Heavys 1. Charakter:
Name: Ryo Shimazaki
Spitzname: -
Alter: 16
Geburtstag: 14.11
Aussehen: 181cm
Kleidung: Normalerweise trägt er die Kleidung auf dem rechten Bild. Sollte er aber z.B. ein Ferienausflug machen dann trägt er meist die Kleidung auf dem linken Bild.
Link zum aussehen: https://cutt.ly/lrxD50b
Charakter: Shimazaki ist ein entspannter und arroganter Mensch mit einer nihilistischen Lebenseinstellung. Er wird normalerweise mit einem ruhigen und herablassenden Lächeln im Gesicht gesehen. Er ist sehr zuversichtlich in seinen Fähigkeiten und schätzt diese sehr wert. Ihm ist fast alles egal, solang er seinen Spaß dabei hat und wird deshalb normalerweise nie für Geld oder Ruhm was machen. Auch ist er ein sehr schlechter Verlierer und wird durch eine sehr wütend.
mag: Spaß. Sport. Gewinnen.
mag nicht: Verlieren. Versager die nicht aufgeben können. Leute die sich zu sehr anstrengen.
Lieblingsfarbe: Schwarz und Rot
Beste Freunde: Keinen.
Rivale: Noch sieht er keinen als Rivalen an.
Welche Schule: Karasuno
seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja
Position: Außenangreifer
Wunschpartner: -
Familie: Er lebt zwar bei seinen Eltern, diese sind aber kaum da weshalb er theoretisch alleine lebt.
Vergangenheit: Er wuchs in einer eher schlechten Umgebung für ein Kind auf. Zwar war das Haus vollkommen in Ordnung, jedoch waren seine Eltern sehr abweisend und interessierten sich nur für ihren Job. Egal was er machte, seinen Eltern kümmerte es wenig. Selbst wenn er mal was schlimmes angestellt hatte, waren seine Eltern auch nur kurz wütend auf ihn. Irgendwann lernte er dadurch, dass egal was er tut und warum er es tut egal ist. So fokussierte er sich nur auf Sachen die ihm Spaß machen. Er schwänzte sogar einige Wochen Schule, da er keine Lust mehr drauf hatte. Wenn es aber ums Sport geht, scheint er immer Spaß zu haben. Egal ob es Boxen oder Tennis ist, jedoch macht ihm Volleyball am meisten Spaß.
Sonstiges: Schon von Geburt an scheint er begabt in allem zu sein, wodurch er seine Arroganz auch entwickelte. Neben Volleyball macht er noch Kickboxen und Golf.
Kommentare
laden
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?
Kommentar-Regeln
Bitte beachte die nun folgenden Anweisungen, um das von uns verachtete Verhalten zu unterlassen.
Eigenwerbung ist erlaubt, jedoch beachte, dies auf ein Minimum an Kommentaren zu beschränken.
Das Brechen der Regeln kann zu Konsequenzen führen. Mit dem Bestätigen erklärst du dich bereit, den oben genannten Anweisungen Folge zu leisten.