RPG Rollenspiele -» Die Tribute von Panem

Resultat 1 - 10 von 65 gefundenen Resultaten
Die 298. Hungerspiele-Das Rpg

Die 298. Hungerspiele-Das Rpg

The Hunger Games - Privates RPG

Die 125. Hungerspiele

Die 200. Hungerspiele

Die 200. Hungerspiele

Die 73. Hungerspiele

Die 73. Hungerspiele

Die Hungerspiele... Nach der Revolution.

Die Hungerspiele... Nach der Revolution.

Die 150. Hunger Games

Die 150. Hunger Games

Die 235. Hungerspiele (2.0)

Die 73. Hungerspiele

Arena des Todes - Kämpfe um dein Leben

Arena des Todes - Kämpfe um dein Leben

1 • 234567

Kommentare (59)

autorenew

vor 62 Tagen
*macht unauffällig Werbung für ihr leider fast inaktives HungerGames-RPG*

125 Jahre nach der ersten Rebellion. 50 Jahre nach der zweiten. Beide sind gescheitert. Das Kapitol regiert weiterhin über Panem. Doch dieses Jahr, das erste Hungerspiel-Jubiläum seitdem die Enkelin von dem ehemaligen Präsident Snow das Amt der Herrscherin über Panem übernommen hat, gibt es die Möglichkeit, dass zwei Tribute lebend aus den Hungerspielen herauskommen. Bist du einer der beiden? Oder bist du einer der 22 Tribute die dieses Jahr von uns gehen.

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534472619/Die-125-Hungerspiele
vor 81 Tagen
Hi nochmal ich starte den allerletzten Versuch mit diesem RPG lasst euch alle demnächst mal blicken. Außer die, die endlich wieder da sind. Danke 😂
vor 83 Tagen
Hi :(
An alle aus dem RPG die 235. Hungerspiele 2.0 sehr schade das ihr ALLE seid längerer Zeit nicht mehr online gekommen seid :(
Denn jetzt ist nicht nur mein 1.0 aufgrund Inaktiver Mitglieder ausgestorben sondern auch der zweite Versuch.
Danke v.a an die inaktivsten Mitglieder (Die jenige wissen schon wenn sie angesprochen wurden, wenn nicht fragt auf meinem Profil nach falls es euch interessiert) ich kann jedoch sagen, das es die Schuld das, dass die Schuld von jedem einzelnen ist. Es steht ausdrücklich in den Regeln das man absagen soll wenn man nicht kann. Also an alle die nicht abgesagt haben, in meinen Augen ist das dann auch Inaktivität da ich ja nicht weiß wer ihr seid und wann ihr nicht könnt. Ausreden wie:
"Ich dachte das RPG wäre tot"
"Oh vergessen"
akzeptiere ich nicht.
Grund:
"Ich dachte das RPG wäre tot"
-Das schreibe ich unten rein in die Kommentare wie auch beim 1.0 mit Grund
"Oh vergessen"
Nur wenn ich nirgends sonst gesehen habe das der/die jenige wo anders abgesagt hat aber bei den 235. Hungerspielen (2.0) komischer weise nicht. Seltsam oder? 😂😕

OK, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich werde nach Abschicken dieser Nachricht auch im RPG selbst verkünden das es tot Ist MIT Grund :((
vor 95 Tagen
*macht „unauffällige“ Werbung für ihr neuestes HungerGames-RPG*

125 Jahre nach der ersten Rebellion. 50 Jahre nach der zweiten. Beide sind gescheitert. Das Kapitol regiert weiterhin über Panem. Doch dieses Jahr, das erste Hungerspiel-Jubiläum seitdem die Enkelin von dem ehemaligen Präsident Snow das Amt der Herrscherin über Panem übernommen hat, gibt es die Möglichkeit, dass zwei Tribute lebend aus den Hungerspielen herauskommen. Bist du einer der beiden? Oder bist du einer der 22 Tribute die dieses Jahr von uns gehen?

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534472619/Die-125-Hungerspiele
vor 118 Tagen
Hi :) ich bin die Ersteller in der 235. Hungerspiele 2.0. Auch war ich die jenige die die 235. Hungerspiele 1.0 erstellt hat xD nur dort ist niemand mehr on gekommen. Jetzt hoffe ich aber, das noch mehr Leute sich meinem 2.0 anschließen! Die Spiele haben begonnen doch es sind noch Plätze für die Tribute frei! Und auch wichtige Positionen wie Spielmacher/in (1x frei), Herrscher/in (1xfrei), Moderator/in (1xfrei), Zuschauer/innen, Familien der Tribute, Stylisten (Werden glaub jetzt auch nicht mehr gebraucht xD außer für die Sieger ^^ später wenn sie zurück kehren), Mentor/innen (Kann man immer brauchen), Spensoren (Werden jetzt vorallem gebraucht mit den Tributen)
...
Derzeit ist das RPG wirklich sehr, sehr aktiv. Am späten Nachmittag sind gerade viele Online, man muss aber nicht kommen! Um d ie Uhrzeit!!!! Ich bin auch manchmal nicht da dann kann man auch ohne mich RPGn. Und das wird auch fleißig getan. Es macht wirklich sehr viel Spaß derzeit und anfangs war meine Motivation echt dahin geflogen. Aber dann...haben die Spiele begonnen...so viele sind jetzt aktiv. Es macht wirklich Spaß und mal vorbei zu schauen lohnt sich!

Die 235. Hungerspiele (2.0)

Jeder muss mal sterben. Und so war das auch bei Katniss, sie wurde wirklich sehr alt und starb einen natürlichen Tode. Sie hatte sogar Kinder Urnachfahren von ihr sind immer noch am Leben. Doch nach ihrem Tod, gab es eine Gegen Rebellion welche Das Alte zurück wollte. Sie gewannen schnell Anhänger die später ins Kapitol kämen und ewig in Sicherheit wären. Man könnte so nun, das Kapitol erneut aufbauen. Distrikt 13 würde aufgeteilt. Familien aus einander gerissen, gleichmäßig viele in die Distrikte aufgeteilt. Und kaum existierte die alte Herrschaft kamen auch die Alt bekannten Hungerspiele zurück. Tödlich wie zuvor. Dieses Jahr ist es besonders! Jedes 5te Jahr wird groß gefeiert mit extra großen Hungerspielen. Einfach spektakulär und eine gute Unterhaltung für die Zuschauer. Jedoch gefährlicher für die Tribute. Dieses Jahr gibt es gleich 2 Besonderheiten. 2 Mädchen&2 Jungen aus jedem Distrikt werden in den Spielen antreten. Ob mit oder gegen einander. Am Ende kommen nur 4 Lebend raus. Die 4 Stärksten. Sie werden Ruhm, Ehre und viel Geld erhalten. Auf ewig wird an sie erinnert werden! Doch dafür müssen sie erst kämpfen. Ob du die Arena überstehst in der, ausgewählten, Arena mit all ihren Gefahren? Finde es heraus erstelle einen Steckbrief und schließe dich uns an. Sei dabei. Die Spiele haben bereits begonnen. Doch es ist NIE zu spät!!!

Interesse? Melde dich doch unter diesem Link du gelangst direkt in unser RPG:https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521875709/Die-235-Hungerspiele-20#comments_anchorWir würden uns freuen wenn du kommst. :)) (Ich glaube da darf ich für alle sprechen xD)
vor 132 Tagen
Kommt alle ins neue rpg die 73. Hungerspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es werden noch Tribute, Mentoren, Stylisten usw. gebraucht
vor 233 Tagen
Hallo macht unbedingt beim neuen rpg die 235. Hungerspiele 2.0 mit!!!!
vor 259 Tagen
Hallo und ich habe was zu verkünden ein neues RPG von Hungerspielen ist raus gekommen unzwar von mir Namens Meine 1 Hungerspiele bisher haben wir nur 1 Mitglied unzwar mich bitte kommt rein denn ich habe mir viel Mühe gegeben
vor 274 Tagen
Fröhliche Hungerspiele, und möge das Glück stets mit euch sein!

Willkommen zu den 27. Hungerspielen! Du kannst es kaum glauben, als dein Name bei der Ernte über den Platz hallt. Vielleicht hast du dich freiwillig gemeldet und bist stolz und froh, denn für diesen Moment hast du so lange trainiert. Vielleicht bist du aber auch geschockt, denn du hast immer gehofft, dass es niemals so weit kommen würde. Wie auch immer dein Gefühlszustand darüber ist, dass ist nun egal. Denn du kannst nur noch eines: überleben oder sterben.

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518798722/Die-Tribute-von-Panem-RPG

P.S: Das RPG ist nicht mein´s, aber wir brauchen neue Tribute!
vor 378 Tagen
Hallo! Ich liebt Tribute von Panem? Die ganze Reihe und alles was dazu gehört? Dann herzlich willkommen in meinem RPG der 235. Hungerspiele! Nach dem Katniss und so nicht mehr sind hat sich das Kapitol neu formiert, Distrikt 13 wurde aufgeteilt und es gibt wieder 12 Distrikte und natürlich auch die Hungerspiele! Das ganze sollte ich natürlich noch genauer beschreiben damit ihr alle wisst worum es geht. Was ich sagen würde: Schaut einfach Mal hier vorbei (Das ist der Link)
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509608339/Die-235-Hungerspiele

Okay ja ich weiß so macht man keine Werbung. Jetzt kommt meine Version von Werbung für ein RPG:
Hallo Bürger von Panem! Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr! Wir haben wieder die Hungerspiele! Und eine Auswahl für Arenen! Unsere Spielmacherin war wieder fleißig natürlich brauchte sie Hilfe! Und wir losen die Tribute ob du unter den 48 Glücklichen bist? Ja du hast richtig gehört 48 Tribute aus jedem Distrikt 4.

Na Interesse? Bitte helft mir das das RPG nicht stirbt bitte! Es wurde erst vor kurzem erstellt worden und ich wünsche mir so sehr das noch einige kommen BITTE! Diese Kategorie ist vollkommen ausgerottet (wie andere auch) und ich will diese Kategorie mit meinem RPG wieder beleben! Ich habe so gar extra das so geplant das es 48 Tribute werden können! Jeder darf 2 spielen schaut doch einfach vorbei. Hier nochmals der Link:

. http://www.testedich.de/quiz51/quiz/15008339/Die-235-Hungerspiele

Ich freue mich auf euch. Das ist die farbige und ausführliche Version erweckt vielleicht ein wenig mehr Interesse!
vor 382 Tagen
Ich bin endlich fertig. Das ist der Link:
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509608339/Die-235-Hungerspiele

Ich freue mich auf Zahlreiches kommen. Es gibt 48Tribute insgesamt. Ihr habt die Chance 2 von den 48 zu spielen. Liest es euch einfach durch. Ihr könnt zu einem oder zwei Tributen noch Stylisten, Stylistinnen... spielen.
vor 382 Tagen
Ja ich freue mich auch schon. Ich suche nur noch eine Idee für die Arena und dann bin ich fertig. Ich habe schon drüber geschrieben von wem Arena 3 ist. Dein Name steht drüber danke für deine Hilfe.
vor 383 Tagen
Schön. Eine andere Arenaidee habe ich jetzt leider auch nicht mehr....
Du kannst gerne reinschreiben, dass die Arena von mir ist, aber ich bin dir auch nicht böse wenn du es nicht tust.
Ich freue mich schon auf das RPG.😊
vor 383 Tagen
Ja danke. Dann habe ich drei Arenen Vorschläge danke für deine Hilfe ich suche ebenfalls weiter. und deines kommt auf jeden Fall mit rein. Möchtest du das ich darüber schreibe von wem die Idee kam? Also das sie von dir kam Lori Granger?
vor 383 Tagen
Ich hätte da noch eine Idee:
eine Art Bergwelt mit steilen Abhängen, Felsen aber auch vielen Höhlen (wo sich auch Mutationen drin verstecken) . Es gibt viele versteckte Abrutsche und es geht eigentlich immer rauf und runter. Es ist auch ziemlich zugewuchert was das besteigen und auch fliehen nicht einfacher macht.
Das Füllhorn steht in einen Tal. Die Vorräte sind jedoch nur im Füllhorn selbst und auf Felsen ind der Nähe zu finden, die man ersteinmal erklimmen muss. Auf dem Boden liegen nur relativ nutzlose Dinge vie Gummis, Kaugummis, Klebeband, Glasscherben etc.
Hoffe ich konnte dir helfen😊
vor 383 Tagen
Bin soweit fertig nur noch ein paar Arenen bitte helft mir dabei
vor 383 Tagen
Brauch unbedingt noch 4 Vorschläge. Bis jetzt:
Eine riesige Welt, das Füllhorn liegt auf einer kleinen Insel, die Startplattformen der Tribute liegen im Wasser. Sie müssen eine Gewisse Strecke entweder bis zum Füllhorn oder bis zum anderen Land schwimmen. Beim Füllhorn gibt es wie immer Waffen und Essen. Die Insel wo das Füllhorn liegt ist eine weite Wiesenfläche, ein schmaler Pfad verbindet das Füllhorn und die Hauptinsel. Auf der Insel entfernt vom Füllhorn (diese umrundet das Füllhorn nach  dem Meer) besteht aus einer großen Schneelandschaft, hier ist es kalt sehr kalt. Hier gibt es Bergketten und sogar kleine aber dichte Fichtenwälder.

Und:

Eine riesige Welt, das Füllhorn liegt auf einer großen Lichtung dort rundherum befinden sich auch die Plattformen wo die Tribute anfangen diese verschwinden aber später. Beim Füllhorn liegt ein Zacken mit Richtungsangaben. Zwischen den ganzen Waffen versteckt fest eingebaut.
Dort steht:

Im Norden eine weite Schneelandschaft mit Bergen

Im Nord-Osten ein Herbst-Misch-Wald, mit vielen riesigen Laubbäumen eine Hügellandschaft

Im Osten ein großer Dschungel

Im Süd-Osten weite Weizen und Maisfelder

Im Süd-Westen viele Seen, Flüsse, Wasserfälle, Bäche und Teiche aber auch Sümpfe

Im Westen gibt es erst Wald und dann ein bewohntes altmodisches großes Dorf

Im Nord-Westen riesige Wüsten.

Die Gefahren habe ich mir auch schon ausgedacht, ich würde gerne noch ein paar Arenen Vorschläge haben. Bitte helft mir damit ich die 235. Hungerspiele erstellen kann.
vor 383 Tagen
Oh und könntet ihr mir Arena Vorschläge geben? Ich bin in sowas echt nicht gut, habe jetzt erst zwei Welten und will nicht die aus den Büchern verwenden. Habt ihr einige Arena Vorschläge?
vor 383 Tagen
Okay ich habe heute in einer anderen App angefangen das RPG zu erstellen. Ich schreibe sofort wenn ich es erstellt habe.
vor 384 Tagen
Ich wäre sofort dabei.