x
Springe zu den Kommentaren

Ninjago RPG 2.0

Mein zweites RPG von Ninjago, leider ist mein Konto rausgeflogen, das Passwort von dem RPG ist auch falsch und deshalb habe ich mit Hilfe von Wunder jetzt ein neues RPG erstellt.

    1
    Hier ein Mal der Steckbrief den ihr in die Kommentare schreiben könnt wenn ihr mit machen wollt: Name: Nachfahre von: Elementarkraft: Freund/Freundin
    Hier ein Mal der Steckbrief den ihr in die Kommentare schreiben könnt wenn ihr mit machen wollt:

    Name:
    Nachfahre von:
    Elementarkraft:
    Freund/Freundin:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Wird gespielt von:


    Die Regeln:
    -Kein Mobbing
    -Nicht so lange inaktiv sein
    -Keiner ist besser als jemand anders
    -Niemand wird ausgeschlossen
    -Habt Spaß
    -Bitte kein Sex oder Nacktheit. Nur mit Ausnahme.

    2
    Neuigkeiten:

    ➡️FireDash 🔥 hat dieses RPG mit zwei Figuren verlassen.
    ➡️Wunder hat einen neuen Steckbrief erstellt!
    ➡️FireDash 🔥 ist wieder da!

    Schreibweisen:
    (Außerhalb des RPGs)
    Sagen
    *tun*
    //denken//


    Die Mitglieder:

    Maja Muffel (Liouss) spielt:
    Maja
    Blyzia

    Wunder spielt:
    Nivia
    Kyano
    Valea

    Rainbow spielt:
    Faith
    Malika

    Ninjacat🐱/Vanessa99 spielt:
    Via
    Lian

    FireDash 🔥 spielt:

    3
    Was die Ninja mit ihren Kräften können:

    Kai: er kann z.B. Feuer heraufbeschwören
    Cole: er kann z.B. die Erde aufbrechen
    Jay: er kann Blitze aus den Händen schießen lassen
    Zane: er kann Dinge einfrieren
    Lloyd: er kann zum Beispiel eine grüne Energiekugel herauf beschwören
    Nya: sie kann Wasser herbeirufen

    4
    Ninja Steckbriefe:

    Kai:Name: Kai
    Geschwister: Nya
    Farbe: Rot
    Element: Feuer


    Cole:Name: Cole
    Geschwister: keine
    Farbe: Schwarz
    Element: Erde

    Jay:Name: Jay
    Geschwister: keine
    Farbe: Blau
    Element: Blitze


    Zane: Name: Zane
    Geschwister: der rostige Zane
    Farbe: Weiß
    Element: Eis

    Lloyd: Name: Lloyd
    Geschwister: keine
    Farbe: Grün
    Element: eine starke Energie


    Nya:Name: Nya
    Geschwister: Kai
    Farbe: Grau-Hellblau
    Element: Wasser

    5
    Die besten Szenen:

    Zane: er ist der Hauptverdächtige in 36 ungelösten Fällen. Mechaniker: 37!

    Zane: Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Cole: Das ist nur ein Gefühl weil du aufgeregt bist. Zane: Nein. Wirklich.*öffnet seine Klappe und drei Schmetterlinge fliegen heraus* (Cole: Oh. Gut das die jetzt draußen sind.)

    Jay: Zane, du bist ein Nindroid du gibst Antworten keine Fragen!

    Maya: Kai, du weißt nicht was du tust!
    Kai: Doch Nya, ich weiß es ganz genau!
    Maya: Ich bin nicht deine Schwester mein Sohn!
    Kai: Mum? Das glaub ich nicht!
    Maya: Das kann ich gerade auch nicht Kai. Und Nya, mein kleines Mädchen wie groß du geworden bist!
    Nya: Ich habe dich vermisst. *drückt ihre Mutter ganz dolle*

    6
    ((cur))((unli))((big))Geschichte((ebig))((eunli))((ecur)) Kyano: * hat vor, die anderen zu suchen, weshalb er einfach mal ziellos herumläuft* Faith *
    Geschichte

    Kyano: * hat vor, die anderen zu suchen, weshalb er einfach mal ziellos herumläuft*
    Faith *hat es eilig und sieht Kyano nicht *
    Kyano: *sieht Faith auch nicht*
    Faith: *läuft direkt in Kyano rein *
    Faith: tschuldigung *bückt sich um ihre Bücher aufzuheben die runtergefallen sind *
    Kyano: *entschuldigt sich auch und hilft ihr, ihre Bücher aufzugeben, bleibt sonst aber erstmal still*
    Faith: *wird rot als seine Hand ihre berührt *
    Kyano: Was liest du da? Kyano: *wird auch rot als das passiert und zieht schnell seine Hand zurück*
    Faith: nichts * senkt den blick und geht schnell weiter ist immer noch rot*
    Kyano:*geht in die andere Richtung*
    Kyano: *sieht ruhig aus, aber im inneren ist er ganz aufgewühlt*
    Faith: *ist total aufgewühlt*
    Kyano: *dreht sich noch einmal zu ihr um und schaut ihr nach*
    Faith *dreht sich noch mal um und sieht dass kyano sich auch noch mal umgedreht hat und wir noch röter*
    Kyano: * ist überrascht* ich wollte dich noch fragen, *er versucht sich cool irgendwo anzulegen aber es gibt nichts, wo er dies könnte* ob du vielleicht, also in der Stadt hat ein neues Cafe geöffnet *schaut auf dem Boden*
    Faith.: ähm ja gerne * schaut zum Boden*
    Kyano: *fragt sich, wie sie es schafft seinen Kopf in eine Tknallrote Tomate zu verwandeln*
    Faith: // warum füllt sich mein Kopf an wie eine Tomate?//
    Kyano: *hat sich gut unter Kontrolle, aber nicht so gut wie sonst* um 15 Uhr?
    Faith: Ähm ja ok das ähm geht
    Faith:*hat sich gar nicht im griff*
    Kyano: *bemerkt dies nicht da er mit sich zu kämpfen hat* ok. B-bis dann
    *dreht sich um und läuft zügig weg*
    Faith: *dreht sich auch um und geht weg*
    Kyano: *lehnt sich an die Wand und bezweifelt das dies hier die Realität ist*
    Nivia: *geht weiter um Faith zu suchen*
    Faith: *trifft auf Nivia*
    Nivia: hi! *mustert sie genauer* bist du krank? Du wirst sehr erhitzt. Du solltest dich hinlegen
    Faith: nein, nein alles ok
    Kyano: *geht erstmal in sein Zimmer und legt sich in sein Bett. Er schaltet auf seinem MP3-Player seine lieblings-Musik ein*
    Nivia: und warum ist dann dein Puls so hoch?
    Faith: *weiß nicht was sie sagen soll*
    Nivia: naja. Du wirst es schon wissen. *dreht sich zum gehen* tschau!
    Kyano: *nach 20 Minuten steht er wieder auf. Er fühlt sich schon besser und läuft zu Küche in Richtung Kühlschrank* *schaut auf die Uhr und erstarrt. Es ist schon 14:45! So schnell er kann schlüpft er in bessere Klamotten, wirft einen prüfenden Blick in den Spiegel und geht dann in Richtung Faith*
    Faith:* sitzt im Café und wartet auf Kyano. ist total aufgeregt*
    Kyano: *kommt ein bisschen zu spät beim Kaffee an und seine Blicke suchen direkt nach Faith*
    Kyano: *als er sie entdeckt, läuft er direkt auf sie zu*
    Faith: *als sie ihn sieht wird sie sofort noch aufgeregter* * winkt ihn seine richtung*
    Kyano: *setzt sich nehmen Sie an einem Tisch*
    Faith: *wird rot*
    Kyano: * weiß nicht was er sagen soll. Irgendwie hatte er wohl nicht weitergedacht*

    Blyz: Maja, kannst du mir mal helfen?*hebt ein paar CDs auf die auf dem Boden gefallen sind*
    Maja: Einen Moment
    Maja:*kommt zu Blyz und hilft ihr die CDs aufzusammeln* Du starrst Nivia irgendwie immer an als wäre sie ein...Monster Blyz: Stimmt doch gar nicht. Ich find es nur faszinierend dass sie ein Nindroid ist. Und dann noch die Tochter von Zane und Pixal. Sie waren gute Freunde der Ninjas und Zane war einer
    Nivia: * kommt angelaufen* kann ich irgendwie helfen?
    Blyz:*wird etwas rot als er Nivia sieht* hi
    Maja: Hallo Nivia. Ja, du könntest uns helfen. Hier sind ein paar CDs runtergefallen.
    Blyz://Nivia ist soo cool! Wäre toll wenn sie mich mal zum Essen einladen würde. Aber ob sie viel Wert auf mich legt?//
    Maja: Was ist los B?
    Blyz: Nichts*wird ein bisschen rot und verschwindet*

    Kyano: *sagt es ganz leise und schaut sie derweil nicht an* du hast schöne Augen..
    Faith: ahm danke *Schaut ihn auch nicht an *

    Blyz: //oh mann, Nivia ist echt schön. Vielleicht sollten wir uns mal verabreden?//
    Nivia: ist was? Du wirst so abwesend?
    Blyz: alles okay
    Nivia: aha. *lächelt* hast du auch so Hunger?
    Blyz: eh...ein bisschen.*wird knallrot*
    Nivia: //er ist nett// *sagt aber nichts weiter
    Blyz: ehm...wollen wir mal etwas zusammen machen? Vielleicht ins Kino gehen?*wird mit jedem Wort röter*
    Nivia: //ist das nicht ein Anzeichen von... Liebe?// *schiebt den Gedanken weg* gerne! Heute läuft Roboter gegen Kraken Teil 3. Wollen wir uns den ansehen?
    Nivia: * wird hibbelig*
    Blyz: Ja. Den Film mag ich.
    Nivia: ich auch! Um 16 Uhr dort?
    Blyz: Ja.
    Nivia: ok! //vorher sollte ich vielleicht noch meinen liebes-Schalter ein bisschen runterkurbeln, bevor ich noch überhitze// *geht*
    Blyz: //ich kann es kaum erwarten// *verschwindet ebenfalls*
    Nivia:*liest noch ein bisschen in ihrem Buch um sich vorzubereiten und auszuruhen*
    Blyz:*schaut auf seine Uhr* Himmel! Es ist ja schon 15:45 Uhr!
    Nivia: * kommt beim Kino an und warte dort auf Blyz*
    Blyz: *kommt beim Kino an und zupft an seinem Pullover. Er ist aufgeregt.*
    Nivia: *sieht ihn* Hallo!
    Blyz: Hi! *wird noch röter als vorhin*
    Nivia: der Film fängt gleich an! Beeil dich!
    Blyz: //hoffentlich geht alles gut//
    Nivia: kommst du?
    Nivia: ach, findest du es nicht auch so toll dass es schon so lange kein Bösewicht mehr gab? Ich hoffe das bleibt auch so!
    Blyz: Jep, ich komme!*wird etwas mutiger und greift nach Nivias Hand*

    Kyano: * er weiß jetzt nicht so recht, wo er hinschauen soll, weshalb er einfach mal durch die Gegend schaut und einen Mini- Fernseher entdeckt, auf denen gerade Nachrichten laufen. Er wundert sich und richtet sich zu Faith* ist das nicht das kryptonische Gefängnis? Und warte mal... Ist das nicht Harumi?

    Nivia:* sie hat einen eingebauten Sensor, wodurch sie immer einen alarm bekommt, wenn irgendwo Gefahr droht, und dies in den Nachrichten kommt. Auf einmal spürt sie die sind alarm* ähhmm. Blyz?
    Blyz: Nivia, der Film ist spannend!*er schaut zu ihr rüber* Moment. Ist das nicht dein Alarm?

    Via: *Hat bei ihrem Handy eine App, die auch sofort einen Alarm gibt, wenn es irgend eine Gefahr oder ein Verbrechen gibt*

    Nivia: *nickt sorgevoll*

    Via: *Hört den Alarm und schaut schnell auf ihr Handy* Ist das nicht Harumi? Was hat sie nur
    vor? *zieht sich schnell ihren Anzug an und fährt auf ihrem Motorrad zum kryptomischen
    Gefängnis.

    Blyz: Nivia, wir müssen zum kryptomischen Gefängnis! Wir sind Ninja! *tritt ihr an den Fuß*
    Nivia: *lächelt verlegen. Auf Knopfdruck ist sie ihren Ninja Outfit und beginnt Kontakt mit den anderen aufzunehmen.* Wir treffen uns beim kryptonischen Gefängnis. Ich glaube ihr wisst alle wieso... komm! *steht auf*
    Nivia: * wurde übrigens rot und hat ihn angelächelt, als er ihre Hand nahm*
    Via: *tippt auf ihr Funkgerät* ich bin schon dort. Schade dass ihr euren Film nicht zu Ende schauen könnt
    Nivia: schon ok *kommt so schnell sie kann zum Gefängnis*
    Kyano: *als er die Nachricht hört macht er sich so schnell wie möglich auf den Weg zum Gefängnis*
    Via: Lian bist du da?
    Lian: Ja was ist Via
    Via: Weißt du wie du da hin kommst?
    Lian: Nein, aber ich habe ein Navi
    Via: Okay dann ist ja gut
    Faith: *fährt schnell zum Gefängnis*
    Lian: *Fährt auch schnell zum Gefängnis*
    Leon: *kommt gerade beim Gefängnis an*
    Leon: *wird ein bisschen rot als er Via sieht*
    Via: Hey Leon wir warten noch auf die anderen.
    Leon: Ähm... okay.
    Blyz: *kommt zusammen mit Nivia an.*
    Kyano: *kommt an*
    Nivia: *kommt an*
    Via: Ist dir heiß?
    Leon: Hä wieso denn das? *wird noch röter*
    Via: Weil du im Gesicht so rot bist
    Leon. *antwortet ihr nicht*
    Via: Ist ja auch egal... Sollen wir jetzt reingehen?
    Maja: *kommt schweißgebadet an* Ich habe mich so beeilt!
    Via: Wo warst du denn?
    Maja: Ich war im Kino. Roboter gegen Kraken Teil 3.
    Blyz: Wie witzig! Da waren ich und Nivia auch!
    Maja: Du und Nivia? //sind die beiden verknallt?//
    Blyz: Äh...ja! *es ist ihm ein bisschen peinlich*
    Nivia: wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren! Harumi ist immer noch da drinnen, wir sollten uns beeilen! Wie wäre es mit einem Überraschungsangriff?
    Kyano: finde ich gut!
    Malika: ja dafür bin ich auch
    Faith:*stimmt auch zu und schaut heimlich zu Kyano*
    Kyano: * schaut auch zu ihr und wird dann gleich leicht rot. Sobald er ihren Blick bemerkt versucht er sofort cool zu wirken und schaut schnell wieder weg*
    Leon: Seid ihr euch sicher dass, das wirklich Harumi war? Ist sie nicht Tod?
    Lian: Vielleicht hat ihr jemand geholfen
    Kyano: ja, jedenfalls habe ich das so gehört...
    Nivia: ganz korrekt ist das nicht. Nicht alle sind sich einig, dass sie wirklich tot ist. Man weiß das nicht so genau, rein theoretisch hätte sie das auch zu 10 % überleben können
    Via: Du bist ja auch hier!
    Faith: ja kann sein
    Leon: Okay du weißt es am besten Nivia
    Leon: Nächstes Mal frage ich dich gleich
    Nivia:* lächelt ihn an*
    Leon: Ich habe mal gehört, dass die Meisterin der Gestalt eine Tochter hat. Angeblich ist sie auf der guten Seite, obwohl ihre Mutter jetzt böse ist
    Leon. *lächelt zurück*
    Kyano: worauf warten wir noch? Lass uns endlich Harumi besiegen!
    Faith: ja worauf warten wir
    Malika: *nickt*
    Kyano: ich finde die Idee, mit dem Überraschungsangriff gut!* geht näher an das kryptonische Gefängnis*
    Faith: Ok. Malika du kannst ja durch den schatten dort in das Gefängnis rein und schauen was los ist
    Nivia: gute idee!
    Maja: Finde ich auch.
    Malika: ok *verschwindet und taucht im gefängnis wieder auf*
    Nivia: *wartet*
    Malika:*sieht wie harumi gerade die Verbrecher befreit*
    Maja: Wie kann es sein dass Harumi wieder da ist? Es könnte doch sein dass Krux und Acronix sie geholt haben. Auch wenn sie auch nicht da sind...ach, gerade kann ich einfach nicht logisch denken...

    7
    Noch mehr Platz für Geschichte:

    8
    Noch mehr Platz für Geschichte:

    9
    Noch mehr Platz für Geschichte:

    10
    Noch mehr Platz für Geschichte:

    11
    Steckbrief von Maja

    Name: Maja
    Nachfahre von: Nya
    Elementarkraft: Wasser
    Freund/Freundin: Leon Walker (ist außerdem ihr Bruder)
    Charakter: verträumt, hilfsbereit
    Aussehen: Blond-rote Haare, braune Augen
    Stärken: Sie findet bei allem eine richtige Lösung
    Schwächen: Sie ist sehr ängstlich und wird deswegen oft gemobbt
    Wird gespielt von: Maja Muffel (Liouss)

    12
    Steckbrief von Nivia

    Name: Nivia
    Nachfahre von: Zane
    Elementarkraft: Eis
    Freund/Freundin: Faith
    Charakter: schlau, wodurch sie manchmal besserwisserisch klingt aber eigentlich ist sie ganz nett, freundlich und ruhig.
    Aussehen: titanfarben (wie Zane), blaue Augen und silberne, schulterlange Haare.
    Stärken: Ihre Intelligenz, Nindroid
    Schwächen: dass sie ein Nindroid ist, ist sowohl eine ihrer Stärken und eine ihrer Schwächen. Sie versteht nicht so gut Witze und Ironie und kann sich schlecht in anderen rein versetzen.
    Wird gespielt von: Wunder

    13
    Steckbrief von Kyano

    Name: Kyano
    Nachfahre von: Morro
    Elementarkraft: Wind
    Freund/Freundin: /
    Charakter: eigentlich so ähnlich wie Kai: er tut immer cool und lässig und versteckt seine Schwächen, wenn man ihn aber besser kennt merkt man dass er eigentlich richtig nett und erstaunlich freundlich sein kann. Er setzt sich immer für die guten ein und ist sehr ehrgeizig und übermütig.
    Aussehen: schwarze Haare mit grünen Strähnen, ziemlich so wie Morro.
    Stärken: er kann gut schauspielern und Lügen
    Schwächen: er ist heimlich in Faith verliebt, er tut manchmal ein bisschen cool und mag es gar nicht vor irgendjemandem seine Schwächen zu zeigen oder dass dieser denkt dass man schwach ist
    Wird gespielt von: Wunder

    14
    Steckbrief von Blyz

    Name: Blyz
    Nachfahre von: Bolobo
    Elementarkraft: Natur
    Freund/Freundin: noch niemand, aber das kommt bald.
    Charakter: Mutig und ehrgeizig
    Aussehen: Braune Haare und blaue Augen
    Stärken: Er ist sehr, sehr mutig
    Schwächen: Er will immer der Beste sein und gibt an weil er bei vielen so beliebt ist
    Wird gespielt von: Maja Muffel (Liouss)

    15
    Steckbrief von Faith

    Name: Faith
    Nachfahre von: Skylor
    Elementarkraft: Bernstein
    Freund/Freundin: Nivia
    Charakter: sportlich, nett, schüchtern
    Aussehen: Braunrote haare die zu einem Dutt zusammen gebunden sind. Hat braune Augen und ein freundliches Gesicht.
    Stärken: ist sehr sportlich und kennt sich sehr gut mit Computern aus.
    Schwächen: Versteht sich nicht so gut mit Menschen
    Wird gespielt von: Rainbow

    16
    Steckbrief von Malika

    Name: Malika
    Nachfahre von: Shadow
    Elementarkraft: Schatten
    Freund/Freundin: Freundin von Faith und Nivia
    Charakter: Sehr schüchtern, klug und freundlich wenn man sie besser kennt. Liest sehr viel
    Aussehen: Schwarze Schulterlange haare und dunkle Augen. Trägt oft einen schwarzen rock und einen grauen Pullover. Trägt eine schwarze Brille.
    Stärken: Ist sehr schlau
    Schwächen: Ist sehr schüchtern und verschwindet oft wenn man sie anspricht
    Wird gespielt von: Rainbow

    17
    Steckbrief von Via

    Name: Via
    Nachfahre von: Kai
    Elementarkraft: Feuer🔥
    Freund/Freundin: noch niemand, aber bald
    Charakter: nett, ein bisschen angeberisch, sportlich, mutig und ehrgeizig
    Aussehen: rotbraune Haare die ihr zu den Schultern reichen, braune Augen
    Stärken: kann gut kämpfen, ist mutig
    Schwächen: gibt schnell auf, gibt manchmal an
    Wird gespielt von: Ninjacat🐱/Vanessa99

    18
    Steckbrief von Lian

    Name: Lian
    Nachfahre von: Tox
    Elementarkraft: Gift
    Freund/Freundin: Blyz
    Charakter: nett, schüchtern, mutig, sportlich
    Aussehen: kurze grüne Haare
    Stärken: er ist mutig und sportlich
    Schwächen: er ist schüchtern,
    Wird gespielt von: Ninjacat🐱/Vanessa99

    19
    Steckbrief von Juna

    Name: Juna
    Nachfahre von: Cole
    Elementarkraft: Erde
    Freund/Freundin: Faith, Chiara, (verliebt in Lian)
    Charakter: einfühlsam, nett, tapfer, stark
    Aussehen: schwarze, schulterlange Haare, dunkle Augen
    Stärken: ist sehr stark und mutig
    Schwächen: versteht nicht so gut Witze, schnell genervt
    Wird gespielt von: Emie (Emily)

    20
    Steckbrief von Valea

    Name: Valea
    Nachfahre von: Camille
    Elementarkraft: Gestalt
    Freund/Freundin: Nivia, obwohl sie sehr unterschiedlich sind.
    Charakter: geheimnisvoll, kann sich gut in andere reinversetzen, kennt gute Sprüche, beweglich, anpassungsfähig, leise
    Aussehen: schwarz-lila Haare die sehr lang sind und die sie zu einem geflochtenen Zopf trägt, dunkle Augen, meist ein ausdrucksloses Gesicht aus dem man nichts herauslesen kann.
    Stärken: das sie so anpassungsfähig und leise ist und man ihr schlecht ansieht, wie sie sich gerade fühlt.
    Schwächen: Camille, das sie so undurchschaubar ist. Sie ist manchmal einsam und eben geheimnisvoll und ein bisschen merkwürdig. Man weiß immer irgendwie nicht was man jetzt tun soll oder ob es ihr gefällt, was man macht.
    Wird gespielt von: Wunder

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew