x
Springe zu den Kommentaren

Inu Yasha RPG X3

An alle Inu Yasha Fans! Ihr könnt
Charas erfinden oder welche
spielen die schon vorkommen
(z.b. Kagome) lasst eurer Fantasie
freien Lauf!

    1
    Erst mal zu den Regeln*^* *wenn man länger als drei Wochen nicht online ist fliegt man raus (außer man hat einen Grund) weil sonst müssen andere im
    Erst mal zu den Regeln*^*

    *wenn man länger als drei Wochen nicht online ist fliegt man raus (außer man hat einen Grund) weil sonst müssen andere immer auf Spieler warten

    *kein mobbing! Innerhalb des RPGs darf ruhig mal was fieses vorkommen aber Spieler werden NICHT beleidigt! sonst ist man raus

    *Man sollte damit leben können dass man nicht immer im mittelpunkt stehen kann

    *bitte über Siuationen oder Outfits oder anderes nicht soviel schreiben

    "sprechen
    *tuen*
    -denken-

    2
    Nun mal zum Stecki?-? Beispiel bin ich X3 Name: Bankotsu Alter: 16 Geschlecht: weiblich (glaub ich) Rasse: Mensch/Shininintai Chara: Ist schnell begei
    Nun mal zum Stecki?-? Beispiel bin ich X3

    Name: Bankotsu

    Alter: 16

    Geschlecht: weiblich (glaub ich)

    Rasse: Mensch/Shininintai

    Chara: Ist schnell begeistert, zerstückelt schöne Männer?-? Kawaiiiiiiiiii*^*

    Aussehen: einen Kimono und ein Rüstungsoberteil, blaue Striche unter den Augen, knallrote Lippen

    Waffe: Schlangenschwert

    Verbündete/Gefährten: niemand (die anderen Shininintai sind tot außer jemand will noch einen spielen)

    Ziel: Inu Yasha zu töten *fies grins

    Haustier: (nur wer will) keines

    Sonstiges: --

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew