x
Springe zu den Kommentaren

Inuyasha: Der rote Faden und die Mädchen die vom Tod auferstanden sind

Hi und willkommen zu einem neuen Inuyasha RPG

    1
    ((red))((unli))Regeln!((eunli))((ered)) Seid Aktiv Kommt mind. 3 Mal in der Woche on Nicht töten Niemand ist besser Jeder ist vor dem rpg gestorben (
    Regeln!
    Seid Aktiv
    Kommt mind. 3 Mal in der Woche on
    Nicht töten
    Niemand ist besser
    Jeder ist vor dem rpg gestorben (Deswegen auch die Vorgeschichte)

    2
    Vorgeschichte von Amina: Amina ist ein Mensch und die kleine Schwester von Kyoko. Somit auch die Tochter von der Miko(Priesterin) Kaede. Sie ging wie
    Vorgeschichte von Amina:
    Amina ist ein Mensch und die kleine Schwester von Kyoko. Somit auch die Tochter von der Miko(Priesterin) Kaede. Sie ging wie Kyoko mit Kagome und den anderen mit. Während der Reise verliebte sich Amina in den Wolfsdämon Koga. Als sie es ihm sagte und er gesagt hat das er sie auch liebt, waren die beiden glücklich. Jedoch nicht lange, Naraku hat Koga mal angegriffen und Amina hat sich vor Koga gestellt und so hat Naraku Amina getötet. Vor ihrem Tod hat Amina gelächelt. Die Trauer um Aminas Tod war groß. Aber niemand wusste das ein Dämon Amina wiederbelebt hat.

    3
    Mein 1. Chara: Name: Amina Spitzname: Mia, Mina Alter: 19 Aussehen: Bild Charakter: Nett, liebenswert, hilfsbereit, ruhig Art: Mensch Waffe/n: Pfeile
    Mein 1. Chara:
    Name: Amina
    Spitzname: Mia, Mina
    Alter: 19
    Aussehen: Bild
    Charakter: Nett, liebenswert, hilfsbereit, ruhig
    Art: Mensch
    Waffe/n: Pfeile und Bogen
    Vorgeschichte: Siehe voriges Kapitel
    Freunde: Saya (Der Dämon der sie wiederbelebet hat), Kagome
    Feinde: Naraku
    Familie: Mutter: Kaede, Tante: Kikyo, Schwester: Kyoko, Geliebter: Koga, Tochter: Ria (sie sieht Amina ähnlich), Sohn: Ken (er sieht Koga ähnlich)
    Lover: Koga
    *Infos zu ihren Kindern: Sie sind Zwillinge und sind eine Woche vor Aminas Tod auf die welt gekommen (seitdem sind 4 Jahren vergangen)
    Sonstiges: Sie wurde von Saya wiederbelebt

    4
    Vorgeschichte von Kyoko: Kyoko ist ein Mensch und die große Schwester von Amina. Somit auch die Tochter von der Miko(Priesterin) Kaede. Sie ging wie
    Vorgeschichte von Kyoko:
    Kyoko ist ein Mensch und die große Schwester von Amina. Somit auch die Tochter von der Miko(Priesterin) Kaede. Sie ging wie Amina mit Kagome und den anderen mit. Während der Reise verliebte sich Kyoko in den Hundedämon Sesshomaru . Als sie es ihm sagte und er gesagt hat dass er sie auch liebt, waren die beiden glücklich. Jedoch nicht lange, Naraku hat Sesshomaru mal angegriffen und Kyoko hat sich vor Sesshomaru gestellt und so hat Naraku Kyoko getötet. Vor ihrem Tod hat Kyoko gelächelt. Die Trauer um Kyokos Tod war groß. Aber niemand wusste dass ein Dämon Kyoko wiederbelebt hat

    Mein 2 Chara:
    Name: Kyoko
    Spitzname: Kyo
    Alter: 20
    Aussehen: Bild
    Charakter: Ruhig, kalt
    Art: Mensch
    Waffe/n: Pfeile und Bogen
    Vorgeschichte: Siehe oben
    Freunde: Kagome, Amina, Sesshomaru, Sango, Shippo
    Feinde: Naraku
    Familie: Mutter: Kaede, Tante: Kikyo, Schwester: Amina, Geliebter: Sesshomaru, Tochter: Rei
    Lover: Sesshomaru
    *Infos zu ihrer Tochter: Sie ist eine Woche vor Kyokos Tod geboren worden
    Sonstiges: Wurde von Saya wiederbelebt

    5
    Macht mit wen ihr könnt und wollt

    6
    Steckbriefvorlage(Hab ich fast vergessen):
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Art:
    Waffe/n:
    Vorgeschichte:
    Freunde:
    Feinde:
    Familie:
    Lover:
    *Infos zu ihrem/ihren oder Seinem/seine Kinder/Tochter/Sohn:
    Sonstiges:

    Die mit dem * sind nur wenn ihr ein Kind habt, Sohn oder Tochter oder vielleicht beides

    7
    Infos:
    Kann euch nicht eintragen

    Wenn ich mal nicht da bin, übernimmt Jamini für mich

    Haltet euch an die Regeln! (Bitte)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew