzusehen. Die kurz darauf folgende Druckwelle tötet knapp eine Milliarde Menschen. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Kollision ist über die Hälfte der Bevölkerung der Erde ausgelöscht. Als sich der Staub langsam legte und man die Schäden, welche in Amerika nicht allzu schlimm gewesen waren, halbwegs provisorisch behoben hatte, beschloss man, dass das Leben weitergehen konnte. Doch nicht ein Jahr später wurde eine Krankheit, welche im Komet eingeschlossen gewesen war und durch den Zusammenprall gelöst wurden war, registriert. Sie verwandelte lebende Menschen in untote Lebewesen, die kein anderes Ziel hatten, als noch mehr Menschen zu infizieren. Und so wurden in kürzester Zeit über 95% der Überlebenden der Kollision ausgelöscht. Alle, die jetzt noch lebten, mussten in den USA auf eigene Faust ums Überleben kämpfen.

    4
    Steckbriefvorlage:


    (Bitte schickt euren Stecki an mein Profil und in die Kommentare)


    Name: (Vor- und Nachname (ggf auch Zweitnamen) sollten zur Nationalität passen. Eine Sakura Mei Ayaka aus der Schweiz wäre irgendwie komisch)
    *Spitzname/n: (Joa, Spitznamen halt)
    Alter: (Bitte macht nichts zu junges und nichts zu altes)
    Geschlecht: (m/w/d)
    Sexualität: (Jegliche Sexualität zugelassen)
    Nationalität: (Aus welchem Land kommt dein Chara? So lange er oder sie nicht vom Mond kommt, ist alles möglich)
    Aussehen: (Bitte schreibt etwas mehr als ne Stichwortliste)
    *Link zum Aussehen:
    Charakter: (Wie ist dein Chara so drauf?)
    Schwächen: (Mindestens 3)
    Stärken: (Höchstens 3)
    *Mag: (Was mag dein Chara gerne?)
    *Mag nicht: (Was mag dein Chara nicht so gerne?)
    Ausrüstung: (Waffen, medizinische Versorgung, usw.)
    Vergangenheit: (Muss nichts langes sein, aber schreibt bitte einen kleinen Text)
    *Familie: (Eltern, Geschwister, Halbgeschwister, Stiefgeschwister, usw. Ihr könnt auch dazu schreiben, ob diese noch leben oder nicht. Hier reicht mir eine Stichwortliste)
    *Beziehung: (Ist dein Chara noch Single? Oder nicht?)
    *Sonstiges: (Alles, was sonst noch erwähnt werden muss)
    Gespielt von: (Dein Profilname oder dein Gastname)


    Zum kopieren:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Nationalität:
    Aussehen:
    *Link zum Aussehen:
    Charakter:
    Schwächen:
    Stärken:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Ausrüstung:
    Vergangenheit:
    *Familie:
    *Beziehung:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    5
    Die Mitglieder:



    teal = sind aktiv
    blau = halbwegs aktiv
    marineblau = kaum online
    grau = sind abgemeldet
    dunkelrot = werden bald fliegen lernen




    Amelie_Golden (Ich)

    🌑Nicolas Wimbleton🌑
    🌑Pascal Wimbleton🌑
    🌑Amelie Golden🌑
    🌑Adrien Dubois🌑
    🌑Naruto Uzumaki🌑


    Kaida

    🌙Candance Estes🌙


    Wasserfall

    🌊Jacob Brown🌊
    🌊Levi Walker aka Legion🌊


    Noah aka B! tchb0y

    🔥Jamie Avens🔥


    Clealla

    🍀Jaqua Alexander Melfork🍀
    🍀Moon Bleach🍀
    🍀Naomi Golden🍀


    Sir

    🪶Johann-Alfred Wolf🪶

    Smaug

    🐲Ash Thunderstrike🐲
    🐲Sasuke Uchiha🐲

    6
    Beziehungen:



    💟 = A und B sind zusammen
    💗 = A und B lieben sich gegenseitig
    ❤ = A liebt B
    💘 = A liebt B, aber B hasst A
    💔 = A und B sind nicht mehr zusammen
    💛 = A und B sind gute Freunde
    ⭐= A und B sind beste Freunde
    👫 = A und B sind Geschwister
    👥 = A und B sind verwandt
    🔥= A hasst B
    ☠= A und B hassen sich gegenseitig
    😈 = A hat Angst vor B
    💞= A ist sich über die Gefühle für B noch nicht klar

    (Falls ich was vergessen habe, dann schreibt es mir. Und falls ich was einfügen soll, dann schreibt mir bitte auch^^)


    Nicolas Wimbleton 👫 Pascal Wimbleton

    Nicolas und Pascal Wimbleton ⭐️ Amelie Golden

    Sasuke Uchiha ☠️ Naruto Uzumaki

    Sasuke Uchiha ⭐️ Naruto Uzumaki

    7
    //

    8
    Neuigkeiten:



    ~ 28.08.21: Das RPG wurde erstellt <3
    ~ Ich habe meinen ersten Chara erstellt:)
    ~ Wir haben ein neues Mitglied! Herzlich willkommen an Mexify Dabi Love!: D
    ~ 29.08.21 Wir dürfen zwei neue Mitglieder herzlichst begrüßen: Kaida und °Leanie & Flying°!
    ~ 30.08.21 Mexify Dabi Love hat uns verlassen… Dafür sind aber Noah und Wasserfall zu uns gekommen <3
    ~ 03.09.21: Herzlich Willkommen an Clealla!
    ~ 16.09.21: Smaugi ist nun auch da <3
    ~ 04.10.21: Ganze zwei neue Mitglieder! Catboikyo und Natsuko!: D
    ~ 05.10.21: Smaugi ist ausgetreten TwT Aber man sieht sich ja noch in anderen RPG‘s UwU
    ~ 27.10.21: Ich war zu faul alle möglichen Steckis und Ereignise einzutragen ^^" Jedenfalls ist Smaugi wieder dabei! °Leanie & Flying° hat uns verlassen und Natsuko ist, glaube ich, auch nicht mehr dabei...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew