x
Springe zu den Kommentaren

Miraculous Staffel 1

Ich mache zum 1. Mal ein Rollenspiel, mal schauen was draußen wird. In meinem Rollenspiel soll es sich um Staffel 1 handeln.

    1
    Hi, willkommen, ich will mit euch ein Rollenspiel machen ( ich schau gerade Miraculous 😅) also, ihr könnt diese Rollen über nehmen( Cloè spiele
    Hi, willkommen, ich will mit euch ein Rollenspiel machen ( ich schau gerade Miraculous 😅) also, ihr könnt diese Rollen über nehmen( Cloè spiele ich) ;

    Adrian/ Cat Noir
    Alya
    Nino
    Gabriele Agrest
    Natalia
    Marinettes Dad
    Oder ihre Mum
    Eine Lehrerin/ Lehrer
    Meister Fu
    Luka
    Sabrina
    Rose
    Kim
    Max
    Jelika ( srry, wegen Rechtschreibung, ich bin da nicht so gut, in Namen)
    Alex
    Ivan
    Mylen
    Mannon
    Nataniel
    Kagami
    Marc
    Adrians Bodyguard
    Cloès Dad ( Bürgermeister)
    Oder Mum
    Sabrinas Dad( Polizist)
    Andrè der Eisverkäufer
    Nadja Mutter von Manon( Moderatorin)
    Jagit Stone ( Sänger)

    Falls ihr noch Hauptpersonen habt die ich nicht aufgeschrieben hab, ihr diese gern auch Spielen.
    Gerne auch einen Schurken.

    Haltet euch bitte an die Regeln!
    Regeln

    1. Kein Mobbing, sonst werdet ihr entfernt
    2. Wenn jemand für längere Zeit nicht da ist, irgendwas mit dem Handy oder so nicht stimmt, bitte sagen, wer über einen Monat ohne Bescheid sagen nicht da ist wird geschmissen
    3. Nett sein, keine perversen, gruseligen ... Kommentare schreiben

    Also wer mitmachen will, schreibt vielleicht etwas über euch ; Name, oder so, aber nichts so privates.

    So kann los gehen!
    Nur noch die Zeichen:
    Wenn Person etwas sagt Name der Person: Text.
    Wenn sie was denkt, Person*Text*
    Und etwas außer halb der Rollenspiels, bitte in Klammern setzen😁 Los geht's einfach rein schreiben!😇❤😅

    2
    Viel Spaß🤗

    3
    Also, kanns los gehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew