-» Andere Vergangenheit

RPG Rollenspiele -» Andere Vergangenheit

Resultat 1 - 10 von 39 gefundenen Resultaten
Bild-Info-Liste

Bild-Info-Liste

Gods of Egypt

Im Dorf der Kelten

Im Dorf der Kelten

Leben im antiken Griechenland

Leben im antiken Griechenland

Piraten RPG

Piraten RPG

Gods of Egypt ~ Steckbriefe

Gods of Egypt ~ Steckbriefe

The royale tea time

2. Weltkrieg

Silverglesh Hill

Silverglesh Hill

1 • 234

Kommentare (13)

autorenew

Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 23 Tagen
Herzlich Willkommen am Internat Universe, an welchem jedes Kind eines jeden Helden und Schurken, eines jeden Marvel und DC Comics, gern gesehen ist.

https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520718112/Internat-der-Helden-und-Schurken-Das-Reboot


Oder, wenn ihr es gerne etwas älter habt:

Vor rund 1.000 Jahren übernahmen die Kinder des Blute Rahls den Thron von D'Hara. Panis Rahl war ein gerechter, aber egoistischer Herrscher. Sein Sohn Darken Rahl tötete ihn und übernahm den Thron selbst. Er ist ein skrupelloser und rücksichtsloser Herrscher, was schließlich Folgen für ihn hatte. Er wurde attackiert und fiel schwer verletzt ins Koma, nur ein Zauber hält ihn noch am Leben. Sein ältester Sohn übernahm den Titel des Lord Rahl, aber wird er aus den Fehlern seines Vaters lernen? Wird das Volk sich gegen das Hause Rahl erheben?
Die Bevölkerung sieht eine Hoffnung: Die Legende des Suchers.
Die Legende über den einen Mann, der sich erheben wird und die neue Welt aus der Herrschaft befreien wird. Es hieße er würde Lord Rahl töten. Doch ist es wirklich mehr als eine Legende?

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1526926707/Reign-of-the-Tyrants


Ich würde mich wirklich freuen euch in einem dieser RPGs begrüßen zu dürfen ^°^
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 108 Tagen
Ihr seid Kinder der nordisch/germanischen Götter? Dann ist hier euer Zuhause. Kommt zu uns und werdet Teil der nordischen Mythologie!

Wir suchen dringend neue und aktive Halbgötter ^^

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520536619/Kinder-Asgards-RPG
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 110 Tagen
Wie sieht wohl dein Leben in der Welt der Shadowhunters aus?
Bis du ein Shadowhunter, der für recht und Ordnung in der Schattenwelt sorgt und die Mundie, Menschen, beschützt?
Bist du ein geborener oder ein verwandelter Werwolf, der in einem Rudel lebt, sich noch keinem angeschlossen hat oder sogar selbst der Alpha eines Rudels?
Bist du ein Vampir und lebst ein bescheidenes oder aufregendes Leben oder bist du ein Domestik eines Vampirs?
Bist du ein Hexenwesen, der von einem Dämon und einem Menschen abstammt? Oder bist du ein Hexenwesen, die keine Magie wirken können und du ein Ifrit bist?
Bist du ein Feenwesen, auch Elben genannt, der vom Engel und vom Dämon abstammt?
Oder bist du ein Mundie (auch Mensch genannt), der friedlich und ohne Ahnung auf das Übernatürliche lebt mit Familie oder alleine?
Sei eins von diesen Wesen und lebe dein Leben.

(In diesem RPG sind Valentine und seine Anhänger tot.
In diesem RPG sind die Shadowhunters auch unsterblich, sie werden ab einem bestimmten Alter aufhören zu altern. Und auch Paare wie Jace und Clary, Magnus und Alec, sowie Simon und Izzy sind nie zusammengekommen und deswegen sind diese Single)

http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522228873/Shadowhunters-RPG
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 189 Tagen
1867
Everdeen, Irland

Die Familie Deveraux ist eine sehr angesehene Familie in Irland. Doch jeder im Deveraux Manor hat dunkle Geheimnisse.
Auch in Everdeen gibt es mysteriöse Neuankömmlinge und düstere Einwohner.
Bist Du bereit den Geheimnissen auf den Grund zu gehen?


http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514903273/The-Secret-of-the-Deveraux-Family
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 239 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510854612/Leben-im-20-Jahrhundert

Wenn dein normaler Alltag zu langweilig wird, komm zu uns und lebe dein leben im Jahr 1917!
-Q- ( von: -Q-)
vor 258 Tagen
London – Dunkles Inferno

London im Jahre 1890. Nach den schrecklichen Taten von Jack the Ripper ist Londons Bevölkerung 2 Jahre später erneut in Aufruhr. Die Morde haben wieder angefangen. Doch wer steckt diesmal dahinter?
http://www.testedich.at/quiz51/quiz/1509378584/London-Dunkles-Inferno#comments_anchor
Asuka (20027)
vor 342 Tagen
Hey! Bist du ein Fairy Tail Fan? Dann komm doch zu uns! Aber naja wir sind anders als die anderen Gilden am meisten was unser Ziel betrifft. Denn dieses ist nicht gerade was leicht ist oder uns einen Vorteil bringt bei denn anderen Gilden wenn sie es rausfinden. Doch überzeuge dich selbst aber merke dir jeder Schein kann umso trügerisch sein als der andere..

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501971420/Fairy-Tail-RPG-Der-Schein-kann-Truegerisch-sein

Mitglieder gesucht!
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 366 Tagen
Hey

Mir fehlen zurzeit Ideen für ein RPG.

Könnt ihr mir Vorschläge machen, was für ein RPG ich erstellen kann?

Schickt mir bitte eure Vorschläge auf meine Profil-Kommis^^
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 498 Tagen
Ich brauche kurz Hilfe. Ich hab vor, demnächst ein neues RPG zu machen...ich kann mich aber nicht entscheiden, was es für eins werden soll..Hier sind folgende Vorschläge:

-Yugioh / Yugioh Zexal
-Dance with Devils
-Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-House of Night
-Inuyasha
-Yuri on Ice!

Schreibt mir bitte euren Vorschlag auf meinem Profil in den Kommis. Ich werde dann am 12/13. März dann entsch.eiden
Lynn (00859)
vor 523 Tagen
Irgendwo im Süden befindet sich ein Camp. Hunderte von Halbgöttern haben dort bereits ein Zuhause gefunden. Sie sind Teil einer Gemeinschaft, der jeder beitreten kann, wenn man stark und kühn genug ist. Diese Gemeinschaft nennt sich Zwölfte Legion Fulminata. Und das Camp nennt sich Camp Jupiter.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485358990/Das-Camp-Jupiter-RPG
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 525 Tagen
Du hast nie an Werwölfe, Geister oder ähnliches geglaubt. Bis heute Abend. Du hast am Sunset Strip einen eher zwielichtigen Nachtclub besucht und dort die Person getroffen, die dein Leben verändern soll.
Der Rest ist verschwommen, doch irgendwie seid ihr beide in einem billigen Motel gelandet.
Dir macht das alles nichts aus, bis zu dem Moment, als es passiert. Der Kuss. Ein scharfer Schmerz, aber dann rasch ein Genuss, als ein warmes Gefühl deinen Körper durchströmt.
Als die Wärme vergeht, spürst du etwas anderes. Etwas Flüssiges in deiner Kehle. Warm und salzig. Belebend. Verändernd. Und kurze Zeit später wirst du wiedergeboren.. als Vampir

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486380731/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 548 Tagen
*Ich sehe auf meine Aufzeichnungen und ergänze diese.* //Dieser Stern... lag hier.../ *Ich sehe von einen Notizen auf, da ich merke, wie das Licht meiner Kerze langsam schwindet* //Das war es dann wohl für heute/ *Ich betrachte die erloschene Kerze eine Zeit lang, ehe ich aufstehe und meinen Balkon betrete. Ich sehe auf zu den Sternen und sofort beginnen meine Augen wieder zu funkeln* *Ich lasse meinen Blick über die scheinbar leblose Wüste schweifen, als ich in der Ferne ein helles leuchten entdecke* *Ich nehme meine wahre Gestalt an und strecke meine große Flügel von mich* *Ich springe von dem Balkon ab und folge dem Licht* ~ *Einige Meter zuvor lande ich und verwandle mich zurück* *Ich lasse meine Füße kurz durch den immer noch warmen Wüstensand streifen, den ich schon viel zu lange nicht mehr als Untergrund hatte* *Bereits jetzt höre ich Musik und Gelächter schallen, also folge ich weiter* *Als ich die Menschen tanzen sehe legt sich ein Lächeln auf meine Lippen* *Ich lasse meinen Blick durch die Menge schweifen, als ich einen weiteren Gott entdeckte, naja Göttin trifft es wohl eher* *Sie tanzt und lacht zusammen mit den Menschen. Ihre schwarzen komplett verrückt gelockten Haare werfen sich mit ihren Bewegungen* *Ihr Blick fällt auf mich und sie kommt mir sofort entgegen* „Chons!“ *Ihre grünen Katzenaugen strahlen mich an* „Komm!“ *Ehe ich etwas einwenden kann hat sie meinen Arm gepackt und mich mitgeschleift* Bastet! *Ich lache leicht* *Sie nimmt meine Hand und setzt ihren Tanz fort. Ich habe eigentlich keine andere Wahl, als mitzumachen* „Endlich jemand, der die Fest der Menschen so liebt, wie ich.“ *Erneut strahlt sie mich an* Ihre Feste kann man ja nur lieben! *Sie lacht kurz und tanzt fröhlich weiter* *Während ich meinen Blick über die fröhlichen Menschen streifen lasse und von ihr durch die Gegend geschleudert werde, was sie tanzen nennt, fange ich an zu überlegen* //Habe ich mich so in meiner Arbeit verloren? Wie konnte ich nur so lange in meinem Palast hocken?/ *fange an zu lachen und tanze jetzt ordentlich mit* ~ *Nach einigen Minuten fällt mein Blick auf eine zweite Göttin* //Hathor/ *Als sie meinen Blick erwidert lächle ich ihr zu. Ein warmes lächeln kommt mir entgegen. Als ich ein ungewolltes Bedürfnis fühle zu ihr zu gehen, fällt mein Blick auf die Sterne* //Zum Glück ist es Nacht.../ *Mein Lächeln fällt wieder zu Bastet* //...sonst wäre ich ihrer Macht erliegen./ *Innerlich grinse ich etwas schadenfroh, doch wende ich mich schnell wieder dem Fest zu* *Doch weiß ich dennoch, dass das nicht Hathors letzter Versuch war meinen Verstand zu vernebeln und ihr mein Herz zu schenken*

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483560510/Gods-of-Egypt
Shayana&Co (57475)
vor 607 Tagen
Ihr sucht ein Rpg mit Raubkatzen,Magie (muss keine Magie sein) und es muss einigermaßen aktiv sein?
Dann komm zu uns und Fang schon gleich an zu schreiben xD

http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459504314/Element-Tiger-Rpg