RPG Rollenspiele -» Warrior Cats

Resultat 1 - 10 von 2073 gefundenen Resultaten
Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Der EisClan

Der EisClan

BaumClan

BaumClan

×Determined×

×Determined×

Tigerstern vs. Geißel! Der unendliche Krieg! Hier ist alles anders![Warrior Cats RPG-#2.0]

Tigerstern vs. Geißel! Der unendliche Krieg! Hier ist alles anders![Warrior Cats RPG-#2.0]

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der NachtClan - Die besonderen Katzen

Der NachtClan - Die besonderen Katzen

Der Tigerclan und der Flammenclan

Der Tigerclan und der Flammenclan

Warrior Cats, unser Leben (2.0)

Warrior Cats, unser Leben (2.0)

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 3 Tagen
Suche dringend Mitglieder für diese beiden RpGs!!!RpG 1 - Das Schicksal der vier Clans

Vorwarnung: Ganz "normales" Warrior Cats RpG.

Link: https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502378807/Vier-Clans-und-eine-Streunergruppe-Warrior-Cats-Rpg

Alle glaubten, es wäre nichts gefährliches, als die kleine Streunergruppe sich im Wald niederließ. Viele glaubten, sie würden bald wieder gehen, doch sie lagen so falsch. Es fing damit an, dass es bald mehr genug Platz und Nahrung für alle gab und die Streunergruppe immer größer und gefährlicher wurde....

Die Clans schweben in größter Gefahr. Werden sie sich gegenseitig zerstören oder wird das die Streunergruppe machen? Finde es heraus. Bestreite deinen eigenen Weg, finde deine große Liebe und baue dir einen Familie auf.

Welcher Clan wird deiner sein? Der für seine Mut und Treue bekannte SavannenClan, welcher klug und stets überlegt entscheiden? Oder doch lieber der ehrgeizige und gerissene WüstenClan, welcher für ihr Mitgefühl bekannt ist? Vielleicht schlägt dein Herz aber auch für den EichenClan, der für seine Arroganz und sein Misstraun, aber auch für ihr Selbstvertrauen bekannt ist? Oder zieht es dich doch eher zu dem QuellenClan mit freundlichen, willensstarken und liebevollen Katzen? Vielleicht gehörst du aber auch zu den hinterlistigen, starken Streunerbandenkatzen, welche immer zu ihrer Alpha stehen?


In diesem RpG sind wichtige Stellungen vor allem in der Streunerbande noch frei. Aber es ist auch möglich, später Heiler, Zweiter Anführer oder Anführer zu werden. (Bitte bewerbt euch aber nicht dafür!! Nur Heilerschüler!!!)

RpG 2 - Merandia - Eine magische Insel

Vorwarnung: Katzen haben verschiedene Fähigkeiten.

Link: https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544375972/Merandia-Eine-magische-Insel

Still und umringt von grauen Nebel liegt die Insel da. Sachte schwappt das Wasser an die Ufer und einsam lag sie mitten im See. Der dichte Nebel machte die weite Sicht unmöglich und am Waldrand hörte man nur vereinzeltes Knacken von Ästen. Der Geruch von Blut und Katzen hing in der Luft, doch was war hier geschehen? Keiner konnte diese Frage beantworten. Einsam und alleine wanderst du weiter in die Richtung einer großen, weiten Wiese. Auch hier gibt es Nebel, doch er wabert nur über den Boden und lässt freie sich auf ein karges, leeres Land. Vor langer Zeit lebten hier eins Katzen. Oder tun sie es heute noch? Doch noch immer kennst du keine Antworten auf deine Fragen. Du schreitest weiter und dann...

In diesem RpG suchen wir vor allem Krieger, Schüler, Königinnen, Älteste, Heilerschüler und Junge!! (Junge NUR mit Mutter!) Später ist es auch möglich, Heiler, zweiter Anführer oder Anführer zu werden. (Bewerbt euch bitte nicht dafür!!)
vor 4 Tagen
Schliesst euch an ,bitte.Noch ganz wichtige und tolle Ränge frei!

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545817100/Zersplitterte-Sterne-Warrior-Cats-Rpg
vor 5 Tagen
Das meine ich ja! *×* Ich habe meine Freundin gefragt ob ich den CHARAKTER kopieren darf! Aber das ist sowieso egal weil das rpg 1.Tot ist und 2.Ich den Stecki sowieso überarbeitet habe da ich den Charakter nicht spielen konnte...
vor 5 Tagen
Nee, ich meinte ein Quiz wo du alle Steckbriefe oder so reinstellst
vor 5 Tagen
Naja so schön wie die Namen sind so psychisch gestört/verrückt/seltsam sind meine Charas ^^'
vor 5 Tagen
Omg. Glasherz, Illusionswirbel, Legendfall, Engelschleier, Dämonenruf, Klanghimmel, Platinfluch und Sündenspiel sind mega schöne Name. *-* xD

Flammenseele klingt voll nach meiner Flammenzorn. XD
vor 5 Tagen
Upps hab vergessen:

Hermelinsprung
Efeuregen

Btw. wagt es jemand meine Namen zu klauen gibt es Ärger. Ich helfe gerne dabei schöne Namen zu finden, aber meine werden in Ruhe gelassen
Okay?
Gut
vor 5 Tagen
Ne Liste mit allen Charakteren ohjeeee da wäre ich beschäftigt, so spontan fallen mir da ein

Shikorae
Souji
Free/Giftdornenpfote
Glas herz
Tollkirschflamme
Legendenfall
Illusion swirbel
Engelsschleier
Dämonenruf
Eibendorn
Klanghimmel
Glutsteinsplitter
Platinfluch
F lammenseele
Sündenspiel
Echojäger
Regennach t/Schneelilie

Oh Mann ich glaub dafür bin ich zu faul o.o
vor 6 Tagen
Wie wäre es, wenn du eine Liste machst, in die du all deine Charaktere reinpackst? Dann ist es leichter, nachzuweisen, wenn etwas gestohlen wurde, und ich fände es (objektiv gesehen) sehr interessant.
vor 6 Tagen
Es geht hier doch nicht um den Namen! Als ob Blitzjunges einzigartig ist, ernsthaft? Es geht hier darum, dass Saso sich viele Gedanken über ihre Charaktere macht und in langen Texten Aussehen, Persönlichkeit und Geschichte von ihren beschreibt.

Glasherz ist voll der schöne Name. *-* Und Erzengeljunges irgendwie merkwürdig xD
vor 6 Tagen
Oh! Ich habe einen Blitzjunges vor einem viertel Jahr erstellt. Ich wusste nicht das die ursprüngliche Idee von dir war, eine Freundin nannte einen Chara so und ich habe sie gefragt ob ich den namen benutzen darf.
vor 6 Tagen
Ich kann dich verstehen. Ich sehe hin und wieder auf geklautes Zeug und werde wütend und bin enttäuscht. Vor allem gezeichnete Bilder werden gerne mal geklaut, wieso auch immer. Für so etwas sollte man sich einfach nur schämen.
vor 6 Tagen
Und die Leute können da noch vom Glück reden, dass es "nur" die drei waren. Richtig ausgetickt wäre ich bei Shikorae, Glasherz, Illusionswirbel, Free und Tollkirschflamme. Das sind nämlich meine Lieblinge mit den längsten Steckis, die gehen alle über 1000 Wörter, wäre da war geklaut worden hätte die Hütte gebrannt.
vor 6 Tagen
Das ist richtig d.o.o.f....
vor 6 Tagen
Kupfer schon mehr als eine
Einmal die Idee zu Sündenspiel
Dann Blitzjunges
Das Aussehen von Erzengeljunges

Also ja toll -.-
vor 7 Tagen
Ist mir auch schon mal passiert, Saso :/ Aber nicht mit so nem langen Stecki. Deine Charas sind halt echt immer sehr kreativ. Wo oder wer wurde denn geklaut?
vor 7 Tagen
Alle glaubten, es wäre nichts gefährliches, als die kleine Streunergruppe sich im Wald niederließ. Viele glaubten, sie würden bald wieder gehen, doch sie lagen so falsch. Es fing damit an, dass es bald mehr genug Platz und Nahrung für alle gab und die Streunergruppe immer größer und gefährlicher wurde....

Die Clans schweben in größter Gefahr. Werden sie sich gegenseitig zerstören oder wird das die Streunergruppe machen? Finde es heraus. Bestreite deinen eigenen Weg, finde deine große Liebe und baue dir einen Familie auf.

Welcher Clan wird deiner sein? Der für seine Mut und Treue bekannte SavannenClan, welcher klug und stets überlegt entscheiden? Oder doch lieber der ehrgeizige und gerissene WüstenClan, welcher für ihr Mitgefühl bekannt ist? Vielleicht schlägt dein Herz aber auch für den EichenClan, der für seine Arroganz und sein Misstraun, aber auch für ihr Selbstvertrauen bekannt ist? Oder zieht es dich doch eher zu dem QuellenClan mit freundlichen, willensstarken und liebevollen Katzen? Vielleicht gehörst du aber auch zu den hinterlistigen, starken Streunerbandenkatzen, welche immer zu ihrer Alpha stehen?

Trete uns bei und sehe, wohin dich dein Schicksal führt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns beitreten würdet. Vor allem in der Streunerbande gibt es noch freie hohe Stellungen. Das Schicksal der vier Clans sucht nämlich sehr dringend nach neuen Mitgliedern.

https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502378807/Vier-Clans-und-eine-Streunergruppe-Warrior-Cats-Rpg
vor 7 Tagen
So ich mach jetzt mal ne Ansage, da ich echt die Schnauze voll hab.
Mir wurden in letzter Zeit häufiger Charaktere und Ideen zu Charakteren geklaut und davon hab ich jetzt genug. Absofort melde ich jeden, der es wagt Ideen, Aussehen, Charakter oder sonst etwas von mir ungefragt zu kopieren. Denn ich setze mich keine Stunden an einen Steckbrief, nur damit er letztendendes geklaut wird.
vor 7 Tagen
Hi Leute!

Ich habe mein erstes RPG erstellt denn HöhlenClan! Ein Warrior Cats Rpg

Beschreibung:

-er lebt ihn Höhlen die in einem Gebirge sind
-das Territorium ist eine Wiese mit ein paar Bäumen und Bächen an der Grenze zum BaumClan fängt der Wald an der anschließend ins BaumClan-Territorium übergeht

Wieso ihr euch anschließen solltet:

-es ist aktiv
-wir haben noch nicht so viele Mitglieder
-wichtige Posten sind noch frei, ihr müsst aber noch ein wenig Geduld haben bis ich verkünde wer welchen Posten erhält

Aber...:

-ihr solltet nicht jedes zweite Jahr on kommen, es ist zwar keine Pflicht oft on zu kommen wäre aber schön
-Bitte liest euch alle Kapitel durch ich habe viel Arbeit hinein gesteckt
-seid freundlich zu anderen!

Link:
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1547207541/HoehlenClan

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch dort treffe,

euer Strauchi
vor 8 Tagen
(ich bin sooooo schlau ich habe den Link vergessen)

Hiiiii Leute,

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545816559/Warrior-Cats-Geheimnisse-der-Nacht-20

Ich kann euch dieses RPG anbieten:

-nicht zu viele Mitglieder

-aktiv

-Freie Plätze bei der Phrofezeiung

-wichtige Plätze frei, wie Heiler oder zweiter Anführer

-keine Kräfte

-zwei Clans

Es geht darum das sich die vier Clans zu zwei Clans verbündet haben: jetzt gibt es nur mehr den SturmClan und den NebelClan

Wir brauchen dringend neue Mitglieder und freuen uns über jedes Mitglied!

LG Himbeersternchen