RPG Rollenspiele -» Andere RPG / Rollenspiele

Resultat 1 - 10 von 560 gefundenen Resultaten
Gefangen in der Dunkelheit 2. 0

Gefangen in der Dunkelheit 2. 0

Die Wald-Banden

Die Wald-Banden

Psychiatrie

Gateway

Gateway

RPG des Monats

RPG des Monats

Zeta-File

Zeta-File

Paris' Bewohner-Steckbriefe

Paris' Bewohner-Steckbriefe

Your own Lovestory

Your own Lovestory

The Last - Das Lager und seine Feinde

The Last - Das Lager und seine Feinde

1 • 234568

Kommentare (399)

autorenew

Goldhammer ( von: Goldhammer)
vor 9 Tagen
Bist du magisch begabt?
Ja?
Dann komm uns doch mal besuchen^^

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523284089/Harry-Potter((ebllue))

DU bist hier gefragt wie das alltägliche Leben in einer Zaubererschule aussehen soll. Bist du mehr so der Schülertyp -Ich brech alle Regeln- oder doch der schüchterne? Der Draufgänger oder, grob gesagt, der Streber? Zeig es doch mal :D
Willkommen auf der Discit Schule für Zauberei und Hexerei!
princessa ( von: princessa)
vor 18 Tagen
Oh, little Life...

Das Leben ist nicht immer einfach. Vor allem nicht in einer Großfamilie auf einer Ranch irgendwo in der Provinz von Texas.
Nächste Stadt? Delenport, vier Stunden Fahrt.
Nachbarn? Ja, dreiviertel Stunde zu Fuß.
Im Sommer kommen manchmal Leute aus Chicago, New York oder von sonstwo her zu uns, um ihre Ferien hier zu verbringen.
Wer bist du? Ein Teil der Familie oder einer der Urlauber oder doch lieber einer der Bewohner der Nachbardörfer.
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530451477/Oh-little-Life
Piii ( von: Shiiiyumi)
vor 18 Tagen
Eine Welt in der Lieben verboten ist
Erstellt von: Shiiiyumi
In einer Welt in der jeder 16 - Jährige von der Regierung eine Verlobte zugewiesen bekommt. Aufgrund von Berechnungen wird die perfekte Lebensgefährtin für die Jungen ausgerechnet .Aber was ist wenn du jemand anderen liebst? Jemand der nicht für dich ausgesucht wurde? Werdet ihr euch verstehen oder werdet ihr gegen die Regierung vorgehen?

https://www.testedich.at/quiz56/quiz/1536064377/Eine-Welt-in-der-Lieben-verboten-ist#comments_anchor
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 21 Tagen
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1535814917/Das-Leben-in-der-zahlreichen-und-vielfaeltigen-Welt-der-Animes-RPG
Sir Baskerville ( von: Sir Baskerville)
vor 29 Tagen
Schloss Darkmoor ist ein altes Schloss in Schottland, das nun ein Internat für die Elite Großbritanniens beinhaltet. Doch es passieren unheimliche Dinge im Internat...
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534982520/Schloss-Darkmoor
Mew ( von: Mew)
vor 32 Tagen
Willkommen in der Welt von Once upon a Time. Sei eine bekannte Person aus dem Märchenwald oder erfinde eine vollkommen neue Person und erschaffe dein eigenes Happy End.

-

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534847971/Dein-Leben-in-Once-Upon-a-Time
Goldhammer ( von: Goldhammer)
vor 35 Tagen
Irgenjemand Lust auf das Harry Potter Universum?
Ja?
Dann komm uns doch mal besuchen^^

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523284089/Harry-Potter

DU bist hier gefragt wie das alltägliche Leben in einer Zaubererschule aussehen soll. Bist du mehr so der Schülertyp -Ich brech alle Regeln- oder doch der schüchterne? Der Draufgänger oder, grob gesagt, der Streber? Zeig es doch mal :D
Willkommen auf der Discit Schule für Zauberei und Hexerei!
Mew ( von: Mew)
vor 40 Tagen
In diesem Dorf leben die Vampire sämtlicher Serien und Filme. Eines Tages beschloss der Bürgermeister auch Menschen in das Dorf zu lassen. Natürlich gibt es ein großes Chaos und nicht alle Menschen bleiben auch Menschen. Außerdem scheint der Bürgermeister was im Schilde zu führen....

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534178416/Das-Dorf-der-Vampire
Svenja ( von: Arirukutozuka)
vor 43 Tagen
Ähm ich mach's kurz und knackig, ich habe ein neues kleines süßes RPG geschrieben XD
Es heißt Götterhain und es geht um Halbgötter. (Badumm Tssss)
Da es noch so frisch ist, haben wir erst 4 Teilnehmer und ich hoffe, das ändert sich schleunigst XD
Also, schaut mal vorbei! Viel Spaß noch!!!
LG Svenja
Yumi ( von: A_Yumi)
vor 43 Tagen
(Das Feuer der Clans -Warrior-Cats
Erstellt von: A_Yumi
Willkommen, im Reich der Clans . In der Vergangenheit haben die Clans immer wieder fremde Katzen aufgenommen und sie fair behandelt, doch irgendwann fingen sie an dies auszunutzen und machten Sklaven aus ihnen .Kätzinnen werden unterdrückt und werden gezwungen einen Gefährten zu haben . Wie wird die Geschichte weitergehen und werden die Sklaven das weiter zulassen, oder sich erheben und einen Krieg anfangen?

https://www.testedich.at/quiz56/quiz/1533896919/Das-Feuer-der-Clans-Warrior-Cats#comments_anchor

Würd mich freuen wenn ihr beitretet
A_Yumi ( von: A_Yumi)
vor 44 Tagen
Es gibt 5 Länder die sich seit Jahrhunderten verabscheuen . Vor 15 Jahren teilte eine alte Frau den Königen dieser 5 Länder eine dunkle Prophezeiung vorraus.Bevor die Könige ihr auch nur eine einzigige Frage stellen konnten verstarb sie. Niemand kannte diese Frau, sodass ihre Herkunft unbekannt blieb. Die 5 Könige entschlossen sich um jeden Preis diesen Krieg zu verhindern und schlossen einen Pakt.

Dieser Pakt besagt dass jede Prinzessin der Familie mit 15 Jahren einen Prinzen aus einem anderen Land heiraten muss, um den Frieden zu wahren.

Nun liegt es an euch: Wird der Frieden gewahrt oder bricht ein schrecklicher Krieg aus?

Würde mch freuen wenn ihr vorbeischaut !^^

https://www.testedich.at/quiz56/quiz/1533813128/Krieg-des-Schattens
Mhm (81354)
vor 44 Tagen
www.testedich.de/quiz55/quiz/1528055346/Psychiatrie-Greenlake#comments_anchor
Mhm (81354)
vor 44 Tagen
Suchst du ein Psychiatrie RPG mit netten Mitspielern und spannenden Aktivitäten? Dann komm zu Psychiatrie Greenlake.Es handelt um Patienten,die mit Wächter in einem Psychiatrie-Gebäude leben.Ihr könnt die Patienten,aber auch die Wächter spielen.Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle!

Psychiatrie Greenlake ist ein RPG von @Fledermausohr
Charley Adams ( von: Tiara Black)
vor 48 Tagen
Wir leben eine einer Zeit in der Die Welt überbevölkert ist. Die Regierung hat beschlossen das überall auf dem Planeten die Ein Kind Politik eingeführt wird. Jede Familie Ein Kind mehr nicht. Du geboren worden als zweite/zweiter in deiner Familie, Mit keinem Recht auf Bildung, Einen Ausweis, Freiheit und Zugehörigkeit. Nicht selten wirst du misshandelt oder ausgenutzt. Deine Familie steht nicht hinter dir und macht dir das Leben zur Hölle. Dein einziger Ausweg fliehen. Aber wohin? Ich Bin Charley Adams Zweitgeborene in meiner Familie. Ich bin geflohen genau wie du. Komm doch auch ins Dorf der Verlorenen Kinder. Möchtest du uns helfen etwas dagegen zu machen das wir im grunde genommen nicht existieren? Ja. Also auf was wartest du noch?

Du möchtest wissen ob wir es schaffen? Link: https://www.testedich.ch/quiz56/quiz/1532980575/Das-Dorf-der-verlorenen-Kinder
vampire_girl1998 ( von: vampire_girl1998)
vor 56 Tagen
Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Planeten Vampire. Diese außerirdischen Wesen kamen von ihrem Heimatplaneten auf die Erde, um Forschungen zu betreiben.

Durch einen Unfall mit Ihrem Raumschiff konnten diese Außerirdischen nicht mehr zurück zu ihrem Heimatplanten und waren seither auf der Erde gefangen. Sie löschten durch ihren Blutdurst auf barbarische Weise ganze Zivilisationen aus, töteten unbarmherzig massenhaft Menschen und vergewaltigten unzählige Frauen.

Einige dieser Frauen, welche nun zu verehrten Verbündeten dieser grausamen Vampiren geworden sind und sich Stammesgefährtinen nennen, gebaren die nächsten Generationen von Vampiren. Lucan war einer der jüngsten Generation und gründete einen Orden zusammen mit anderen Gen-Eins-Vampiren.

Sie bereiteten dem ganzen Töten ein Ende, indem sie ihre Väter bekämpften und vernichteten. Einer dieser Älteste, der sich Dragos nennt, überlebete jedoch in einer Überwinterungskammer, da sein Sohn mit ihm einen Handel abschloss. Er wird von seinem Enkel gezwungen Nachwuchs zu produzieren und es werden einige neue Gen-Eins-Killer erschaffen. Nun ist Dragos und dessen Enkel wieder da und planen die Welt an sich zu reißen. Im Jahr 2010 sieht sich der Orden einer großen Bedrohung gegenüber, die er schon vor Jahrhunderten ausgerottet zu haben glaubte: Dragos und seinen Gen-Eins-Killer.
Der Orden versucht alles um die Bevölkerung zu schützen, er warnte die dunklen Häfen, doch anstatt die Gefahr wahrzunehmen und abzuwenden ignorierten die meisten dunklen Häfen und die Agentur die Warnungen des Ordens. Auch auf Mitglieder des Ordens gab es schon Angriffe, von den unbekannten und ungewöhnlich starken Jägern der Gen-Eins-Killer. Die Krieger bekämpfen zusammen mit ihren Stammesgefährtinnen Dragos und seine Brut.

Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, den Kampf gewinnen können. Nach einer gewissen Zeit ist es dem Orden gelungen, Dragos und seine Brut dem Erdboden gleich zu machen. Die Krieger arbeiten in der Nacht, da sie das Sonnenlicht meiden müssen und bekämpfen die Rouges. Auch die Stammesgefährtinnen mit ihren übersinnlichen Begabungen haben ihre kämpferischen Tageseinsätze gegen die Blutjunkies. Mit ihren besonderen Fähigkeiten helfen sie, die Welt eines Tages von der Gefahr der Rouges zu befreien. Der Orden ist mittlerweile zu einem großen Ganzen gewachsen.

Nun liegt es bei Euch wie es weitergeht

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1532785436/Dein-Leben-in-der-Welt-der-von-Midnight-Breed-RPG
Kitty (91715)
vor 58 Tagen
Galbatorix ist endlich gefallen und die Zeit ist reif für eine neue Generation von jungen Reitern und ihren Drachen. Wird es eine Ära des Glücks und des Friedens sein? Oder ist die Vergangenheit dazu verdammt, sich zu wiederholen?

Neues RPG sucht noch fleißig aktive Mitglieder ^^:

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1532527641/Eragon-Die-neuen-Reiter-RPG
Raven ( von: uninspiriert)
vor 63 Tagen
Bist du auch ein Freund von Science-Fiction? Von Androiden und Cyborgs?
Hast du Lust auf ein RPG, das weit in der Zukunft spielt?
Dann könnte mein neues RPG womöglich das Richtige für dich sein.

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1532192873/Luna-Into-the-future-RPG

Ich freue mich über Jeden der dabei sein will c:
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 71 Tagen
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531486028/Das-Leben-in-einer-WG-voller-Vampire

Eine reinblütige Vampirin hat beschlossen eine WG zu gründen und zog deswegen in eine große Villa mit allem drum und dran und hofft sehr, dass sie bald nicht alleine sein wird. Allerdings gibt es einen Raum, in den kein anderer Mensch, Vampir und Halbvampir betreten darf, ohne die Erlaubnis von der Vampirin zu bekommen.

Wollt ihr auch ein Teil der Vampir WG sein? Dann seid ihr herzlich willkommen!^^

P.S.: es können auch Menschen in die Villa. Aber bitte nicht so viele Menschen. Ihr dürft auch welche aus Serien, Anime, etc. erstellen
Brownie_Coolia ( von: Brownie_Coolia)
vor 77 Tagen
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529858216/Road-Trip

Aus unterschiedlichen Gründen wollen wir unserem normalen Leben entfliehen und entschließen uns dazu, einen Road Trip durch die USA zu machen. Ohne Regeln und ohne Smartphone. Wir übernachten dort, wo wir gerade sind. Dabei kommt es aber auch immer wieder zu Konflikten.
Wird dir die Reise zu viel und du willst wieder nach Hause, oder bekommst du vielleicht die Chance deines Lebens? Jeder Mensch ist einzigartig und dieser Trip wird genau dies auch sein!
Ayumi_elisa_1304 ( von: Ayumi_elisa_1304)
vor 79 Tagen
Plötzlich gab es ein schreckliches Erdebeben und eine seltsame Insel tauchte im Meer auf.Dazu verschwanden etliche Kinder spurlos.Du bist eines von ihnen und wachst auf dieser Insel auf und staunst, da .........auf dieser Insel eine mittelalterliche Burg steht. Jedoch ist hier nicht alles so toll wie es scheint. Jeden Tag aufs neue finden du und deine Freunde eine Leiche und nun liegt es an euch den Mörder zu finden und zu entlarven.

https://www.testedich.at/quiz55/quiz/1529853265/Das-Leben-in-Etria#comments_anchor