x
Springe zu den Kommentaren

Ninjago RPG

Du wolltest schon immer der Nachkomme eines Spinjitzu Meisters sein? Hier kannst du es werden!

(Ich nehme nur 10 Leute auf)

    1
    Du wolltest schon immer der Nachkomme eines Spinjitzu Meisters sein? Dann komm in das RPG und werde einer!

    2
    Elternpaare

    Hier seht ihr was die Paare sind und wie viele Kinder sie haben. Insgesammt können 10 Leute (mit mir eingeschlossen) mitmachen. Lloyd ist der Sensei und wird von mir gespielt.

    Lloyd + Harumi =
    1 Kind

    Kai + Skylor = 2 Kinder
    Jay + Nya = 2 Kinder
    Zane + P.I.X.A.L. = 1 Kind
    Cole + Fiona = 1 Kind
    Griffin + Tox = 2 Kinder
    Morro + unbekannt = 1 Kind




    Anmerkung:

    Die Kinder von Zane und P.I.X.A.L. müssen Nindroiden sein!
    Fiona (Coles Freundin) ist ein ausgemachter Charakter da er in allen 8 Staffeln meines Wissens nach keine Freundin hatte. Lloyd und Harumi sind zusammen, weil mir nichts anderes eingefallen ist 😂.
    Zudem hat Morro einen Nachkommen.

    3
    Elemente + Eltern aussuchen

    Lloyd = grüne Kraft = frei

    Kai = Feuer = frei

    Skylor = Bernstein = vergeben an Ninjagirl Sky

    Jay = Blitz = frei

    Nya = Wasser = frei

    Zane = Eis = frei

    Cole = Erde = frei

    Griffin = Geschwindigkeit = frei

    Tox = Gift = frei

    Morro = Wind = frei

    4
    Anmelden

    Steckbrief:

    Name: keiner den es bereits gab/gibt!
    Alter: zwischen 15 und 20
    Eltern: Beide Namen nennen!
    Elementarkraft: Nur eines der Beiden der Eltern!
    Charakter: nicht perfekt aber auch nicht zu hochnäsig!
    Aussehen: bitte Ähnlichkeiten mit den Eltern einbauen
    Größte Angst: Nur eine
    Geschichte: wo die Eltern leben, ob der Chara von den Elementaren Kräften der Eltern wissen, was sie dort machen
    Waffe: Es gibt Sense, Axt, Schwert, Dolch, Nunchakus, Wurfsterne, Hammer, Keule
    Sonstiges:


    Name:
    Alter:
    Eltern:
    Elementarkraft:
    Charakter:
    Aussehen:
    Größte Angst:
    Geschichte:
    Waffe:
    Sonstiges:

    5
    REGELN

    1.- Seid nett
    2.- Seid fair
    3.- Seid realistisch
    4.- Nicht Mobben
    5.- Auf Rechtschreibung achten
    6.- Keine Werbung für andere RPGS
    7.- Habt Spaß
    8.- Nicht Beleidigen
    9.- Wenn ihr die Regeln gelesen hast, schreib "Ninjago" unter deinen Steckbrief
    10.- Ich fange an mit RPG und hole dich mit Lloyd ins Ninja Team

    6
    Steckbrief von: Ninjagirl Sky

    Name: Sky
    Alter: 16
    Eltern: Kai + Skylor
    Elementarkraft: Bernstein
    Charakter: Nett und freundlich aber sehr verschlossen. Kann dominant sein aber auch ängstlich. Sie hasst Kontakt mit anderen und kämpft und trainiert am liebsten alleine.
    Aussehen: Die Frisur wie die von Kai und die Farbe Rot wie die von Skylor. Ziemlich klein und braune Augen.
    Größte Angst: Enttäuscht zu werden
    Geschichte: Wohnt ihr Leben lang bei ihren Eltern. Sie weiß von den Kräften von Kai und Skylor aber nichts von ihren eigenen. Sie lebt in Ninjagos City und hilft abwechselnd bei Skylor im Nudel Restaurant und bei Kai in der Schmiede.
    Waffe: Nunchaku
    Sonstiges: -

    7
    Steckbrief von: Ninjagirl Sky

    Name: Lloyd Garmadon
    Alter: 23
    Eltern: Misako + Lord Garmadon
    Elementarkraft: Grüne/Goldene Kraft
    Charakter: geduldig, dominant, hat einen strengen aber auch netten Ton, hofft auf fleißige Schüler
    Aussehen: wie Lloyd in den Serien aussieht
    Größte Angst: allein zu sein
    Geschichte: wisst ihr ja:-)
    Waffe: keine
    Sonstiges: ist der Sensei

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew