x
Springe zu den Kommentaren

Willkommen in Gravity Falls! Düstere Zeiten

Es ist nun ein Jahr her, seitdem Dipper und Mabel in Gravity Falls waren. Die Sommerferien fangen wieder an, und sie besuchen wieder die Stadt, in der sie vor einem Jahr die spannendsten Abenteuer erlebten! Stan und Ford kamen dieses Jahr wieder von ihrer Seefahrt-tour zurück und übernahmen wieder die Mystery Shack. Ford fertigte die drei Tagebücher neu, und schrieb sie so wie sie waren bevor Bill Cipher sie zerlegt und verbrannt hatte. Doch, als Dipper und Mabel ihre Gronkels besuchen, ist alles anders. Eine mysteriöse Gestalt treibt sich Nachts umher, diese jagt so manch Bewohner Angst ein. Nach und nach kommen immer mehr mysteriöse dinge zum vorschein, und auch die Fabelwesen in Gravity Falls zeigen Unruhe. Sie lernen ein Wesen kennen, welches Freundlich scheint, oder steckt dahinter doch etwas düsteres als man denkt? Beginnt für die Zwillinge ein neues Abenteuer? Sei dabei und finde es heraus!

    1
    ((bold))Willkommen!((ebold)) Inhaltsverzeichnis 1.Inhaltsverzeichnis und Geschichte 2.Regeln 3.Steckbriefvorlage 4.Aktivitätsliste 5.Wer spielt wen 6
    Willkommen!

    Inhaltsverzeichnis

    1.Inhaltsverzeichnis und Geschichte
    2.Regeln
    3.Steckbriefvorlage
    4.Aktivitätsliste
    5.Wer spielt wen
    6.Beziehungen
    7.Informationen+Links
    8.News

    Willkommen, hier in Gravity Falls, sei ein eigener Charakter, oder einer der Serie und mach mit!

    Gravity Falls war schon immer eine außergewöhnliche Umgebung, es passieren jeden Tag ungewöhnliche dinge im Leben der Einwohner dort! Im Wald, um die Mystery Shack, in der die Zwillinge ihre Ferien verbringen, bleibt es nicht aus. Stanley, und Stanford kehren nach diesen Jahr wieder zu Mystery Shack zurück, und übernahmen sie wieder in ihren Besitz. Als ihnen auffällt, das Nachts sich ein Wesen rumtreibt, forscht Stanford, was es sein könnte. Manch Einwohner jagte es so Angst ein, auch die Fabelwesen zeigten Langsam Unruhe. Als Mabel und Dipper ihre Gronkels besuchten, blieb bei ihnen es nicht unauffällig, denn in ihrer Umgebung passierten lauter Mysteriöser Dinge! Obwohl Bill Cipher besiegt wurde! Plötzlich, kommen sie einem Wesen über dem Weg, was sie noch nie trafen. Sie nannte sich Diane, und schien freundlich zusein. Doch, ist es wirklich wahr, oder ist das ganze düsterer, als man denkt? Die Dinge in Gravity Falls werden immer mysteriöser und düsterer. Die Bewohner der Mystery Shack, forschen mit was es aufsich hat. Doch die diesmal 13 jähren Mabel und Dippel bleiben auch nicht still sitzen, sie lernen nebenbei viele neue Freunde kennen, Menschen und Wesen, einer davon könntest du sein! Erkunde mit, was die mysteriösen Dinge und Wesen auf sich haben, und sei dabei denn das neue Abenteuer beginnt!

    2
    ((bold))Regeln((ebold)) Natürlich gibt es in diesen Rpg auch Regeln. ›Bevor wir mit den Regeln ein kleiner Tipp: In Gravity Falls(In der Serie) hab
    Regeln

    Natürlich gibt es in diesen Rpg auch Regeln.
    ›Bevor wir mit den Regeln ein kleiner Tipp: In Gravity Falls(In der Serie) haben die Zeichner alle Charaktere mit schwarzen Augen gezeichnet, deswegen dürft ihr, wenn ihr ein der Charaktere aus der Serie spielt, eine Augenfarbe aussuchen. Wenn ihr ein ausgedachten Charakter spielt ist es ja klar, das ihr Augenfarben mit schreibt.‹

    1. Seit nett zueinander! Keiner wird beleidigt, ausgeschlossen, oder ausgelacht.

    2. Wenn ihr streit habt, führt diesen woanders, und nicht in diesen Rpg!

    3. Wenn Jemand ein Charakter aus der Serie schon spielt, macht kein Theather, das ihr ihn spielen wollt! Denkt euch dann Jemand aus, oder nimmt ein anderen.^^

    4. Wer zwei Wochen unendschuldigt fehlt, der fliegt.

    5. Bitte achtet auf Rechtschreibung, jeder macht mal Tippfehler, aber Steckbriefe mit zuvielen Rechtschreibfehlern dulde ich nicht, dann überarbeitet ihn.

    6. Generell bitte ich euch, noch einmal über euren Steckbrief zu schauen, bevor ihr ihn abschickt, damit ihr sicher stellt, das ihr nichts vergessen habt, was ihr noch einfügen oder korrigieren wolltet. Es ist immer besser zweimal über seinen Stecki zu schauen.^^

    7. Wenn mir etwas an euren Stecki nicht gefällt, dann überarbeitet es, oder es wird von mir getan.

    8. Bitte sagt wann ihr Off geht, und On kommt. Dann muss keiner auf eine lange Antwort warten wenn ihr Rpgt.^^

    9. Bitte nicht zu Pervers schreiben, bei gewissen stellen Skippt bitte.


    10. Ich bin der Boss, auf mich wird gehört. Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

    11. Damit ich weiß, das ihr die Regeln gelesen habt schreibt " The Witches" unter euren Stecki.passt auf, es geht noch weiter.

    12. Schickt kein Stecki, und kommt danach niewieder.

    13. Schreibt kein Steckbrief mit Quatsch. Bitte füllt diesen ordentlich aus.

    14. Bitte seit möglichst aktiv. Wir wissen alle, das das Leben in Real wichtiger ist, aber bitte seit möglichst aktiv. Sagt bitte bescheid, wenn mal für längere Zeit nicht könnt.

    15. So wird geschrieben:
    sprechen
    //denken//
    *tuen*
    (außerhalb)

    16. Habt Spaß.^^

    3
    ((bold))Steckbriefvorlage((ebold)) Name:(Vor-und Nach) Spitznamen:(falls vorhanden) Geschlecht:(männlich, weiblich, oder anders.) Alter:(Eure endsche
    Steckbriefvorlage

    Name:(Vor-und Nach)
    Spitznamen:(falls vorhanden)
    Geschlecht:(männlich, weiblich, oder anders.)
    Alter:(Eure endscheidung, Mabels und Dippers Freunde werden um das gleiche Alter so rum sein.^^)
    Charakter:(beschreiben!)
    Aussehen:(beschreiben!)
    Wesen:(wie ihr wollt. Meisten werden wohl Menschen sein.^^)
    Mag:(Was er/sie mag)
    Mag nicht:(was er/sie nicht mag)
    Stärken:(min.2)
    Schwächen:(min.2)
    Hobbys:(eure Hobbys.)
    Familie:(Nicht bei jeden gestorben.)
    Besonderer Gegenstand:(falls vorhanden.)
    Verliebt:(In wen, oder in Beziehung?)
    Sexualität:(Hetero, homo, bi, etc...)
    Vergangenheit:(Nicht jeder hat sowas wie ist vom Wesen angegriffen worden oder sowas.)
    Sonstiges:(Wenn was ist)



    Zum Kopieren

    Name:
    Spitznamen:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Wesen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Familie:
    Besonderer Gegenstand:
    Verliebt:
    Sexualität:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:



    Gut, das du bis hier hin gelesen hast. Schreibe nun unter dein Stecki "fly" dazu.

    4
    ((bold))Aktivitätsliste((ebold)) ((green))Sehr Aktiv:((egreen)) ((purple))Aktiv:((epurple)) ((gray))Fliegt bald:((egray)) ((red))Ist geflogen:((ered)
    Aktivitätsliste

    Sehr Aktiv:

    Aktiv:

    Fliegt bald:

    Ist geflogen:

    Endschuldigt:

    5
    ((bold))Wer spielt wen ((ebold)) Glitter Tikki: Diane Luz Chipic (Cipher) Wenn du bis hierhin gelesen hast, füge "in" unter deinen Stecki
    Wer spielt wen





    Glitter Tikki: Diane Luz Chipic (Cipher)




    Wenn du bis hierhin gelesen hast, füge "in" unter deinen Stecki

    6
    ((bold))Beziehungen((ebold)) ♡♥♪☆★♪◆▼ A♡B(A ist in B verliebt) A♥B(A und B sind ineinander verliebt) A♪B(A und B sind Freunde) A
    Beziehungen


    ♡♥♪☆★♪◆▼

    A♡B(A ist in B verliebt)
    A♥B(A und B sind ineinander verliebt)
    A♪B(A und B sind Freunde)
    A☆B(A und B sind zusammen)
    A★B(A und B hassen sich)
    A◆B(A und B sind Geschwister)
    A▼B(A und B sind Verwandt(Cousine/Cousin/ etc.)

    7
    ((bold))Informationen ((ebold)) Das Rpg bekommt eine extra Seite für die Steckbriefe. Damit ihr nicht immer solange runterscrollen müsst, wenn Steck
    Informationen

    Das Rpg bekommt eine extra Seite für die Steckbriefe. Damit ihr nicht immer solange runterscrollen müsst, wenn Steckis kommen.


    Links:

    Mein Profil

    Das Rpg

    8
    News

    -Das Rpg wurde erstellt.(25.09.20)
    -Das Rpg wurde aufgenommen(26.09.20)
    -Aqua ist beigetreten.^^(27.09.20)


    Nun da du Fertig gelesen hast fügst du noch zu den Satz "the Sky" dazu. Jetzt hast du den kompletten Satz, das beweist du hast dir alles durchgelesen.^^


    Viel Spaß^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew