x
Springe zu den Kommentaren

Avatar -Die neue Zeit

Avatar Aangs zeit ich zu ende und Avatar Korra hat ihr Aufgabe auch geschafft jetzt ist die zeit da ein neuen Avatar kennen zu lernen, komm mit in diese zauberhafte Reise

    1
    Hallo herzlich willkommen in der Welt von Avatar..bevor die Story und der Steckbrief kommt kommen die Regel (ich weiss sie nerven, aber das muss leider sein)


    1Das Rpg soll natürlich nicht aussterben kommt oft on wie möglich man weiß das jeder nicht jeden Tag On kommen kann.

    2 Wenn ihr Off müsst sagt Bescheid sagt auch Bescheid wenn ihr on kommt. ^^

    3 Pervers ist nicht erlaubt


    4.Achtet auf Rechtschreibung, aber ich weiß das es nicht immer geht ich bin auch nicht perfekt, klein Fehler sind aber erlaubt

    5 Schreibt bitte nicht so ein Quatsch

    6 Schreibt kein Stecki der dann mit Quatsch oder so.

    7. ihr könnt neue Charaktere machen aber auch die in der Serie sind (aber bitte keine Charakter von Avatar die eigentlich tot sind wie Sokka oder Aang)

    2
    Kommen wir zum Steckbrief:

    Gespielt von: (PFLICHT)
    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Beendigungsfähigkeiten: (Man muss keine haben, MAXIMAL EINE)
    Herkunft: (AUCH WICHTIG)
    Aussehen: (gerne Links, aber keine Mangas... entweder echte Menschen oder so wie in der serie!:)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Besonderheiten:
    *Familie:
    *Sonstiges:

    3
    Jetzt kommt es zur Umgebung:

    Die Feuer Nation:

    Feuer ist das Element der Macht. Die Menschen der Feuernation haben das Durchsetzungsvermögen und die Willenskraft zu erreichen, was sie sich vornehmen.

    Die Feuernation hat viele Kleinstädte, ihre Hauptstadt, aber auch viele Inseln

    Angehören:



    Das Erdkönigreich:

    Die Menschen des Erdkönigreichs sind alle recht verschieden, aber auch stark. Sie besitzen Ausdauer und sind sehr geduldig.


    Das Erdkönigreich ist das größte, es hat viele kleinere Dörfer aber auch die großen Städte wie Ba Sing Se oder Omashu

    Angehören:



    Die Luft Nomaden:

    Die Luftnomaden lösten sich von weltlichen Belangen und fanden Frieden und Freiheit.


    Die Luftnomaden Wohnen hoch oben in den Bergen in vielen Tempeln, allerdings sind nicht alle von ihnen Mönche



    Der Wasserstamm:

    Die Menschen des Wasserstamms sind fähig, sich auf alles mögliche einzustellen. Sie besitzen einen unglaublichen Gemeinschaftssinn; ihre Liebe zueinander lässt sie schwere Zeiten unbeschadet überstehen.


    Die meisten Wasserbändiger gibt es am Nord&Südpol, ein paar leben auch in den Sümpfen

    Angehören:



    Republika:

    Die Vereinte Republik liegt am Rand des westliches Erdkönigreich in der Nähe der ehemaligen Kolonien der Feuernation
    An diesem Ort sind alle Menschen aus der ganzen Welt vereint

    4
    Kommen wir jetzt zur Story (oder eher gesagt was nach dem Kometen Passiert ist)

    Zuku wurde Feuerlord und hat mit Aang die Welt wieder ins Gleichgewicht gebracht
    ~Toph gründet die Beifong Akademie des Metallbändigens, sodass mehr Menschen das metallbendigen beherrschen (1 Jahr nach Zosins Komet)
    ~Aang und Katara heiraten und kriegen 2 Kinder (13-18 Jahre nach Zosins Komet)(man könnte die Enkel spielen)
    ~Aang und Zuko gründen die Vereinte Republik der Nationen (20 Jahre nach Zosins Komet)
    ~Zuko tritt zugunsten seiner Tochter als Feuerlord zurück und wird Friedensbotschafter (56 Jahre nach Zosins Komet)
    ~Avatar Aang stirbt (mit 69 Jahren)
    -Korra wurde der nächste Avatar
    -korra brachte die Geister Welt in die reale Welt

    5
    Die Steckbriefe mache ich in eine separate Seite..




























    Habt Spaß ^^

    6
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew