RPG Rollenspiele -» Die Insel der besonderen Kinder

Resultat 1 - 10 von 15 gefundenen Resultaten

Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder-RPG

Die Insel der besonderen Kinder-RPG

Die Insel der besonderen Kinder-RPG

Die Insel der besonderen Kinder-RPG

Insel der besonderen Kinder

Insel der besonderen Kinder

'

Die Insel der besonderen Kinder-RPG

Das Schatten Internat

Das Schatten Internat

Die Schule der besonderen Kinder

Die Schule der besonderen Kinder

Das Heim der besonderen Kinder

Das RPG der besonderen Kinder

Das RPG der besonderen Kinder

Das Heim der besonderen Kinder

1 • 2

Kommentare (1)

autorenew

vor 290 Tagen flag
Du suchst ein aktives Rpg voller Abenteuer und Action? Dann bist du bei uns genau Richtig! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Außerdem sind noch viele interessante Ränge frei, schaut doch vorbei, und auch wenn ihr nicht beitreten wollt, könnt ihr ein Feedback zurücklassen :D

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Vitctima zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor