x
Springe zu den Kommentaren

Fabulös-Fantastisches, superdupertolles, ultrageilomatisches Naruto-Roleplay

Willkommen zu Casura-Senpais Naruto Roleplay!
Werdet Teil einer kleinen, lustigen und herzlichen Community und erlebt mit uns zusammen unsere eigene Naruto-Story!
Anmeldungen sind immer willkommen!

1
Sooo, bevor wir anfangen können, müsst ihr euch bitte noch was durchlesen. Und zwar diiieee...

Regeln:

- Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder außerhalb des RpGs beleidigt! Wir sind eine Communitiy und wir sollten freundlich miteinander umgehen, damit jeder auch Spaß hat!^^
- Kommt bitte so oft wie möglich on. Ich setze kein festes Limit, aber Leute, die einfach GAR NICHT on kommen, entferne ich.
- Schreibt kreative und ausführliche Steckis. Ich will keine langweiligen, perfekten 08/15 Charas sehen, sondern gute Ideen und interessante Charas. Dankö x3.
- Bitte...*hier resigniertes Seufzen und Augenrollen einfügen xD* Ich will keine total unnötigen Streitereien haben. Wenn ich z.B. sehe, dass sich zwei Leute darüber streiten, wer von den beiden jetzt mit Chara XY zusammen kommen darf, dann werd ich sauer ey! ò.ó
- Wenn ihr mit irgendwas an der Storyline oder am Verlauf des RpGs unzufrieden seid, dann sagt das bitte und lasst euch nicht den Spaß verderben, weil euch das peinlich ist oder so^^. Ich beiße nicht...Naja, meistens xD.
-Eure Charas sind nicht allmächtig und auch nicht Chuck Norris, sie können nicht JEDEM Angriff ausweichen und JEDEN Kampf gewinnen.
- Und als letztes noch eine Sache, bei der ich echt sauer werde. Wenn einer von euch, die sich das hier unter Umständen durchlesen, rassistische, frauenfeindliche oder homophobe Meinungen vertritt, dann...eh...Bye. Und kommt nicht wieder. Bitte. Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber bei Meinungen, die bestimmte Menschengruppen benachteiligen, ist
das schon was anderes.
- Sobald euer Steckbrief von einem der "RpG-Veteranen" abgesegnet wurde, könnt ihr RpGn. Ihr braucht nicht warten, bis ich persönlich online komme, um das zu tun. Die "Veteranen" sind Deidei (Ferid-Co.), Miwa (Lulu-San) Und Mizumaru (MW12_Pro). ^^

Sooo, das war's dann auch schon!^^ Arigato, falls ihr euch das alles reingezogen habt ^-^/

News/Infos:
(Dinge, die im RpG passieren/passiert sind und für alle wichtig
sind!^^)

Ey Leute! Dieses RpG ist jetzt schon zwei Jahre alt! Ganze zwei Jahre, hOLY SHIT, das ist ne ziemlich lange Zeit.
Als ich dieses RpG vor zwei Jahren gegründet habe, hätte ich nie gedacht, dass das hier mal SO groß werden würde, dass ich echt coole Leute hier kennen lernen würde. Danke für die super Zeit, die ich hier hatte, und auf noch viele weitere Jahre, die wir hier zusammen Geschichten erschaffen werden. Danke, Leute.
Vor allem danke ich Miwa, Mizu und Deidei, die für mich auch privat zu Freunden geworden sind, ohne die ich ir mein Leben kaum noch vorstellen könnte. Ohne die drei würde es dieses RpG wahrscheinlich lange nicht mehr geben. Danke Leute. c:

Da ich eine längere Zeit nicht online kommen konnte, habe ich ziemlich viel verpasst, bitte informiert mich über alles wichtige, was während meiner Abwesenheit geschehen ist! ^^

Wir planen einen Zeitsprung von etwa einem Jahr!
Natürlich warten wir damit, bis alle bereit sind. Bitte sagt, ob ihr damit ein seid. Bei Fragen wendet euch bitte an Deidei (Ferid-Co.) oder Raika, da die Idee von den beiden stammt. Dankö. ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew