x
Springe zu den Kommentaren

Miraculous RPG

In Paris der Hauptstadt von Frankreich gibt es 2 Superheroes die Paris von Hawk Moth beschützen, aber was passiert wenn Hawk Moth jetzt stärker ist als zu vor und nun auch 2 Komplizen hat, werden Ladybug und Cat Noir Paris retten können oder brauchen sie Hilfe von anderen Helden?

    1
    ((bold))((blue))Hey Willkommen in Paris((eblue))((ebold)) ich freue mich das du hier her gefunden hast hast erstes kommen paar Regeln: 1. Es wäre sch
    Hey Willkommen in Paris

    ich freue mich das du hier her gefunden hast hast erstes kommen paar Regeln:

    1. Es wäre schön wenn ihr oft on kämmt damit das RPG nicht ausstirbt, wenn ihr einmal oder mehrmals nicht könnt sagt bescheid

    2. Bitte seid nicht pervers es gibt Leute die es nicht mögen und ich will das wir uns alle wohlfühlen

    3. Bitte schreibt kein Quatsch in dem Steckbrief oder im RPG, und achtet auf Rechtschreibung, ich weiß das nicht jeder perfekt ist und wenn es kleine Fehler sind aber der Satz verständlich ist dann geht das in Ordnung


    4. Ihr könnt eigene Kwamii erstellen, und auch eigene Charaktere, aber bitte bleibt realistisch und macht euch nicht zu stark oder zu schwach

    5. Charakter aus der Serie sind erlaubt, natürlich braucht ihr keine Steckbrief für z.b. Marinette machen. sagt mir einfach bescheid wen ihr übernehmen wollt oder schreibt es unter euren Steckbrief

    2
    ((bold))((blue))Steckbrief((eblue))((ebold)) Vorname: Nachname: *Spitzname: *Bedeutung des Namen: Alter: Geschlecht: Geburtsdatum: Aussehen: Bitte gen
    Steckbrief

    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namen:
    Alter:
    Geschlecht:
    Geburtsdatum:
    Aussehen: Bitte genau Beschreiben! "Blaue Augen, Blonde Haare" reicht mir nicht, aber Links sind herzlich willkommen
    Charakter:
    Freunde:
    Familie:
    Verliebt in: Bitte nicht alle in Cat Noir oder Adrien!
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Falls dein Chara ein Held ist

    Superheldenname:
    Kraft: Was kann dein Superheld?^^ (Ladybug: Glücksbringer, Cat Noir: Katerklysmus...)
    Aussehen als Superheld: Genau beschrieben^^
    Charakter als Superheld:
    Miraculous: Kette, Piercing, Ring?
    Spruch zum Verwandeln: Kann Englisch, aber auch Deutsch sein^^
    *Sonstiges:
    Tier:
    Gespielt von:

    Kwami

    Name: Zwei Buchstaben, zum Beispiel wird aus "Turi" -> "Tuuri"
    Aussehen:
    Charakter:
    Geschlecht:
    Tier:
    Essen: also was es als Nahrung auf nimmt (als Beispiel Plagg ist ja nur Camembert)
    Gespielt von:

    *sind freiwillig

    3
    ((blue))((bold))Kwamii((ebold))((eblue)) Marienkäfer: Tikki Besitzer: Marinette Katze: Plagg Besitzer: Adrian Biene: Pollen Besitzer: noch keine/en F
    Kwamii

    Marienkäfer: Tikki
    Besitzer: Marinette
    Katze: Plagg
    Besitzer: Adrian
    Biene: Pollen
    Besitzer: noch keine/en
    Fuchs: Trixx
    Besitzer:
    Schildkröte: Whyzz
    Besitzer: Meister Fu
    Schmetterling: Nooro
    Besitzer: Gabriel Agrest
    Pfau: Duusu
    Besitzer:
    Maus: Mullo
    Besitzer: noch keine/en
    Büffel: Stompp
    Besitzer: noch keine/en
    Tiger: Roaar
    Besitzer: noch keine/en
    Hase: Fluff
    Besitzer: Roman
    Drache: Longg
    Besitzer:
    Schlange: Sass
    Besitzer: keine/keinen
    Pferd: Kaalki
    Besitzer: keine/en
    Ziege: Ziggy
    Besitzer: keine/en
    Affe: Xuppo
    Besitzer: keine/en
    Hahn: Orikko
    Besitzer: keine/en
    Hund: Barkk
    Besitzer: keine/en
    Schwein: Daizzi
    Besitzer: keine/en
    Leopart: Vitto
    Besitzer: Juliette

    4
    ((blue))((bold))Wer spielt wen?((ebold))((eblue)) ((red)Cherylbomcheryl:((ered)) -Juliette -Vitto
    Wer spielt wen?

    ((red)Cherylbomcheryl:
    -Juliette
    -Vitto

    5
    ((blue))((bold))Schreibweise((ebold))((eblue)) Sprechen //Denken// *tuen* (Außenhalb des Rpg)
    Schreibweise

    Sprechen
    //Denken//
    *tuen*
    (Außenhalb des Rpg)

    6
    Mein 1. Charakter: Vorname: Juliette Nachname: Dupain *Spitzname: Ju-Ju (wird aber nur von Marinette so genannt) oder July *Bedeutung des Namen: dem J
    Mein 1. Charakter:

    Vorname: Juliette
    Nachname: Dupain
    *Spitzname: Ju-Ju (wird aber nur von Marinette so genannt) oder July
    *Bedeutung des Namen: dem Jupiter geweiht
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 14.02
    Aussehen: bild
    Charakter: sie ist ein sehr ruhiges und etwas schüchternes Mädchen. sie redet ziemlich leise wenn sie mit anderen redet außer mit ihrer Cousine Marinette, dadurch hat sie viele freunde aber dafür hat sie gute freunde welche Juliette großes vertrauen zeigt. Wenn man sie besser kennenlernt dass ist sie auch offener und hat auch eine ziemlich lustige und spaßige Seite doch durch ihre Schüchternheit ist sie ziemlich sensibel und reagiert ziemlich Reizbar wenn man sie anschreit oder runtermacht. Sie hat aber ein loyales herz und eine große Fantasie da sie ziemlich viele Hobbies privat nach geht.
    Freunde: Marinette, später aber auch Alya, Nino, Adrian und Luka
    Familie:
    -Mutter: Belle Dupain (geb. Roux) / gestorben
    -Vater: Simon Dupain (bruder von Marinettes Vater) / gestorben
    -Onkel: Tom Dupain
    -Tante: Sabine Cheng
    -Cousine: Marinette Dupain-Cheng
    Verliebt in: verliebt sich später in Cat Noir
    *Hobbies: Zeichnen, Singen oder Gitarre spielen
    *Sonstiges: ihre Eltern sind vor einem halben Jahr gestorben deswegen zog sie zu Marinette, da ihre Eltern das Vorsorgerecht bekommen hat. Damit ist sie auch eine neue Schülerin ind Marinette's Klasse
    Gespielt von: CherylbomCheryl

    Falls dein Charakter ein Held ist:

    Superheldenname: Leo Lilly
    Kraft: Super Speed
    - ihre Schnelligkeit wird um das 10-fache erhöht somit kann man sie nicht mit dem bloßen Auge erkennen
    Aussehen als Superheld: Ihre Braunen Haare werden zu eine hohen Pferde Schwanz gebunden der seht viel Volumen beinhaltet. Auf ihrem Kopf erscheinen eben falls Orangenen Leoparden Ohren und die Augenhöhlen ihrer Maske gehen Katzenartig nach oben, die Grundfarbe der Maske ist Orange während sie ebenfalls einen weißen Rand hat und das Muster eines Leoparden raufgedruckt ist. sie trägt einen haut engen Orangenen, mit Leoparden Muster geschmückten Ganzkörper Anzug deren Ärmel bis zum Ober Arm geht der sehr Figur betont ist dazu hat sie noch Handschuhe die ihre Bis zum Ellenbogen geht die an den Finger weiß sind aber die Grundfarbe ist Orange. Da Leoparden Raubkatzen sind hat sie an den Fingern Krallen die sie jeder zeit ausfahren können und einen Langen Katzen Schwanz der ebenfalls Orange ist und am Stummel Weiß befleckt ist. Um ihrer Hüfte hat sie ihre Waffe welche eine Peitsche ist als Gürtel getarnt.
    Charakter als Superheld: Lilly ist hier ziemlich mutig und selbstsicher. Sie ist auch ziemlich ungeduldig und prescht gerne voran ohne einene plan zu haben. Sie hat eine ziemlich Charmante seite die rüberkommt als würde sie flirten. Aber sie ist auch ziemlich Loyal und würde nie ihre Kamaraden verraten oder verletzen
    Miraculous: ein Armbinde die man beim Foto des Kwamii's sieht
    Spruch zum Verwandeln: Vitto, Speed on!
    *Sonstiges: Meister Fu hat Juliette das Miraculous schon vor 2 Wochen gegeben aber sie hat es bis jetzt nicht benutzt
    Tier: Leopard
    Gespielt von: Cherylbomcheryl

    7
    Kwami: Name: Vitto Aussehen: Bild Charakter: er ist ziemlich frech und auch Energie geladen was dazu führt dass er öfters unüberlegt handelt und zi
    Kwami:

    Name: Vitto
    Aussehen: Bild
    Charakter: er ist ziemlich frech und auch Energie geladen was dazu führt dass er öfters unüberlegt handelt und ziemlich viel Unsinn anstellt.
    Geschlecht: Männlich
    Tier: Leopard
    Essen: Bacon
    Gespielt von: Cherylbomcheryl

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew