RPG Rollenspiele -» Warrior Cats

Resultat 1 - 10 von 2416 gefundenen Resultaten
Feuer, Stein und Dunkelheit

Feuer, Stein und Dunkelheit

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Krieg der Sterne

Krieg der Sterne

Der VerrücktClan

Zwischen Krieg und Frieden - WaCa RPG

Zwischen Krieg und Frieden - WaCa RPG

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Stars falls down.. Warrior Cats RPG 2.0

Stars falls down.. Warrior Cats RPG 2.0

Der BlitzClan ein WaCa RpG

Der BlitzClan ein WaCa RpG

×Determined×

×Determined×

Zwischen Zukunft und Vergangenheit.[Warrior Cats RPG]

Zwischen Zukunft und Vergangenheit.[Warrior Cats RPG]

1 • 23456

Kommentare (400)

autorenew

Gestern flag
Der Kampf um den Mond geht nach gut 1 ½ Jahren in die nächste Runde über

Seit jeher lebten wir nach jenem Gesetz. Zwangen Kätzinnen dazu unsere Gefährtinnen zu werden und unsere Jungen zu gebären.
Unzählige Monde sind seit jenem Denken vergangen. Einiges hat sich verändert, denn nach unzähligen, blutigen Kämpfen erhob sich ein Kater, der alles veränderte. Kätzinnen sind seit jeher akzeptiere, aber doch unterstellte Mitglieder der drei Clans. Frieden liegt über dem See, doch finstere Seelen strecken ihre Pfoten nach Macht aus.
Die alten Traditionen gerieten nie in Vergessenheit, Geschichten trugen sie weiter und nun in diesem Sturm aus Hass und Gewalt brechen sie erneut wie Regen über uns ein. Können wir unser Schicksal noch ändern oder ist doch die Ära des neuen Mondes gekommen?


Die Ära des neuen Mondes
vor 2 Tagen flag
Hi ich habe ein cooles RPG erstellt es heißt zwichen Zukunft und Vergangenheit wir haben tolle Und aktive Mitglieder dort und auch noch viele frei Plätze schaut doch mal vorbei😉😁und viel Spaß beim RPG'n!

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585552394/Zwischen-Zukunft-und-VergangenheitWarrior-Cats-RPG
vor 2 Tagen flag
Hi ich habe ein cooles RPG erstellt es heißt zwichen Zukunft und Vergangenheit wir haben tolle Und aktive Mitglieder dort und auch noch viele frei Plätze schaut doch mal vorbei😉😁und viel Spaß beim RPG'n!

vor 4 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1583933989/Das-Geheimnis-des-EchoClans

Das ist das neue RPG,dass ich erstellt habe.DEr EchoClan hat ein großes Geheimnis:

Es war eine warme Nacht in der Blattgrüne, vor vielen, vielen Monden, nicht ließ auf den blutigen Kampf vermuten.Im Schutz der Dunkelheit zuckte eine schwarze Schwanzspitze.Eine Katze führte eine Gruppe Katzen aus ihrem Versteck.Nur ihre Silhouetten waren zu sehen.Blasse, schleichende Silhouetten, angespannt und verstohlend um sich blickend.In dem Moment ertönte ein Schrei.Ein Schrei, der keine Katze je vergessen wird.Ein wildes, unnatürliches Kreischen, auf das viele weitere folgen sollten.Ein blutiger Kampf entbrach und viele Katzen verloren ihr Leben.Es war ein Kampf zwischen dem EchoClan und dem längst vergessenen WaldClan.Dieser Kampf war der Grund, dass es den WaldClan nicht mehr gibt.Unser damaliger Anführer, Rotstern, hatte mit allem gerechnet und so gewann der EchoClan den Kampf.Der WaldClan war geschlagen.Sie versuchten zu flüchten, aber es gab kein Entkommen.Unser Clan kämpfte immer weiter, bis nur noch wenige Krieger übrig waren.Auch Rotstern hatte mehrere Tode zu verantworten, unter anderem den Tod des WaldClan-Anführers Laubstern.Alle diese Morde wären nicht nötig gewesen, wenn Rotstern Gnade gehabt hätte und sie gehen hätte lassen.Es war nur ein Kampf um Territorium, am Ende war Laubstern, sein Stellvertreter und viele Krieger hatten ihr Leben gegeben.Unzählige Katzen hatten Mutter oder Vater verloren.Der WaldClan musste sich auflösen und die letzten Mitglieder zerstreuten sich.Manche wanderten als Streuner herum.Andere suchten sich ein Stück Wald und blieben dort, als Einzelläufer.Andere, wie die Königinnen mit ihren Jungen oder Älteste hielten es für sicherer, bei den Zweibeinern zu bleiben.
Die letzten Worte Laubsterns waren:"Ihr habt meinen Clan zerstört! Ein Fluch möge über euch kommen!"Manche glauben, seine Worte hätten sich erfüllt, andere nicht.

Hier endet die Geschichte, aber es geht noch weiter:

Es ist wahr.
Seitdem wird jedes Jahr ein Junges geboren, ein Junges das ein Herz aus Eis hat, die Wut der WaldClan-Katzen in sich und von Rache angetrieben.Sollte es überleben, wird es den WaldClan wiederaufbauen und Rache nehmen.Deshalb darf kein solches Junge überleben.Kurz nach der Geburt eines solchen Junges bricht eine tödliche Krankheit,ähnlich dem grünen Husten, aus und hat schon viele Katzen getötet.Das war seitdem so und wird es vermutlich immer sein.
Nur Heiler erkennen, ob eine Kätzin ein solches Junge erwartet.In diesem Fall wird die Königin aus dem Lager gebracht, in eine dunkle Ecke, nahe dem Fluss des Fluches.Dort bringen sie die Jungen zur Welt.Die Heiler erkennen, welches Junge das "Fluchjunges" ist und bringen es zum Fluss des Fluches.Die Königin kann dies nicht sehen.Das "Fluchjunge" wird in den Fluss des Fluches geworfen, wo es ertrinkt.Dieses Junge kommt ganz normal in den SternenClan und ist dann ein ganz normales Junge.diesem Junge wird immer ein Name gegeben, denn das braucht es beim SternenClan.Dies sind aber Namen wie Blutjunges, Finsternisjunges, Fluchjunges und so weiter. Der Königin wird gesagt, dass eines ihrer Jungen gestorben sei und zurück ins Lager.Die anderen Junge werden ganz normal behandelt.

Schaut doch bitte mal vorbei!Ich habe mir viel Mühe gegeben und würde mich RIESIG über neue Mitglieder freuen.
vor 5 Tagen flag
*ich meinte natürlich unerflülte Profi nicht überfüllte.
vor 5 Tagen flag
Hey Leute ich ahbe ein neues RPG erstellt. In dem RPG geht es um eine überfüllte Profezeihung und das Unheil was nun den Clans endgegen kommt.... Erdbeben stürme.. Alles eine uns unbekannte Macht möchte die Katzen vernichten der Wdf hat einen Weg zu den sterblichen gefunden und hat dunkle Mächte herauf beschworen.. Wirst du dich der Dunkelheit anschließen oder dich eher deinem Clan treu bleiben! Finde es heraus und trete und bei!

Was ich zu bieten habe:

1.3 offene Clans!

2.. Viele Hohe Ränge

3.eine Tolle Geschichte
.
4.eine Prophezeiung und und und.

5.nur gemeinsam können wir ein Aktives RPG gestalten!!

Wenn ihr mal rein schauen wollt hier ist der Link.

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585552394/Zwischen-Zukunft-und-VergangenheitWarrior-Cats-RPG
vor 8 Tagen flag
Super RPG ! Schaut Mal vorbei!

https://www.testedich.ch/quiz63/quiz/1582215907/Drei-Clans-und-ihr-Schicksal
vor 10 Tagen flag
Schaut vorbei und überzeugt euch selbst ^^ https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585161226/Warrior-Cats-RPG
vor 10 Tagen flag
Ihr sucht einen Clan der besonders ist, aber trotzdem nicht kompliziert? Dann komm zu uns!!!Was haben/bieten wir?• Megaaktive, coole, supertolle und nette Mitglieder, die auch außerhalb des Clanlebens für jeden Spaß zu haben sind xD
• Besonderes Territorium und besonderes Lager (psst… findet es vorort raus)
• Einen Vogelschwarm der wie das Clanleben aufgebaut ist (aber dem Clan nicht den Platz wegnimmt!!!!)
• Alle möglichen Tiere (auch Menschen) aber eher am Rande/ nur zu bestimmten Aktionen (Hetzjagd, Überfall…)
• Beutetiere die gespielt werden können (nicht müssen) aber auch getötet werden dürfen
• Aktive Admins die für Ordnung sorgen und alles sofort eintragen (oder fast sofort xD)
• Coole Aktionen (Treffen, Newspaper, Umfragen…..)
Unser Motto: Der Clan wird nicht durch die Admins sondern durch jeden- auch DICH bestimmt!

Alsoooooo: Wir würden uns meega freuen genau DICH in unserem Clan zu haben!
Bis gleich Funkiii und der Rest der verrückten Rasselbande xD

PS: Außerdem haben wir eine Whats-App Gruppe die super cool und mega sicher ist (der Admin ist selber misstrauisch gegenüber fremden Menschen die alles wissen wollen xD- wir haben sogar
vor 10 Tagen flag
Ihr sucht einen Clan der besonders ist, aber trotzdem nicht kompliziert? Dann komm zu uns!!!Was haben/bieten wir?
• Megaaktive, coole, supertolle und nette Mitglieder, die auch außerhalb des Clanlebens für jeden Spaß zu haben sind xD
• Besonderes Territorium und besonderes Lager (psst… findet es vorort raus)
• Einen Vogelschwarm der wie das Clanleben aufgebaut ist (aber dem Clan nicht den Platz wegnimmt!!!!)
• Alle möglichen Tiere (auch Menschen) aber eher am Rande/ nur zu bestimmten Aktionen (Hetzjagd, Überfall…)
• Beutetiere die gespielt werden können (nicht müssen) aber auch getötet werden dürfen
• Aktive Admins die für Ordnung sorgen und alles sofort eintragen (oder fast sofort xD)
• Coole Aktionen (Treffen, Newspaper, Umfragen…..)

Unser Motto: Der Clan wird nicht durch die Admins sondern durch jeden- auch DICH bestimmt!
Alsoooooo: Wir würden uns meega freuen genau DICH in unserem Clan zu haben!
Bis gleich Funkiii und der Rest der verrückten Rasselbande xD
PS: Außerdem haben wir eine Whats-App Gruppe die super cool und mega sicher ist (der Admin ist selber misstrauisch gegenüber fremden Menschen die alles wissen wollen xD- wir haben sogar
vor 10 Tagen flag
Naja, wenn das RpG mit dem Profil erstellt wurde und das Profil gelöscht wurde, ist somit auch das RpG weg, außer es wurde auf jemand anders überschrieben.
vor 11 Tagen flag
Hey, ich war vor etwas längerer Zeit schonmal auf Teste Dich und bin dann eine lange Zeit lang nicht mehr aktiv gewesen. Jedoch wollte ich zurück zu einem RPG, welches mir früher immer sehr viel Spaß gemacht hat. Es heißt "Der Tiger--und der Flammenclan". Ich kann es einfaxh nicht mehr finden, weiß jemand ob es gelöscht wurde oder so? Denn bei dem Profil der Erstellerin ist es so..
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Antwort aufs Profil schicken würde,
L.G. Dark
vor 11 Tagen flag
Hallo!
Ich werde bald Höchst Verscheinlich (also nicht 100%) Ein Warrior cats Rpg machen! Würde mich dann über Mitglieder Freuen! =D Es geht um denn Sonnenclan und den Mondclan! Sie werden von Monstern (Bager und so) Bedroht... 4 katzen werden kommen die Kräfte haben, (aber nach der Prophezeiung werden sie wieder Genommen!) Wenn ihr mehr Infos Wollt schreibt es einfach! ❤
vor 13 Tagen flag
Ich mache hier jetzt ein drittes und letztes mal Werbung für dieses RPG. Wir sind gerade drei Mitglieder, jedoch ziemlich aktiv. Ich habe mir viel Mühe gegeben, und bin etwas enttäuscht, dass wir nicht mehr werden.
Es geht um Vier Clans, sowie einer "Familie" und eine weitere Gruppe. Die Vier Clans sind Luft Clan, wo die Vögel leben, Feuer Clan, wo die Großkatzen leben, Erd Clan, wo die Wölfe leben und der Wasser Clan, dort leben verschiedene Tiere. Es gibt die Schattenfamilie, welche beim Zweibeinerort lebt und die Verbannten, die hinter dem Territorium vom Luft Clan leben.
Jedes Tier eines Clans hat ein Element. Entweder eines der Hauptelemente, oder ein unterordnendes. Die Namen der Clans sagen bereits aus, welches Element zu welchem Clan gehört.

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1578680516/Clans-der-Elementar-Tiere
vor 19 Tagen flag
Die vier Clans:
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1584368401/Die-4-Clans
vor 19 Tagen flag
Dir wird schwarz vor Augen und als du aufwachst steht ein getiegerter Kater der dir etwas silbrig erscheint über dir.
"Gut du bist wach. Wilkommen im Reich der Vier Clans. "
Du schaust ihn fragend an und er redet weiter.
"Die Vier Clans leben zerstritten und voller Hass und nur du kannst ihnen helfen..... "
Nun redest du auch.
"Ich? Wie bin ich überhaupt hier her gekommen und wer bist du?
Der Kater schmunzelt. Trotzdem antwortet er.
"Ich bin Gerstenstern, naja ich war Gerstenstern. "
Du schaust ihn nun noch fragen der an.
"Du warst? Wer bist du den jetzt? "
Statt zu antworten geht er los, du rennst ihm hinterher. Gerstenstern bleibt vor einem Großen See stehen.
" Wir befinden uns gerade auf Moorclan Territorium, das siehst du am Moor. Dadrüben, " Er zeigt auf eine Insel im See, " fanden früher die Versammlungen statt, nun ist sie leer. Du sollst die Clans Zusammenführen. Ich bin übrigends nun im Sternenclan. "
Als du ihn wieder so an siehst als hätte er Zweibeinerisch gesprochen erklärt er:"der Clan in dem man nach dem Tot kommt. Nun komm, ich zeige dir die Clan Territorien... "

Na neugierig? Dann komm in das RPG der Vier Clans. Du kannst entscheiden wer du bist. Es sind fast alle Plätze frei. Dann komm mit dem Link hier rein.
vor 20 Tagen flag
Drei Gruppen.
Ein Wald.
Und alle wollen überleben.

Zwei davon sind in einem eiskalten Krieg, welcher vielleicht niemals ein Ende finden wird. Aber nicht jede Katze möchte in einem sich ständig wiederholenden Blutbad leben. Eine dritte Gruppe versucht diesen Krieg so gut sie es können, zu stoppen. Wer wird diesen Krieg gewinnen? Die geheimnisvolle Bande der düsteren Schatten? Vielleicht eher der furchtlose Dämmerclan? Oder wird es gar dem Bund des Friedens gelingen, das Ganze zu verhindern? Tauche in eine Welt voller Geheimnisse, Liebe, Frieden und Krieg ein.

Neugierig geworden..? :D Hier eine Einführung in die Geschichte der drei Gruppen, bei denen wohl kaum Langeweile herrscht.

Du schlägst die Augen auf und bemerkst verwirrt, dass du dich auf einer Waldlichtung befindest. Nichts in der Umgebung ähnelt dem Unterschlupf, in welchem du bis jetzt gelebt hast. Zögerlich erhebst du dich auf die Pfoten und siehst dich in der Umgebung um, als dir plötzlich der Geruch einer anderen Katze in die Nase steigt.Du: *mit gesträubtem Fell wirbelst du herum und stehst Auge in Auge mit einer grauen Kätzin. Sie lächelt dich zwar freundlich an, jedoch fährst du die Krallen aus und knurrst* Wer bist du? Was ist das hier für ein Ort?
?: *Sie schnurrt leise* Mein Name ist Rauchwunsch. Ich war eine Kriegerin des Dämmerclans du befindest dich hier gerade in dem Territorium meines Clans. Aber mach dir keine Sorgen, sie können dich weder sehen noch riechen.
Du: *irritiert blickst du sie an* Rauchwunsch? Was ist das bitte für ein Name.. Und was ist ein Dämmerclan? Und.. Was meinst du mit "sie können dich weder sehen noch riechen"? Ist das hier etwa nur ein Traum?
Rauchwunsch: *die Kätzin seufzt leise* Komm.. Ich werde dir alles erzählen. Unsere Geschichte beginnt weit vor deiner Zeit, als zwei Katzengruppen nebeneinander in zwei Territorien lebten. Das Territorium von je einer Gruppe wurde von Grenzen umschlossen. Jede fremde Katze, welche ihr Land ohne Erlaubnis betrat, wurde vertrieben. Dir erscheint das möglicherweise übertrieben, jedoch hatten beide Gruppen auf diese Weise genug Territorium, um sich zu versorgen. Die eine Gruppe nannte sich der Dämmerclan, die andere war als die Bande der düsteren Schatten bekannt. Abgesehen von kleinen Grenzstreiten gab es kaum Probleme, bis.. Eines Tages der Anführer und zugleich Gründer des Dämmerclans, Dämmerstern, in einen Kampf mit dem Bandenanführer Shadow geriet. Sie lieferten sich ein erbittertes Duell, bei dem bis heute niemand weiß, aus welchem Grund sie sich bekämpft hatten. Dämmerstern gewann.. Und Shadow musste mit seinem Leben bezahlen. Jedoch hatte der Bandenanführer einen Bruder namens Nate. Die beiden hatten in der Bande regiert, Shadow als Anführer und Nate als sein Nachfolger. Als er vom Tod des Bandenanführers erfuhr, schwur sich Nate ewige Rache. Er wollte unbedingt Dämmerstern sterben lassen, er war beinahe schon besessen von dieser Vorstellung. Nun.. Eines Tages geschah es auch so. Nate wollte sich persönlich mit dem Anführer des Dämmerclans bei einem Fluss treffen, jedoch war dies nur eine Falle. Dämmerstern wurde vom neuen Bandenanführer in den Fluss gedrückt und ihm wurden alle Leben qualvoll entzogen. So kommt es dazu, dass beide Gruppen nun seit Ewigkeiten im Krieg miteinander stehen. Nicht nur diese beiden Mordfälle sind Grund für das Ganze. Auch gibt es viel Streit um Territorium, da es zu einer Zeit sehr kalt werden kann.. Und nun gibt es viele Kämpfe, bei welchen unnötig Blut vergossen wird. Da viele Katzen genug von dem ganzen Streit haben, haben sie ihre Gruppen verlassen und eine eigene gegründet: Den Bund des Friedens. Dort leben alle Katzen in Ruhe und mischen sich nicht mehr in den Streit der beiden Gruppen ein. *sie endet ihre Erzählung und blickt dich eindringlich an*
Du: *interessiert hast du ihr bis jetzt zugehört und nun nickst du langsam* Das.. Ihr hattet wirklich eine schlimme Vergangenheit. Danke für deine Erklärung, aber.. Einiges verstehe ich immer noch nicht: Warum erzählst du mir das? Was hat das mit mir zu tun? Wie bin ich hier gelandet? Und was genau meintest du mit "ihm wurden alle Leben entzogen"?
Rauchwunsch: *plötzlich wird ihr grauer Pelz Stück für Stück durchsichtig, ihre Augen scheinen zu leuchten und Sterne beginnen in ihrem Pelz zu schimmern. Ihre Stimme ist kaum mehr als ein Hauch, als sie spricht* Du stellst zu viele Fragen.. Die Gruppen brauchen dich.. *sie blinzelt dich noch einmal lächelnd an, bis sie sich auflöst und du allein auf der Waldlichtung zurückgelassen wirst*
Du: Nein! Geh nicht! *jaulst du ihr noch hinterher, jedoch ist sie vollständig verschwunden. Ratlos setzt du dich hin und starrst auf die Stelle, wo die Kätzin gerade eben noch vor die gestanden ist*

Dieses Warrior Cats RPG ist noch recht neu, wird aber von zwei Personen geleitet und hat schon so einige Mitglieder. Wir sind eine freundliche Gemeinschaft und heißen Neue immer wieder willkommen! Höhere Ränge sind unbesetzt und bei regelmäßiger Aktivität hat jeder die Chance auf einen wichtigen Rang!

Es lohnt sich definitiv, vorbei zu schauen!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://www.testedich.at/quiz63/quiz/1582998871/Zwischen-Krieg-und-Frieden-WaCa-RPG
vor 21 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1583933989/Das-Geheimnis-des-EchoClans

Das ist das neue RPG,dass ich erstellt habe.DEr EchoClan hat ein großes Geheimnis:

Es war eine warme Nacht in der Blattgrüne, vor vielen, vielen Monden, nicht ließ auf den blutigen Kampf vermuten.Im Schutz der Dunkelheit zuckte eine schwarze Schwanzspitze.Eine Katze führte eine Gruppe Katzen aus ihrem Versteck.Nur ihre Silhouetten waren zu sehen.Blasse, schleichende Silhouetten, angespannt und verstohlend um sich blickend.In dem Moment ertönte ein Schrei.Ein Schrei, der keine Katze je vergessen wird.Ein wildes, unnatürliches Kreischen, auf das viele weitere folgen sollten.Ein blutiger Kampf entbrach und viele Katzen verloren ihr Leben.Es war ein Kampf zwischen dem EchoClan und dem längst vergessenen WaldClan.Dieser Kampf war der Grund, dass es den WaldClan nicht mehr gibt.Unser damaliger Anführer, Rotstern, hatte mit allem gerechnet und so gewann der EchoClan den Kampf.Der WaldClan war geschlagen.Sie versuchten zu flüchten, aber es gab kein Entkommen.Unser Clan kämpfte immer weiter, bis nur noch wenige Krieger übrig waren.Auch Rotstern hatte mehrere Tode zu verantworten, unter anderem den Tod des WaldClan-Anführers Laubstern.Alle diese Morde wären nicht nötig gewesen, wenn Rotstern Gnade gehabt hätte und sie gehen hätte lassen.Es war nur ein Kampf um Territorium, am Ende war Laubstern, sein Stellvertreter und viele Krieger hatten ihr Leben gegeben.Unzählige Katzen hatten Mutter oder Vater verloren.Der WaldClan musste sich auflösen und die letzten Mitglieder zerstreuten sich.Manche wanderten als Streuner herum.Andere suchten sich ein Stück Wald und blieben dort, als Einzelläufer.Andere, wie die Königinnen mit ihren Jungen oder Älteste hielten es für sicherer, bei den Zweibeinern zu bleiben.
Die letzten Worte Laubsterns waren:"Ihr habt meinen Clan zerstört! Ein Fluch möge über euch kommen!"Manche glauben, seine Worte hätten sich erfüllt, andere nicht.

Hier endet die Geschichte, aber es geht noch weiter:

Es ist wahr.
Seitdem wird jedes Jahr ein Junges geboren, ein Junges das ein Herz aus Eis hat, die Wut der WaldClan-Katzen in sich und von Rache angetrieben.Sollte es überleben, wird es den WaldClan wiederaufbauen und Rache nehmen.Deshalb darf kein solches Junge überleben.Kurz nach der Geburt eines solchen Junges bricht eine tödliche Krankheit,ähnlich dem grünen Husten, aus und hat schon viele Katzen getötet.Das war seitdem so und wird es vermutlich immer sein.
Nur Heiler erkennen, ob eine Kätzin ein solches Junge erwartet.In diesem Fall wird die Königin aus dem Lager gebracht, in eine dunkle Ecke, nahe dem Fluss des Fluches.Dort bringen sie die Jungen zur Welt.Die Heiler erkennen, welches Junge das "Fluchjunges" ist und bringen es zum Fluss des Fluches.Die Königin kann dies nicht sehen.Das "Fluchjunge" wird in den Fluss des Fluches geworfen, wo es ertrinkt.Dieses Junge kommt ganz normal in den SternenClan und ist dann ein ganz normales Junge.diesem Junge wird immer ein Name gegeben, denn das braucht es beim SternenClan.Dies sind aber Namen wie Blutjunges, Finsternisjunges, Fluchjunges und so weiter. Der Königin wird gesagt, dass eines ihrer Jungen gestorben sei und zurück ins Lager.Die anderen Junge werden ganz normal behandelt.

Schaut doch bitte mal vorbei!Ich habe mir viel Mühe gegeben und würde mich RIESIG über neue Mitglieder freuen.
vor 22 Tagen flag
Schaut hier gerne mal vorbei:

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1584171912/The-Last-Hope-Das-Schicksal-der-Fuenf-Clans

Hier geht es um Fünf Clans, aber der fünfte wurde verbannt.
Die Clans beiden unter Beutemangel, Krieg, Zweibeiner und wilden Tieren.
vor 23 Tagen flag
Hallo ihr Lieben!
Auch ihr Spannung und Angst?
Dann seit ihr bei den Rpg : Die drei Clans und ihr Schicksal...
Ganz Richtig!

Gesteins Clan
Sonnenscheinclan und
Felsenclan sind hier !

Der Felsen und der Gesteinclan sind in den Vulkan Geflüchtet als der ausbrach.. Sie denken das Der Sonnenscheinclan Nicht überlebt hat.. doch Falsch welche habe überlebt...

Der Felsenclan und der Gesteins Clan machen bald eine Tour nach Draußen!

Es fehlen noch
Sonnenscheinclan:
Anführer
Königinnen
Kater
Junge
Krieger
Schüler

Felsenclan:
Heiler
Heiler Schüler
Krieger
Schüler
Königinnen
Junge
Älteste

Gesteins Clan:
2 Anführer
Heiler
Heiler Heiler
Krieger
Königinnen
Junge
Älteste
Schüler

Hat es dein Interesse Geweckt? Dan Schau Vorbei!

LG Stachelkralle!