x
Springe zu den Kommentaren

Tokyo Ghoul

Was bist du ein Ghoul oder ein Mensch? Das werdet ihr erfahren, ihr lebt in Tokyo und entscheidet selber den Lauf der Geschichte. (wir werden nicht genau dem Manga/Anime folgen aber es wir ähnlich sein)

    1
    Willkommen in Tokyo einer Stadt welche im ständigen Kampf zwischen Mensch und Ghoul steht aber erstmal die Rpg Regeln *grins* - seit Aktiv, wirklich
    Willkommen in Tokyo einer Stadt welche im ständigen Kampf zwischen Mensch und Ghoul steht aber erstmal die Rpg Regeln *grins*


    - seit Aktiv, wirklich jedes Tokyo Ghoul Rpg das ich kenne ist ausgestorben also wer eine Woche nicht on kommt fliegt, außer ihr habt einen guten Grund für euer Fehlen

    - ihr könnt Brutal schreiben, also ist verletzen auf sämtliche Arten erlaubt, töten aber bitte erst absprechen

    - ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt aber achtet auch ein Geschlechter Gleichgewicht und erstellt auch CCG Leute


    - pervers in bestimmten Maßen das soll kein Porno werden aber solange es keinen stört müsst ihr nicht skippen

    - keiner ist unbesiegbar ich will nicht das ein Ghoul im Alleingang in das CCG Hauptquartier einbricht und alle tötet

    2
    So nun will ich wissen wenn ich hier vor mir hab bitte mal ausfüllen: Name: Alter: Geschlecht: Charakter: Aussehen: Link: Bezirk: (in welchem hält s
    So nun will ich wissen wenn ich hier vor mir hab bitte mal ausfüllen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Link:
    Bezirk: (in welchem hält sich der Mensch/Ghoul auf, in welchen bist du falls du bei CCG oder TDG bist eingeteilt)
    Art: (Ghoul oder Mensch)
    Zugehörigkeit: (bei Menschen ob CCG oder TDG oder nicht bei Ghulen die Ränge)
    Kralle: (nur bei Ghoulen siehe nächstes Kapitel)
    Quinke: (nur CCG und TDG Leute)
    Jagd: (nur bei Ghulen ob sie sich nur von zugestellten Leichen ernähren oder ob sie Jagen oder Kannibalen sind)
    Wunschpartner: (muss nicht ihr könnt euch auch untereinander verlieben wenn schaut wer vergeben ist)
    Verliebt:
    Familie: (nicht alle tot)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    3
    So wichtig für alle Ghoule welche Krallen gibt es und welche hast du: Eine Kralle (jap. Kagune – 赫子, dt. leuchtendes Kind) ist das Jagdorgan ei
    So wichtig für alle Ghoule welche Krallen gibt es und welche hast du:


    Eine Kralle (jap. Kagune – 赫子, dt. leuchtendes Kind) ist das Jagdorgan eines Ghules (jap. Gūru - 喰種, Esserspezies) und fungiert als seine Waffe. In der Regel ist diese blutrot (im Anime variiert die Farbe); und flexibel, wie die Strömung von Wasser, aber auch fest und stabil. Beim Einsetzten einer Kralle wird ein Ghulkörper stärker, widerstandsfähiger und seine Mobilität erhöht sich. Eine Kralle besteht aus Rc-Zellen (jap. Rc細胞, "Red Child"-Zellen), welche einem Blutfluss ähneln und so scharf wie Zähne werden können, dennoch werden sie auch als "flüssiger Muskel" bezeichnet. Die Rc-Zellen werden durch das durchstechen, des Zellspeichers (jap. Kakuhō – 赫包, leuchtender Mantel), durch die Haut freigesetzt und bilden die Krallen. Eine Kralle kann wiederholt gehärtet und nach Belieben des Ghules flexibel werden.

    Obwohl die Heilungsfähigkeit eines Ghules hoch ist, verzögert sie sich, wenn die Wunden durch eine Kralle zugefügt wird. Es ist offensichtlich, dass man einer Kralle im Kampf nur mit einer anderen, oder etwas in Bezug auf eine entgegenwirken kann. Daher verwenden Ghulermittler (CCG) eine auf Krallen basierte Waffe, Quinke (jap. Kuinke - クインケ), als taktisches Mittel um gegen Ghule zu kämpfen. Es scheint auch, dass die Kralle ein unwillkürlicher Muskel eines Ghules ist, den er jedoch kontrollieren kann.


    Krallenarten:


    Federkralle

    Eine Federkralle (jap. Ukaku – 羽 赫, dt. leuchtende Federn) verbreitet sich wie Federn im Schulterbereich. Diese Kralle ist leicht und kann deshalb für Hochgeschwindigkeitsattacken verwendet werden. Die primäre Methode ist allerdings der Kristallisierung der Kralle, bei dieser wird ein Strom aus Projektilen, wie aus einem Geschoss abgefeuert, während dieser Kristallisierung ist die Kralle um einiges steifer und kann kaum im Nahkampf verwendet werden. Die Kralle ist sowohl für Nah- und Fernkämpfe geeignet, folglich haben Federkrallen-Ghule eine höhere Chance den Kampf schon nach kurzer Zeit zu beenden.

    Allerdings verbraucht die Abgabe der Rc-Zellen extrem Ausdauer. So fehlt es Federkrallen-Benutzern an Ausdauer, was einen ziemlichen Nachteil darstellt, wenn sich der Kampf in die Länge zieht.

    Feder-Benutzer verwenden ihre Schnelligkeit und Beweglichkeit um Schwanz-Benutzer abzuschießen. Allerdings kann ein Panzer-Benutzer ein Feder-Benutzer hinters Licht führen, indem er erfolgreich gegen die Angriffe des Feder-Benutzers ankommen, so dass dieser wegen der Erschöpfung anfällig für Gegenangriffe wird.


    Panzerkralle


    Eine Panzerkralle (jap. Kōkaku – 甲 赫, dt. leuchtende Hülle) ist unter dem Schulterblatt angebracht. Dies wird durch eine hohe Dichte der Rc-Zellen verursacht, weshalb diese schwer und extrem robust ist. Von allen Krallen hat sie die höchste Stabilität und ist vor allem für die Verteidigung geeignet. Normalerweise ist sie in Rüstungen und Schildern verbaut, aber in der Offensive kann die Kralle wie eine Nahkampfwaffen z.B. ein Bohrer, Hammer oder Messer geformt werden.

    Aufgrund des hohen Gewichtes ist die Geschwindigkeit eines Panzerkrallen-Benutzers im Vergleich zu anderen Kralle eher mangelhaft.

    Ein Panzerkrallen-Benutzer kann den Angriff eines Federkrallen-Benutzer leicht blockieren. Allerdings kann eine Schuppenkralle schwere Schläge gegen den langsamen Panzerkrallen-Benutzer liefern, somit kann diese Kralle brechen und damit auch ihre Verteidigung


    Schuppenkralle


    Eine Schuppenkralle (jap. Rinkaku – 鱗 赫, dt. leuchtende Schuppen) hat ein ähnliches Aussehen wie skalierte Tentakel und wird am Rücken freigegeben. Schuppenkrallen-Benutzer haben hohe regenerative Fähigkeiten, durch ihr besonderes Aussehen und ihre Struktur haben diese Krallen eine überlegene Schlagkraft. Eine Schuppenkralle zeichnet sich durch ihre rohe Kraft aus.

    Die hohe Regenerationsfähigkeit dieser Art ist ein Ergebnis der Rc-Zellen, welche schwach an einander gebunden sind. Ihre Rc-Zellen ähneln einer Flüssigkeit. Dies bedeutet, dass die Bindung zwischen den Rc-Zellen brüchig ist und die Kralle demzufolge spröde wird.

    Eine Schuppenkralle übt schwere Schläge gegen einen langsamen Panzerkrallen-Benutzer aus und zerschlägt somit die Verteidigung des jeweils anderen. Jedoch hat ein Schuppenkrallen-Benutzer Probleme gegen eine ausgewogene Schwanzkralle zu kämpfen: eine Schwanzkralle umfasst eine höhere Leistung, so dass es für sie relativ einfach ist eine spröde Schuppenkralle abzuschneiden. Demzufolge ist eine Schuppenkralle benachteiligt in der Defensive. Es hat sich in einigen Fällen gezeigt, dass Angriffe eines Schwanzkrallen-Benutzers die Regeneration einer Schuppenkralle stoppen, beziehungsweise hemmen können.


    Schwanzkralle

    Eine Schwanzkralle (jap. Bikaku – 尾 赫, dt. leuchtender Schweif) hat typischerweise ein schwanzartiges Aussehen und ist um das Steißbein herum angebracht. Sie eignet sich gut für Mittelstreckenangriffe und hat eine gute Offensive, Verteidigung und Geschwindigkeit. So hat diese Kralle keinen nennenswerten Stärken und Schwächen, wie die anderen Krallen auf Grundlagen der unterschiedlichen Rc-Typen, so wird diese Kralle auch als „Trumpfkarte“ bezeichnet.

    Ein Schwanzkrallen-Benutzer übertrifft eine Schuppenkralle an Geschwindigkeit und Widerstand. Allerdings kann eine Schwanzkralle durch die schnellere Federkralle überfordert werden und unterliegt Fernkampfattacken.

    Die ausgewogenen Eigenschaften machen die Kralle zu einem bevorzugten Quinken-Typ für die Ghulermittler des CCG.

    4
    Die CCG Hauptquartier Das CCG-Hauptquartier (CCG本局, Shīshījī Honkyoku) ist der primäre Hauptsitz der Commission of Counter Ghoul, welcher sich
    Die CCG


    Hauptquartier


    Das CCG-Hauptquartier (CCG本局, Shīshījī Honkyoku) ist der primäre Hauptsitz der Commission of Counter Ghoul, welcher sich im 1. Bezirk von Tokyo befindet. Dieser Hauptsitz verfügt die Rechte über alle Zweitstellen des CCG in jedem Bezirk.


    Die CCG:

    Die CCG hat es sich zur Aufgabe gemacht Tokyo von den Ghulen zu befreien, indem sie die Ghule töten, sie ignorieren meist das Ghule auch Gefühle und Familie haben



    Die TDG

    Die TDG ist eine Organisation welche sich auf den Bau von Waffen gegen Ghoule spezialisiert hat, sie versuchen auch Gifte und andere Dinge gegen diese zu entwickeln, sie nehmen sehr oft Ghoule gefangen und testen an ihnen die Waffen sie lieben es sie leiden zu sehen, wenn die Ghoule die TDG Leute langweilen werden sie beseitigt

    5
    Gefühle, Vergebene Charakter: Gefühle: A verliebt in B: 💜➡ A heimlich verliebt in B: 💚➡ Zusammen: ❤️ A hasst B: 👽➡ Geschwister:
    Gefühle, Vergebene Charakter:


    Gefühle:
    A verliebt in B: 💜➡
    A heimlich verliebt in B: 💚➡
    Zusammen: ❤️
    A hasst B: 👽➡
    Geschwister: 💙
    A Todfeind mit B: 💀➡


    Sakura 💜 Ken





    Vergebene Charaktere:
    Touka
    Liz
    Hinami
    Kaya
    Kijima
    Arima
    Suzuya



    Wer spielt wen:
    Cherylbomcheryl: Sakura, Touka, Liz, Hinami, Kuna
    Akem: Akuma, Kana, Majikku, Brenden
    Mira: Akako, Kaya Irimi, Kaede
    Yoshikage: Kijima Shiki, James, David, Jigen, Hissori, Pucci, Josuke
    KellerGottMario: Arima, Illumi, Ging, Feitan, Ryo
    Xavier: yun, Kira, suzuya, Kai

    6
    Mein 1. Charakter: Name: Sakura Kirishima Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Charakter: sie ist eigentlich freundlich, aber auch sehr süchtern liegt dara
    Mein 1. Charakter:

    Name: Sakura Kirishima
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: sie ist eigentlich freundlich, aber auch sehr süchtern liegt daran das sie anderen nicht mehr so schnell vertraut sie kann aber sehr angst einflößend sein und gefährlich wenn sie lange nicht gegessen hat, sie ist aber auch geheimnisvoll und erzählt nicht viel über sich selbst
    Aussehen: Bild
    Link: -
    Bezirk: im 20. Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: S+
    Kralle: Federkralle die so aus sieht als wäre sie aus Glas
    Quinke: -
    Jagd: isst eigentlich nur wenn sie großen Hunger hat sonst ist sie nur im Antik was
    Wunschpartner: Ken Kaneki
    Verliebt: wird sich in Ken Kaneki
    Familie: ihr Eltern wurden vom CCG getötet sie hat jetzt nur ihre Schwester Touka und ihren Bruder Ayato, zu ihrem Bruder hat sie fast kein Kontakt
    Vergangenheit: sie Hatte eine glückliche Kindheit bis ihre Eltern verstorben sind sie hat dann mit ihren Geschwister zusammen gelebt bis sie von Jason gefoltert wurde aber wurde dann von Ayato gerettet aber er hat ihr gesagt dass sie ihn vergessen soll
    Sonstiges: sie hat immer noch Panik Attacken aber nur selten dafür hat sie öfters Alpträume dank Jason deswegen schläft sie auch eher immer bei Touka, sie ist eine gute Sängerin und gib manchmal Auftritte im Antik aber eher selten.
    Ist im CCG als "die Kristalitin" bekannt wegen ihrer Kralle

    7
    Akems 1. Charakter:

    Name: Akuma Chizome
    Alter: Niemand weiß es genau, aber vermutlich 24
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Eher Ruhig und beobachtend, Geduldig und Aufmerksam. Jemand der keine Unnötigen Risiken eingeht. Jedoch, hat er einen inneren Jagdtrieb, weshalb er seine Nahrung Jagd anstatt sie im Antik zu bekommen. Er hat die Instinkte eines Raubtiers und scheint seine Beute zu spüren bevor er sie hören oder sehen kann.
    Aussehen: Akuma ist etwa 1,85 Meter groß, hat einen Schlanken Körperbau und eine Athletisch-Muskulöse Statur. Er hat eine eher Helle, fast makellose Haut. Er hat etwas längeres, Schwarzes Haar was meist nach hinten gekämmt ist und Augen mit Schwarzen Iriden. Meist trägt er ein einfaches Shirt, Jenas und Sneaker. Dazu meist ein Hoodie oder Pullover. Auf der Jagd trägt er einen Schwarzen Mantel und eine Rote Maske, welche wie eine Mischung aus Oni und Schlange aussieht.
    Link:
    Bezirk: 7. Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: S+
    Kralle: Akuma Kralle ist die Schwanzkralle, das Bikaku. Seine Kralle besteht aus 3 Schwänzen, die eine Metallisch rote Farbe besitzen und eine Klingenähnliche erscheinung haben. Akuma ist in der Lage seine Kralle zu verlängern, verkürzen, verdicken, verdünnen in kleinere Teile aufzufasern und auch Teile der Kralle abzustoßen und damit Fallen zu erzeugen(Oder kleinste Teile in Wunden zurückzulassen wie Schrappnelle)
    Quinke: /
    Jagd: Akuma ist ein Jäger. dem es egal ist ob er Ghoul oder Mensch vor sich hat.
    Wunschpartner: /
    Verliebt: Noch nicht
    Familie: Er weiß nicht, wer seine Eltern wahren geschweige was momentan mit ihnen ist.
    Vergangenheit: Akuma kann sich an nichts von seiner Kindheit erinnern, nicht einmal daran wie Alt er wirklich ist oder wie er heißt. Das erste an das er sich erinnern kann, ist das er in einer Gasse aufgewacht ist, mit Blutverschmierter Kleidung. Er lief eine weile durch den 20. Bezirk, bis er von Yoshimura entdeckt und mit zum Antik genommen wurde, bevor das CCG ihn entdeckte. Er lebte und lernte dort 10 Jahre lang-er bekam auch alle wichtigen Dinge um Offiziel in Japan zu leben-, bis er den 20. Bezirk vor 4 Jahren verließ und in den 7. Bezirk zog wo er nun seit 4 Jahren lebt und jagt.
    Sonstiges:
    Er ist im CCG als "Blade Demon" bekannt.
    Er hat sich seinen Namen, Akuma Chizome, selbst gegeben.
    Er mag das Antik und besucht es oft für den Kaffee.
    Er lebt nur nicht im 20. Bezirk und isst nicht im Antik wegen seinen Nahezu unbezwingbaren Jagdtrieb.

    8
    Miras 1. Charakter Name: Akako Kuro Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Charakter: Akako ist eine sehr offene und zuvorkommende Person. Sie macht Anfangs v
    Miras 1. Charakter

    Name: Akako Kuro
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Akako ist eine sehr offene und zuvorkommende Person. Sie macht Anfangs vom aussehen her einen düsteren und kalten Ausdruck aber im Inneren ist sie lieb und freundlich. Ihre engen Freunde meinen sie sei wild und verrückt aber trotzdem hat Akako auch eine zerbrechliche und emotionale Seite die sie auch nicht verbirgt. Akako redet viel und setzt auch kein Punkt oder Komma dazwischen sondern brabbelt immer weiter. Deswegen finden Sie viele auch nervig oder zu naiv und offen . Aber auf andere hat sie gelernt soll sie nicht hören und immer ihr Ding machen.
    Aussehen: Akako hat einen schwarze-roten Bob mit einem Seiten Pony. Ihre Augen sind braun fast schwarz und werden von einer roten Brille umrahmt. Unter ihren Augen auf ihrer blassen Haut erkennt man einzelne Sommersproßen. Ihr Style ist rockig und lässig. Ihre Markenzeichen sind ihre drei Ringe an der linken Hand. Ihre Fingernägel sind immer schwarz lackiert. Akako ist 1,68cm groß und wiegt 50kg .
    Link: https://images.app.goo.gl/xGe4441QSWq1Vr ZX9
    Bezirk: 17 Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: S ~
    Kralle: Eine Schwanzkralle in den Farben Schwarz und Rot
    Quinke: //
    Jagd: Akako ist eine Jägerin . Sie hat sich angewöhnt bei jedem Opfer das sie tötet um Entschuldigung zu bitten .Manchmal hat sie ein schlechtes Gewissen da sie selber viele Menschliche Freunde hat .
    Wunschpartner: //
    Verliebt: //
    Familie: Akako lebt bei ihrer Familie die nur aus Ghoulen besteht . Ihre Familie besteht aus ihrem Vater ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder.
    Vergangenheit: Akako ist ganz normal aufgewachsen und hat sich schnell damit abgefunden ein Ghoul zu sein. Doch als sie älter wurde ging sie in die Schule und lernte dort Freunde kennen und hat sich im Inneren schlecht gefühlt. Je älter sie wurde desto schwächer wurden dann ihre Gefühle aber ganz verschwunden sind sie nicht .
    Sonstiges: Beim CCG ist sie noch nicht bekannt und ist dort nur Nummer 357 . Ihre Maske hat sie selber gemacht. Diese ist auf der einen Seite schwarz und auf der anderen rot . Diese Seiten werden von einem gelben Blitz in zwei Teile gespalten . Löcher für ihre Augen gibt es auch. Da ihre Brille nicht drunter passt benutzt sie Kontaktlinsen. In ihrer Frei Zeit spielt sie Gitarre auch draußen auf der Straße spielt sie den vorbei gehenden Menschen etwas vor und verbessert so ihr Taschengeld . Auch im Antik wird sie oft gesehen.

    9
    Mira 2. Charakter: Name: Kaede Matsu Alter: 23 Geschlecht: Weiblich Charakter: Kaede ist eine ruhige und selbstsichere Person. Sie vertraut am meisten
    Mira 2. Charakter:

    Name: Kaede Matsu
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Kaede ist eine ruhige und selbstsichere Person. Sie vertraut am meisten sich selber und weiß was sie will, kann und nicht kann. Sie ist auch etwas egoistisch und perfektionistisch. Trotzdem hat sie ein gutes Herz und hat auch gegenüber höheren " Tieren " viel Respekt. Hilfe bietet Kaede auch an aber nur bei denen die ihrer Meinung nach auch wirklich Hilfe brauchen oder verdienen. Naiv oder voreilig ist sie auf keinen Fall. Sie weiß was sie tun und lassen soll und hält brav die Regeln ein. An der Nase herum führen oder anlügen kann man versuchen klappt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
    Aussehen: Kaede hat Kinn lange braune Haare und einen geraden Pony. Ihre Augen sind braun und auf ihrer kleinen Nase sitzt eine Brille. Ihr Kleidungs Style ist meistens schlicht aber auch manchmal feminin . Aber immer ist etwa in ihren Haaren egal ob Haar Reif oder Spangen . Kaede ist 1,72cm groß und wiegt 55 kg .
    Link: https://images.app.goo.gl/TpMHzDs2 k5a5N3zV6
    Bezirk: Sie lebt im 11 Bezirk und ist in dem 13 und manchmal auch im 18 Bezirk eingeteilt.
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: //
    Quinke: Kaedes Quinke besteht aus einer lilanen und dunkelblauen Panzerkralle die zu einem Speer geformt wurde. Kaede gab ihrer Quinke den Namen Sorano .
    Jagd: //
    Wunschpartner: //
    Verliebt: //
    Familie: Ihre Eltern haben sich als Kaede noch ein Kind war getrennt . Ab da lebte sie bei ihrer Mutter und hatte keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater.
    Vergangenheit: Kaede lebte ab ihrem 4 Lebensjahr alleine mit ihrer Mutter in einem großen Haus. Schon früh wurde sie mit Ghoulen konfrontiert als dieser in einer Nacht ihre Nachbarn töteten. Schon am nächsten Tag zogen Kaede und ihre Mutter um vom 10 zum 11 Bezirk. Mit 18 zog sie zu Hause aus und wohnt jetzt in einer 4 Zimmer Wohnung.
    Sonstiges: Kaede arbeitet meist bis tief in die Nacht und manchmal schläft sie beim Arbeiten ein. Sie hasst es wenn sie oder jemand anderes zu spät kommt. Sie war als Jugendliche in einem Turn und Sport Verein und ist daher sehr beweglich und hat eine gute Ausdauer.

    10
    Akems 2. Charakter: Name: Kana Kurosaki Alter: 26 Geschlecht: Männlich Charakter: Kana ist ein Stolzer, offener Kerl, welcher sagt was er will. Er h
    Akems 2. Charakter:

    Name: Kana Kurosaki
    Alter: 26
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Kana ist ein Stolzer, offener Kerl, welcher sagt was er will. Er hält sich nicht mit Höflichkeiten oder ähnlichen auf sondern ist direkt. Manchmal ist er auch Spöttisch oder Herablassend. Kana ist auch ein Meister der Täuschung, des Überredens, der Manipulation und der Lügen. Er hat ein undurchschaubares Pokerface und weiß wie man andere Lesen kann.
    Aussehen: Kana ist ein etwa 1,80 großer, Athletisch gebauter Mann, den mann ein Training gut ansieht ohne das er wie ein Bodybuilder erscheint. Er hat Blaues Haar und leicht gebräunte Haut. Seine Augen sind Blaugrau. Während der Arbeit, trägt er einen Ganzkörper-Kampfanzug, in seiner Freizeit Jenas, Sneaker und Hemd.
    Link: https://i.pinimg.com/564x/92/45/da/9245d a01e60b0f8bc976637b4e48bf75.jpg
    Bezirk: Er lebt im 4. Bezirk und ist im 9 oder manchmal im 13. Eingeteilt
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: /
    Quinke: Kana, hat 2 Quinken, welche in ihrer Normalform beide wie Speere aussehen. Der eine Speer, wurde aus einer Blutroten Bikaku gefertigt und ihre Klinge hat kleine Wiederhaken, das besondere an der Klinge ist ihre Dreieckige Form, die das verheilen und versorgen von verursachten Wunden erschwert. Diese Quinke hat er "Gae Bolg" genannt. Der andere Speer wurde aus einer Nachtschwarzen Kokaku gefertigt und hat eine sehr viel Längere und breitere Klinge als Normale Speere. Diese Quinke hat er Longinus genannt. In seiner Spezialform ist "Gae Bolg" ein 'Speerschwert' ist also ein Langer Griff, mit einer Langen Klinge, die Wiederhaken an der Klinge sind verbogener und verursachen beim Rausziehen mehr Schaden. "Longinus" legt sich in seiner Speziallform über Kana´s Arm, wie eine Rüstung, hat aber noch seine Klinge die über Kana´s Hand hinausgeht.
    Jagd: /
    Wunschpartner: /
    Verliebt:/
    Familie: Seine Familie lebt im 4. Bezirk, er besucht sie manchmal. Sein Vater war Mitglied des CCG´s bevor er durch eine Verletzung sich aus dem Dienst zurückziehen musste.
    Vergangenheit: Kana´s Vergangenheit war zwar schön, jedoch auch anstrengend da er von seinen Vater dazu ermutigt wurde, später einmal zum CCG zu gehen. Deswegen trainierte Kanan täglich, fand aber noch genug zeit gut in der Schule zu sein und eine sehr beliebte Person mit einigen Freunden zu sein. Nachdem er mit der Schule fertig war, trat er dem CCG bei und arbeitete sich schnell nach oben.
    Sonstiges: Er geht 3 mal die Woche in einen Kampfsport verein.
    Hat ein Apartment im 4. Bezirk.

    11
    Yoshikage 1. Charakter: Name: James Heller Alter: 35 Geschlecht: Männlich Charakter: James ist ein Dickkopf, er nimmt lieber die Sachen selber in die
    Yoshikage 1. Charakter:

    Name: James Heller
    Alter: 35
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: James ist ein Dickkopf, er nimmt lieber die Sachen selber in die Hand und stürmt in den Kampf. Er gibt immer aggressive Antworten und scheint immer hungrig auf einen Kampf zu sein, jedoch kann er in Stresssituationen überraschend gelassen sein. Auch wenn er rüberkommt wie ein wütender Stier rüberkommt, ist er eigentlich ein ziemlich netter Kerl mit hohen moralischen Werten, wenn es um Menschen geht. Er hasst zwar Ghoule, jedoch greift selbst er nur ungern "unschuldige" Ghoule an.
    Aussehen: Bild
    Link: https://t1p.de/nkqz
    Bezirk: 20. Bezirk
    Art: Halb-Ghoul
    Zugehörigkeit: S
    Kralle: Eine schwarze doppelarmige Panzerkralle, welche die Form einer langen Klinge, eines Hammer, einer Keule und einer Peitsche annehmen kann. / Eine unfertige Kakuja, welche wie die von Jason ist, nur in schwarz-rot und verdeckt seinen gesamten Oberkörper mit Armen.
    Quinke: -
    Jagd: Er ist ein Kannibale und verhält sich wie ein Anti-Held. Er geht durch die Gassen und versucht Menschen von Ghoulen zu retten oder allgemein böse Ghoule zu töten. Er isst auch nur Ghoul, manchmal aber auch die Leichen von Menschen.
    Wunschpartner: noch keinen
    Verliebt: nein
    Familie: Er ist Einzelkind, seine Eltern sind im Ruhestand und leben zur Zeit in Amerika.
    Vergangenheit: Er ist in Amerika geboren und aufgewachsen. In seiner Jugend war er ein Draufgänger der nicht auf Regeln achtete. Später trat er dann jedoch dem CCG bei. Als er 2. Ermittler mit 20 war, wurde er nach Japan versetzt. Dort arbeitetet er sein restliches Leben. Mit 25 wurde er 1. Ermittler und mit 30 3. Fahnder. Im Alter von 33 ging sein Partner und Er auf Patrouille, wurden dann aber von einer Gruppe unbekannte Ghoule umstellt. Sein Partner und Er besiegten viele, doch am Ende starb sein Partner und er wurde bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, lag er Halbnackt in einer Gasse und war ein Halb-Ghoul. Im CCG gilt er seit 2 Jahren als tot.
    Sonstiges: Im CCG ist er als "Lederjacke" bekannt und man weis noch nicht, dass er Fahnder war. Er hat sich geschworen keine Menschen zu töten oder zu essen.

    12
    Yoshikage 2. Charakter: Name: David Shield Alter: 25 Geschlecht: Männlich Charakter: David ist ein gelassener und netter junger Mann. Er war immer mo
    Yoshikage 2. Charakter:

    Name: David Shield
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: David ist ein gelassener und netter junger Mann. Er war immer motiviert und freundlich. Nach dem Tod seines Vaters wurde er jedoch mehr introvertiert, ruhig und schroff. Er achtet weniger auf sein Umfeld und fokussiert sich mehr auf die Arbeit.
    Aussehen: Bild
    Link: https://t1p.de/px9f
    Bezirk: 1. Bezirk
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: TDG
    Kralle: -
    Quinke: Eine Pistole mit Q-Patronen. Ein Gewehr, welches ein experimentelles Gift in "Spritzen" verschießt, welches von Ghoulen die Kralle deaktivieren soll. Ist nicht fehlerfrei und hat Nebewirkungen. Ein einfaches Q-Stahl Messer.
    Jagd: -
    Wunschpartner: noch keinen
    Verliebt: Noch nicht
    Familie: Mutter lebt in Japan, Vater verstarb.
    Vergangenheit: Er wuchs normal in Japan auf. Seine Mutter kommt aus Amerika und sie behielt auch den Nachnamen, als sie geheiratet hat. Sein Vater arbeitete im CCG und war 3. Fahnder. Er wollte im TDG arbeiten um seinen Vater helfen zu können. Als er dann dem TDG beitrat, starb dann sein Vater, als dieser mit seinem Partner von Ghoulen getötet wurde. Danach war David introvertiert, schroff und ruhig.
    Sonstiges: Er macht wöchentlich Sport. Er kann gut mit der Pistole umgehen. Er hegt ein Groll gegen Ghoule.

    13
    Mein 2. Charakter: Name: Kuna Momochi Alter: 23 Geschlecht: Weiblich Charakter: sie ist eigentlich immer ernst und kühl sie konzentriert sie meistens


    Mein 2. Charakter:

    Name: Kuna Momochi
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: sie ist eigentlich immer ernst und kühl sie konzentriert sie meistens nur auf ihre Arbeit und die lautete die Welt von Ghoulen zu befreien, nur selten lacht sie oder schmunzeln sie, sie ignoriert ihre Kollegen meistens und macht ihre eigene Sachen was sie schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat, aber auch wegen diesem Markel hat sie schon viele Goule ausgerottet
    Aussehen: Bild
    Link:-
    Bezirk: wohnt im 11. Bezirk ist aber im 20. Bezirk stationiert
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: -
    Quinke: hat 2. Quinken einmal für den Nah angriff ein schwert das aus einer Pantzerkralle gefertigt wurde und dann noch ein bogen mit pfeilen die aus schuppenkrallen bestehen
    Jagd: -
    Wunschpartner: -
    Verliebt:-
    Familie: Mit ihren Eltern hat sie guten Kontakt sie besucht sie zwar nicht oft weil sie nicht in Tokyo leben aber schreibt ihnen gelegentlich Briefe, sie hat eine kleine Schwester mit der sie regelmäßig Video Chattet
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: ist eine der gefürchtigsten Ermittlerinen im CCG

    14
    KellerGottMario 1. Charakter: Name: Illumi Morow Alter: 24 Geschlecht: Männlich Charakter: Illumi zeigt größtenteils keine Emotionen. Im Gegensatz
    KellerGottMario 1. Charakter:

    Name: Illumi Morow
    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Illumi zeigt größtenteils keine Emotionen. Im Gegensatz zu seinem ausdruckslosen Auftreten spricht Illumi oft in einem etwas freudigen und abwesenden Ton. Er ist in der Regel ein steiniger, rücksichtsloser Mensch mit einer extrem kalten Denkweise und reflektiert ausschließlich über seine eigenen Interessen.
    Aussehen: Illumi hat meist einen ausdruckslosen Blick. Er hat sehr lange, tiefschwarze Haare, die meist hinter seinem Kopf gekämmt sind, sowie große, schwarze, pupillenlose Augen.
    Link: https://i.ibb.co/WxWnLYV/Illumi-Zoldyck- 2011-Design-1.png
    Bezirk: hält sich meistens im 11. Bezirk auf.
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: -
    Quinke: Also Quinke trägt Illumi ein Katana mit sich welches sich Elektrisch aufladen lässt wodurch er Ghoulen auch starke Stromschläge verpassen kann.
    Jagd: -
    Wunschpartner: -
    Verliebt: -
    Familie: Seine ganze Familie wohnt in einem Anwesen zusammen. Dazu zählen = Großvater, Eltern, 2 Schwestern und 2 Brüder.
    Vergangenheit: Er wuchs "glücklich" und normal bei seiner Familie auf und wollte schon seitdem er klein war zum CCG gehen.
    Sonstiges: Er ist 2. Fahnder und besucht gerne Cafe's und trinkt deswegen auch sehr gern Kaffee.

    15
    Yoshikage 3. Charakter: Name: Jigen Kage Alter: 35 Geschlecht: Männlich Charakter: Jigen ist ein fröhlicher und glücklicher Mann, welcher einfach z
    Yoshikage 3. Charakter:

    Name: Jigen Kage
    Alter: 35
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Jigen ist ein fröhlicher und glücklicher Mann, welcher einfach zu viel Glück im Leben hat. Er ist faul und genießt sein Leben gerne. Er nimmt wenig Sachen ernst, selbst Ghoulkämpfe. Früher hatte er angst gehabt, aber seit dem er schon so viele Sachen durch Glück überlebt hatte, ist es ihm nun egal.
    Aussehen: Bild
    Link: https://t1p.de/f3v7
    Bezirk: Er wohnt im 1. Bezirk, aber in letzter Zeit kann man ihn eigentlich im fast jeden Bezirk finden.
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG - 1. Fahnder
    Kralle: -
    Quinke: Er kämpft mit einem Revolver der "Lucky Eye" heißt und Q-Patronen schießt, welche explodieren können. Außerdem hat er ein Katana aus einer Schwanzkralle von einem SSS Ghoul.
    Jagd: -
    Wunschpartner: -
    Verliebt:-
    Familie: Seine Familie lebt noch und zwar in China.
    Vergangenheit: Er wuchs als normaler Junge in Japan auf, schon als Kind hatte er unnormal viel Glück gehabt. Als er Erwachsen war, wurde er Glücksspiel süchtig und verdiente sich ein vermögen daran. Jedoch verlor er bei einem Glücksspiel all sein Geld, da er alles gewettet hatte. Und von dort an fing sein Pech an. Im passierten dann nur noch schlechte Sachen. Als er dann schließlich komplett am Ende war und von einem Ghoul in einer Gasse bedrängt wurde gab er sein Leben auf, doch dann wie aus dem Nichts passierte ein Autounfall un ein schwerer Jeep rammt den Ghoul in das nächste Gebäude rein. Ab da fing Jigens Glück wieder an. Da er einmal ausersehen einen Fahnder geholfen hatte einen Ghoul zu töten, trat er dem CCG bei. Dort kletterte die Leiter schnell hoch, schon am ersten Tag im Einsatz brachte er einen S Ghoul ausersehen um. Er brachte duzende Ghoule nur durch Glück um, sogar einen SSS Ghoul. Dieser starb, als er von ihm in die Enge getrieben wurde, doch dann plötzlich ein Wassertank runterfiel und den Ghoul bewegungsunfähig gemacht hat. Da nahm er die Gelegenheit ihn umzubringen. Nun ist er durch pures Glück immer noch 1. Fahnder.
    Sonstiges: Er hat unnötig viel Glück im Leben.

    16
    KellerGottMario 2. Charakter: Yoshikage Kira (von: Yoshikage Kira)vor 4 Minuten James: Mädel, ich hasse es Ghoul genannt zu werden, sowas macht mich
    KellerGottMario 2. Charakter:


    Yoshikage Kira (von: Yoshikage Kira)vor 4 Minuten
    James: Mädel, ich hasse es Ghoul genannt zu werden, sowas macht mich Krank. Und warum ich den Ghoul getötet habe? Er hat ein Mädchen angegriffen, einen Menschen.
    KellerGottMario (von: KellerGottMario)vor 5 Minuten
    Name: Ging Freecss
    Alter: 31
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Ging ist ziemlich schüchtern was das Interagieren mit fremdem Personen angeht, er ist stur und erlaubt sich gerne hier und da kleine scherze zu machen, sei es durch eine Tat oder einfach nur ein Witz.
    Aussehen: Bild.
    Link: https://i.ibb.co/BV3z64d/Ging-2.jpg
    Bezir k: sein Cafe liegt im 13. Bezirk.
    Art: Mensch.
    Zugehörigkeit: war früher beim CCG.
    Kralle: -
    Quinke: Als Quinke hatte er damals eine große Sense mit einer sehr großen und langen Klinge welche sich auch zu einer Schusswaffe umbauen lässt und Explosive Kugeln schießt.
    Jagd: -
    Wunschpartner: -
    Verliebt: -
    Familie: Er lebte glücklich mit seiner Frau zusammen und eines Tages bekamen Sie dann gemeinsam ein Kind, kurz danach erfuhr Ging aber dass seine Frau fremd gegangen ist, er trennte sich danach sofort von ihr und zog weg, es stellte sich dennoch raus dass das Kind von ihm ist, deswegen versucht er manchmal noch eventuell irgendwie in Kontakt mit seinem Sohn zu kommen.
    Vergangenheit: Ging war vor einiger Zeit noch ein 1. Fahnder beim CCG, er ist sehr viel Unterwegs gewesen und hatte dadurch nie Zeit für seinen Sohn, er blieb Nächte lang auf um seinen Papierkram zu machen und auf die Jagd nach Ghoulen zu gehen, er trank immer nur Kaffee um sich wach zu halten was seinem Körper sehr geschadet hatte, sein Zustand verschlechterte sich von Tag zu Tag bis er einmal dringend ins Krankenhaus musste. Nach diesem Vorfall entschied er sich von seinem Posten zurück zu treten, ein normales und ruhiges Leben führen zu können und dazu erfüllte er noch seinen größten Wunsch, er eröffnete sein eigenes Cafe in welchem er heute noch Arbeitet.
    Sonstiges: Er hat auch ein etwas größeres Auto mit welchem er von Bezirk zu Bezirk fährt und Kaffee sowie Backwaren usw. verkauft. Er hilft von sich aus ab und zu noch dem CCG bei dem Papierkram.

    17
    Akems 3. Charakter: Name: Majikku Yamamoto Alter: 21 Geschlecht: Weiblich Charakter: Majikku hat Zwei Seiten: Zum einen wäre da die Freundliche, hilf
    Akems 3. Charakter:

    Name: Majikku Yamamoto
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Majikku hat Zwei Seiten: Zum einen wäre da die Freundliche, hilfsbereite Seite, die ein wenig Schüchtern ist und meistens eher Ruhig. Zum anderen, wäre da ihre Ghoul-Seite die zum Vorschein kommt wenn sie Jagd oder kämpft. Diese Seite von ihr ist gelassen und Kalt, jemand der keine Gnade kennt und es liebt anderen Leuten schmerzen zuzufügen.
    Aussehen: Majikku ist etwa 1,75 Groß und hat eine Sportliche Figur. Sie hat einen Schlanken, leicht kurvigen Körperbau und eher helle Haut.Sie hat kurzes, Schwarzblaues Haar und Bernsteingelbe Iriden. Wenn sie Jagd, trägt sie meistens die Kleidung auf den Bild und einen Hut der ihre Haare verdeckt und den oberen Teil ihres Gesichts mit Schatten verdeckt. In ihren Normalen Leben, trägt sie ein meist ein Pullover, Jeans oder ähnliche Hosen und Sneaker.
    Link: https://i.pinimg.com/564x/b5/af/eb/b5afe bf94ade88077fa9db4e298b512d.jpg
    Bezirk: 20. Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: Majikku ist ein S-Rang Ghoul, welcher unter den Namen "Golden Terror" bekannt ist.
    Kralle: Majikku ist eine Chimäre, welche eine Rinkaku und eine Bikaku. Ihre Rinkaku zeigt sich meist als 4 Armdicke Tentakel welche aussehen als würden sie aus einzelnen, größeren und kleineren Schuppen bestehen und im letzten Drittel sich anfangen zuzuspitzen, mit einer Rot-goldenen Färbung und leichten Wiederhaken, sie kann die Dicke und Länge der Tentakel verändern und sogar ihr aussehen teilweise anpassen um z.B eine Kralle oder eine Hand zu erzeugen. Ihre Bikaku zeigt sich in der Form von einen Echsenschwanz, welcher wie ihre Schuppenkrallen eine Rot-Goldenen Farbe hat und aussieht als würde er aus vielen größeren und kleineren Schuppen zusammgesetzt sein.
    Quinke: /
    Jagd: Majikku ist eine Jägerin, welche es liebt mit ihren Opfern zu spielen, wenn sie weiß das sie überlegen ist, oder sie aus dem Hinterhalt zur Strecke zu bringen, wenn sie spürt das ein direkter Kampf schwer wäre. Sie ernährt sich zwar eher von Menschen, begeht von Zeit zu Zeit aber auch Kannibalismus,
    Wunschpartner: /
    Verliebt:/
    Familie: Ihre Mutter lebt noch, ebenfalls im 20. Bezirk
    Vergangenheit: Majikku wuchs bei ihrer Mutter im 20. Bezirk auf. Sie lebte dort bis sie 18 war und ging auch zur Schule. Sie zog vor 3 Jahren bei ihrer Mutter aus und bezog eine kleine Wohnung, wo sie seitdem lebt.
    Sonstiges:
    Geht aufs Collage.Arbeitet Abends als Aushilfe in einen Bücherladen.

    18
    Yoshikage 4. Charakter:

    Name: Hissori Sutoka
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Hissori ist ein stummer, gelassener und stoischer Mann. Er hält sich gerne im Hintergrund auf und beobachtet alles still. Da er Stumm ist, hat er kaum bis gar keine soziale Erfahrungen. Er ist ein wahrer Soziopath, welcher kaum bis gar kein Mitgefühl für seine Opfer hat und sich nur schwer in die emotionale Lage anderer versetzen kann.
    Aussehen: Hissori ist ein großer, gut gebauter weißer Mann. Seine Haare sind kurz, schwarz und im Haartolle-Stil. Als Bart hat er ein schwarzen Goatee am Kinn. Seine Augen sind blau und haben einen kalten Blick drauf. Auch wenn er ein Ghoul ist, hat er am Hals eine Schnittnarbe, die nicht verheilt.
    Link: -
    Bezirk: 20. Bezirk. Arbeitet dort als Hausmeister in der Kamii Universität.
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: A. Bekannt im CCG als "Würger"
    Kralle: Er ist eine besondere Chimäre, da er alle 4 Krallentypen hat, jedoch kann er nur eine aktiviert haben. Federkralle: Seine Federkralle ist rot und hat die Form von klassischen Dämonenflügel, sie können auch große Kristalle schießen, welche wie eine Splittergranate explodieren können. Panzerkralle: Seine Panzerkralle ist Silber und umhüllt beide Arme. Meist nutzt er sie so, indem diese unter seiner Kleidung bleiben und unter seinem Handgelenk wie eine versteckte Klinge ausfahren können. Schuppenkralle: Seine Schuppenkralle ist grün und hat eine silberweiße Schale. Die Kralle hat die Gestalt von 4 Tentakeln. Er kann diese auch als Fallen nutzen. Schwanzkralle: Seine Schwanzkralle ist blutrot schwarz und hat normal die Gestalt eines dicken Tentakels. Er kann seine Schwanzkralle aber auch umformen, z.B. zu einer Hand oder einer Klinge.
    Quinke: -
    Jagd: Hissori Opfer sind fast nur junge Mädchen/Frauen. . Sein Spitzname entstand durch die Art wie er seine Opfer tötet. Er spießt sie irgendwo auf (z.B. auf einem Zaun) und isst ihre Organe und lässt sie ausbluten. In Kämpfe war er noch nie richtig verwickelt, weshalb er sich von Tauben und Ghoulen fernhält.
    Wunschpartner: -
    Verliebt: Noch nicht.
    Familie: Seine Eltern sind tod, seine Geschwister leben noch (3 Stück)
    Vergangenheit: Er wuchs, für Ghoule, normal auf. Seine Familie war nicht reich, aber auch nicht arm. Sein Vater hatte ein Bürojob und seine Mutter war Köchin. Er war der jüngste in seiner Familie. Im Kindergarten und in der Schule haben seine Geschwister auf ihn aufgepasst, dass er keine Kralle nutzt. In seiner Kindheit hatte er keine Freunde gehabt, da er sich auch nicht unterhalten konnte. Als Jugendlicher war er ein Mitglied einer kleinen Gruppe, er hatte sogar eine Freundin gehabt. Im Alter von 16 wurden seine Eltern von Tauben getötet. Seine Geschwister trauerten um sie, er jedoch nicht. Er war etwas betrübt, aber Verlust oder was in der Richtung fühlte er nicht. Später nahm er den Beruf eines Hausmeisters an und ist seit dem Hausmeister an der Universität.
    Sonstiges: Seine Familie weis nicht, dass er 4 Krallen hat. Seine Lieblingskralle ist seine Panzerkralle. Als Kleidung wenn er jagen geht, trägt er einen dunkelblauen Overall und eine weiße Maske mit einer braunen Perücke daran befestigt. Die Maske verdeckt den ganzen Kopf und hat kein Gesichtsausdruck.

    19
    KellerGottMario 3. Charakter Name: Feitan Pohtoh Alter: 25 Geschlecht: Männlich Charakter: Feitan ist die meiste Zeit eher müde und gelangweilt, wen
    KellerGottMario 3. Charakter

    Name: Feitan Pohtoh
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Feitan ist die meiste Zeit eher müde und gelangweilt, wenn er dennoch in einen Kampf verwickelt wird ist, er sofort nicht mehr gelangweilt. Er versucht jeden Kampf den er bestreitet so Fair wie möglich zu machen, er kämpft nicht gern gegen Leute die sehr leicht zu Besiegen sind, da er Herausforderungen und starke Gegner in Kämpfen bevorzugt.
    Aussehen: Feitan ist von kleiner Statur, aber auch schlank und muskulös. Er hat schwarzes, mittellanges Haar, graue Augen und einen hellen Teint. Er trägt dunkle und ausgefallene langärmelige Kleidung und ein Halstuch über dem Mund.
    Link: https://i.ibb.co/sWhQXJ0/Feitan.png
    Bezir k: 20. Bezirk
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG - 1. Fahnder
    Quinke: ein massiver Speer, welcher sich auch in 2 Schwerter per Knopfdruck umwandeln lässt, er kann auch die Schwertgriffe der Schwerter als Pistolen nutzen.
    Familie: Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und hat seine leiblichen Eltern nie kennengelernt.
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: Wenn er mal nicht auf Patrouille ist trägt er gerne mal einen schwarzen Anzug wie auf dem Bild, wenn er jedoch gerade Arbeitet trägt er seine normale schwarze CCG Kleidung

    20
    KellerGottMario 4. Charakter: Name: Ryo Shimada Alter: 20 Geschlecht: Männlich Charakter: Ryo ist ein leicht aufbrausender junger Mann mit großem Eh
    KellerGottMario 4. Charakter:

    Name: Ryo Shimada
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Ryo ist ein leicht aufbrausender junger Mann mit großem Ehrgeiz. Kraftvoll und willensstark.
    Aussehen: Er hat blasse Haut mit kurzen weißen Haaren, die auf dem Kopf nach oben ragen, er hat goldene Augen und ist sehr fit. Er trägt gewöhnlich ein blau-weiß gestreiftes Hemd, dunkle Cargo-Shorts und einen Unterarmschutz.
    Link: https://i.ibb.co/zZMvKVv/Ryo.jpg
    Bezirk: 20. Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: S
    Kralle: Panzerkralle
    Jagd: Ernährt sich nur von gespendeten Organen von Menschen.
    Verliebt: -
    Familie: Ist glücklich und zufrieden bei seinen Eltern aufgewachsen, seine Großeltern leben auch noch und er hat eine kleine Schwester.
    Vergangenheit: Nach einem Motorroller Unfall fand er sich in einem Krankenhaus wieder und dazu auch noch als Ghoul, seine Familie weiß dies nun aber akzeptieren ihn weiterhin so wie er ist. Er hat sich auch geschworen das er sich lieber umbringen lässt als seiner Familie etwas anzutun.
    Sonstiges: Hat vor kurzem angefangen beim Antik zu arbeiten.

    21
    Akems 5 Charakter: Name: Ryuzaki Daimon Alter: Er ist 29 Jahre alt Geschlecht: Er ist jemand, der macht was er will und sich nichts verbieten lässt.
    Akems 5 Charakter:

    Name: Ryuzaki Daimon
    Alter: Er ist 29 Jahre alt
    Geschlecht: Er ist jemand, der macht was er will und sich nichts verbieten lässt. Er ist temperamentvoll und wird schnell wütend, kann aber auch wenn man es schafft ihn besser kennen zu lernen freundlicher sein. Er vertritt die Devise "Regeln sind da um gebrochen zu werden".
    Charakter: Männlich
    Aussehen: Er ist etwa 1,75 meter groß und hat eine eher schlanke Statur mit nur leichter Muskulatur. Seine Haut ist eher Blass und von ungewöhnlichen Tätowierungen auf seinen Oberkörper, seinen Unterarmen und in seinen Gesicht geziert. Er hat auch eine Narbe am Hals, welche aus dem Kampf gegen einen Ermittler herrührt. Meistens trägt er nur ein Shirt, eine Jeanshose, Lederschuhe und einen Mantel mit fellkragen und schwarze Handschuhe. Wenn er auf Jagd ist, trägt er eigentlich nur einen Schwarzen Anzug und eine Drachenmaske, bei welcher sein Mund zu großteilen frei gelassen ist.
    Link: https://i.pinimg.com/564x/cc/a8/72/cca87 267afc2a400a1ed3faaed619e81.jpg
    Bezirk: Er lebt und Jagd im 13. Bezirk. Ist jedoch auch manchmal in anderen Bezirken anzutreffen.
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SS-Rang; Er ist Hochrangiges Mitglied des Phönixbaumes
    Kralle: Ryuzaki ist ein sehr gefährlicher Ghoul dank seiner Kralle und seines Kakujas. Seine Kralle ist nämlich eine Chimäre die aus einer Bikaku und einer Kokaku besteht, eine Federkralle die vom aussehen einer Mischung aus Drachen und Adlerflügeln ähnelt aber eine leicht kristalline Struktur und Schwarz-violette Färbung hat. Das besondere an seiner Bikaku ist, das er nicht nur Kristallsplitter abschießen kann sondern auch Elektrizität erzeugen kann. Seine Kokaku, hat eine ähnliche Struktur und Färbung wie seine Bikaku und nimmt meistens die Form von Drachenklauen an. Seine Kokaku hat eine nicht ganz so hohe Dichte wie die meisten anderen Kokaku´s, weshalb er sich schneller bewegen kann als andere Panzerkrallen träger.
    Durch seinen Kannibalismus hat er ein Vollständiges Kakuja entwickelt. Wenn er dieses Aktiviert ähnelt er vom aussehen einen Humanoiden Drachen, mit Violetten Kristallinen Schuppen. Er aktiviert sie jedoch nur selten, weil es seine Geheimwaffe ist und er sie auch geheimhalten möchte.
    Quinke: /
    Jagd: Ryuzaki ist ein Treibjäger. Er mag es nicht, seine Beute einfach zu töten, er will das sie Furcht empfindet und läuft, da er sagt, das Fleisch das vor dem Verzehr etwas Sport gemacht und Furcht empfunden hat zarter ist und einen Intensiveren Geschmack hat. Es ist ihm dabei auch egal, ob seine Beute Mensch oder Ghoul ist.
    Wunschpartner:/
    Verliebt: Noch nicht.
    Familie: Er und seine Familie haben sich vor langer Zeit zerstritten. Er hält sie für Schwach, weil sie im 20. Bezirk leben und keine Menschen jagen wollen.
    Vergangenheit: Ryuzaki lebte bis er 16 war, bei seiner Familie und ging zur Schule. Im Gegensatz zu seinen Eltern, die immer nur soviel Jagden wie sie gerade zum überleben brauchten wollte Ryuzaki mehr jagen und zwar nicht unbedingt zum verzehr, sondern einfach aus Sport. Als er war verließ er seine Eltern, weil er sie als zu schwach ansah und ging in den 13. Bezirk. Er lebt seitdem dort in einer kleinen Wohnung. Seit er 20 ist, begeht er von zeit zu zeit auch Kannibalismus, was sich in den letzten 3 Jahren gemehrt hat und zu seinen Kakuja geführt hat.
    Sonstiges:
    Er hat eine kleine Wohnung im 13. Bezirk. Er arbeitet in einer Bar, zum teil als Tarnung zum teil um neue Beute zu finden.
    Er nennt seine Bikaku-Elektrokinese, seine Niedrige Kokaku Dichte und sein Kakuja seine Drei Heilligen Trümpfe, da er sie nur selten einsetzt (Oder eher bei dem Kokaku niemand mit seiner Geschwindigkeit rechnet)
    Ihm wurde vom CCG der Name "Crystal Dragon" verliehen

    22
    Yoshikage 6. Charakter Name: Enrico "Pater/Vater" Pucci Alter: 39 Geschlecht: Männlich Charakter: Pucci ist ein fanatischer, rücksichtslos
    Yoshikage 6. Charakter


    Name: Enrico "Pater/Vater" Pucci
    Alter: 39
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Pucci ist ein fanatischer, rücksichtsloser und radikaler Fanatiker. Er glaubt an Gott und gehört selber dem Christentum an. Außerdem glaubt er, dass es für Ghoule möglich ist, durch ein bestimmtes Ritual "den Himmel" zu erreichen. Er sieht sich selber und alle anderen Ghoule als Aposteln von Gott an, dessen Aufgabe es ist Menschen auszulöschen. Trotz dieser radikalen Ansichten, ist er kein Id.io.t. Er versteckt sein Charakter hinter einer Maske, einer höflichen, freundlichen und netten Maske. Er gibt sich als ein gläubigen, freundlichen Mann aus, welcher etwas schüchtern ist, wenn es nicht um Gott geht. Außerdem tut er so, als würde er sich für Menschen interessieren.
    Aussehen: Bild. 1.70m
    Link: https://t1p.de/c5h0
    Bezirk: 14.
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: SSS (wenn das ok ist) - The Evangelist - Bekannt als "Made in Heaven"
    Kralle: Er ist eine Chimäre. Er hat sowohl eine Doppelarmige Panzerkralle als auch eine Federkralle. Seine Panzerkralle ist schwarz und nimmt die Form eines Kreuzes an. Das Kreuz ist sowohl stabil als auch sehr scharf. Federkralle: Die Flügel gleichen dem eines Engels und sind weiß, wobei die Spitzen eher lila sind. Die Geschosse sind sehr viel schneller als die von einem gewöhnlichem Ghoul.
    Quinke: -
    Jagd: Er ernährt sich hauptsächlich von Waisenkindern. Manchmal isst er auch verzweifelte Menschen. Sehr sehr selten auch Ghoule.
    Wunschpartner: Noch niemanden.
    Verliebt: -
    Familie: Reich und sehr gläubig. Eltern: leben. Schwester: Tod, Selbstmord. Bruder: Lebt, verschollen.
    Vergangenheit: Pucci wuchs in einer reichen und gläubigen Familie auf. Er hatte einen gleichaltrigen Bruder und eine kleine Schwester. Sein Bruder verschwand aber aus Puccis Leben, als dieser 5 war. Pucci wollte dank seiner Eltern Priester werden. Nachdem er ein Priester wurde, brachte sich seine Schwester 1 Woche später um, da diese in der Schule stark gemobbt wurde. Pucci schockierte dies sehr und brachte sein Glauben auch etwas zum erschüttern. Als er dann aber einen mysteriösen blonden Mann traf, welcher ihm vom Ziel erzählte "den Himmel zu erreichen", hatte Pucci sein Glauben leicht geändert und seine Ziele. Er gründetete später eine "Gruppe" Namens "The Evangelist". Mitglieder mussten Ghoule sein und gläubig. Die Gruppe war anfangs klein, aber sie entwickelte sich schnell, als sie noch damit werbten, dass sie der Menschheit und dem CCG zeigen wollte, dass man sich nicht mit Ghoulen anlegt. Bald waren sie schon eine Organisation und Pucci war mit an der Spitze. Er wurde dann auch ein ziemlich bekannter Ghoul, welcher viele schreckliche Dinge gegen das CCG tat. Er nannte sich dann später selber "Made in Heaven".
    Sonstiges: The Evangelist ist eine Gruppe gläubiger Ghoule (einige sind auch nicht gläubig), welcher es als Hauptziel gesetzt hat "den Himmel" zu erreichen. Sie leben im Untergrund und tragen komplett weiße Umhänge. Er ist extrem viel schneller als andere Ghoule, was ihn mit seiner Panzerkralle tödlich macht. Vor seinem Namen "Made in Heaven", hieß er zu erst "White Snake" und dann "C-Moon". Sollte er in "Aktion" treten, trägt er ein komplett weißen Umhang, mit einem festen weißem Tuch, welches sein Gesicht verdeckt.. Pucci lebt zurzeit in einer Waisenhauskirche.

    23
    Akems 6. Charakter: Name: Brenden O´Connor Alter: 29 Geschlecht: Männlich Charakter: Aufmerksam, freundlich, wenn er sich zu etwas entschließt, wir
    Akems 6. Charakter:

    Name: Brenden O´Connor
    Alter: 29
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Aufmerksam, freundlich, wenn er sich zu etwas entschließt, wird er alles tun um dies zu erreichen, er kennt im Kampf keine Gnade, gibt aber jeden eine 2. Chance, wenn er findet das sie verdient ist
    Aussehen: Brenden ist etwa 1,80 groß und hat eine leicht muskulöse, sportliche Statur. Seine Haut ist eher Hell. Er hat kurzes, Blondes Haar und Dunkelblaue Augen. Er trägt meist Kleidung wie auf den Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/qbLbdrfTMDovkx bX6
    Bezirk: Er lebt im 6. Bezirk, er ist in keinen Bestimmten Bezirk eingeteilt, sondern wird zu wichtigen Missionen oder Unterstützung geschickt
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: /
    Quinke: Brenden ist im Besitz von 2 Quinken. Die eine Quinke, ist im Grundmodus der Form eines Mittelalterlichen Langschwertes nachempfunden und besteht aus einer Schuppenkralle. Die Quinke ist insgesamt 1,40 Meter lang. Im Spezialmodus, wird die Aura von einer leichten, vibrierenden RC-Zellen "Aura" umhüllt, welche die Schneidekraft der Klinge verstärkt und bei Verletzungen RC-Splitter zurücklassen, welche wie ein Gift wirken. Er hat diese Quinke Durendal genannt.
    Seine 2. Quinke ist ebenfalls ein schwert, jedoch in Form eines Mächtigen Zweihänders, welcher in Grundform insgesamt 1,75 Meter lang ist. Die Quinke ist aus den Krallen einer Chimäre mit Feder- und Panzerkralle gefertigt wurden. Wenn er den Speziallmodus Aktiviert, werden Kristalle abgeschossen, bei jeden Schlag, Hieb und Stoß des Schwertes. Diese Quinke hat er Caladbolg genannt.
    Jagd:/
    Wunschpartner: /
    Verliebt: /
    Familie: Sein Vater lebt in Irland
    Vergangenheit:
    Brenden ist in Dublin, Irland aufgewachsen. Er lebte bei seinen Vater in einen Haus, nahe dem Zentrum. Als er Alt genug war, tart er der neuen Anti-Ghoul Einheit Irlands bei und wurde schnell einer der Erfolgreichsten Ghoul-Jäger. Vor 2 Jahren, wurde er nach Japan versetzt, und erhielt dort 2 Quinken, die aus den RC-Organen der letzten beiden Ghoule die er in Irland erjagze bestehen.
    Sonstiges:
    Brenden ist seid 2 Jahren beim CCG und war ehemals teil der Anti-Ghoul Einheit in Irland.

    24
    Xavier 1. Charakter: Name: Yun Saera Alter: 22 Geschlecht: männlich Charakter: er id ein sehr ruhiger, taktisch denkender Analytiker Aussehen: Yun ha
    Xavier 1. Charakter:

    Name: Yun Saera
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Charakter: er id ein sehr ruhiger, taktisch denkender Analytiker
    Aussehen: Yun hat etwas längeres braunes Haar, gelbe Augen, eine eher hellere Haut und dine recht normale Statur
    Link: https://images.app.goo.gl/eZNuK14gXmDH6h KZ8
    Bezirk: 11
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: /
    Quinke: ein Speer aus einer Rinkaku (Schuppenkralle), der versteckte Tentakel hat die er ausfahren kann.
    Jagd: /
    Wunschpartner: /
    Verliebt:/
    Familie: kleine Schwester Kira Saera
    Vergangenheit: er ist im 13 Bezirk aufgewachsen und wurde da mit seiner kleinen Schwester von einem S Klasse Ghoul aufgezogen, den er dann mit der Quinke eines Ermittlers den der S Klasse Ghoul gefressen hat tötete als er 17 war, seitdem ist er mit seiner Schwester beim CCG im 11 Bezirk.
    Sonstiges:/

    25
    Xavier 2.charakter: Name: Kira Saera Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Charakter: sie ist ein recht freundliches Mädchen was Ghoule nicht leiden kann un
    Xavier 2.charakter:

    Name: Kira Saera
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: sie ist ein recht freundliches Mädchen was Ghoule nicht leiden kann und gerne einfach drauflos rennt
    Aussehen: sie hat kurze pinke Haare, gelb, graue Augen, eine hellere Haut und ist klein
    Link: https://images.app.goo.gl/3cinHVisL1c6wV z4A
    Bezirk: 11
    Art: Mensch
    Zugehörigkeit: CCG
    Kralle: /
    Quinke: ein Katana aus einer Bikaku (Schwanzkralle)
    Jagd: /
    Wunschpartner: /
    Verliebt:/
    Familie: ältere Bruder Yun Saera
    Vergangenheit: sie wurde im 13 Bezirk mit ihrem großen Bruder von einem S Klasse Ghoul aufgezogen, dieser wurde on ihrem Bruder getöt als sie 15 war seitde ist sie beim CCG im 11 Bezirk
    Sonstiges:/

    26
    Yoshikage 7. Charakter: Name: Josuke Shikita (eigentlicher Name ist Domenico Pucci) Alter: 39 Geschlecht: Männlich Charakter: Josuke oder besser gesa
    Yoshikage 7. Charakter:

    Name: Josuke Shikita (eigentlicher Name ist Domenico Pucci)
    Alter: 39
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Josuke oder besser gesagt Domenico ist eine stille Person die sich gerne im Hintergrund hält. Manchmal ist es ihn schwer wahrzunehmen, sollte man ihn aber wahrnehmen scheint er unheimlich und düster zu sein. Er spricht auch sehr leise und scheint immer zu murmeln. Sollte er auf sich aufmerksam machen, würde er nicht eine Person ansprechen sondern einfach nah an sie rangehen. Aber tief im inneren hat er ein guten Sinn für Gerechtigkeit und würde Personen auch in Not helfen, egal ob Mensch oder Ghoul.
    Aussehen: Bild. Er ist 1.80m groß
    Link: https://t1p.de/t8kb
    Bezirk: 20. Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: Beim CCG Unbekannt - Er hat sich selber den Namen "Weather Report" gegeben - Mitglied im Antik
    Kralle: Federkralle: Seine Federkralle sind die wie von einem Engel und auch weiß. Außerdem ist diese von einer elektrischen Aura umgeben, welcher er offensiv nutzen kann. Er kann seine Arme auch in diese Aura umhüllen, dabei verliert aber seine Kralle die Aura.
    Quinke: -
    Jagd: Früher war er eher ein Aasfresser. Nun ist er nur noch wenn er riesigen Hunger hat.
    Wunschpartner: -
    Verliebt:-
    Familie: Reich und sehr gläubig. Eltern: leben. Schwester: Tod, Selbstmord. Bruder: Enrico Pucci. Er wuchs aber in einer anderen Ghoul-Familie auf. Diese sind aber alle tot.
    Vergangenheit: Er wuchs bis er 5 war normal in seiner richtigen Familie auf. Eines Tages flog er von einem Baum beim alleine spielen runter und wurde bewusstlos. Er wurde dann von zwei Ghoulen gefunden, zu erst wollte der Mann sie essen, aber die Frau konnte es nicht übers Herz bringen und merkte dann auch dass er ein Ghoul war. Sie nahmen ihn mit und pflegten ihn. Als er wach wurde, hatte er seine Erinnerungen verloren. Er ging auch normal zu Schule und lebte für einen Ghoul ziemlich normal. Ab und Zu kämpfte er mit anderen Ghoulen. Dank seiner Kralle gab er sich später auch den Spitznamen Weather Report. Mit 30 wurden aber seine Adoptiveltern von Ermittlern getötet. Später trat er dem Antik dann bei.
    Sonstiges: Er ist mit Pucci ein "gemischter Zwilling". Er hat bis Heute keine Erinnerungen mehr an seiner echten Familie.

    27
    Xavier 3. Charakter: Name: Kai Haeika Alter: 16 Geschlecht: Männlich Charakter: er wirkt anfsngs emotionslos, ist aber nur sehr ruhig und gelangweilt
    Xavier 3. Charakter:

    Name: Kai Haeika
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: er wirkt anfsngs emotionslos, ist aber nur sehr ruhig und gelangweilt
    Aussehen: siehe Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/Masz5gGWMq2YeB Bc9
    Bezirk: 4, geht aber auch öfters zum 20 oder 23 Bezirk
    Art: Ghoul
    Zugehörigkeit: Rang S+
    Kralle: Chimäre mit Feder und Panzerkralle, die Federkralle sieht in der festen Form aus wie Kristallisiertes Salz, die Panzerkralle umschlingt seine beiden Arme und kann die Form von vielem Annehmen er nutzt sie aber meistens als Schilder er kann sie auch abtrennen zudem sind sie weiterhin durch dünne feste Fäden mit ihm verbunden wodrch er sie weiter frei nutzen kann, er hat eine voll Kakuja, wodurch er eine komplett Panzerung hat und seine Federkralle wird zu zwei Schwertern die durch Fäden mit ihm verbunden sind, er kann seine Arme in dieser Form zu Äxten verwandeln.
    Quinke:
    Jagd: Kannibale, jagt aber auch Menschen
    Wunschpartner: /
    Verliebt:/
    Familie: seine Mutter lebt in Rom
    Vergangenheit: er kommt aus Rom, und war da als Grand Chariot bekannt
    Sonstiges: in Japan ist er als Chaos Knight bekannt, er trägt eine Maske aus Verbändern

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew