x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Ninjago - Der Tod und das Leben

Thalia hält sich mit ihrem großen Bruder als Dieb über Wasser. Doch dann trifft sie die Ninjas und ihr Leben wird schlagartig verändert.

1
Name: Thalia
Alter:17
Charakter: Misstrauisch gegenüber Fremden, kann aber auch sehr hilfsbereit, freundlich und humorvoll sein, Stur
Aussehen: Lange braun-blonde gewellte Haar, Sturmgraue Augen
Waffe: Zwei Schwerter und ein kleiner Dolch
Element: Luft /Wind
Familie: Hat ihre Eltern nie kennengelernt sie hat nur noch ihren großen Bruder
Wunsch: Frieden in Ninjago
Vergangenheit: Ist in einem Weißen Haus aufgewachsen ist aber dann mit ihrem Großen Bruder abgehauen und ernährt sich nun mit Diebstählen.
Sonstiges:

Name: Nico
Alter: 18
Charakter: Verschlossen gegenüber Fremden, gegenüber Freunden ziemlich loyal und offen, naiv und dicköpfig
Aussehen: Kurze Dunkelbraune Haare, Haselnuss Braune Augen
Waffe: Ein langes Schwert
Element:
Familie: Hat seine Eltern nie kennengelernt er hat hat nur noch seine kleine Schwester
Wunsch: Frieden in Ninjago
Vergangenheit: Ist in einem Weißen Haus aufgewachsen und ist dann aber mit seiner kleinen Schwester abgehauen und ernährt sich nun mit Diebstählen
Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew