x
Springe zu den Kommentaren

Vier Welten-Unzählige Möglichkeiten-Ein RpG

In diesem RpG geht es um...Ach, es würde zu lange dauern, alles zu erklären, also schaut doch am besten mal vorbei!

1
Vorwort&Regeln

Hallöle und danke, dass ihr hier vorbeischaut! In diesem RpG existieren 4 Welten: Die Welt der Sterblichen (Die "normale Welt"), die Unterwelt (Die Welt der Toten), der Himmel und die Schattenwelt. Aber dazu später mehr...Bevor ihr hier mitmachen könnt wird es einiges zu lesen geben, da ich ja alles erklären muss, also bitte habt dafür Verständnis.

Wie in jedem RpG gibt es auch hier Regeln:

-Wenn ihr dabei seid kommt bitte auch on! Das hier soll ein aktives RpG werden...
-Bitte haltet eich an die Steckbriefvorlage! Die kommt in einem der nächsten Kapitel...
-Keine Beleidigungen außerhalb des RpGs!
-Keine Werbung, außer ich erlaube es!
-Wenn es zu erotischen Szenen kommen sollte bitte umschreibt diese! Ich habe keine Lust darauf, dass dieses RpG gesperrt wird...
-Lovestorys sind erlaubt!

Wenn ihr Vorschläge für weitere Regeln habt schreibt sie in den Chat!
Allgemein stehe ich bei Fragen und Anregungen immer zur Verfügung...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew