x
Springe zu den Kommentaren

Akame Ga Kill - Ich hasse und du tötest

    1
    Regeln
    Kommt oft online
    Haltet euch an die Regeln
    Ihr dürft gerne schon mit euren Wunschpartner zusammen sein, a schreibt es aber in den Steckt
    Nicht Mobben, ärgern oder ignorieren
    Keiner ist besser oder unbesiegbar
    Nicht alle Angriffen kann man ausweichen

    2
    Steckbrief Vorlage
    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Blutgruppe:
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Kaiserwaffe: (nur wenn vorhanden)
    Normale Waffe:
    Familie:
    Wunschpartner: (schreibt es in die Klammern, wenn ihr schon mit dem Wunschpartner zusammen seit)
    Angehörigkeit: (Night Raid ODER Kaiserstadtarmee)
    Sonstiges:

    3
    ((unli))Mein 1. Chara((eunli)) Name: Misaki Spitzname: Saki Geschlecht: weiblich Blutgruppe: AB Geburtstag: 3.8 Alter: 19 Aussehen: Siehe Bild Charakt
    Mein 1. Chara
    Name: Misaki
    Spitzname: Saki
    Geschlecht: weiblich
    Blutgruppe: AB
    Geburtstag: 3.8
    Alter: 19
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: Misaki ist sensibel, ruhig, naiv und nett
    Kaiserwaffe: (nur wenn vorhanden)
    Normale Waffe: Wurfmessern
    Familie: Run (älterer Bruder/lebend)
    Wunschpartner: Susanoo (ist mit ihm zusammen)
    Angehörigkeit: Night Raid
    Sonstiges: /

    4
    Wer spielt wen:
    Runa: Misaki

    Akem: Akem

    5
    Vergebene Wunschpartners:
    Susanoo

    6
    Infos:
    Es spielt ab dem Act wo Chesley und Susanoo kommen

    Alle verstorbene Charaktere leben noch

    Akem ist beigetreten, Herzlich willkommen

    7
    Beziehungen:
    A × B = Geschwister
    A ♥ B = Zusammen
    A ♡ B = A liebt B
    A ¤ B = A hasst B

    Misaki × Run

    Misaki ♥ Susanoo

    8
    Akem's 1. Chara:

    Name: Akem Chizome
    Spitzname: Hat keine
    Geschlecht: Männlich
    Blutgruppe: 0-Positiv
    Geburtstag: 21.06
    Alter: Er ist 27 Jahre alt
    Aussehen:
    Akem ist gut 1,85 groß und hat eine Sportlich-Athletische Statur. Seine Haut ist hell, fast weißlich erscheint jedoch nicht ungesund.
    Sein Schulterlanges, rabenschwarzes Haar trägt er immer in einen Samurai Knoten.
    Seine Augen haben die Farbe von Bernstein.
    Charakter: Er ist ruhig, gelassen, etwas Sarkastisch und oftmals Lakonisch., viele halten ihn für Unhöflich und ein Totales Ar-sch
    Kaiserwaffe:
    Seine Kaiserwaffe, hat die Form einer Lanze, einer Lanzen Lanze, mit Dünner Klinge an beiden Enden und einer Ganz roten Färbung, so sieht sie jedenfalls aus wenn sie "schläft". Er kann sie Aktivieren mit den Ausspruch "Gae Nor Erwache!" (Gae Nor ist der Name der Waffe), wodurch ihr Aussehen Anders wird: Die Waffe wird Länger und die Stange nimmt eine Violette Farbe an, eine der beiden Klingen wird Größer(Sieht ungefähr so aus: https://i.pinimg.com/236x/20/f5/3e/20f53 e6fb1f4c9c7f5e14dcb138b12a0--fantasy-wea pons-armas-rpg.jpg )
    Solange die Waffe im erwachten Modus ist, verändert sich Akems Gestalt etwas und er entwickelt die Fähigkeit Feuer&Plasma (Und ähnliches) Zu erschaffen und zu Kontrollieren.
    In seiner anderen Gestalt, wird sein Körper von Rot-violetten Schuppen überzogen, aus seinen Rücken entstehen Zwei Flügel, sowie ein Echsenschwanz. Seine Zähne werden wie Reißzähne und seine Finger Klauenhaft. In dieser Form ist er Schneller und Stärker, jedoch anfällig für (große Mengen)Wasser.
    Normale Waffe: Neben seiner Kaiserwaffe, benutzt er noch Zwei Normale Schwerter als Waffe.
    Familie:
    Vater: Verstorben, Mutter: Verschwunden.
    Keine Geschwister
    Wunschpartner: /
    Angehörigkeit: Night Raid
    Sonstiges:/

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew