Springe zu den Kommentaren

Allerwelten RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.178 mal aufgerufen

Hier darf jeder schreiben - so oft und so lange, wie man will. Ob für einen Abend oder für lange Zeit, es ist jedem selbst überlassen.

    1
    ((navy))((big))((bold))((unli))Regeln((eunli))((ebold))((ebig)) 1: Ihr dürft sofort anfangen zu RPGn. 2: Jeder darf mitmachen. Auch ohne die Bestäti
    Regeln
    1: Ihr dürft sofort anfangen zu RPGn.
    2: Jeder darf mitmachen. Auch ohne die Bestätigung von Fly oder Sky
    3: Bringt bitte jeden mit ein.
    4: Schreibt nicht gegen den Willen einer Person.
    5: Fragt bitte nichts persönliches.
    6: Ihr dürft nicht brutal oder pervers schreiben
    7: Ihr könnt alles sein. Ob Halbgott, Magier, Woodwalker, Meermensch, Katze, Shadowhunter, Animox, Wolf oder Mensch - alles geht.
    8: Man kann nicht zwischen Welten wechseln.
    9: Ein Chara kann nur in einer Welt sein.
    10: Wenn _.Fly._ oder Sky sagt, dass jemand rausgehen soll, geht er bitte raus. Wir machen das nicht einfach so, glaubt mir.
    11: Habt Spaß! ;)

    2
    )Zum RPG
    Hier darf jeder schreiben - so oft und so lange, wie man will. Ob für einen Abend oder für lange Zeit, es ist jedem selbst überlassen. ;)
    Es gibt mehrere Welten, die je einen "Wächter" haben. Dieser Wächter bleibt immer an dem Startpunkt der Welt und kann von jedem übernommen werden.

    Wie soll ich schreiben?
    Ein Kommentar sollte so aussehen:

    (Name eurer Person+Wesen, Ort wo er sich befindet*)
    Gesprochenes //gedachtes// *gemachtes*

    Anderes außerhalb des RPGs bitte ebenfalls in Klammern setzen.

    *nur an Vorgegebenen orten (z.B. Gebirge), evtl. schreiben, wenn niemand euch sehen kann, d.h. euch niemand ansprechen darf.

    Wenn ihr mit jmd spielen wollt, müsst ihr nicht wie in vielen anderen RPGs fragen, ob jmd Rpgn will (ja diese "jemand lust zu Rpgn" Frage muss nicht gestellt werden xD). Einfach eine Person ansprechen, die sich in dem Gebiet wo ihr euch befindet ist. Wenn ihr Zweifel habt ob sie wirklich frei ist, sie einfach fragen (z.B.: @Sky, noch frei?).
    In den Jeweiligen Gebieten startet ihr an den Startpunkten. Einfach das Gebiet in Klammer schreiben, dann Startpunkt hinzufügen, z.B.

    (Fly-Wolf, Wald-Startpunkt)
    Hey, Leute! *schnüffelt als Wolf an einem Baum*

    Jedes Gebiet hat einen Wächter. Diese haben einen vorgeschriebenen Stecki und können von jedem gespielt werden. Wächter sind für Menschen da, die keine Lust haben, sich einen Chara auszudenken. Bitte beachtet, dass immer nur eine Person den Wächter spielen kann. Außerdem werden ihn voraussichtlich vorallem erfahrene Spieler verkörpern, ihr könnt euch immer an sie wenden. (auch wenn jeder sie spielen darf, es wäre nur praktischer ^^") der Wächter bleibt beim Startpunkt!

    3
    Die Welten
    Gebirge
    -Nur sehr felsige Berge
    -Kaum Flora, nur ab und zu Wiesen, Sträucher und kleine Fleckchen Grün, fast keine Bäume
    -Tiere: Adler, Falken, Ziegen, Murmeltiere
    -viele Höhlen und Schluchten
    -Wetter: meist kalt und windig
    -Startpunkt: Kleine Höhle am höchsten Punkt des Gebirges, dort brennt stets ein Lagerfeuer
    -Wächter: Joshua

    Wald
    -tiefer Urwald, viele helle Lichtungen
    -Tiere: Waldtiere aller Art, auch Fantasy Tiere
    -Wetter: warm und regnerisch
    -Startpunkt: große Höhle mit einer schönen Lichtung davor, diese ist von Bäumen umringt
    -Wächter: Silvia

    Unterwasserdorf
    -im Meer, etwa 90 Meter unter der Oberfläche
    -Flachdachhäuser aus Stein
    -Marktplatz in der Mitte der Stadt
    -Wasserpflanzen, auch Felder mit Nutzpflanzen
    -das Wasser ist meistens relativ warm, die Sonne scheint bis in die Stadt, in jede Ecke und in der Stadt gibt es keine Strömung
    -Tiere: Alle Meereslebewesen, auch Magische
    -Startpunkt: der Marktplatz in der Stadtmitte
    -Wächter: Ariana

    Wiesen
    -kleine Holzhütten, Baue unter der Erde
    -kleine Bäche
    -von Mischwald umgeben
    -Pflanzen: Büsche, Sträucher, Gras, Kräuter, Farne, Blumen
    -Startpunkt: ein alter Hochsitz am Waldrand
    -Wächter: Neumond

    Unterirdische Forschungsstation in Grönland
    -wurde von Wissenschaftlern gegründet um das Verhalten von Lebewesen unter unterschiedlichen Bedingungen zu erforschen, die Tester werden unterschiedlichen Landschaften und ihren Ängsten ausgesetzt...
    -die Flure, Aufenthaltsräume und die Mensa sind aus dunklem Metall, von Neonlicht beleuchtet
    -es gibt Zimmer für die Testwesen, die individuel eingerichtet werden können
    -von einem Flur gehen viele Türen ab, die in verschiedene Räume führen, in denen unterschiedliche Welten nachgebaut sind (z.B. Vulkane, Meere, Wälder,...). Manche so groß wie das Gelände eines Flughafens, andere nur so groß wie eine Besenkammer...
    -Tiere: nur verschiedene Mutationen in den verschiedenen Räumen
    -Nahrung: In der Mensa gibt es nur glibberige, graue Klumpen Brei, von denen niemand weiß, was darin ist (manche tippen auf Maden). Dafür gibt es in den nachgebauten Welten alles mögliche - ob giftig oder nicht... tja.
    -Startpunkt: In der Mensa der Forschungsstation
    -Wächter: Mare

    Höhlen
    -viele, miteinander verbundene, natürlich entstandene Höhlen
    -von Menschen erweitert
    -viele Reichtümer in den Felsen
    -in der größten Höhle wurde eine kleine Stadt errichtet
    -die Höhlen sind riesig und mit Fackeln erleuchtet
    -es gibt aber auch andere, winzige Höhlen
    -es gibt unterirdische Seen, Flüsse und Bäche und natürlich Tropfsteinhöhlen
    -dort ist es immer kühl
    -es gibt dort kaum Pflanzen, nur Pilze, Moose und Flechten
    -Tiere: Ratten, Fledermäuse, Molche und Fische
    -Startpunkt: ein Felsen auf einem unterirdischen See, in dem leuchtende Fische schwimmen, deren Berührung hochgiftig ist
    -Wächter: Kar, alter Fährmann der auf dem See Fische fängt (gekocht sind die nicht mehr giftig)

    4
    Die Wächter
    NAME: Joshua
    AUSSEHEN: groß, sportlich; verstrubbelte, dunkelbraune Haare; blaubeerblaue Augen; große Flügel mit dunkelbraunen Federn
    CHARAKTER: freundlich, mutig, witzig
    WELT: Gebirge

    NAME: Silvia
    AUSSEHEN: grundsätzlich das einer Elfe; groß, schlank und trotzdem muskulös; porzellan-farbene Haut; Elfenohren; stets in wunderschöne, fast überirdische Kleider gehüllt; wunderschön
    CHARAKTER: etwas eingebildet, herrisch, hält nicht viel von Männern, klug und etwas hinterlistig, trotzdem loyal und ein gutes Wesen, selbsternannte Herrscherin über den Wald
    WELT: Wald

    NAME: Ariana
    AUSSEHEN: reaktiv klein, sehnig; lange schwarze Haare; blasse Haut; dunkelgrüne Augen; Schwimmhäute
    CHARAKTER: impulsiv, ungeduldig aber trotzdem sympathisch
    WELT: Unterwasserdorf

    NAME: Neumond
    AUSSEHEN: großer, hübscher, schwarzer Kater mit schneeweißer Brust und Schwanzspitze und leuchtend blauen Augen
    CHARAKTER: nachdenklich, ruhig, klug
    WELT: Wiesen

    NAME: Mare
    AUSSEHEN: Roboter halt
    CHARAKTER: Roboter halt. Ohne Gefühle und so. Richtig fies. Mag es, Leute leiden zu hören.
    WELT: Unterirdische Forschungsstation in Grönland

    NAME: Kar
    AUSSEHEN: alt, gebeugt; längere, verfilzte, graubraune Haare; schlammbraune Augen
    CHARAKTER: brummig und verschlossen, aber dennoch gutmütig und er wird von den Leuten der Stadt sehr geschätzt
    WELT: Höhlen

    5
    Wir freuen uns auf euch!: D
    Fly&Sky

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew