x
Springe zu den Kommentaren

Avatar - Der Herr der Elemente 2.0

Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er.

Schreiben wir unsere eigene Geschichte in der Welt von Avatar!

    1
    Da die Beschreibung eigentlich schon Einleitung genug ist, beginne ich gleich mit der genaueren Erklärung.

    Zuerst die Welt, in welcher dieses RPG spielt. Da eine schriftliche Beschreibung wohl viel zu umständlich und dazu wahrscheinlich auch noch sehr verwirrend wäre, füge ich hier einfach ein Bild der Landkarte ein. Falls dieses auf Td zu klein sein sollte, hier noch einmal der Link zu dem Bild: https://images.app.goo.gl/Lzi2WpRP6pBGW5Kx9

    In diesem RPG existieren keine der Charaktere aus der/den Serie/n und den Comics. Die einzigen Punkte, in welchen sich die Storys ähneln, sind, dass die Feuernation den anderen Nationen den Krieg erklärte und der Avatar seit einer langen Zeit verschwunden ist, zumindest solange, bis ihn jemand erstellt hat.

    2
    Kommen wir zu den verschiedenen Nationen:

    Feuernation

    ,, Feuer ist das Element der Macht. Die Menschen der Feuernation haben das Durchsetzungsvermögen und die Willenskraft zu erreichen, was sie sich vornehmen.“


    — Iroh zu Zuko über die Feuernation


    Innerhalb der Feuernation herrscht eine absolute Erbmonarchie. Das Staatsoberhaupt ist der sogenannte Feuerlord. Ihre Hauptstadt liegt mitten in einem Vulkankrater. Die Feuernation ist die am weitesten entwickelte Nation, so besitzt sie zum Beispiel Luftstreitkräfte, Dampfschiffe und Panzer. Von allen Nationen hat die Feuernation die stärkste und größte Wirtschaftskraft. Die Inseln der Feuernation sind reich an Erzen und seltenen Edelmetallen. Durch die aschereichen Böden gedeiht auf den Inseln so gut wie jedes Getreide bzw. jede Feldfrucht. Die Feuernation ernährt sich hauptsächlich von Fleisch. Die Feuerbändiger verwenden zum Bändigen den nördlichen Shaolin Kung Fu Stil. Ein sehr großer Teil der Bevölkerung der Feuernation kann Feuerbändigen. Man erkennt die Menschen der Feuernation an ihrer blassen Haut, bernsteinfarbenen, goldenen, braunen oder grauen, meist besonders kleinen Augen und dunkelbraunen bis schwarzen Haaren. Frauen tragen ihre Haare meist lang und hochgesteckt und ältere Männer haben oft Bärte. Ihre Kleidung besteht aus luftigen, roten und schwarzen Stoffen.

    Feuerlord:

    - Sozin Dano

    Familie des Feuerlords:

    - Akio Dano (Onkel des Feuerlords)
    - Azulin Dano (Sohn des Feuerlords)
    - Mai Hiko Akakuro (zukünftige Schwiegertochter des Feuerlords)

    Andere Mitglieder:

    - Lyarra Kojin (Schülerin/Avatar)
    - Zorak Kojin (Bauer)

    3
    Luftnomaden

    ,, Die Luftnomaden lösten sich von weltlichen Belangen und fanden Frieden und Freiheit.“

    — Iroh zu Zuko über die Luftnomaden

    Die Hauptstadt der Luftnomaden ist der südliche Lufttempel. Sie leben in einer vereinigten Theokratie. Das Staatsoberhaupt bildet ein Ältestenrat. Dessen Vorsitzender ist der Anführer der Luftnomaden. Luftnomaden tragen gelbe, orange und hellbraune Kleidung. Junge Luftbändiger tragen Hemden, Hosen und Stiefel, während die älteren Mönche Roben und hölzerne Ordensketten tragen. Die Augen sind bei allen Luftnomaden grau mit einem weißen Glänzen. Die Männer tragen Glatzen, bei den Frauen wird nur die Vorderseite des braunen oder schwarzen Haares abrasiert, den Rest lassen sie lang wachsen. Dies hat unter anderem den Sinn, dass man ihre blauen Pfeiltattoos sehen kann. Die Luftnomaden sind die einzigen Vegetarier der Nationen. Außerdem sind sie die einzige Nation, bei der wahrscheinlich jeder ein Bändiger ist und wahr. Ebenfalls muss bei ihnen niemand verbergen, wen er liebt, da bei ihnen eine große Freizügigkeit bezüglich der unterschiedlichen Orientierungen herrscht.

    Vorsitzender des Ältestenrates (nördlicher Lufttempel):

    Ältestenrat (nördlicher Lufttempel):

    Sonstige Mitglieder (nördlicher Lufttempel):

    Vorsitzender des Ältestenrates (südlicher Lufttempel):

    Beniko Kamitaka

    Ältestenrat (südlicher Lufttempel):

    Sonstige Mitglieder (südlicher Lufttempel):

    - Karana Yasin (Schülerin)

    Vorsitzender des Ältestenrates (westlicher Lufttempel):

    Ältestenrat (westlicher Lufttempel):

    Sonstige Mitglieder (westlicher Lufttempel):

    Vorsitzender des Ältestenrates (östlicher Lufttempel):

    Ältestenrat (östlicher Lufttempel):

    - Sato Yamamoto

    Sonstige Mitglieder (östlicher Lufttempel):

    4
    Wasserstämme

    ,, Die Menschen des Wasserstamms sind fähig, sich auf alles mögliche einzustellen. Sie besitzen einen unglaublichen Gemeinschaftssinn; ihre Liebe zueinander lässt sie schwere Zeiten unbeschadet überstehen.“

    — Iroh zu Zuko über die Wasserstämme

    Die Hauptstadt der Wasserstämme ist die Stadt des nördlichen Wasserstammes. Es herrscht eine absolute Wahlmonarchie, wobei der Stammesführer das Staatsoberhaupt bildet. Die Wasserstämme sind friedlich und wollen in Harmonie mit den anderen Nationen leben. Deshalb nutzen Wasserbändiger ihre Kräfte auch nur zur Verteidigung. Die Wirtschaft der Wasserstämme ist sehr klein und abhängig von den Meeresressourcen, aufgrund der geringen Bevölkerungszahl. Die Mitglieder der Wasserstämme haben in der Regel einen hellbraunen Teint, blaue oder graue Augen und braune, manchmal auch schwarze, Haare. Die Wasserstammkleidung ist normalerweise ein blauer Anorak mit Kapuze, verziert mit weißem Fell, und eine blau-graue Hose gefüttert mit Fell. Als Schutz für die Hände trägt man Handschuhe. Männer tragen ihre Haare lang oder in einem kurzen Pferdeschwanz, während Frauen ihre Haare meist aufwendig flechten und/oder hochstecken. Die Einwohner des nebligen Sumpfes tragen jedoch grüne, einfache Blatt-Hüte, Lendenschürze und Armbänder. Im Sumpf ist es auch nicht kalt, wie an den Polen, sondern es herrscht eher ein subtropisches Klima.

    Stammesführer (Nordpol):

    Andere Mitglieder (Nordpol):

    - Kira Yamiku (Schülerin)

    Stammesführer (Südpol):

    Andere Mitglieder (Südpol):

    Stammesführer (nebliger Sumpf):

    Andere Mitglieder (nebliger Sumpf):

    - Dai Bashigawa (Schüler)

    5
    Erdkönigreich

    ,, Die Menschen des Erdkönigreichs sind alle recht verschieden, aber auch stark. Sie besitzen Ausdauer und sind sehr geduldig.“

    — Iroh zu Zuko über das Erdkönigreich

    Das Erdkönigreich ist die größte Nation der vier. Seine Hauptstadt ist Ba Sing Se. Es herrscht eine absolute Erbmonarchie, das Staatsoberhaupt ist also der Erdkönig. Im Vergleich zu der Einwohnerzahl gibt es nur sehr wenige Erdbändiger. Die Leute im Erdkönigreich haben meist hellbraune bis dunkelbraune Haut, braune, grüne oder graue Augen und braune oder schwarze Haare. Die Frauen tragen am meisten Hochsteckfrisuren, die Männer tragen ihre Haare offen oder in einem geflochtenen Zopf. Ihre Kleidung ist in den Farben dunkelgrün, hellgrün bis türkis, hellgelb und braun bis ockerbraun gehalten. Besonders auf Festen werden gerne seidene lange Roben mit Verzierungen und Kimonos getragen.

    Erdkönig:

    Andere Mitglieder:

    - Miyu Toyayama (Philosophie-Professorin)
    - Yuna Chika Zenwara (Kyoshi-Kriegerin)


    Quelle: avatar.fandom.com

    6
    Beziehungen

    Zorak Kojin ist der Bruder von Lyarra Kojin

    Mai Hiko Akakuro ist verlobt mit Azulin Dano

    Sozin Dano ist der Vater von Azulin Dano

    Sozin Dano ist der zukünftige Schwiegervater von Mai Hiko Akakuro

    News

    7
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Nation:
    Wichtige Beziehungen:
    Bändiger: Ja/Nein
    Charakter:
    Aussehen:
    (Link):
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beruf/Klasse/Studiengang:
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):
    Sexualität:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    8
    Regeln

    - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Steckis auch noch auf mein Profil schicken, falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich sie überlesen könnte.

    - Benehmt euch BITTE normal, sowohl außerhalb des RPGs, als auch innerhalb. Versucht euch nicht krampfhaft irgendwelchen Leuten, die gerade rpgen anzuschließen, sondern fragt entweder, ob noch jemand einen Chara frei hat (das sollte meistens der Fall sein) oder beachtet wenigstens den Zusammenhang und lasst euren Chara nicht einfach plötzlich aus dem Nichts auftauchen und,, Hallo, wer seid ihr?“ rufen oder was weiß ich. Das würde im Reallife auch nicht passieren, also gibt euch bitte Mühe euch irgendetwas Sinnvolles auszudenken. Längere, kreative und vor allem realistische Kommentare sind hier sehr erwünscht (Was nicht heißt, dass ihr jetzt aus jedem Kommi einen Aufsatz oder so machen müsst, dass schafft niemand und es würde aus dem RPGen nur ein Deutsch-Test werden, das macht dann niemandem mehr Spaß und ich will ja, dass sich hier alle wohl fühlen! ^^‘).

    - Bitte schreibt auch Begrüßungen/Verabschiedungen, sowohl, wenn ihr on kommt/off geht, als auch wenn es andere tun. Es zeugt erstens von Höflichkeit und zweitens vermeidet man so auch, dass jemand unnötig lange darauf wartet, dass ihr antwortet. Mir ist klar, dass man manchmal einfach etwas überliest/ plötzlich off muss oder wegen Sonstigem diese Regel nicht einhalten kann, weshalb ich das natürlich nicht genauestens überprüfen oder gar Leute verwarnen werde deswegen, ihr solltet aber trotzdem einfach von euch aus darauf achten, damit wir hier einen friedlichen Umgang haben!^^

    - Achtet auf eure Rechtschreibung. Natürlich gibt es Leute, die darin eine Schwäche haben, welche sich auch darum keine Sorgen machen sollten und es kann auch so natürlich vorkommen, dass man Fehler macht oder sich vertippt, also wird man auch hier nicht großartig verwarnt oder sonst was, aber man sollte natürlich verstehen können, was ihr schreiben wollt, damit die anderen auch gut darauf reagieren können, deshalb gebt euch wenigstens etwas Mühe dabei! ^^‘

    - Bitte kommt regelmäßig on, sonst braucht ihr euch gar nicht erst anmelden! Natürlich dürft ihr euch für bestimmte Zeiten auch mal abmelden, niemand kann jeden Tag on kommen, aber schickt keinen Stecki und kommt dann nur ein paar Mal on, bevor ihr das RPG vollkommen vernachlässigt! Ich werde keine Charas löschen, aber ihr braucht nicht erwarten, dass ihr eine Zusammenfassung oder Sonstiges bekommt, wenn ihr mal tagelang weg wart, ohne etwas zu sagen!

    - Denkt nichtmal daran, irgendeinen Stecki zu schicken, welcher hinter jedem Punkt lediglich ein paart Worte stehen und trotzdem zig Grammatik/Rechtschreibfehler hat. Mit an Wirklichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit sieht der RPG-Stil dann genauso aus, was dann dazu führt, dass, außer vielleicht euch, niemandem das RPGen mit euch Spaß macht. Ich werde solche Steckbriefe zwar nicht ablehnen, solange der Inhalt ansatzweise akzeptabel ist, aber mein Umgang mit euch wird wohl ziemlich unangenehm werden. Ich erwarte hier keine meterlangen Steckis, aber zumindest irgendwas, an dem man sieht, dass sich auch nur ein Mindestmaß an Mühe bei der Erstellung gegeben wurde.

    Falls ihr noch Verbesserungs- oder Eventvorschläge, oder aber auch Fragen habt, schreibt diese gerne auf mein Profil oder in den Chat!^^

    9
    Name: Akio Dano
    Spitzname: Aki
    Alter: 78
    Geschlecht: m
    Nation: Feuernation
    Wichtige Beziehungen: Er ist der Onkel des Feuerlords.
    Bändiger: Nein
    Charakter: Akio ist meistens gut drauf, hat ständig einen Witz auf den Lippen und ist eigentlich zu jedem freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr tiefenentspannt und ihm fällt es leicht, ruhig zu bleiben. Jedoch kann er schlecht mit Dingen wie Stress oder Emotionsausbrüchen umgehen. Sein sonniges Gemüt lässt ihn meist jünger wirken, als er eigentlich ist. Grundsätzlich kann man immer zu ihm kommen, wenn man ein offenes Ohr, einen guten Rat oder eine interessante Geschichte braucht.
    Aussehen: Akio besitzt die typisch blasse Haut der Feuernationmitglieder, welche jedoch schon deutliche Spuren seines hohen Alters zeigt. Er ist ca. 1,75 m groß und immer noch ziemlich athletisch gebaut. Sein kantiges Gesicht besitzt dunkelbraune Rehaugen und seine, inzwischen grauen Haare, trägt er lang und glatt. Dazu besitzt er einen, ebenfalls ziemlich langen und glatten Bart.
    (Link): -
    Hobbys: lesen, ins Theater gehen, Gitarre spielen, spazieren gehen
    Mag: ruhige Musik, seine Familie, die Natur, das Theater, Ruhe, das Meer, alte Romane
    Mag nicht: den Krieg, Stress, Regeln, Verantwortung, kämpfen, schlecht gelaunte Menschen, Abenteuer
    Beruf/Klasse/Studiengang: Er arbeitet nicht mehr.
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): - (Eine Frau darf erstellt werden.^^)
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von:

    10
    Name: Beniko Kamitaka
    Spitzname: Hexe (und ähnliche Bezeichnungen ;)
    Alter: 75
    Geschlecht: w
    Nation: Luft
    Wichtige Beziehungen: -
    Bändiger: Ja
    Charakter: Beniko ist wie ein trotziger Teenager. Dickköpfig, schnell beleidigt und frech bis zum Geht nicht mehr. Dazu kommt auch noch, dass sie sowohl masochistische, als auch sadistische Züge hat. Sie mag also allgemein Schmerzen. Grundsätzlich ist sie niemand mit dem man gerne Zeit verbringt, außer man ist genauso durch wie sie.
    Aussehen: Beniko ist lediglich 1,62 m groß, sehr dünn und ziemlich blass. Ihre Haut ist ungewöhnlich weich und rein. Zwar sind auch bei ihr schon deutliche Falten zu sehen, jedoch wirkt sie immer noch jünger, als sie in Wirklichkeit ist. Sie hat ein herzförmiges Gesicht, welches von hüftlangen, glatten leuchtend weißen Haaren umgeben wird. Diese sind, wie es sich gehört, vorne abrasiert. Ihre Augen sind von dem typischen, glänzenden Grau der Luftnomaden, mandelförmig und werden meist von schwarzer Schminke umrahmt. Natürlich besitzt auch sie die blauen Pfeiltattoos.
    (Link): -
    Hobbys: zeichnen, den jungen Leuten Streiche spielen, feiern besuchen/organisieren, mit ihrer eigenen Kleidung rumexperimentieren oder sich selber etwas nähen, sich um Nero kümmern
    Mag: Schmerzen, Kunst, ausgefallene Kleidung, Partys, Musik, Messer, anderen auf die Nerven gehen, Essen (besonders Süßes)
    Mag nicht: Regeln, Verantwortung, Sport, Autoritätspersonen, Leute, die keinen Spaß verstehen, Dramaqueens, schlechtes Essen, Langeweile
    Beruf/Klasse/Studiengang: Sie ist die Vorsitzende des Ältestenrates im südlichen Lufttempel.
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: Obwohl sie viele Leute für verrückt halten, was sie ja irgendwie auch ist, hat noch nie jemand ihre Stellung hinterfragt. Alle sind der Meinung, dass eben genau ihre,, andere" Art sie zu einem würdigen Vertreter macht. Sie selbst amüsiert diese Ansicht nur.
    Gespielt von: Luna

    11
    Name: Miyu Toyoyama
    Spitzname: -
    Alter: 77
    Geschlecht: w
    Nation: Erde
    Wichtige Beziehungen: Sie ist die Tochter einer reichen Kaufmannfamilie.
    Bändiger: Nein
    Charakter: Miyu ist eine Einzelgängerin, was sie aber auch selbst zu verschulden hat. Sie behandelt jeden mit einer gewissen Kälte und öffnet sich eigentlich niemandem, da sie der Meinung ist, dass eh keiner ihre Gedankengänge verstehen würde. Wenn sie redet, dann bekommt man meistens nur irgendeine schlagfertige und/oder freche Bemerkung von ihr zu hören. Grundsätzlich verbringt sie sehr viel Zeit mit Nachdenken und dem Studieren von Dingen, die sie interessieren, weshalb sie sich über die Jahre eine ganz anschauliche Masse an Wissen angeeignet hat.
    Aussehen: Miyu ist ca. 1,65 m groß und ziemlich dünn, jedoch auch immer noch relativ durchtrainiert. Ihre hellbraune Haut ist bereits deutlich vom Alter geprägt. Ihr Gesicht ist schmal und wird von einer dünnen, geraden Nase und grünen, mandelförmigen Augen geziert. Ihre grauen Haare trägt sie meist in einer typischen Hochsteckfrisur.
    (Link): -
    Hobbys: nachdenken, spazieren gehen, lesen, sich um Yujin kümmern
    Mag: Yujin, die Natur, Ruhe, Neues lernen, Bücher, Tiere, Süßigkeiten
    Mag nicht: die meisten Menschen, Benimmregeln, Leute, die denken, ihr etwas beibringen zu können, Menschenmengen, gestört zu werden, Feste, Lärm
    Beruf/Klasse/Studiengang: Sie gibt Vorlesungen an der Ba Sing Se Universität im Fach Philosophie.
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    12
    Name: Zorak Kojin
    Spitzname:-
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Nation: Feuernation
    Wichtige Beziehungen: Bruder des Avatars
    Bändiger: Ja
    Charakter: Er ist sehr treu und liebt seine Schwester über alles, auch, wenn er häufig neidisch auf sie ist. Er ist beinahe genauso rebellisch wie seine Schwester, nur, dass er weitaus beherrschter und geduldiger ist als Lyarra.
    Aussehen: Er ist etwa 1,70 m groß und wie seine Schwester eher schmal gebaut. Seine Haare sind dunkelbraun, glatt und sehr kurz. Er hat wie seine Schwester hellgraue Augen.
    (Link):
    Hobbys: Lesen, draußen sein, im nächsten Dorf mit Freunden treffen
    Mag: Tiere, die Natur, seine Mutter und seine Schwester
    Mag nicht: den Feuerlord, seinen Vater, schlechtes Wetter
    Beruf/Klasse/Studiengang: Er hilft bei der Arbeit auf dem Feld mit und versorgt die Tiere der Familie.
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):-
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: Am Anfang trainierte sein Vater Zorak und Lyarra gemeinsam, doch nachdem sich herausstellte, dass Zorak ein miserabler Bändiger ist, konzentrierte sich sein Vater nur noch auf Lyarra. Zorak ist deshalb oft neidisch auf Lyarra, denn sie ist eine hervorragende Bändigerin und bekommt alle Aufmerksamkeit des Vaters. Er selbst ist für seinen Vater nur eine Enttäuschung.
    Gespielt von: Zi

    13
    Name: Lyarra Kojin
    Spitzname: Ly
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Nation: Feuernation
    Wichtige Beziehungen:-
    Bändiger: Ja
    Charakter: Lyarra ist sehr stur und zielstrebig. Sie ist schnell von sich selbst enttäuscht und sehr ungeduldig. Sie ist eine echte Rebellin, und kann es kaum erwarten, als Avatar den Kampf gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit aufzunehmen.
    Aussehen: Sie ist sehr dünn und nur etwa 1,60 m groß aber trotzdem muskulös. Ihre schwarzen Locken sind etwa schulterlang und meist offen. Ihre Augen sind verhältnismäßig groß und hellgrau. Sie hat eine sehr helle Haut.
    (Link):
    Hobbys: trainieren, kochen, lesen
    Mag: bändigen, ihre Familie, Tiere, Abenteuer
    Mag nicht: den Feuerlord, Versagen, eingesperrt sein
    Beruf/Klasse/Studiengang: Avatar/Schülerin
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):-
    Sexualität: Bi
    Sonstiges: Ihr Vater, ein sehr talentierter Feuerbändiger, war einst ein Soldat in der Armee der Feuernation. Als er mitbekam wie die Feuernation wehrlose Menschen tötete, desertierte er. Lyarras Familie verheimlicht, dass sie der Avatar ist und versteckt sich in abgelegenen Gebieten. Ihr Vater trainiert sie im Feuerbändigen, doch sie ist schon fast genauso gut wie er und weiß, dass sie sich bald auf die Suche nach einem Lehrer für das Luftbändigen machen muss.
    Gespielt von: Zi

    14
    Name: Dai Bashigawa
    Spitzname: -
    Alter: 14
    Geschlecht: m
    Nation: Wasser (nebliger Sumpf)
    Wichtige Beziehungen: -
    Bändiger: Ja
    Charakter: Dai ist ziemlich introvertiert. Er verbringt die meiste Zeit alleine und sein Kontakt mit anderen besteht eigentlich nur daraus, diese abzuwimmeln oder durch Streiche und Dreistigkeiten zur Weißglut zu bringen. Falls man aber doch irgendwie an ihn ran kommt, ist er sehr nett und süß, fast schon schüchtern.
    Aussehen: Dai ist mit seinen 1,80 m bereits ziemlich groß für sein Alter. Sein Körper ist eher schmal gebaut, lediglich leichte Ansätze von Muskeln sind zu sehen. Er hat die für die Wassernation typische, braune Hautfarbe, wobei man noch erwähnen sollte, dass seine Haut ziemlich rein und weich ist. Seine kurzen, rotbraunen Locken hängen ihm in die Stirn seines schmalen, von gut erkennbaren Wangenknochen geprägten Gesichtes, da er sich weigert, diese zu einem Pferdeschwanz zurückzubinden. Dai besitzt volle, weiche, rosane Lippen, eine gerade Nase und unter seinen geschwungenen Augenbrauen sitzen eisblaue Augen.
    (Link): -
    Hobbys: zeichnen, nähen, Musik hören, Streiche spielen, backen, Tee trinken/kochen
    Mag: Tee, Kunst, Musik, Streiche, Gebäck, kochen/backen, seine Ruhe, andere auf die Palme bringen, Klamotten schneidern
    Mag nicht: für seine Hobbys verurteilt zu werden, humorlose Leute, große Menschenmengen, Lärm, Regeln
    Beruf/Klasse/Studiengang: Schüler
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: homosexuell
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    15
    Name: Kira Yamiku
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Nation: Nördlicher Wasserstamm
    Wichtige Beziehungen: ist die enge Vertraute des Stammesführers
    Bändiger: Ja
    Charakter: Sie ist ein aufgewecktes und freundliches Mädchen. Ihre Eltern haben ihr schon immer gesagt, dass jeder Mensch ein gutes Herz hat, egal, welche Sünden er begangen hat. Sie ist eine der stärksten Wasserbändigerinnen im nördlichen Wasserstamm. Im Kampf ist sie sehr ernst und unterschätzt ihre Gegner nie. Sie gibt immer volle Power.
    Aussehen: Sie hat lange, dicke und wellige, braune Haare, die zu einem Zopf gebunden sind. An der linken Seite vom Kopf führt noch ein Flechtzopf nach unten. Sie hat eher ein markantes Gesicht und große, blaue Augen, dafür eine längliche Nase und ein durchschnittlich Mund. Sie hat gebräunte Haut und ein Zeichen an ihrer linken Seite des Halses, das bis zum Bauch führt. Es bedeutet, dass sie sehr vertrauenswürdig im Wasserstamm ist.
    (Link): -
    Hobbys: Wasserbändigen, Tanzen und singen
    Mag: das Bändigen, ihr Zuhause und das Wasser
    Mag nicht: heiße Orte, aber auch das Feuer meidet sie; Ihre Mutter hat sich mal, aufgrund eines Feuerbändigers verbrannt, seitdem hasst sie es.
    Beruf/Klasse/Studiengang: ist die Schülerin von dem Stammesführer
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: bi
    Sonstiges: Alle im Stamm respektieren sie, was sie zwar glücklich macht, aber die meisten sehen sie nur als gute Kämpferin an.
    Gespielt von: Cherylbomcheryl

    16
    Name: Sota Yamamoto
    Spitzname: Teufel
    Alter: 29
    Geschlecht: m
    Nation: Luft (östlicher Lufttempel)
    Wichtige Beziehungen: -
    Bändiger: Ja
    Charakter: Sota ist so ein typischer Bad Boy. Er kümmert sich eigentlich um nichts und und lässt sich von niemandem Befehle erteilen. Allgemein macht er eben, was er will. Wenn er provoziert wird, wird er schnell handgreiflich. Er ist grundsätzlich niemand, den man gern als Feind hätte. Insgesamt ist er ziemlich skrupellos, was ihm aber auch manchmal zum Verhängnis werden kann. Innerhalb seiner Nation ist er nicht gerade hoch angesehen, da er schließlich das genaue Gegenteil ihrer, sonst relativ friedlichen, Lebensweise darstellt.
    Aussehen: Sota ist 1,90 m groß und ziemlich breit gebaut. Er hat ein kantiges Gesicht mit stechenden, typisch grauen, weiß glänzenden Augen. Seine Haare wurden abrasiert, wodurch seine traditionellen Pfeiltattoos sichtbar werden. Zusätzlich verlaufen blitzartige, schwarze Tattoos von seinen Handgelenken, über seine Schultern bis knapp unter seinen Kiefer. An seinem rechten Ohr trägt er zwei metallene Ringe, sowie zwei weitere als Helixe.
    (Link): -
    Hobbys: Sport machen, zeichnen, Gitarre spielen, singen, Streiche spielen
    Mag: Musik, Sport, Kunst, Erfolg, seine Ruhe, Kontrolle, ausgefallene Kleidung
    Mag nicht: verlieren, seine Beherrschung verlieren, seinen Vater, Dramaqueens, Regeln, nervige Menschen, aufdringliche Menschen
    Beruf/Klasse/Studiengang: Er ist ein Teil des Ältestenrates des östlichen Lufttempels, wobei er vor allem die Meinung der,, Außenseiter " vertreten soll.
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    17
    Name: Mai Hiko Akakuro
    Spitzname: Grinsekatze, Kätzchen, Hörnchen
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Nation: Feuer
    Wichtige Beziehungen: Verlobte von Azulin
    Bändiger: Ja
    Charakter: Mai wirkt auf die meisten erstmal ziemlich seltsam, da sie nicht zögert, zu sagen, was sie denkt. Zumindest nicht, solange es nicht komplett unangebracht ist, denn leichtsinnig ist sie auch nicht, was das angeht. Dennoch reicht ihre Ehrlichkeit aus, um regelmäßig Leute gegen sich aufzubringen. Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb sie nie zu den Leuten mit einem besonders hohen Beliebtheitsgrad oder großen Freundeskreis gehört hat. Insgesamt gehört Mai eigentlich eher zur intelligenten Sorte, was sich natürlich auch öfters in ihrem Verhalten zeigt. So stürzt sie sich zum Beispiel nicht blind in jedes Unternehmen und weiß auch mal nein zu sagen. Außerdem sollte man wohl noch hinzufügen, dass Mai, wenn sie etwas gegen jemanden hat oder gereizt ist auch nicht zögert, dies zu zeigen. Also, wenn man ihre Wut nicht ab kann, sollte man vielleicht wirklich aufpassen, was man in ihrer Gegenwart so sagt und tut.
    Aussehen: Mais Haut ist sehr hell, ja, wirkt manchmal fast schon weiß. Außerdem ist sie an vielen Stellen mit Sommersprossen oder Leberflecken besprenkelt. Ihr Gesicht hat eine eher rundliche Form und wird von langen, glatten bis welligen, ombrémäßig von oben nach unten blond-hellblau-dunkelblau gefärbten Haaren umrahmt, welche zudem ihre leicht abstehenden Ohren verdecken. Mais Augen sind eher schmal und werden untenrum von relativ tiefen Augenringen flankiert, sowie von langen, schwarzen Wimpern umgeben. Ihre Iriden haben eine graue Farbe, welche aber zu den Rändern hin leicht ins Bläuliche übergehen, weshalb sie mehr an eine stürmische See als an Asche erinnern. Ihre Lippen sind eher schmal und blass, jedoch lässt ein Leberfleck auf ihrer Unterlippe diese zumindest etwas voller wirken. Ihre Fingernägel trägt sie ebenfalls untypisch für die Feuernation, nämlich kurz und stumpf gefeilt, statt spitz wie die Krallen eines Raubtieres. Außerdem sind ihre Fingernägel eigentlich immer schwarz, dunkelrot, dunkelgrün und/oder dunkelblau lackiert. Zu guter Letzt besitzt sie noch eine Stupsnase. Im Vergleich zu ihrer geringen Größe sind ihre Füße mit einer Schuhgröße von 42 ziemlich groß. Ihre Hände sind dafür umso zierlicher. Ihre Rundungen sind lediglich leicht ausgeprägt. Da sie täglich trainieren muss, ist sie durchaus sportlich gebaut.
    (Link): -
    Hobbys: kochen/backen, singen, tanzen, Geschichten schreiben, lesen, bändigen üben (Wenn dieser da ist, tut sie das immer mit ihrem Bruder, welcher bereits von Kleinauf ihr Lehrer ist.), verkleiden/an Verkleidungen arbeiten
    Mag: Bücher, Ruhe, Musik, tanzen, singen, Verkleidungen
    Mag nicht: Höhen, Korsetts/hohe Schuhe u.ä., Dramaqueens, Fleisch, scharfes Essen
    Beruf/Klasse/Studiengang: Sie hat vor Kurzem die Schulr abgeschlossen und soll bald mit Azulin verheiratet werden.
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): verlobt mit Azulin
    Sexualität: pan
    Sonstiges: Da sie ja schon immer die Grenzen der Traditionen bis aufs Äußerste strapaziert hat, wat es auch kein Wunder, dass sich auch ihre Art zu Bändigen von dem Durchschnitt unterscheidet. Sie tanzt mehr mit den Flammen, als dass sie sie beherrscht und das Feuer, welches sie bändigt, ist grün.
    Gespielt von: Luna

    18
    Name: Sozin Dano
    Spitzname:/
    Alter: 35
    Geschlecht: Männlich
    Nation: Feuernation
    Wichtige Beziehungen: Feuerlord
    Bändiger: Ja
    Charakter: Sozin ist ein machthungriger Narzisst, welcher auf Perfektion setzt und Stärke und Macht über Liebe und Freundschaft stellt, denn für ihn sind solch "schöne" Dinge unwichtig. Seit dem Tod seiner Frau zeigt er kaum noch Emotionen, nicht, weil ihr Tod ihn trübte, sondern, weil die Gesellschaft einen trauernden Mann erwartet. Solange das Volk dies erwartet, spielt er auch mit. Er hat keine Gräuel Leute zu töten, selbst in seiner Familie, denn so tat er dies auch mit seiner Frau und seinem Vater, letzterer war nötig, damit er den Thron besteigen konnte. Sozin zeigt sich jedoch gerne als charmanter Mann, besonders in der Damenwelt, nicht, um etwa eine zukünftige Frau zu bekommen, sondern, um etwas "Spaß" zu haben. Seinem Sohn gegenüber verhält er sich äußerst distanziert und erwartet äußerste Perfektion.
    Aussehen: Sozin hat lange, schwarze, glatte Haare und bernsteinfarbene Augen. Seine Haut ist hell und frei von Narben und anderen Verunreinigungen. Sein nährerer Kreis kann auf seinem Gesicht fast kaum ein Lächeln erkennen und wenn, dann weiß man, dass etwas Schreckliches passieren wird, für andere, nicht für ihn, denn sein Lächeln ist von Diabolismus geprägt. Sozin ist 1.83 Meter groß und leicht muskulös.
    (Link):
    Hobbys: Bändigen, Militärstrategien entwickeln, Bücher lesen und Reden halten
    Mag: Krieg, Verwüstung, Leid von anderen Nationen und an erster Stelle ist der Tod
    Mag nicht: Frieden, andere Nationen, Desserteure und Verräter
    Beruf/Klasse/Studiengang: Feuerlord
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): /
    Sexualität: Heterosexuell
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Mephisto

    19
    Name: Azulin Dano
    Spitzname: /
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Nation: Feuernation
    Wichtige Beziehungen: Sohn des Feuerlords
    Bändiger: Ja
    Charakter: Die Erfüllung seiner Pflichten als zukünftiger Feuerlord zählt für mehr als alles andere. Er ist bereit, alles für die Feuernation zu tun, verachtet jedoch die anderen Nationen. Zugleich möchte er unbedingt den Ansprüchen seines Vaters zu genügen.
    Aussehen: Er hat schwarzes, etwas längeres, glattes Haar, bernsteinfarben Augen und eine gerade Nase. Seine Haut ist sehr rein und hell. Er hat ein eher schmales, ebenmäßiges Gesicht. Er ist etwa 1, 80 Meter groß und sehr athletisch gebaut.
    (Link):
    Hobbys: kämpfen, regieren lernen, bändigen, lesen
    Mag: seine Familie, die Feuernation, Agni Kais
    Mag nicht: andere Nationen, Feiglinge, Streit mit seinem Vater
    Beruf/Klasse/Studiengang: Zukünftiger Feuerlord
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): Mai Hiko Akakuro
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Zi

    20
    Name: Yuna Chika Zenwara
    Spitzname: -
    Alter: 21
    Geschlecht: w
    Nation: Erde
    Wichtige Beziehungen: -
    Bändiger: Ja
    Charakter: Yuna ist sehr in sich gekehrt und spricht immer nur das nötigste. Eigentlich vertraut sie nur sich selbst und es ist eine wahrliche Tortur, zu versuchen, irgendeine Art von Bindung zu ihr aufzubauen. Trotz allem ist Yuna sehr hilfsbereit und besitzt einen starken Beschützerinstinkt. Sie würde jedem helfen, der Hilfe ihrer Meinung nach verdient hat. Jedoch ist sie auch genauso in der Lage vollkommen skrupellos zu handeln, wenn es zu ihren Gunsten ist. Sie wirkt oft fast schon furchteinflößend ernst und erwachsen.
    Aussehen: Yuna ist 1,70 m groß und 60 kg schwer. Sie ist eher sportlich gebaut. Ihre Haut ist von einem sehr hellen Braun und an vielen Stellen vernarbt. Ihr Gesicht ist schmal und wird von brustlangen, wilden, kastanienbraunen Locken umrahmt. Ihre Lippen haben eine dunkelrote Farbe, wozu ihre schmalen, smaragdgrünen Augen einen starken Kontrast bilden. Ihre Nase ist gerade und schmal, ihre Wimpern lang, schwarz und geschwungen.
    (Link): -
    Hobbys: lesen, tanzen, Sport treiben, zeichnen, Musik hören/machen, schauspielern
    Mag: Pancakes, Waffeln, Tiere (vor allem Hunde/Wölfe), die Natur (vor allem Wälder), Musik, Sport (besonders Kampfsport und klettern)
    Mag nicht: die meisten Menschen, ihre momentane Familie, Partys, Alkohol/Drogen, im Team arbeiten, Schwäche
    Beruf/Klasse/Studiengang: Sie gehört zu den Kyoshi-Kriegerinnen.
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: aromantisch
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    21
    Name: Karana Yasin
    Spitzname: -
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Nation: Luft (südlicher Lufttempel)
    Wichtige Beziehungen: /
    Bändiger: Ja
    Charakter: Sie ist ein sehr wildes Mädchen und hat auch eine sehr fröhliche, unbeschwerte Art. Doch manchmal kann sie sehr zurückgezogen und und traurig sein, denn ihre Eltern wurden beide von Kriegern der Feuernation getötet. Meistens ist sie jedoch sehr offen, freundlich und lacht viel. Sie könnte nie einen Menschen oder ein Tier verletzen und versucht immer das Gute in Menschen zu sehen.
    Aussehen: Ihre glatten, dunkelbraunen Haare sind kinnlang. Mit einer Größe von 1,30 Metern ist sie für ihr Alter sehr klein und wird auch oft jünger eingeschätzt. Sie ist auch sehr dünn. Ihre Haut ist sehr blass und sie hat sehr viele Sommersprossen. Sie hat leichte Segelohren, die jedoch meist von ihren Haaren verdeckt werden. Ihre Augen sind grau mit einem weißen Glanz. Die blauen Pfeiltatoos hat sie noch nicht, da sie noch nicht zum Meister geweiht wurde. Dies soll jedoch bald geschehen.
    (Link):
    Hobbys: bändigen, Luftball spielen, mit ihrem Gleiter fliegen, sich um ihren Himmelsbison Ami kümmern
    Mag: Spiele, die anderen Luftnomaden, Tiere, Ami
    Mag nicht: Streit, Gewalt, unfreundliche Menschen, Langeweile
    Beruf/Klasse/Studiengang: Schülerin
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): /
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Zi

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew