x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Ninjago - Der Tod und das Leben 2

Thalia hält sich mit ihrem großen Bruder als Dieb über Wasser. Doch dann trifft sie die Ninjas und ihr Leben wird schlagartig verändert.
Der zweite Teil der Geschichte

1
Thalia's Sicht

Blitzschnell steckte ich meine Hand in die offene Kasse und schnappte Ich mir die Geldscheine und steckte sie in meine Hosentasche. Vorsichtig sah ich mich um aber keiner hatte mich gesehen. Also schlenderte ich weiter durch die Menschenmenge als ob nichts gewesen wäre. Als ich so eine Weile gegangen bin fühlte ich mich irgendwie beobachtet vorsichtig drehte ich mich um aber da war niemand. Wahrscheinlich hatte ich mir das nur eingebildet. Also ging ich Kopfschüttelnd weiter. Als ich an einer dunklen Gasse vorbei kam stellte ich mich in eine Ecke und zählte mein gestohlenes Geld, als plötzlich eine Stimme meinte"Ich bezweifel dass das Geld dir gehört " Ich drehte mich langsam um ich hatte mich also doch nicht getäuscht vor mir standen die Ninjas.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew