Springe zu den Kommentaren

Miraculous-Heroes Underground

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.334 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Was wäre, wenn die Helden gar nicht als solche angesehen werden würden? Jene, die ein Miraculous besäßen, vom Volk gefürchtet und verachtet würden?


In Paris darf man keine Miraculous mehr besitzen.Die "Helden" von damals werden verachtet, wollen nicht mehr auf den Straßen gesehen werden.Warum?
Nun, mit Hilfe der Kwamis hätte Hawk Moth fast alles zerstört.Im letzten Moment konnte man ihn aufhalten, aber es wurde entschieden, dass die Kräfte der Miraculous zu gefährlich für die Menschen sind.

Ladybug, Cat Noir, alle diese Helden müssen nun handeln, ohne dass jemand es bemerkt, um Paris zu retten.Werden sie es schaffen? Werden sie scheitern?

    1
    Inhalt

    1)das schwarze Brett
    2)die Regeln
    3)die Steckbriefvorlage
    4)Kwamis&Miraculous
    5)die Steckbriefe

    2
    das schwarze Brett

    Wer spielt wen?

    RosePhi:
    -Madeleine Céleste Blanche

    unsere Miraculous:
    -Madeleine: Halskette

    unsere Kwamis:
    -Madeleine: Empress/Sphynx-Katze

    3
    die Regeln

    1.Habt Spaß!^^

    2.Bitte benehmt euch außerhalb vom RPG.Innerhalb ist Streit, Mobbing und das Alles erlaubt, aber wer so etwas außerhalb tut wird rausgeworfen.

    3.Versucht möglichst oft on zu kommen, wir wollen ja nicht dass das RPG ausstirbt.Wenn ihr also längere Zeit nicht kommen könnt, sagt bitte Bescheid.

    4.Niemand ist perfekt! Achtet bei euren Steckbriefen bitte darauf.

    5.Achtet auf eure Rechtschreibung! Im Allgemeinen weiß ja auch ich, dass man manchmal eben Rechtschreibfehler macht, aber man muss schon verstehen können was ihr meint.

    6.Romantik ist erlaubt, aber allein weil Testedich das schon verbietet, darf nichts zu perverses vorkommen.Das selbe gilt für blutige Szenen.Übertreibt nicht.

    4
    die Steckbriefvorlage

    Gespielt von:

    Name:(Vor- und Nachname)
    Spitzname:(falls vorhanden)
    Geschlecht:
    Alter:(13-16 Jahre)
    Charakter:(mindestens 4 Eigenschaften müsst ihr aufschreiben, davon sowohl Gute als auch Schlechte)
    Aussehen:(bitte beschreibt und sendet einen Link.Wenn kein Bild vorhanden ist, werde ich mit der Beschreibung eins machen.)
    Kleidung:
    Miraculous?:(ja oder nein)
    Familie:
    Freunde:(kann auch noch später ergänzt werden)
    Verliebt in:(bitte versucht alle verschiedene Personen zu nehmen.)
    Beziehung:(man kann am Anfang vom RPG bereits in einer Beziehung sein.)
    Sexualität:(hetero, bi, pan, usw.)
    Sonstiges:

    Als Held:
    Spruch zur Verwandlung:
    Themesong:
    Name:(bitte macht nicht zu viele ähnliche Namen, seid kreativ.)
    Fähigkeiten:(bis zu 3, aber übertreibt nicht.)
    Waffe:(macht bitte verschiedene, nicht alle die Selben)
    Aussehen:(Was sich am gesamten Aussehen, also auch der Kleidung verändert.)
    Miraculous:(Beschreibung)
    Vor der Verwandlung:
    Nach der Verwandlung:
    Kwami:(Name des Kwami)
    Tierart:
    Aussehen:
    Charakter:(Charakter des Kwami)
    Sonstiges:



    Hier die Version zum Kopieren:

    Gespielt von:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Miraculous:
    Familie:
    Freunde:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Sexualität:
    Sonstiges:

    Als Held:

    Spruch zur Verwandlung:
    Themesong:
    Name:
    Fähigkeiten:
    Waffe:
    Aussehen:
    Miraculous:
    Vor der Verwandlung:
    Nach der Verwandlung:
    Kwami:
    Tierart:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    5
    ((unli))Kwamis&Miraculous((eunli)) 1.Hawk Moth Auch nachdem Hawk Moth besiegt wurde, er ist immer noch da.Und seine nächsten Pläne werden schnell fo
    Kwamis&Miraculous

    1.Hawk Moth
    Auch nachdem Hawk Moth besiegt wurde, er ist immer noch da.Und seine nächsten Pläne werden schnell folgen.Deswegen müssen die Helden versuchen ihn zu besiegen, auch wenn der Rest der Welt nichts davon wissen darf.

    2.Helden in Paris
    Auch in Paris gibt es noch Helden.Niemand darf mehr von ihnen wissen, aber die Miraculous sind noch da.Wenn jemand davon erfahren würde, würde man das Miraculous nehmen, es zerstören.Deswegen müssen die Helden aufpassen.

    6
    Gespielt von: RosePhi Name: Madeleine Céleste Blanche Spitzname: Maddie, man kann sich aber auch gerne einen ausdenken... Geschlecht: weiblich Alter:
    Gespielt von: RosePhi

    Name: Madeleine Céleste Blanche
    Spitzname: Maddie, man kann sich aber auch gerne einen ausdenken...
    Geschlecht: weiblich
    Alter:14, fast 15 Jahre alt
    Charakter: still, schüchtern, freundlich, aufmerksam, schreckhaft/ängstlich, verträumt, emotional
    Aussehen:(links im Bild)
    -160cm groß, dünn&zierlich
    -blasse Haut&sehr hellbraune Augen
    -dunkelrote Haare&langer Pony
    Kleidung:
    (-immer verschieden)
    -schwarzes Shirt&schwarzes Top
    -cremefarbener Rock bis zu den Knien
    -schwarze Springerstiefel
    -hellbraune Socken
    -dunkelbraune Umhängetasche
    Miraculous: ja
    Familie:
    -Mutter: Magdalena,46 Jahre alt
    -Schwester: Amelie,8 Jahre alt
    Freunde:?
    Verliebt in: Adrien
    Beziehung:?
    Sexualität: bi
    Sonstiges:
    -Sie ist blind.

    Als Held:

    Spruch zur Verwandlung: Angels have to fight, come on Empress.
    Themesong: Phlux - Nym
    Name: Princess Beast
    Fähigkeiten:
    -ihre Sicht ist bis auf Umrisse schwarz, und sie kann Dinge und/oder Personen damit orten
    -kann sich selbst schrumpfen/vergrößern
    -kann Gravitation manipulieren
    Waffe: ein Schwert mit einer Klinge aus blauem Edelstein
    Aussehen:(rechts im Bild)
    -Augen werden leuchtend violett
    -bekommt spitze, elfenähnliche Ohren
    -Frisur verändert sich
    -rankenähnliche, schwarze Tattoos am ganzen Körper
    -altmodisches, schwarzweißes Kleid
    -weiße Strumpfhose
    -schwarze Armbänder
    -Engelsflügel
    Miraculous: ein Band mit einem Edelstein, welches sie um den Hals trägt
    Vor der Verwandlung: der Edelstein ist rot
    Nach der Verwandlung: der Edelstein ist blau
    Kwami: Empress
    Tierart: Sphynx-Katze
    Aussehen:
    -cremefarben mit dunkleren Pfoten
    -lange Krallen
    -Narbe am Rücken
    -grüngelbe Augen
    Charakter: selbstbewusst, egoistisch, hinterlistig, dramatisch, beschützerisch
    Sonstiges:?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew