x
Springe zu den Kommentaren

Miraculous - Geschichten der Superhelden

Hier könnt ihr eurer Fantasie fast freien Lauf lassen. Ihr könnt in die Rolle einer bereits existierenden Person aus Miraculous schlüpfen oder einen komplett neuen Charakter erfinden! Bitte schaut beim Miraculous Wiki vorbei und informiert euch dort. Ein paar Rollen und Kwamis werde ich natürlich noch aufführen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden, die mitmachen wollen!

    1
    Infos:

    Also erst mal kurze Info:
    - Dieses RPG wird auf Whatsapp stattfinden
    - Schreibt eine E-mail an: puppydog1712@gmail.com
    - Schickt euren Steckbrief und eure Handynummer mit
    - Wenn ihr angenommen wurdet werdet ihr in einer WhatsApp Gruppe landen
    - Falls ihr leider nicht angenommen werdet, schreibe ich eine E-Mail mit dem Grund an euch

    2
    Steckbrief:

    Hier ist eine Vorlage für einen Steckbrief!
    * = Pflichtfelder

    Name*:
    Zweitname:
    Nachname*:
    Alter (13 bis 17)*:
    Geschlecht*:
    Aussehen*:
    Charakter*:
    Stärken*:
    Schwächen*:
    Freunde*:
    Feinde*:
    Familie*:
    Hobbys*:
    Beziehung:
    Verliebt:

    (falls euer Charakter ein Held ist)

    Heldenname*:
    Aussehen*:
    Kwami (Tier + Name)*:
    Kraft*:

    3
    Beispiel: Hier habe ich mal meinen eigenen Steckbrief als Beispiel! Name*: Camille Zweitname: Celestine Nachname*: Chevalier Alter (13 bis 17)*: 16 Ge
    Beispiel:

    Hier habe ich mal meinen eigenen Steckbrief als Beispiel!

    Name*: Camille
    Zweitname: Celestine
    Nachname*: Chevalier
    Alter (13 bis 17)*: 16
    Geschlecht*: weiblich
    Aussehen*: hellbraune Haare mit rosanem Ombre, graue Augen, klein (ca. 1,55 m),
    Charakter*: hilfsbereit, loyal, freundlich, ist als Schauspielerin und Sängerin berühmt, hilft Chloé dabei zu versuchen nett zu sein, versteht sich mit fast jedem gut
    Stärken*: singen, komponieren, schauspielen, kann erkennen wenn jemand lügt, gute Intuition
    Schwächen*: tollpatschig, überinterpretierer, voreilig, redet zu schnell und zu viel
    Freunde*: die ganze Klasse, Luka
    Feinde*: Kagami
    Familie*: Adrien (Cousin), Gabriel (Onkel)
    Hobbys*: Singen, komponieren, zeichnen
    Beziehung: noch nicht
    Verliebt: Luka

    (falls euer Charakter ein Held ist)

    Heldenname*: Puppy Dog
    Aussehen*: Kleid, offene Haare, Hundeohren und Schwanz
    Kwami (Tier + Name)*: Hund, Barkk
    Kraft*: gutes Gehör, guter Geruchssinn, kann mit einem Bällen alles im Umkreis von einem Kilometer einfrieren (Gefrierkläffer)

    4
    Rollen:

    Ihr könnt alle Rollen aus der Serie nehmen, die ca. in dem Alter von Adrien und Marinette sind. Dann haltet euch aber bitte daran, wie sie tatsächlich in der Serie sind. Falls ihr euch nicht sicher seid, wie genau sie sind schaut im Wikia nach. Es steht euch aber auch vollkommen frei weitere Figuren zu erfinden. Macht aber bitte keine komplett perfekten Figuren.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew